Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Januar 1, 2012 erstellt HiMeint ihr an Sylvester ist es so leicher HB´s zu nem Lay zu kriegen ?? Ich habe da so einiges gehört aber ob das stimmt??Ich war mal auf ner Party mit 2 Männen und 9 HB´s ich habe jede nach der anderen Approacht und da ging gar NICHTS!!Was Stimmt denn da jetzt bitte um erfahrungsberichteGreetz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Keine Ahnung. Sollte dir so ziemlich egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Sollte dir so ziemlich egal sein.warscheinlich ja, aber genau so warscheinlich wie an der Love Parade, Rock am Ring oder sonstigen Massen Veranstaltngen mit hohem Alkohol Pegel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dein Game muss natürlich auch stimmen. Scheint hier nicht der Fall zu sein, wenn du "nacheinander alle approachst".Deutet auf ein sehr inkongruentes Game hin. Januar 1, 2012 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Naja die frage ist auch wo ich gamen soll um so etwas hinzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonGaford 1 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Sind einfacher zu bekommen, weil es ein Abschluss des Jahres ist. Man blickt zurück und macht sich gleichzeitig Vorsätze für das neue Jahr. Weiters sind die Feuerwerk ein ziemlich mächtiges Ereignis, insbesondere wenn du von einem Dach aus die ganze Stadt erblickst. Mega Roofblast.Mein HB hab ich 2 Stunden warten lassen, bis ich sie am Dach um genau 0 Uhr kissclosed habe.Ich fands gestern einfach viel schöner als an anderen Abenden und dementsprechend lief es auch besser. Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen