Ich komm auf die Nacht nicht klar?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

Folgendes: Die Geschichte von dem Mädchen, dass seit den letzten Monaten durch mein Leben zieht hat ein weitere Kapitel bekommen, man kann den Großteil hier im Forum nachlesen. Die Kurzfassung und der aktuelle Stand:

Sie wollte unbedingt, dass Ich um 12 bei ihr bin in der Stadt und die Tage davor herrschte loser Kontakt, sie hat mir immer wieder geschrieben und wollte mehr oder weniger was machen, da sie es nun ernst meint, mich vermisst und Ich ihr doch glauben soll.

Zurück zu heute Nacht: 12 Uhr, Ich seh sie, ne Freundin is auch dabei. Wir laufen Händchen haltend durch die Menschenmenge, sie kommt in den Club nicht rein..Plan B, wir fahrn aus ne Hausparty. Die war leider schon vorbei, als wir da waren. 3 Uhr nachts. Sie besoffen, Ich nüchtern. Ich bekomme mit, dass sie mit nem Typen schreibt, auf den sie schon jaahrelang steht und immer von ihm schwärmt. Ich komm mir verarscht vor..Sie liegt in meinen Armen, wir kuscheln und sie schreibt mit nem anderen und es is klar worums geht. Ich sag dazu anfangs nichts. Später sag Ich wir müssen reden und sag Ihr dass sie hier bleiben soll, sie meint nur "j. so kanns mit uns nicht weitergehn" Irgendwann fängt sie an launisch zu werden, trinkt noch mehr. Beleidigt und alles, ist respektlos und haut wiederholt ab ausm Haus und will n Taxi um sich von dem Typen bumsen zu lassen und wir müssen sie wieder reinbringen. Es ist mir egal, Ich will das nicht mehr, es reicht.. Respektlos & lächerlich sind die 2 Wörter, die es am Besten in dem Moment beschreiben. Das Beste an der Sache ist natürlich, dass Ich von da nicht weg kann, stellts euch vor, 10km von zu Hause weg, es regnet und gefriert. Kein Taxi, 4 Uhr nachts...toll..Ich bin in nem Zimmer mit ihrer Freundin, der Gastgeber kümmert sich um sie. Wir reden über alles, Freundin hat nich das Gefühl, dass Target es ernst meint. „Ok, schlafen wir, morgen brech ich den Kontakt ab“. Ich war froh, dass es ez doch iwie vorbei is.

Plötzlich..na ihr dürft raten, sies wieder weggelaufen, Gastgeber total aufgebracht, sie hat nichma Schuhe und ne Jacke an. 0° & Nässe. Wir suchen sie ne halbe Stunde..nix..Sies weg. Toll. Wir gehen zurück ins Bett und nehmen an sie ist irgendwo mitgefahren, da wir ein Auto gehört haben, kurz bevor sie raus is..Es reicht mir endgültig, halb 5 in der früh, Nüchtern, durchgefrorn, verletzt. Ich leg mich hin und will ez endlich abschalten..aba neee Ihr könnts sicher erraten. Sie ruft an, sie weint und sie weiß nich wo sie is. Sie war dann bei ner Bushaltestelle, Ich hab sie geholt, Nix gesagt, sie nur im Arm gehalten. Es hat ca. ne Stunde gedauert, bis wir wieder in dem Haus waren, wir blieben alle 5min stehn und Ich durfte mir Dinge anhören, wie „du hast nix zu melden / verpiss dich“. Es reicht mir, ich sag ihr was Ich denke, sie verarscht mich die letzten Wochen nur, sie bejaht und beleidigt mich weiter. Ich nehm sie hoch und trage sie den letzten halben km und schmeiß sie aufs Bett und leg mich daneben (wir könnten nirgendswo anders schlafen). Ihr ist kalt, sehr kalt..kein Wunder nach ner Stunde allein im Top und Strumpfhose draußen. Sie kuschelt sich an mich, es wird intensiver, sie legt meine Hand auf ihre Titten, Ich versteh nich, was auf einmal abgeht, aber Ich denk mir „Sie wird dich mehr dafür hassen, es nicht zu tun“ Und geh ins höschen, Ich zieh sie gerade aus und will reinstecken, als ihre freundin aufwacht und frägt, ob das unser ernst sei. Ich realisiere, was grad passiert. Krasse scheiße. Sie muss aufs Klo und will, dass Ich mitkommt..Ich verstehe. Isolation. Wir sind aufm klo, es is unbequem und die Eltern vom Gastgeber sind nur eine Wand entfernt. Wir gehen ins Wohnzimmer auf die Couch, Türe zu. Sie schreibt wieder dem typen, er will, dass sie ez unbedingt noch kommt. Sie schreibt ihm „du hast es verkakt“ und wirft sich an mich!.Eine Stunde Lang heavy makeout mit handjob etc. sie will kein Sex wegen den Eltern, sie war da echt schon laut und ich habs 10x versucht. Gegen 6 Uhr schlafen wir dann eng aneinander gekuschelt ein.

10 Uhr früh, nächster Morgen. Mir wird nochmal klar, was abgeht, wir reden ein wenig über letzte Nacht, es ist halbwegs lustig, sie will andauernd kuscheln und dass ich bei ihr bin, aber kein Küssen mehr oder so. Sie sagt, es wär gut, dass kein taxi gekommen ist und sie zu dem Typen ist, sie war da schonma und er war scheiße. Es passiert jedesma, wenn sie trinkt. Sie frägt ob wir miteinander geschlafen habe, Ich verneine. Sie daraufhin leicht angepisst "Gut!!" Es ärgert mich echt im Moment, dass ich den letzten Schritt nicht gepackt hab. Wir rufen uns ein Taxi, fahren nach Hause, wir reden kein Wort, sie sagt nur „tschüss“ und geht.

Juhu, Ich bin auch zu Hause schlaf noch 2 Stunden und muss das hier zusammen schreiben, Ich komm nicht drauf klar, was hier passiert. Ich bin mehr als 1 Jahr mehr oder weniger aktiv hier dabei und immer wieder kommt der nächste Hammer, wo Ich das Forum brauch..

Ich schick das hier grad ab und geh in Facebook und sehe "-.- Ich tus schon wieder", das hat sie mir geschrieben.

Hier wird immer sooft gefragt „was willst du (von ihr?)“. Ich möchte eine normale Beziehung. Ich möchte Respekt und kein Orbiter sein. Ich will dass sies ernst meint. Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Fragen, die sich mir stellen:

1)Werd Ich hier echt nur verarscht und betaisiert, während sie Angst hat sich zu binden? In einem anderen Beitrag war die Rede von "Sie will einfacht nicht allein sein"

2)War der "Sex" nur aus Rache, wars ihr egal war das grad tut? (Aus Frust grad nich zu den anderem Typen zu kommen)

3)Wie fordere Ich wieder Respekt ein? - Bitte ausführlich!

4)Ich hatte das noch nie, aber woher kommt auf einmal dieses ärgerliche Gefühl, dass Ich sie eben nicht richtig nageln konnte?

Ich habe momentan nicht vor ihr zu schreiben bzw. mich überhaupt zu melden.

Was ich hier ungern hörn möchte, ist die LSE-Keule, das weiß Ich selber.

Genauso wie Ich noch Alternativen hab.

Leute, auf ein neues Jahr, auf noch mehr shit, aus dem man lernen kann.

Meinungen, Anregungen oder einfach nur „wtf..“. Lasst alles raus.

Frohes Neues !

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Da läuft so viel kreuzfalsch :crazy:

Was du mir dir machen lässt grenzt schon fast an Masochismus.

Zu den Fragen:

1) JA, ein klares, hartes JA. Du wirst als seelischer Abfalleimer benutzt.

2)Sie war besoffen und dein Pimmel anscheinend der einzige der gerade greifbar war.

3)Sehe ich keine Möglichkeit

4)Ist ganz normal, ein ganzer Kuchen ist besser als nur ein Stück.

Wie alt seid ihr?

Das ganze tönt mir ziemlich verworren und kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du wirst verarscht und manipuliert auf höchstem Niveau.

2. Sie spielt nur mit dir. Schaut, wo sie was bekommen kann.

3. Ich würd mit ihr nix mehr machen. Kontakt abbrechen und nächste, bitte!

4. Woher das kommt? Naja, sie bescheisst dich und du fällst ganze Zeit drauf rein in der Hoffnung noch einen wegzustecken. Es klappt nicht -> du bist frustiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Bitte, hör bitte auf dich weiter selbst zu erniedrigen. Ich würde dir jetzt, stündest du vor mir, eine verpassen. Damit du aufwachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, lauf schnell und weit, aber LAUF!

Ganz im Ernst, die Dame kannste knicken! Shit happens, aber mit der wirst du nicht glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur solche Assi Bräute kennen lernen :rofl:

Das sind Frauen die 20 Jahre durchgevögelt und weg geworfen werden.

Wenn sie sich nicht irgendwann ändern..(kommt manchmal vor, aber dann bist du nicht mehr in ihrem Leben)

Das die gute irgendwelche Probleme mit sich hat ist dir wohl klar? Du bist nix anderes als der

Back Up Schwanz der ihr bisl Bestätigung geben kann wenn die 3 Favoriten Schwänze nicht da sind.

Vergiss die Kleine.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zu heute Nacht: 12 Uhr, Ich seh sie, ne Freundin is auch dabei. Wir laufen Händchen haltend durch die Menschenmenge, sie kommt in den Club nicht rein..Plan B, wir fahrn aus ne Hausparty. Die war leider schon vorbei, als wir da waren. 3 Uhr nachts. Sie besoffen, Ich nüchtern. Ich bekomme mit, dass sie mit nem Typen schreibt, auf den sie schon jaahrelang steht und immer von ihm schwärmt. Ich komm mir verarscht vor..Sie liegt in meinen Armen, wir kuscheln und sie schreibt mit nem anderen und es is klar worums geht. Ich sag dazu anfangs nichts. Später sag Ich wir müssen reden und sag Ihr dass sie hier bleiben soll, sie meint nur "j. so kanns mit uns nicht weitergehn" Irgendwann fängt sie an launisch zu werden, trinkt noch mehr. Beleidigt und alles, ist respektlos und haut wiederholt ab ausm Haus und will n Taxi um sich von dem Typen bumsen zu lassen und wir müssen sie wieder reinbringen. Es ist mir egal, Ich will das nicht mehr, es reicht.. Respektlos & lächerlich sind die 2 Wörter, die es am Besten in dem Moment beschreiben. Das Beste an der Sache ist natürlich, dass Ich von da nicht weg kann, stellts euch vor, 10km von zu Hause weg, es regnet und gefriert. Kein Taxi, 4 Uhr nachts...toll..Ich bin in nem Zimmer mit ihrer Freundin, der Gastgeber kümmert sich um sie. Wir reden über alles, Freundin hat nich das Gefühl, dass Target es ernst meint. „Ok, schlafen wir, morgen brech ich den Kontakt ab“. Ich war froh, dass es ez doch iwie vorbei is.

Plötzlich..na ihr dürft raten, sies wieder weggelaufen, Gastgeber total aufgebracht, sie hat nichma Schuhe und ne Jacke an. 0° & Nässe. Wir suchen sie ne halbe Stunde..nix..Sies weg. Toll. Wir gehen zurück ins Bett und nehmen an sie ist irgendwo mitgefahren, da wir ein Auto gehört haben, kurz bevor sie raus is..Es reicht mir endgültig, halb 5 in der früh, Nüchtern, durchgefrorn, verletzt. Ich leg mich hin und will ez endlich abschalten..aba neee Ihr könnts sicher erraten. Sie ruft an, sie weint und sie weiß nich wo sie is. Sie war dann bei ner Bushaltestelle, Ich hab sie geholt, Nix gesagt, sie nur im Arm gehalten. Es hat ca. ne Stunde gedauert, bis wir wieder in dem Haus waren, wir blieben alle 5min stehn und Ich durfte mir Dinge anhören, wie „du hast nix zu melden / verpiss dich“. Es reicht mir, ich sag ihr was Ich denke, sie verarscht mich die letzten Wochen nur, sie bejaht und beleidigt mich weiter. Ich nehm sie hoch und trage sie den letzten halben km und schmeiß sie aufs Bett und leg mich daneben (wir könnten nirgendswo anders schlafen). Ihr ist kalt, sehr kalt..kein Wunder nach ner Stunde allein im Top und Strumpfhose draußen. Sie kuschelt sich an mich, es wird intensiver, sie legt meine Hand auf ihre Titten, Ich versteh nich, was auf einmal abgeht, aber Ich denk mir „Sie wird dich mehr dafür hassen, es nicht zu tun“ Und geh ins höschen, Ich zieh sie gerade aus und will reinstecken, als ihre freundin aufwacht und frägt, ob das unser ernst sei. Ich realisiere, was grad passiert. Krasse scheiße. Sie muss aufs Klo und will, dass Ich mitkommt..Ich verstehe. Isolation. Wir sind aufm klo, es is unbequem und die Eltern vom Gastgeber sind nur eine Wand entfernt. Wir gehen ins Wohnzimmer auf die Couch, Türe zu. Sie schreibt wieder dem typen, er will, dass sie ez unbedingt noch kommt. Sie schreibt ihm „du hast es verkakt“ und wirft sich an mich!.Eine Stunde Lang heavy makeout mit handjob etc. sie will kein Sex wegen den Eltern, sie war da echt schon laut und ich habs 10x versucht. Gegen 6 Uhr schlafen wir dann eng aneinander gekuschelt ein.

10 Uhr früh, nächster Morgen. Mir wird nochmal klar, was abgeht, wir reden ein wenig über letzte Nacht, es ist halbwegs lustig, sie will andauernd kuscheln und dass ich bei ihr bin, aber kein Küssen mehr oder so. Sie sagt, es wär gut, dass kein taxi gekommen ist und sie zu dem Typen ist, sie war da schonma und er war scheiße. Es passiert jedesma, wenn sie trinkt. Sie frägt ob wir miteinander geschlafen habe, Ich verneine. Sie daraufhin leicht angepisst "Gut!!" Es ärgert mich echt im Moment, dass ich den letzten Schritt nicht gepackt hab. Wir rufen uns ein Taxi, fahren nach Hause, wir reden kein Wort, sie sagt nur „tschüss“ und geht.

Die traurigste und erschreckenste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du zeigst kein Alpha-Verhalten, keine Dominanz, sie kann alles mit dir machen, du hast keinen Respekt vor dir selber und dementsprechend behandelt sie dich auch, du läufst ihr hinterher wie ein Schoßhund, hälst deine eigenen Prinzipien nicht, ... ein Trauerspiel mit zuvielen Akten. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lass die Finger von dieser Frau. Sie behandelt dich wie den letzten Dreck und du trägst sie nach Hause?! Ich muss gerade wirklich lachen... Du verschwendest deine Zeit mit einer Frau die nicht weiss was sie will und dich weder respektiert noch ernst nimmt. Tue dir selbst einen gefallen und nexte sie.

Mfg

M69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir läuft es eiskalt den rücken runter.

so eine frau, mit dem gleichen "verhaltensmuster" kenne ich auch.

kenne keine frau, die sich in so kurzer zeit so schwer machen kann. an einem abend haben wir mit 3 völlig fremden personen kontakt gehabt: einem bauchladenverkäufer, einer pizzabäckerin und einem bettler. und obwohl sie hinreissend aussieht: haben alle 3 sie in kürzester zeit gehasst!

bei so einer kannst du nur verlieren! sie ist nichts für eine beziehung (so jemand kannst du nicht deinen eltern oder chef vorstellen!-stell dir vor, es gibt zum Essen alkohol..), und sogar selbst für eine FB wird sie immer zu anstrengend sein- und immer einen weg finden, es dir schwer zu machen! Dich beschimpfen, dir dein selbstbild und selbstbewußtsein rauben, wenn du mal nicht nach ihrer pfeife tanzt.

wie dir alle raten: next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18.

Da denkt man, man macht alles richtig, ist immer gut drauf, verbreitet immer und überall gute Laune, versteht sich mit 99% der Menschen die man kennenlernt. Lacht sich hier und da n Mädl an. Dann trifft man so eine, lässt das nebenbei weiterlaufen und dann land ich hier und kann nicht sagen, dass ihr Unrecht habt.

Ich hatte nie das Gefühl Ich lauf ihr nach, eher andersrum..Ist sie echt so gut, dass sie mich in dem Glauben lässt? Sie manipuliert echt alles und jeden..

Ich hab das Problem mit der Dominanz nur bei ihr, sonst krieg ich überall meinen Willen durch und Ich nehme nie ein Blatt vor dem Mund, wenn Ich was loswerden will.

Die traurigste und erschreckenste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du zeigst kein Alpha-Verhalten, keine Dominanz, sie kann alles mit dir machen, du hast keinen Respekt vor dir selber und dementsprechend behandelt sie dich auch, du läufst ihr hinterher wie ein Schoßhund, hälst deine eigenen Prinzipien nicht, ... ein Trauerspiel mit zuvielen Akten. Next.

Ich habe sehr wohl viel Respekt vor mir selber und Ich hab auch meine Prinzipien, Ich hab die ganze Zeit über gesagt, dass man sie doch nun draußen rumlaufn lassn soll, wenn sie das nun will. Ich hab mich 2 Stunden damit nicht beschäftigt und wenn Sie dann anruft, seid mal ehrlich, würdet Ihr echt jemanden draußen im Schnee sitzen lassen? Es war mir im Moment egal, wer das ist und was passiert ist, aber blaue Lippen und durchgefroren sah mir das eher nach nem Fall fürs Krankenhaus als für "ne das wolltest du so" aus.

Ein Alpha sorgt sich um seine Mitmenschen. Ok, evtl bin Ich hier nicht der Alpha. Aber Ich lass niemanden einfach so stehn in ner Situation. Das ist Teil meiner Prinzipien, die Ich mir mal gemacht hatte mit 16..

Ich war übrigens nicht die ganze Zeit heulend zu Hause, falls das hier so rübergekommen sein sollte, hat irgendwie so den Anschein ..

Update:

Naja auf jeden Fall hatte sie mir 3 sms geschrieben, dass sie sich Treffen will und reden. Kurz angebundenes hin&hergeschreibe, bei dem sie doppelt sooft wie Ich geschrieben hat (Ich muss nicht unbedingt nochmal mit ihr reden und nach 20min spätestens hat sie immer nochmal ne Nachricht geschickt) meinte sie, dass sie jetzt zu Verwandten muss und morgen aber unbedingt. Hab nicht mehr geantwortet.

Ich werde mich mit ihr treffen, auch wenn das viele nicht für klug halten, aber Ich will Schluss machen. Mit meinem Puzzyverhalten ihr gegenüber, Ich sags ihr, dass es nicht läuft als "BackUp-Schwanz" (sehr kreativer Neologismus! Kumpels und Ich sind vorher 5min lang gelegen :rofl: ). Damit sie im Glauben zu lassen, dass sie mich "hat". So oder so, entweder bin ich sie los oder sie ist "brav".

Reine Interessensfrage, Ich suche ja im Endeffekt die Konfrontation, Ich muss das loswerden, Ich wills ihr ins Gesicht sagen..Was sagt das über mich aus? Seid ehrlich.

Schade, dass heut Sonntag ist, Ich hab verdammt viel Bock die "Rückkehr meiner Eier" zu feiern ;-)

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn danke für den beitrag sowas zaches hab ich selten gelsen bzw. mitbekommen...

meiner meinung nach wenn du dir viel wert wärst würdest du einfach auf sie scheissen ihr verhalten ist unter aller sau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das du das Gespräch suchst, ist deine letzte Möglichkeit Sie zu binden. Du bist manipulativ und weisst nicht mehr weiter, jetzt versuchst du es mit erpressen. Hättest du deine Eier wieder, würde es das Gespräch nicht geben und du würdest anderwertig võgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das du das Gespräch suchst, ist deine letzte Möglichkeit Sie zu binden. Du bist manipulativ und weisst nicht mehr weiter, jetzt versuchst du es mit erpressen. Hättest du deine Eier wieder, würde es das Gespräch nicht geben und du würdest anderwertig võgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Interessensfrage, Ich suche ja im Endeffekt die Konfrontation, Ich muss das loswerden, Ich wills ihr ins Gesicht sagen..Was sagt das über mich aus? Seid ehrlich.

Ich sags immer wieder: Hass ist nicht das Schlimmste, was man einem Menschen antuen kann, sondern Ignoranz.

Überleg dir mal, was Hass ist. Es ist ein Gefühl. Es ist Energie, die du einem Menschen widtest. Auch Hass kann gewisse Bedürfnisse bei deinem Gegenüber befriedigen. Es gibt Menschen, die brauchen das.

Denk darüber nach, was Hass ist und dann überleg dir, ob sie es wert ist gehasst zu werden. Sich über sie zu ärgern. Sich ihret wegen schlecht zu fühlen, wütend zu sein.

Ich kenne das Gefühl von "Ich würde ihm/ihr das gerne ins Gesicht sagen" sehr gut. Das Problem ist: Kannst du damit aufhören, wenn es gesagt ist? Wenn du ihr alles gesagt hast, wird sie dir antworten und das wohl kaum reumütig, sondern eher aggressiv. Das ganze wird ziemlich wahrscheinlich in einer Abwärtsspirale enden.

Überleg dir, was es dir bringt, wenn du ihr deinen Frust ins Gesicht schreist.

Aus eigener Erfahrung: Wenn du es wirklich ein für alle mal beenden willst, gibts nur Kontaktabbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dessen war Ich mir bewusst, aber in deiner Formulierung klingt es anders, als bei mir.

Bin schon wieder am Baggern, keine Sorge ;-)

Ich sags immer wieder: Hass ist nicht das Schlimmste, was man einem Menschen antuen kann, sondern Ignoranz.

Das und die Abwärtsspirale..Alles so wahr.

Was ist, wenn Ich mir nur anhör, was sie zu sagen hat?

Wenn Ich mich treffe ist das ein Invest von mir, das ist klar.

Ich denk mir nur, kanns noch schlimmer werden? (abgesehn von der Abwärtsspirale mit Beleidigungen)

Wie sollte ein Treffen dann ablaufen?

Ich denke momentan an:

1)Hingehn

2)passiv sein

3a)wenn sie sich entschuldigt und es ihr wirklich Leid tut, dann sehma weiter (Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit)

3b)wenn sie was von wegen "wir müssen Freunde bleiben/Das geht nicht" bla. sagt, dann verabschiede mich und gehe. Ohne zurückzuschaun. Mit Kick von allen Netzwerken etc.

Ein ehrliches Danke!

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt ist mein Hauptanliegen die nüchterne Version von allem zu hören. Unter anderem auch, ob sie es nun ernst meinte oder nicht mit ihrem "Ich vermisse dich und meins ernst.".

Selbst wenn sie mich sofort haben wollen würde, würde Ich von meinem jetzigen Standpunkt min. 1 Woche Abstand nehmen.

Einen wegsteckn würd doch jeder von uns gerne, das brauch Ich hier nicht leugnen :-D

@Defis: Sie sucht das Gespräch, s. mein 2. Post in dem Thread. Ich sage nur zu. Wenn von ihr aus nix gekommen wär bzw. nicht so intensiv, dann hät Ich weder geantwortet noch zugesagt.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid mal ehrlich, würdet Ihr echt jemanden draußen im Schnee sitzen lassen?

Anhand der Vorgeschichte. Definitiv ja... Warum lässt du dich von einem anderen Menschen beleidigen und stehst daneben? Ich verstehe das nicht. Du sagst du hast Prinzipien... ich lese davon überhaupt garnichts!

Was ist das überhaupt für ein Kindergarten mit nem Top bekleidet abzuhauen? Seid ihre ihre Mutter? Wenn sie zuviel trinkt ist das ihr Problem und wenn sie ein wenig Aufmerksamkeit von euch haben will wird ihr diese einfach nicht gegeben. Dann is auch ruhe im puff!! Generell hättest du sie so viel früher und viel leichter knacken können. Attention-Whores werden radikal und eiskalt ignoriert. Das verwirrt sie so dermaßen dass sie eh anbeißen. Wer nach ihrer Pfeife tanzt ist schnell draußen. Merkste ja selbst.

In eurem Fall garnicht. Es ist alles gesagt, sie hat alles gesagt... Ich verstehe nicht wie man sich das geben kann. Da ist kein Selbstrespekt. Menschen die mich beleidigen haben es nicht verdient in irgendeiner Weise mit mir nochmal in Kontakt zu treten. Auf so ein Benehmen willste sie dann auch noch mim Fick belohnen?!?!?! Ich empfinde das so dermaßen Weltfremd...

Das sagt über dich aus dass du immernoch Hoffnungen in diese Frau steckst und das wiederrum sagt über dich aus dass du keinerlei Prinzipien/Grenzen/Rückgrat/Selbstrespekt (nenns wie du willst) hast wenn es um diese Frau geht und das wiederrum sagt über dich aus dass du kein Mann bist sondern ein Fähnchen im Wind

Es gibt 2 Arten von Menschen. Welche die andere so behandeln wie sie es bei dir tut und welche die es mit sich machen lassen. Für mich sind letztere noch traurigere Gestalten. Wach mal auf und zieh mal gerade. Du bist 18, du bist jetzt ein Mann. Dann verhalte dich auch mal so wie einer und verschaff dir Repekt mit strickten Grenzen und Rückgrat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt ist mein Hauptanliegen die nüchterne Version von allem zu hören. Unter anderem auch, ob sie es nun ernst meinte oder nicht mit ihrem "Ich vermisse dich und meins ernst.".

Selbst wenn sie mich sofort haben wollen würde, würde Ich von meinem jetzigen Standpunkt min. 1 Woche Abstand nehmen.

Einen wegsteckn würd doch jeder von uns gerne, das brauch Ich hier nicht leugnen :-D

@Defis: Sie sucht das Gespräch, s. mein 2. Post in dem Thread. Ich sage nur zu. Wenn von ihr aus nix gekommen wär bzw. nicht so intensiv, dann hät Ich weder geantwortet noch zugesagt.

j.

Du machst dir selbst was vor. Das Gespräch wird nichts bringen egal was du gern hören würdest.

Die Kleine is Ausschussmaterial.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich denke momentan an:

1)Hingehn

2)passiv sein

3a)wenn sie sich entschuldigt und es ihr wirklich Leid tut, dann sehma weiter (Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit)

3b)wenn sie was von wegen "wir müssen Freunde bleiben/Das geht nicht" bla. sagt, dann verabschiede mich und gehe. Ohne zurückzuschaun. Mit Kick von allen Netzwerken etc.

Es spricht nichts dagegen ein Treffen aus zu machen, hin gehen und vögeln. Aber es spricht etwas dagegen das du es machst. Erfahrene User hier würden es ohne Probleme in Sex umwandeln, weil sie wissen was sie wollen. Du hingegen begreifst trotz guten Antworten nicht, dass der Fehler bei dir liegt, nicht bei ihr. Klar willst du ficken, wem machst du was vor? Das ist der Grund warum der Thread überhaupt hier ist. Da du aber eine verzwickte Einstellung zu dener Sexuallität hast, keinen Plan was du willst und zu wenig Rückrat um mit dieser Frau umzugehen, erschwindelst du dir die Ausrede das du reden willst. Wärst du Herr über diese Situation, wärst du nicht in dieser Situation. Deine Aufgabe für die erste Silversterwoche, da du so oder so zu dem Treffen gehen wist und die Ratschläge ignorierst.

Sei nicht passiv, du bist ein Mann, sei dir klar das du einen Schwanz hast und sei dir darüber klar das sie ihn will. Versuche zu eskalierem gehe Problemgesprächen mit c6F aus dem weg. Falls sie darauf herum reitet, mach es nach PaoloPinkel und frag wer ihr ins Hirn geschissen hat und eskalier dann. Besser natürlich, du gehst nicht hin und fickst anderwertig.

PS: Ich bin auch kein Kerl der Leute irgendwo sitzten lässt wenn sie zu viel getankt haben oder der Freunde im stick lässt. Aber wenn sie alleine mit Top raus geht und sich in den Schnee setzt, ist das ihr Problem. Diese Frau lächzt nach Aufmerksamkeit, wie sie diese bekommt ist ihr egal. Sei dir dessen bewusst und wende bei dem nächsten mal die Methoden aus LDS an. Im bestenfall räumst du deine dunklen Ecken auf und suchst dir eine Partnerin die diesen Namen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal davon abgesehen, dass die Jungs hier recht haben, möchte ich dennoch deine Frage beantworten:

Wenn du dieses Treffen wirklich in Betracht ziehst:

- Überleg dir im Vornherein ehrlich was du davon erwartest. Wenn du merkst, dass du Erwartungen hast, die sich mit diesem Treffen nicht erfüllen lassen, dann lass es besser sein. Du schuldest dieser Frau gar nichts, auch keine Aussprache. (Das ist das, was dir die Jungs hier zu sagen versuchen)

- Solltest du dennoch an das Treffen gehen, geh nicht davon aus, dass sie sich entschuldigen will oder sonstige Walt Disney-Szenarien. Das ist leider das echte Leben und nicht Hollywood.

- Setze dir ein erreichbares Ziel für das Gespräch, auf das du hinaus willst z.B. wie ihr euch im gemeinsamen Sportclub verhaltet, dass sie dir keine SMS mehr schicken soll, dass ihr Freunde bleibt (in diesem Fall nicht empfehlenswert) ect. Lass dir von ihr kein neues Ziel aufschwatzen (wortwörtlich). Bleibe in deinem Frame und ziehs durch. Wie schon gesagt: Diese Frau verdient nichts mehr von dir. Keine zweite Chance, nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Du hast zu viel Zeit im Leben um dich mit so einer Art von Frau abzugeben.

Wohl wahr..ganz ausgelastet fühl ich mich in den Ferien nie und jetzt 2 Wochen kein Training wegen Verletzung und Pause um Weihnachten.

j.

Du machst dir selbst was vor. Das Gespräch wird nichts bringen egal was du gern hören würdest.

Die Kleine is Ausschussmaterial.

Nach ner Nacht später ist mir klar, dass du Recht hast.

Ich denke momentan an:

1)Hingehn

2)passiv sein

Es spricht nichts dagegen ein Treffen aus zu machen, hin gehen und vögeln. Aber es spricht etwas dagegen das du es machst. Erfahrene User hier würden es ohne Probleme in Sex umwandeln, weil sie wissen was sie wollen. Du hingegen begreifst trotz guten Antworten nicht, dass der Fehler bei dir liegt, nicht bei ihr. Klar willst du ficken, wem machst du was vor? Das ist der Grund warum der Thread überhaupt hier ist. Da du aber eine verzwickte Einstellung zu dener Sexuallität hast, keinen Plan was du willst und zu wenig Rückrat um mit dieser Frau umzugehen, erschwindelst du dir die Ausrede das du reden willst. Wärst du Herr über diese Situation, wärst du nicht in dieser Situation. Deine Aufgabe für die erste Silversterwoche, da du so oder so zu dem Treffen gehen wist und die Ratschläge ignorierst.

Sei nicht passiv, du bist ein Mann, sei dir klar das du einen Schwanz hast und sei dir darüber klar das sie ihn will. Versuche zu eskalierem gehe Problemgesprächen mit c6F aus dem weg. Falls sie darauf herum reitet, mach es nach PaoloPinkel und frag wer ihr ins Hirn geschissen hat und eskalier dann. Besser natürlich, du gehst nicht hin und fickst anderwertig.

PS: Ich bin auch kein Kerl der Leute irgendwo sitzten lässt wenn sie zu viel getankt haben oder der Freunde im stick lässt. Aber wenn sie alleine mit Top raus geht und sich in den Schnee setzt, ist das ihr Problem. Diese Frau lächzt nach Aufmerksamkeit, wie sie diese bekommt ist ihr egal. Sei dir dessen bewusst und wende bei dem nächsten mal die Methoden aus LDS an. Im bestenfall räumst du deine dunklen Ecken auf und suchst dir eine Partnerin die diesen Namen verdient.

Oh Mann..Ich fühl mich grad wirklich..dumm. Ich hab wirklich gedacht, dass reden irgendwas bringt. Ist mir gerade ein bisschen peinlich, dass Ich (bei ihr) so denke. Kein Wunder, dass nix klappt, wenn Ich mir immer neue Dinge einfallen lasse, um sie anders zu behandeln, als die Mädls mit dene es (gut) läuft..

"Ah wir warn mal gute Freunde, da ist das schon ok. / Ja aber sie war betrunken und meinte das nicht so" omg..

Wie meinst du das mit meiner Aufgabe? Heißt das, Ich soll hingehn?

Arg..wie dumm von mir. Natürlich will sie mich wieder treffen, um mich zu testen, um sich an irgendwas aufzugeilen, wenn Ich durch irgendeinen Test falle oder sie mich in ne Freundschaftecke schieben kann.

Mein LDS ist bei nem Kumpel in Dubai..(kein Scherz)

Jetzt mal davon abgesehen, dass die Jungs hier recht haben, möchte ich dennoch deine Frage beantworten:

Wenn du dieses Treffen wirklich in Betracht ziehst:

- Überleg dir im Vornherein ehrlich was du davon erwartest. Wenn du merkst, dass du Erwartungen hast, die sich mit diesem Treffen nicht erfüllen lassen, dann lass es besser sein. Du schuldest dieser Frau gar nichts, auch keine Aussprache. (Das ist das, was dir die Jungs hier zu sagen versuchen)

- Solltest du dennoch an das Treffen gehen, geh nicht davon aus, dass sie sich entschuldigen will oder sonstige Walt Disney-Szenarien. Das ist leider das echte Leben und nicht Hollywood.

- Setze dir ein erreichbares Ziel für das Gespräch, auf das du hinaus willst z.B. wie ihr euch im gemeinsamen Sportclub verhaltet, dass sie dir keine SMS mehr schicken soll, dass ihr Freunde bleibt (in diesem Fall nicht empfehlenswert) ect. Lass dir von ihr kein neues Ziel aufschwatzen (wortwörtlich). Bleibe in deinem Frame und ziehs durch. Wie schon gesagt: Diese Frau verdient nichts mehr von dir. Keine zweite Chance, nichts!

Ja sie haben Recht. s.o.

Ich wollte mich wohl dran aufgeilen, dass es ihr Leid tut und sie mich haben will oder die negative Version und Ich dann irgendwie Mitleid (von Freunden) bekomme, klingt erbärmlich, aber war wohl mein Ziel.

Ich werde mich nicht treffen.

Sie hat sich heute eh noch nicht gemeldet und am Abend ist endlich wieder Training und dann noch mit den Jungs auf ne Pizza oder so hört sich eh viel besser an ;-)

Falls sie mich in den nächsten Tagen wiederholt kontaktiert werd Ich ihr nach dem 4. 5. mal sagen, dass sie vorbeikommen kann. Mehr nicht.

"...oder lass es" ist nicht gut richtig?

Wenn sie kommt Sex und C&F. Wenn sie nicht will, soll sie gehn.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du errinerst mich an einen ehemaligen User. Er hat seinen Account mittlerweile gelöscht, weil er nicht hören wollte was ihm geraten wurde. Wenn du dich von dieser Frau lösen willst, und das solltest du, dann sag ihr klipp und klar das du sie nicht treffen willst. Sag ihr sie soll den Scheiß sein lassen und sich ein anderes hündchen suchen. Ruhig, freundlich und kurz angebunden. Das du nach dem 4-5 mal zusagst, zeigt ja wieder nur wie du an Oneitis leidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso höre Ich nicht auf das, was mir geraten wurde? Konsens ist hier ja "Weg damit, dies nix für dich".

Ich verstehe mittlerweile gut was ihr meint und dass es richtig ist.

Das geht so alles nicht. Von meiner Seite ist kein Kontakt und mit dem Treffen bin Ich mir immer noch unsicher.

Ich hab soviel gelernt von diesem Forum und von LDS, ich pack mir hier auch teilweise an den Kopf, wenn ich hier von den Männern lese von wegen "wieso schreibst du jetzt nich mehr :/ bist du mir böse?" und ähnlichem nice guy Zeug. Dachte mir immer Ich bin schon laaange weg von sowas..lag ich so falsch?

Update:

Sie schrieb mir am frühen Nachmittag: "Morgen. Ich schreib dir wenn ich wieder da bin".

Soweit Ichs in Errinnerung hab ist sie heute mit ihrer mom irgendwo arbeiten.

Ich kann mir den Kommentar schon denken: "Scheint ihr ja sehr wichtig zu sein."

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden