Sie will Kino anstatt DVD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bandicoot

Hallo Community,

Kurze Geschichte:

Beim 1ten Date kein KC habs nicht probiert, wollts beim zweiten durchziehen!

2tes Date steht, hab DVD vorgeschlagen, sie will die DVD "vergrößern" und lieber ins Kino gehen.

Habe SuFu benutzt, keine ratschläge gefunden!

Wir kennen uns noch nicht so gut und ich habe Angst das mir dieses scheiß Kino alles versaut! (Hab früher schonmal den fehler gemacht und bin beim 1ten Date ins Kino, nieeeeeeee mehr!!!! Keine Unterhaltung etc möglich,gut vllt etwas Kino im Kino aber das wars dann auch)

Sie hat definitiv IOI. und eine PU wäre einfacher beim gemeinsamen "DVD" schauen! Mein Ziel auf jeden Fall KC und später mal Layen.

Deshalb die Frage: Soll ich drauf eingehen? evtl. vorher noch was trinken gehen um meine Attraction noch weiter aufzubauen und diese dann im Film auszunutzen?

Oder etwas frech antworten das ich mir schon dachte das sie kneift und irgendwie drauf bestehen das DVD besser wäre (aus welchen Gründen auch immer?! Die Fallen mir selber auf die schnelle gar nicht ein) Jeder Depp weiß ja heut zu tage was man beim DVD schauen macht, das will sie anscheinend nicht. d.h für mich, ich hab irgendwas falsch gemacht bisher :crazy:

Scheiß Kino, ich hasse es :fool:

Bitte um eure Hilfe

Gruß Bandicoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bandicoot

Ich habe selber entschieden wie ich das ganze an geh! Falls es doch einige gibt die der Meinung sind ich sollte das anders machen,

haben sie noch bis nächsten Freitag Zeit um mir Ihre Meinung zu sagen!

Ich werde beim Trinken gehen vor dem Film einfach Kino fahren um es dann eskalieren zu können zumindest soweit das sie sich für den

späteren Film einen scheißdreck interessieren wird, sich wünscht doch lieber bei Ihr zu sein um DVD zu schauen und im großen und ganzem

mit ihren Gedanken eben ganz woanders ist.

Dann sollte zumindest einem KC während des Films bzw. danach nichts mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie du ja schon selbst sagtest, hast du es beim ersten Date versäumt zu eskalieren bzw. nicht weit genug eskaliert obwohl du ja wahrcheinlich die Gelegenheit dazu hattest und sie sogar evtl. darauf gewartet hat.

Und wie du außerdem schon erwähnt hast, weiß ja eigentlich jeder worauf so ein DVD Abend abläuft^^

Diese beiden Sachen kombiniert, verleiten mich zu der Hypothese, dass sie daraufhin das Interesse an dir zumindest temporär verloren hat bzw. sie evtl. denkt, dass von deiner Seite aus kein Interesse besteht.

Den Vorschlag mit der Bar vor dem Kino find ich an für sich schon ganz gut, solange du dort auch "Gas gibst"^^. ABER dann im Kino auf Teufel komm raus zum KC zu escalieren halte ich für unklug. Setz dich bloß nicht unter Druck und versuche das ganze nicht so verkrampft anzugehen. Das merkt die Perle zumindest unterbewusst und das ist wahrscheinlich nen ziemlicher Attractionkiller. Außerdem halte ich das kino zwar für nen akzeptablen Ort um ein bischen Körperkontakt herzustellen, für nen KC ist es meiner Meinung nach jedoch denkbar ungünstig

Würde einfach auf konstante eskalation kombiniert mit C&F während Bar und Kino setzen und DANACH bei dir zu Hause(wo du sie natürlich hinführen wirst) den Lay inkl. KC starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"DVD-Abend" ist im Grunde genommen direct game: "Lass uns ficken". Du weisst das. Sie weiss das. Sie will nicht. Das ist der deal beim direct game. Als erfahrener Verführer weisst Du aber, dass "will nicht" nur heisst: "will noch nicht". Ebenso weisst Du, dass ein Kino eine scheiss Location zum Verführen ist. Du wirst also auf ihren Vorschlag eingehen, sie vorher treffen, noch was trinken gehen und "zufällig" den Filmbeginn verpassen oder, noch besser, ihr einfach dominant-positiv mitteilen, dass Du jetzt keine Lust auf Kino hast. Kurz vor dem geplanten Filmbeginn, nicht vorher needy-nachfragend. Dann machst Du noch ein paar Locationwechsel, wie hier zigfach beschrieben und eskalierst einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bandicoot

Das ist natürlich eine sehr gute Idee, danke für den Vorschlag Fastlane!

Finde keinen anständigen Link für "eskalieren". Hast du da was für mich?

Bzw. finde ich ihn nicht ums verrecken mehr :crazy:

So long

bearbeitet von bandicoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden