Wie bekomm ich LJBF zum Lay ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal ein kleiner Fieldreport von mir.

Vorgeschichte:

Nen Freund, ne Bekannte und ne Freundin von ihr, sowie meiner einer, waren gestern abend unterwegs.

Zuerst zu nem Rock-konzert, was richtig geil war ;)

Mein Kumpel wollte sich an die Freundin unserer Bekannten ran machen.

AN diese Bekannte habe ich mich mal vor 2 - 3 Jahren rangemacht, daraus is dann ne LJBF entstanden. Wir sind im gleichen Verein.

Das zur Vorgeschichte.

Meine Ambitionen an dem Abend waren einfach nur Spaß haben und meinen Freund ggf. zu unterstützen.

Auf jeden fall gabs halt Smalltalk mit LJBF haben rum gechakert gemeinsam und ich hab von anfang an kino betrieben.

haben gemeinsam zur Musik gesungen(haben festgestellt, dass wir quasi die selbe Mukke mögen)...

Naja bis 24.00 wars halt alles recht locker.

Danach sind wir dann in ne Disco gefahren, wo wir noch eltiches an Gutscheinen hatten ;)

Ich hab mich primär mit meinem Kumpel unterhalten, wir haben irgendwann die Mädels auf die Tanfläche ziehen lassen... sind weiter, haben ein paar Bekannte getroffen und rumgelabert. Dann hatten wir nochetliche Mädels die wir kennen gesehen zu denen haben wir uns auf die Tanfläche begeben.

Als wir gemerkt haben, dass unsere Mädels uns beobachten sind wir dann langsam in ihre RIchtung abgedriftet.

Anfangs noch etwas steif.

Ich tanze eigentlich nicht, aber egal. Ich hab die Augen geschlossen und mich einfach nach dem Rythmus bewegt wie ich wollte. Es war einfach cool, dass mir alles scheiss egal war :wub: bissle dirtydance war dann schon da....

Irgendwann sind sie dann zu anderen typen abgedriftet war uns recht egal, wir tanzten weiter wo wir waren - leider waren keine gescheiten Mädels da zum antanzen ;)....

Dann sind die Mädels gegangen, mein kumpel wollte hinterher dackeln ich hab ihn schön zurück gehalten, wir haben dann weiter getanzt..... sind dann irgendwann raus, wieder zu Bekannten, weitergelabert. Irgendwann auf ner Runde durch die Disco haben wir dann unseere Mädels gefunden zu denen wir uns dann gesetzt haben. Mein Kumpel weiter am bearbeiten ich einfach am C & Fen mit meiner LJBF. Sie meinte irgendwann, eine andere gemeinsame Bekannte sähe heute ganz anders aus. "Meinte ich zu ihr, ja du auch, heute siehst du ja fast schon gut aus."

Naja bissle mehr C & F gabs, aber kann mich an die Sprüche netmehr erinnern.

Zum ende hin haben wir die Mädels dann ne halbe stunde alleine in der Disse gelassen und warn draussen am schwätzen.

Als wir wieder reinkamen fanden wir sie in der Nähe des Eingangs...waren etwas fertig :lol:

Mein Kumpel sprach weiter sein mädel an und ich meine LJBF...

Irgendwann hab ich sie versucht zu küssen ging erst noch schief, hab dann später aus der Hand gelesen und sie wieder in gute Laune gebracht. plätzlich meinen die anderen wir wolln wieder auf die Tanzfläche... okay, ich mein HB an der Hand genommen und auf dieFläche gezerrt. Jetzt gings aber auch ab mit Dirtydance... Brust, hüfte beine, nacken...alles :lol:

Naja, dann sind wir auch langsam ans Auto gegangen. es war 5 Uhr morgens keiner hatte die Fähigkeit zum Autofahren, also blieben wir alle im Auto sitzen und unterhielten uns noch....

Hier fing aber langsam meine totale Unlust an, hatte einfach keinen bock mehr auf sie.

In kürzester Zeit hab ich sie ultra geil gemacht, sie hätte fast Ihre freundin und meinen Freund aus meinem Auto geschmissen um mich zu ficken ;)

Hätte einfach nur sagen müssen okay leute, raus der platz hinten is für uns.... aber naja

Ich hatte eigentlich mehr erreicht als ich wollte.

Einen Lay wollte ich mit ihr eigentlich nicht hinlegen, sie is zwar HB 7 - 7.5 aber da ich ehr ne LTR anstrebe sind andere attribute wichtig und ihre Intelligenz ist ein negativ faktor ;)

Aber war doch sehr überrascht wie leicht ich aus ner LJBF nen potenziellen Lay hätte reissen können...

Als Fazit kann ich nur sagen, ich war einfach locker drauf hatte meinen Spaß, die Mädels waren mir recht egal hab aber alles angewendet was ich über PUA so kann dann klappts auch mit ner LJBF ;)

Negativ war eigetnlich nur, dass ich dann keine lust mehr hatte sie flach zu legen, aber was solls....

Ich weiss eigentlich nicht was ich will, ich find sie an für sich optisch attraktiv. abtörnend ist, dass sie ne kleine Bitch ist und ih keine gefühle für sie habe und gefühle gehören eigentlich zum sex für mich dazu(ich weiss, ich bin auch kein Ultra PUA ich nutze nur die ein oder anderen Methoden um MEINE Ziele zu erreichen: LTR)

PS: Gerade kam sie online und schwätzt mich sofort an....

;-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut das du alles angewendet hast, nur uns sagt der Field Report wenig. Dialoge sind das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden