Ich komm auf die Nacht nicht klar?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige dem der OP ziemlich sprunghaft erscheint?

Mal kommen die übelsten Hirnfick-Ideen, dann wieder schreibt er wie Recht wir doch mit unseren Tipps haben.

Hast du vor auch nur etwas umzusetzen, was wir hier schreiben?

Weil wenn nein, können wir uns die Zeit sparen, die wir in unsere Posts investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?? - Ich weiß nicht wie du darauf kommst.."Hirnfick-Ideen"?

Erst wusst Ich ganicht, was ich davon halten sollte. Drum meine Fragen im Eingangspost

Dann wollte Ich unbedingt zu der Aussprache, jetzt bin Ich mir sicher, dass es so nicht geht und unsicher, ob die "Aussprache" überhaupt einen Sinn hat.

Für mich ist ein klarer Wandel in meinen Gedanken und meinen Beiträgen zu erkennen.

Hast du vor auch nur etwas umzusetzen, was wir hier schreiben?

Weil wenn nein, können wir uns die Zeit sparen, die wir in unsere Posts investieren.

Das ist richtig.

Wenn ich keinen Rat wollen würde, würd Ich hier nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich musste grad was für meine mom erledigen und will erstmal chillen. Wer sitzt auf meinem Bett? Sie.

Sie sei vor 5min gekommen und meine mom hat sie reingelassen..toll. Ok. Dann reden wir halt doch.

Ehrlich gesagt, hat ich nicht viel zu sagen. Sie meinte, dass sie sowas normal nur schreibt, aber Sie ja weiß, dass Ich mit sowas umgehn kann.

Im Großen und Ganzen sagte sie, dass sie diesen anderen Typen liebt, sie mich seit 2 Monaten nur verarscht und sie ab jetzt aufhörn will, Spielchen zu spielen.

Ich reagierte ruhig und gelassen, musste teilweise grinsen und hab ihr auch gesagt warum, weil Ich das alles total lächerlich finde und mir so ne Scheiße nicht geben muss. Ich drehte mich dann um und lies sie allein. Sie verschwand sofort. In Facebook steht nun "Ich hasse dich..". Danke komische Aktionsleiste rechts.

Das war vor ner halben Stunde und bis jetzt nehm Ichs ganz gut auf. Ich geh erstmal unter Menschen.

Danke Leute!

PS: An alle, die diesen Thread im Nachhinein lesen. Lasst sowas nicht mit euch machen. Ihr habt nur Angst einzusehen, dass es nichts wird und wollt nicht allein sein. Aber ihr seid nie allein. Ihr habt immer eure Freunde und Familie.

Haut rein!

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden