Ladysman 1 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Völliger Quatsch was du erzählst pick up bringt's natürlich die Leute die trotz Jahren noch schlecht bei PU sind haben einfach zu viel Theorie und zu wenig praxis.Du kannst ja auch nicht sofort Gitarre spielen nur weil dir jemand erzählt wie genau das geht. Du müsst es üben üben üben. So Ist das auch beimPU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladysman 1 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Völliger Quatsch was du erzählst pick up bringt's natürlich die Leute die trotz Jahren noch schlecht bei PU sind haben einfach zu viel Theorie und zu wenig praxis.Du kannst ja auch nicht sofort Gitarre spielen nur weil dir jemand erzählt wie genau das geht. Du müsst es üben üben üben. So Ist das auch beimPU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet @ XCasanova-FreakyyXAn welchen Vogel biste denn da geraten?... Feuer mit Feuer bekämpfen... tolle Idee. Zuerst will er dir irgendein Programm andrehen, für Geld irgendwelche DVD's brennen... und später zieht er über die PU Maschinerie her die nur auf Profit aus is. Klingt irgendwie sehr scheinheilig, paradox und heuchlerisch. PU mag keinen besonders seriösen Eindruck machen, das seh ich selbst so. Dennoch, ich für meinen Teil habe keinen Cent für PU ausgegeben und bin trotzdem davon überzeugt.Einiges ist mittlerweile einfach viel zu wischi waschi formuliert und die Anzahl an Gurus, Threads und Wanna be's is einfach so groß geworden dass man von einem PU Dschungel sprechen kann. Indem sich so manch einer verläuft.Das is auch ok. Kann ich nachvollziehen denn ich selbst habe schon so manches falsch verstanden. Aber das richtige Verständnis wächst und entwickelt sich mit der Praxis Erfahrung. Erst durch die Praxis verstehst du Sätze wie "Abweisung ist immer besser als Bedauern". Erst durch die Praxis verstehst du warum es keinen Sinn macht sie nach der 5-ten Absage wieder um ein Date zu bitten. Es herrscht hier aber auch der Irrglaube dass man für alle Fehler in der Verführung sich selbst zur Rechenschaft ziehen muss. Das ist falsch. Manchmal kann man selbst nichts dafür und manchmal auch sie nicht.Was deine kleine Geschichte angeht so kann ich dazu nur 'langweilig' sagen. Versteh mich nicht falsch, so viel Text und im Endeffekt kam nichts bei rum. Nicht so wirklich was passiert und gehandelt hast du auch nicht. Verliebt hin oder her, willst du mit einer Frau in Kontakt kommen musst du... und jetzt kommts... mit ihr in Kontakt kommen! Klingt verrückt, is aber so.Stattdessen lese ich nur "Ich hab sie angeguckt.... sie hat mich angeguckt... wir haben uns angeguckt...". Was soll der Scheiß? Spielt ihr "Wer am besten Blickfickt" ? Da muss was passieren. Und das ist keine PU Weisheit, das ist selbstverständlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koelnerdavid 0 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Kann da Biff unterstützen.Warum redest du mit ihrer Freundin, aber nicht mit ihr? Warum hat sie direkt ne Sonderrolle in dem Sinne, dass du sie nicht ansprichst?Weil du scheitern könntest. Dann ist der Traum aus. Kann ich nachvollziehen. Aber so kommst du nicht weiter und deine Chancen schwinden.Da du mit der Freundin ja schon Kontakt hast, musst du sie ja nicht groß anmachen im ersten Gespräch, sondern erstmal normal reinkommen mit Fragen wer sie eigentilch ist z.B.Erst dann kannst du sie gamen, was Interessantes von dir erzählen, vielleicht tanzen oder Ähnliches. Blickkontakte sind... höchstens ein zarter Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4libu 9 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Sie hat was an sich und deswegen willst du sie!?Dann hätte ich sie mir mal an dem Abend geholt. Du isolierst sie, zeigst das man mit dir Spaß haben kann und hast ein ganzen Abend mit ihr was zu starten. Ihre Freundin (Cat) scheint dich ja auch zu mögen, sie hätte dich also vermutlich nicht geblockt wenn du Kim alleine mitgenommen hättest. Wenn du in sie verliebt bist dann nutze das doch aus. Isolier sie, zeig ihr das du ein Mensch mit Emotionen bist und baue die Emotionen in dein Game ein. Frauen springen darauf ungemein gut an!!! ....Hör nicht darauf was dir Julian!? über Kim erzählt hat. Du hast dich hier eingelesen und weißt ja was die Frauen eigentlich wollen und du weißt , dass sich das immer von dem unterscheidet was von Frauen gesagt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Völliger Quatsch was du erzählst pick up bringt's natürlich die Leute die trotz Jahren noch schlecht bei PU sind haben einfach zu viel Theorie und zu wenig praxis.Du kannst ja auch nicht sofort Gitarre spielen nur weil dir jemand erzählt wie genau das geht. Du müsst es üben üben üben. So Ist das auch beimPUAlso Ladysman, ich weiß nicht ob du es nicht richtig gelesen hast, aber das hab ich nicht geschrieben oder behauptet, sondern es hat mir jemand geschrieben per PM. Aufmerksamer lesen!PS: Eine Antwort reicht :D@ XCasanova-FreakyyXAn welchen Vogel biste denn da geraten?... Feuer mit Feuer bekämpfen... tolle Idee. Zuerst will er dir irgendein Programm andrehen, für Geld irgendwelche DVD's brennen... und später zieht er über die PU Maschinerie her die nur auf Profit aus is. Klingt irgendwie sehr scheinheilig, paradox und heuchlerisch. PU mag keinen besonders seriösen Eindruck machen, das seh ich selbst so. Dennoch, ich für meinen Teil habe keinen Cent für PU ausgegeben und bin trotzdem davon überzeugt.Einiges ist mittlerweile einfach viel zu wischi waschi formuliert und die Anzahl an Gurus, Threads und Wanna be's is einfach so groß geworden dass man von einem PU Dschungel sprechen kann. Indem sich so manch einer verläuft.Das is auch ok. Kann ich nachvollziehen denn ich selbst habe schon so manches falsch verstanden. Aber das richtige Verständnis wächst und entwickelt sich mit der Praxis Erfahrung. Erst durch die Praxis verstehst du Sätze wie "Abweisung ist immer besser als Bedauern". Erst durch die Praxis verstehst du warum es keinen Sinn macht sie nach der 5-ten Absage wieder um ein Date zu bitten. Es herrscht hier aber auch der Irrglaube dass man für alle Fehler in der Verführung sich selbst zur Rechenschaft ziehen muss. Das ist falsch. Manchmal kann man selbst nichts dafür und manchmal auch sie nicht.Was deine kleine Geschichte angeht so kann ich dazu nur 'langweilig' sagen. Versteh mich nicht falsch, so viel Text und im Endeffekt kam nichts bei rum. Nicht so wirklich was passiert und gehandelt hast du auch nicht. Verliebt hin oder her, willst du mit einer Frau in Kontakt kommen musst du... und jetzt kommts... mit ihr in Kontakt kommen! Klingt verrückt, is aber so.Stattdessen lese ich nur "Ich hab sie angeguckt.... sie hat mich angeguckt... wir haben uns angeguckt...". Was soll der Scheiß? Spielt ihr "Wer am besten Blickfickt" ? Da muss was passieren. Und das ist keine PU Weisheit, das ist selbstverständlich.Zuerst einmal muss ich sagen, dass dein Schreibstil mir sehr gefällt. Jetzt im Ernst.Und du hast Recht. Der Typ ist echt ein Vogel. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt kein Bock mit dem zu diskutieren, draufgeschissen! Ich habe bisher (bin seit einem Jahr dabei) keinen Cent für Pick-Up ausgegeben, und trotzdem bin ich überzeugt davon und habe viele geile Ergebnisse erzielt. Hat seine Tiefen und Höhen. Aber der Typ hats nicht gecheckt.Zu meiner Sache (in dem Part musst ich echt schmunzeln)Und hier hast du wieder Recht :D. Ich werds beim nächsten Mal durchziehen und hinkriegen ;). Versprochen. Ich habe mich wieder zusammengerissen.Aber du kennst das wahrscheinlich auch, man will manchmal einfach das loswerden, was man auf dem Herzen hat.Kann da Biff unterstützen.Warum redest du mit ihrer Freundin, aber nicht mit ihr? Warum hat sie direkt ne Sonderrolle in dem Sinne, dass du sie nicht ansprichst?Weil du scheitern könntest. Dann ist der Traum aus. Kann ich nachvollziehen. Aber so kommst du nicht weiter und deine Chancen schwinden.Da du mit der Freundin ja schon Kontakt hast, musst du sie ja nicht groß anmachen im ersten Gespräch, sondern erstmal normal reinkommen mit Fragen wer sie eigentilch ist z.B.Erst dann kannst du sie gamen, was Interessantes von dir erzählen, vielleicht tanzen oder Ähnliches. Blickkontakte sind... höchstens ein zarter Anfang.Da haste ebenfalls Recht. Ich denke mal das einzige Problem war halt, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe. Das Opening geht ja einfach nicht leichter, weil ich ja die Freundin kenne. So kommt man auch super leicht zum Gespräch ;). Beim nächsten Mal !Sie hat was an sich und deswegen willst du sie!?Dann hätte ich sie mir mal an dem Abend geholt. Du isolierst sie, zeigst das man mit dir Spaß haben kann und hast ein ganzen Abend mit ihr was zu starten. Ihre Freundin (Cat) scheint dich ja auch zu mögen, sie hätte dich also vermutlich nicht geblockt wenn du Kim alleine mitgenommen hättest. Wenn du in sie verliebt bist dann nutze das doch aus. Isolier sie, zeig ihr das du ein Mensch mit Emotionen bist und baue die Emotionen in dein Game ein.Frauen springen darauf ungemein gut an!!! ....Hör nicht darauf was dir Julian!? über Kim erzählt hat. Du hast dich hier eingelesen und weißt ja was die Frauen eigentlich wollen und du weißt , dass sich das immer von dem unterscheidet was von Frauen gesagt wird.Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, und was Julian so gesagt hat. Zum Glück hab ich wieder klaren Kopf bekommen! Sonst hätte ich wahrscheinlich das gemacht, was er mir empfohlen hat, dann hätte ich es verkackt, weil ich dann nicht anders wäre als alle Anderen! Nichts besonderes!Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fxvs 4 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Nur zur Info, falls es zu Missverständnissen gekommen ist: Ich meinte nicht damit, dass ich mit ihr flirte, sondern als normale Freundin mit ihr rede!LJBF-Gefahr, mein Freund!LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Nur zur Info, falls es zu Missverständnissen gekommen ist: Ich meinte nicht damit, dass ich mit ihr flirte, sondern als normale Freundin mit ihr rede!LJBF-Gefahr, mein Freund!LGNein, jetzt wurd ich doch missverstanden: also Nochmal, ich rede mit der Katharina, von der ich nichts will, also mit der Freundin, ganz normal, kein Flirten! So hat das Ladysman glaub ich verstanden. KIm ist ne ganz andere Sache. Deswegen trifft dieser Teil von deinem Beitrag nicht ganz zu Wurstbrot27, dein erster war gut, du hast mich jetzt falsch verstanden! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fxvs 4 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Achso, jetzt ergibt das auch einen Sinn.. :DAber das Bild ist doch mal was, oder? ^^LG Januar 7, 2012 bearbeitet von Wurstbrot27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen