Sargen in Tunesien? Mitte Januar gehts los - Tips & Erfahrungen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Bin zusammen mit 2 Freunden ab Mitte Januar für 8 Tage in Sousse (Tunesien). Wetter ist zwar nicht wie im Sommer, sind so 14 - 19 Grad. Aber wir wollen eher Land und Leute kennen lernen. Dazu gehören natürlich die Frauen. Was das Game angeht habe ich hier in Deutschland kein Problem. Bin sehr erfahren und hab gut Ahnung und Spaß. Tunesien ist aber auch mir völlig fremd.

Hat jemand von euch schon mal Urlaub dort gemacht? Gibt es eine Partyszene? Kann man Einheimische klar machen, wenn ja wie? Falls Touris da sind, ist es ja easy.

Für jegliche Tips und Erfahrungen dankbar.

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nie dort. Mein Tip an euch is es aber in die typische Touristengebiete und Viertel zugehen. Dort ist auch in Istambul immer das meiste los, und es ist das beste Umfeld zum sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nie dort. Mein Tip an euch is es aber in die typische Touristengebiete und Viertel zugehen. Dort ist auch in Istambul immer das meiste los, und es ist das beste Umfeld zum sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In arabischen Ländern würde ich niemals Gamen.

Schau dir den Typen in der Türkei an, der hat das U18 Mädel nichtmal gepoppt und war trotzdem über 1 Jahr im Knast. Die Einheimischen zu gamen halte ich auch für sehr gefährlich, da kommt dann der Onkel/Bruder mal schnell zu dir und hackt dir dein bestes Stück ab wenn du die Familienehre beschmutzt hast. Klingt rassistisch, ist aber purer Realismus ggf. auch nen falsches Bild von mir.

Ich sag nur so viel, mir ist mein Leben und meine Gesundheit mehr wert, als in Tunesien zu gamen/layen. In der Disko, wenn du Europäer siehst, lass dir den Ausweis zeigen, mach da nen kleines Spiel draus, und du dürftest safe sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir den Typen in der Türkei an, der hat das U18 Mädel nichtmal gepoppt und war trotzdem über 1 Jahr im Knast. Die Einheimischen zu gamen halte ich auch für sehr gefährlich, da kommt dann der Onkel/Bruder mal schnell zu dir und hackt dir dein bestes Stück ab wenn du die Familienehre beschmutzt hast. Klingt rassistisch, ist aber purer Realismus ggf. auch nen falsches Bild von mir.

Ich sag nur so viel, mir ist mein Leben und meine Gesundheit mehr wert, als in Tunesien zu gamen/layen. In der Disko, wenn du Europäer siehst, lass dir den Ausweis zeigen, mach da nen kleines Spiel draus, und du dürftest safe sein ;)

Haha ich weiß was du meinst . Sollte man definitiv drauf achten :rofl: Leider bittere Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche einheimischen Mädels würden eher nicht in eine Disco gehen wo auch Touristen sind. Da passen die Brüder schon auf!

Ein guter Freund war in Tunesien und er sagte, dass es auch einheimische Mädchen gibt, die sexuell so frei sind, wie die europäischen Mädchen. Zumindest in den vier Wänden des Hotelszimmers. Sie wollen (insgeheim) auch einfach nur sexuelle Erfahrungen machen und suchen gezielt Touristen dafür aus!

Auf der Straße sind sie allerdings sehr zurückhaltend. Man sollte darauf achten nicht beobachtet zu werden!

Manche Mädchen legen es auch darauf an von Europäern geheiratet zu werden. Und da kann dann ihre Familie etwas aufdringlich werden!

Einem Kumpel von ihm ist das wohl passiert. Es soll echt nervig gewesen sein und auch einige Euro gekostet haben sie wieder los zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich interessiert vor allem, wie man diese sorte aufgeschlossenere tunesierinnen "erkennt". wer will bloss flirten, wer will sich flachlegen lassen. wen kann man auf der straße ansprechen, wen lieber nicht? wenn eine anlächelt, kann man sie cold ansprechen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Erkennen soll nicht so einfach sein, manchmal verbirgt sich eine aufgeschlossene Tunesierin hinter einem züchtigem Kopftuch! Die IOIs sollen so wie bei anderen Frauen auch sein, nur eben sehr viel subtiler und kaum wahrzunehmen. Mein Freund sagte, dass er immer einen “günstigen” Moment abgewartet hat wenn kein anderer in der Nähe war! Diese Mädchen suchen auch solche Momente und “tauchen zufällig” auf. Das ganze soll aber ziemlich heikel sein, birgt allerdings den besonderen Reiz des “Verbotenen”!

Einfacher soll es in den Touristen-Discos sein. Die einheimischen Mädchen sollen hier ganz offen ihr Interesse zeigen! Man kann sie dann erstmal “gesittet” ansprechen. Allerdings sollte man darauf achten, dass keine einheimischen Jungs in der Nähe sind! Sie reagieren oft “eifersüchtig” wenn es um “ihre” (tunesischen) Mädchen geht! Deswegen läuft das ganze eher im Verborgenen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Tunesien und ich rate dir eins! Tu das nicht Bro! Du wirst es bereuen!

Ich würde niemals einheimische gamen, sonst wirst du die tunesische landkarte im Gesicht geritzt bekommen!

Frauen dort sind sehr offen und sammeln Erfahrung, aber es wird für dich schwer sein!

Flieg doch lieber nach Spanien oder nach Bali! Hast dort mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Männer in Tunesien leiden an einer ausgeprägten Form des “Madonna- Hure- Komplexes” , dabei sind die einheimischen Frauen die Heiligen und die Touristinnen die Huren!

Wenn sie erkennen müssen, dass tunesische Frauen auch nicht anders sind als die Touristinnen, bricht ihr Weltbild zusammen!

Gepaart mit einem Minderwertigkeitskomplex gegenüber den “reichen” und “weltgewandten” Touristen, kann das zu explosiver Gewalt führen. Allerdings ist das oft nur ohnmächtige Wut.

Aber trotzdem immer ein Hintertürchen offen halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Diese Länder will ich alle mal besuchen, aber erst, wenn sich meine Libido verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in Tunesien und kann nur sagen NIE WIEDER!!! Empfehle euch dringend die Finger von einheimischen Hb zu lassen, sonst wird es wohl nicht lange dauern bis ihr eine Faust im Gesicht habt. Die Männer dort haben die nämlich Einstellung das die Touristinen sowiese nur christliche Schlampen und Huren sind und daher ruhig angebaggert werden können, aber wehe ihr baggert einem von denen an...

Wenn man billig Urlaub machen will, kann man nach Bulgarien usw aber nicht Tunesien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden