53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahaha, ich habe im Prinzip diese Frisur mit Seitenscheitel rechts und recht viel Pomade

Das ist eine sehr schöne Frisur, die ich aber nicht jedem empfehlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frisur auch ganz gut. Sieht sehr männlich aus, allerdings auch ein klein wenig zu konservativ und ernst.

Insgesamt aber besser als die große Mehrheit der anderen Frisuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Seiten schon noch 2 oder 3mm, nicht voll die Kante und, ganz wichtig, das Deckhaar nicht ausgedünnt, sondern einfach mit Pomade halbwegs schwungvoll in Form gebracht...

Dazu noch 'ne Brille mit Gläsern, die in etwa so groß wie 2 Euro sind und fertig ist der Hingucker. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

An den Seiten schon noch 2 oder 3mm, nicht voll die Kante und, ganz wichtig, das Deckhaar nicht ausgedünnt, sondern einfach mit Pomade halbwegs schwungvoll in Form gebracht...

Dazu noch 'ne Brille mit Gläsern, die in etwa so groß wie 2 Euro sind und fertig ist der Hingucker. ;)

Gibts dazu noch nen Bild? :-) Ich will auch so eine ähnliche Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngitzi schrieb am 07 Januar 2012 - 18:53 :

sunohm

Geschrieben: Heute, 10:15

Gibts dazu noch nen Bild? :-)

http://imageshack.us...sentadots8.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das Bild is leider nicht mehr verfügbar!

Hat hier jemand ein gutes pic von nem gemäßigten Undercut (mit Seitenscheitel vlt)? So wie itzi das beschrieben hat würd ich das gern auf nem Bild sehen, dann kann sich mein Friseur heute auch besser vorstellen was er zu tun hat.

Wen ich bei google "undercut male" eingebe kommen fast nur lauter emo-frisuren :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Skandinarvien ist der Style derzeit sehr beliebt. Alllerdings erinnern mich blonde Männer mit der Frisur immer an Mitglieder der Hitlerjugend.

Soll nicht beleidugent sein, aber ist irgentwie so.

Auch als dunkelhaariger Mann würde ich einen anderen Haarschnitt wählen, der pflegeleichter ist.

Meinst du so XD

8516_5856.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das Bild is leider nicht mehr verfügbar!

Hat hier jemand ein gutes pic von nem gemäßigten Undercut (mit Seitenscheitel vlt)? So wie itzi das beschrieben hat würd ich das gern auf nem Bild sehen, dann kann sich mein Friseur heute auch besser vorstellen was er zu tun hat.

Wen ich bei google "undercut male" eingebe kommen fast nur lauter emo-frisuren :bad:

Googlestu "lunettes berlin", findestu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor 2 Monaten auch einen Undercut schneiden lassen und bin bis dato VOLLKOMMEN unzufrieden.

Der Aufwand jeden Morgen ist enorm und wenn es dann doch mal in die Hose geht, könnt ihr erstmal alles wieder ausspülen und von vorne beginnen.

Seit ich die Frisur habe, hab ich sie nicht ein einziges mal so hinbekommen, wie ich wollte ioder geschweige denn das es gut aussieht.

Nur nach jedem Frisörbesuch bin ich kurzzzeitig glücklich ^^

Marc Eggers hat auf Youtube nen Tutorial bezüglich seiner Haare....leider siehts in dem Video einfacher aus, als es tatsächlich ist.

Wenn ich die Pomenade in die Hand nehme und mir so durchs Haar wurschtel, sehe ich aus wie Hur3ensohn !

Von mir folgende Tipps:

- Haare sollten etwas länger sein (wenn ihr die Haare vornüberkemmt, sollten die Spitzen auf jeden Fall bis zur Nasenspitze gehen!!!)

- guten Fön + Haarprodukte

- jede Menge Nerven

Bei mir ist das Problem, dass meine Haare wenig Volumen haben UND noch zu kurz sind.

Ich geb dem ganzen noch 2 Monate, dann brech ich das Projekt Undercut ab und verpass mir erstmal nen 3mm Haarschnitt ^^

Hab die Schnauze voll jeden Tag 15 Minuten im bad Haare zu machen um sie am Ende dann doch auszuspülen und ne Mütze anzuziehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Marc Eggers sieht aber im Video auch aus wie ein "Hur3nsohn", sieht ja schrecklich aus die Frisur.

Der lockere Look ist doch ganz einfach: Scheitel finden, und die Haare dann auf den jeweiligen Seiten mit ner Rundbürste und nem groben Kamm nach hinten führen. Wichtig: Pomade dafür ins trockene Haar.

Und für den strammen Scheitel: Scheitel finden, Haare auf der jeweiligen Seite LEICHT nach hinten, dabei die Pomade ins noch feuchte Haar und mit nem feinen kamm frisieren.

Dauert vlt 5 Minuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich hab's mir vor 2 Monaten auch schneiden lassen. 2 Wochen ging's klar und ich hab mich gut gefühlt. Aber nun ist die Frisur schon wieder rausgewachsen, hab von der ganzen Pomaderei jeden morgen unendlich viele Schuppen bekommen. Mach ich nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach spätestens einer Woche ist Routine drin, dann ist die Sache in max. 10 Minuten erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man einen gut aussehenden Undercut auch mit Haaren formen, die sich locken? Eigentlich eher ein Mittelding zwischen Locken und Wellen. Auf ein Glätteisen würde ich ich nur sehr ungern zurückgreifen. Hat vlt. jemand ein Bild oder Infos dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir steht, wirst du es sicherlich nicht bereuen!

Trage Undercut schon seit fast einem Jahr und habe etliche Komplimente dafür bekommen.

Von Frauen und Männern. In meinen Augen auch einfach die beste Frisur ;). Moderne gepflegte Frisur.

Kaum Haters im Vergleich zu Irokese-, Surfer-, Emo-, Glatze, 3mm-, 0815- Typen.

Wobei ich Glatzen/3mm eigentlich immer cool finde. Die die es nicht mögen sind meistens Frauen, weil sie

was zum Wuscheln haben wollen oder es ihr zu sehr an negativen Assoziationen erinnert und Männer bei

denen es nicht steht.

Ich weiß nicht ob es an mir lieg oder meine Haare, aber irgendwie habe ich das Gefühl die Leute suchen meine Nähe!

Vielleicht runden auch meine Haare das Gesamtbild ab. Auf jeden Fall solltest du das mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt beim Friseur, sie meinte meine Haare wären nicht lang genug. Also muss ich sie erstmal wachsen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das machen soll, wenn meine Haare insgesammt länger sind sieht das bei mir ungepflegt aus. Naja, ich überlegs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir auch undercut machen lassen nur hatte ich nicht soviele haare drauf aber ging noch.

Ganz anderer Typ. hat der Friseur zu mir gemeint :D

also machen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir steht, wirst du es sicherlich nicht bereuen!

Trage Undercut schon seit fast einem Jahr und habe etliche Komplimente dafür bekommen.

Von Frauen und Männern. In meinen Augen auch einfach die beste Frisur ;). Moderne gepflegte Frisur.

Kaum Haters im Vergleich zu Irokese-, Surfer-, Emo-, Glatze, 3mm-, 0815- Typen.

Wobei ich Glatzen/3mm eigentlich immer cool finde. Die die es nicht mögen sind meistens Frauen, weil sie

was zum Wuscheln haben wollen oder es ihr zu sehr an negativen Assoziationen erinnert und Männer bei

denen es nicht steht.

Ich weiß nicht ob es an mir lieg oder meine Haare, aber irgendwie habe ich das Gefühl die Leute suchen meine Nähe!

Vielleicht runden auch meine Haare das Gesamtbild ab. Auf jeden Fall solltest du das mal probieren.

Fänd es cool, wenn du mal nen Pic von deinem Style reinstellst !?

Brauche Inspirationen, wie ich meine Haare stylen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden