gelöscht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juuuunnngeeee. :D Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Haste dir selber mal angeschaut was du gemacht hast? Ich hoffe es ist keine Oneitis.

WIr vereinbaren ein Treffen. Sie sagt ab, weil sie krank ist.

Kann doch passieren...

Sie nennt einen anderen Tag. Ich schreibe nur leicht sarkastische Gesundungswünsche zurück, weil ich mir verarscht vorkomme.

SIE INVESTIERT!!! Nach so einem approach. Manche sind da schon meilenweit weg und du kommst dir verarscht vor, heulst ihr aber später einen vor, dass ihr euch in nem halben Jahr nicht getroffen habt? Denk ma drüber nach.

Dann schreibt sie mir fishing-sms und sagt auch noch, dass ihr langweilig ist so krank im Bett. Ich soll sie wohl per SMS bespaßen.

Sie weiß nicht wo sie dran ist und probierts rauszufinden, weil du keinen eindeutigen Signale gibts.... C&F/Sarkasmus war hier kaum angebracht...

3 Tage später meldet sie sich aber tatsächlich per Anruf und möchte mich am gleichen Tag treffen. Haken: Sie erwähnt beiläufig ihre Freundin, die gerade auch da ist. Anscheinend soll ich abgecheckt werden. Das ist mir aber alles zu kurzfristig. Meine Tagesplanung steht, ich sage ab. Kontaktstille.

Verständlich, auf die Freundin hätt ich auch kein Bock. Solltest aber mal darüber nachdenken, in wie fern sie dich kennt. Dein komisches Verhalten vorher macht sie nicht gerade so sicher, dass sie Lust hätte sich alleine mit dir zu treffen. Ich mein, das ist nen großer Schritt, da sind manche Mädchen noch meilenweit von entfernt, auf der Straße angelabert zu werden, dann SELBER anzurufen und dann noch alleine mit dem Typen treffen.

Hättest aber ruhig nen Gegenvorschlag zu machen ist anscheinend zu viel von dir verlangt oder? Nach deiner Meinung soll sie nicht in dich investieren, du machst es aber auch nicht. Selbst wenn sie sich mit dir treffen wollte, könnte sie es nicht, weil du alels irgendwie abblockst.

Ich schreibe: "Klingt gut. Ruf mich doch nachher mal an!" Sie ruft nicht an. 2 Monate Kontaktstille.

Sie macht dir Vorschläge, du nimmst sie nicht an, dann soll sie wieder anrufen damit du wieder blockst? Du weißt gar nicht was du da treibst. Wunder dich dann nicht, dass nichts mehr kommt.
Ich versuche mich mit einer fadenscheinigen SMS irgendwie wieder ins Spiel zu bringen, um einfach wieder Kontakt herzustellen. Sie fragt daraufhin, ob ich am Wochenende mit ihr+ FReundinnen in die Disko komme. Sage ab, weil ich keine Lust auf ihre FReundinnen habe. 1Monate Kontaktstille.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

WIe komme ich zurück ins Spiel, in dem ich nie war? Nächste fadenscheinige SMS von mir. SIe fragt per SMS, ob wir uns treffen? Ich schlage eine gemeinsame Sportart vor. Aber erst, wenn das Wetter besser ist.

- Dann 3 SMS von ihr:

1.Ja. Gerne.Meld Dich <3

1 Tag später::

2. Hey, hab mich total gefreut, dass du dich letztens gemeldet hast. Können wir gerne machen, wenn das wetter besser ist. Kommst du morgen in die DIsko"xyz" ?

Tag des Diskobesuches:

3. Hi, haste Lust heute in die Disko zu kommen?

Ich rufe am TAg des Diskobesuches an und sage ab. 2Monate Funkstille.

Jo, du sagst ab, sie investiert nicht mehr, weil es erfolglos ist, Gegenvorschlag kommt nicht, was soll sie sonst machen.

Ich gratuliere zum GB und frage nach einem Treffen in nächster Zeit. SIe hat Lust, ich solle mich dann melden und sie schreibt mir noch. 1 Monat später ruft sie an: Ich bin im Ausland. Sie ruft 2 Wochen danach nochmal an, möchte sich treffen. Ich will auch, aber ich bin im Ausland. Sie ruft ein drittes mal an. Ich gehe nicht dran, denn ich bin im Ausland.

Nun bin ich wieder hier und habe sie gestern angerufen.

Hast dich wohl nicht gemeldet und auf einmal biste im Ausland, jo.

Das Telefonat ist einfach nur noch lächerlich, da fällt mir nichts mehr zu ein. Mach einfach nen konkreten Vorschlag, geh hin und triff dich mit ihr verdammt. Wovor hast du Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Danke iGod. Also ehrlich gesagt habe ich nicht die Eier sie zu treffen. Pickup hat mir das Hirn so vernebelt, unfassbar. Das Telefonat ist ziemlich lächerlich. Das sehe ich ähnlich. UNd doch musste ich es so führen. MIr egal, dass es falsch war. Ich wollte wissen, was Sache ist. EGal in welcher Form. Hat sich komisch entwickelt. Ich hatte aber auch nichts zu verlieren oder zu gewinnen. Weß selbst nicht, was ich da eigentlich mache.....

Nur durch Pickup bin ich so merkwürdig:

- Aus SMS nicht antworten und so ein scheiß....anstatt einfach sich wieder ganz normal zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreibs halt nicht und es sollte laufen. Und hab immer im Hinterkopf, dass du nur durch Treffen besser werden kannst, wenn das wirklich dein Ziel ist. Du brauchst halt Praxis. Viel mehr bleibt nicht zu sagen. ;)

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann bist du ein stockfisch wie kann man so etwas eifaches so schwer machen?

Ihr wolltet euch soviele male treffen und immer sagtest du oder sie ab, mal ehrlich.

. Wie blöd können 2 menschen sein? Die frage ist ernst gemeint!

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Mann bist du ein stockfisch wie kann man so etwas eifaches so schwer machen?

Indem man keine Erfahrung, ein labiles selbstbewusstsein hat und durch pickup verwirrt ist. Ich sehe da nichts einfaches....

In der Zeit, wo ich mich nicht mit PU beschäftigt habe, war ich lockerer mit Mädels^^

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden