Latino Lifestyle

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht ich hol diesen Thread alle Jahre um diese Zeit wieder aus der Versenkung um mal zu erzählen wie es mit dem ganzen Latino-Lifestyle-Thema so weitergeht.

Die ganze Geschichte hat mittlerweile ordentlich Hand und Fuss bekommen und läuft ein bisschen in die Richtung von "The 4-Hour Workweek" von Tim Ferriss, wobei ich nicht alle seine Bausteine gleichzeitig umsetze bzw. ich auch nicht alles was er sagt in dem Extrem für wünschenswert halte. Es ist aber trotzdem hochinteressant mal selber zu erfahren, was in Wirklichkeit eigentlich alles geht wenn man es tatsächlich will und sich darauf konzentriert es durchzuziehen.

Das Projekt (der sich mittlerweile im fortgeschrittenem Stadium der Umsetzung befindet) läuft auf wesentlich mehr hinaus als meine anfängliche Idee, als telearbeitender Tourist in Karibik/Mittelamerika zu überwintern. Die Region erscheint mir nämlich für meine Zwecke insgesamt attraktiv genug um meinen Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen. Um das in die Wege zu leiten musste ich im letzten Jahr viele Räder in Bewegung setzen. Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich dann berichten können was es bis dahin gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden