XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Dezember 31, 2011 erstellt Hallo Leute,ich will in diesem Thread eine Situation schildern, die mir gestern Abend passiert ist und ich empfehle es jedem zu Ende zu lesen, weil es bestimmt schon jedem mal passiert ist und ihr mir dann auch hoffentlich weiterhelfen könnt.Es geht um Pick-Up und Liebe! Lest euch das bitte zu Ende durch. Kurze Hintergrundinformationen:ich bin 19 Jahre alt, das Mädchen (Name: Kim) auch 19 (HB10)habe sie Januar 2011 das erste Mal gesehen, aber noch nicht mit der gesprochenbis zum jetzigen Zeitpunkt auf ungefähr 5-6 Partys gewesen, wo sie auch war und sie ballerte mich wirklich wortwörtlich mit IOIs voll, immer EC wenn ich vorbeiginghab vor 2 Monaten eine gute Beziehung zu ihrer Freundin (Name: Katharina) aufgebaut; hatte sie vor ihr angesprochen (Jealousy Plot); man konnte ihr wirklich ansehen, dass sie mich wollte und mich die ganze Zeit ansah, als ich mit ihrer Freundin am „flirten“ warDie Situation gestern:Da ich eine gute Beziehung zu ihrer Freundin habe, habe ich ihr gestern gesagt, sie solle mit zum Club kommen. Daraufhin nahm sie Kim und noch ne Freundin mit und kam zur Party.Ich hab sie alle drei umarmt und Kim schaute mich wieder mit dem Blick an (IOI). Ich war das Geburtstagskind und es gab in dem Club bestimmte Specials für Geburtstagskinder. So hat mir dann ein sehr hübsches Mädel im Foyer ein Schwebeballon in Form eines Herzchens an mein Handgelenk umgeschnürt. Wir haben dann noch was zu Trinken geholt und haben uns wieder auf den Weg gemacht zur Chill-Lounge, da wo unsere Gruppe saß (inklusive Kim). Von weitem hab ich schon Katharina angelächelt, und Kim und die andere lächelten mich auch voll an, weil ich den Ballon aus Herz an meinem Handgelenk hatte.Als wir dann noch kurz dort gechillt haben sind wir zur Arena auf die Tanzfläche gegangen und ich hab darauf die Mädels geholt von der Chill-Lounge, weil sie davon nichts wussten. Als ich dann dahinging, und denen gesagt habe, dass wir in der Arena sind, hab ich Kim richtig selbstbewusst in die Augen geschaut und gesagt, dass wir in der Arena sind und dass sie jetzt dahinkommen sollen und nicht hier rumsitzen sollen (sie lächelte und guckte schüchtern zu ihren Freundinnen ? IOI ?)In der Arena war keiner auf die Tanzfläche, also hab ich mir überlegt, richtig Stimmung zu machen:Ich bin selbstbewusst auf die Tanzfläche gegangen und hab dann angefangen zu tanzen (nebenbei ich kann echt gut tanzen). Ich wurde von allen Mädels übertrieben angeguckt. Kim hat auch ne Zeit lang richtig geguckt, aber ich bin mir nicht sicher.Ab da verging der Abend und es lief nichts mehr. Sie war mit Katharina und der anderen am Tanzen und ich mit den Jungs. Sie sind dann um 2:15 Uhr abgehauen, sehr früh, weil Katharina am heulen war wegen einem Typen (hat sie mir dann in einer SMS geschrieben).Ergebnis:Ich glaube ich habe mich in Kim „verliebt“. Da kann mir hier jeder im Forum hier erzählen „Ja du hast Oneitis, geh fick 10 andere, dann vergisst du sie“, oder „du kennst sie doch gar nicht, wie kannste dich verlieben“ blablabla.Ich kann euch nur eine Sache sagen Leute: erspart mir so ein Gelaber, das würde mir echt nichts bringen. Durch Pick-Up hat sich mein Leben enorm verbessert und meine Persönlichkeit weiterentwickelt, meine Attraction ist verdammt hochexplodiert (wortwörtlich), die Frauen fühlen sich von Anfang an angezogen, aber bei der Kim ist es anders: Die hat echt etwas an sich, was mir übertrieben gefällt. Deswegen will ich sie!Ich bin nicht jemand, der die Frauen als reine HB-Objekte sieht, oder Sets oder Gruppen was auch immer. Ich sehe jeden als Mensch, der es wert ist, kennengelernt zu werden als Mensch, und nicht als ein Set. Meine Meinung!Zurück zu Kim:Ich hab später, nachdem die Mädels wegwaren, einen guten Freund von Kim, Julian, zu mir geholt. Den hab ich an dem Abend kennengelernt und dann mein Geheimnis anvertraut (bezüglich Kim).Er meinte zu mir folgendes:„Ich erzähl dir mal was über Kim. Sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, dass von viele Playern angesprochen wird. Und da liegt das Problem: Kim steht nicht auf Player. Ganz und gar nicht. Sie steht nicht auf Typen, die jedes zweite Mädchen ansprechen. Bei der musst du einen vernünftigen Eindruck machen. Kein Weichei, aber vernünftig, cool mit Humor. So läuft die Sache bei der.Es gibt einen Drink (Name kenn ich nicht mehr), das ist ein typischer Frauendrink, den aber keiner kennt. Der schmeckt auch richtig gut. Lad sie beim nächsten Mal zu diesem Drink ein, und unterhalte dich mit der. Wichtig ist dass du mit der alleine bist, damit du dich in Ruhe mit der unterhalten kannst. Das brauchst du. Das braucht ihr beide.Und DU, machst nicht bei mir den Eindruck als ob du ein Player bist. Du machst einen richtig korrekten und vernünftigen Eindruck bei mir. Du musst sie einfach einladen. Dann läuft die Sache schon. Spring über deinen Schatten“Und da hatte er auch teilweise Recht: Kim wurde oft angesprochen an dem Abend und hat jedem Jungen einen Korb gegeben, weil die meisten echt solche Möchtegern-Machos waren, oder wie wir sie nennen würden, AFCs mit Eiern!Seine Worte haben mich teilweise motiviert, aber auch teilweise verwirrt. Was sagt ihr denn dazu ? Ich weiß gar nicht mehr, was ich genau von der Sache halten soll. Ich war (bis gestern Abend) wirklich fest davon überzeugt, dass Kim auf mich steht, weil sie mich voll oft mit IOIs zu geballert hat. Auf jeder Party. Aber gestern war es anders: Die waren alle irgendwie komisch drauf (Katharina sowieso wegen dem Typen).Da gingen mir gestern tausend Gedanken durch den Kopf, wie z.B„der erste Eindruck zählt, wenn du nicht von Anfang an Alpha bist, dominant bist, C&F machst etc., dann verkackst du, die Frau entscheidet vom ersten Moment an, ob sie was von dir will oder ob du ein normaler Freund für sie sein wirst. Blablabla“Diese Gedanken, die hier alle im Forum ausgeführt sind, haben mich dann gestern voll demotiviert und durcheinandergebracht.Ich hab mir gedacht, dass ich eh keine Chance mehr bei der habe, weil ich so eine „gute“ Gelegenheit nicht genutzt habe. Sie kam mit Katharina an, wir waren gemeinsam da. Und ich habe Gelegenheit nicht genutzt.Das zieht mich gerade voll runter. Mein Inner Game ist normalerweise verdammt gut, auch in Clubs ist mein State super, aber gestern hat mich vieles von meiner alten Persönlichkeit eingeholt (weil halt Kim da war): Ich hab schlecht mit mir selber geredet, mich demotiviert, dass ich das eh nicht mehr schaffe bei der usw.So, dieser Post ist zwar sehr lange geworden, aber ich wollte, dass ihr ungefähr die Situation vor Augen habt, damit ihr mir helfen könnt. Mir gefällt dieses Mädchen mehr als normale Mädels, mit denen ich gerne schlafen würde oder sexy finde. Sie ist für mich mehr (ich weiß es ist komisch, da ich sie nicht kenne, aber es ist einfach so! Sie gefällt mir voll“Ich hoffe jemand hat das jetzt zu Ende gelesen und kann mir in meiner Situation weiterhelfen. Sagt mir eure ehrliche Meinung, aber auch nicht nur Sachen wie „vergiss sie“ oder so. Nicht nur solche Ratschläge bitte. Ich will sie haben!Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LogenDick 9 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Es gibt immer mal Mädchen die einen mehr bedeuten, genau dann ist es wichtig in Kontrolle zu bleiben. So wie ich es verstanden habe kennst du die Regeln spiel einfach danach weiter Und mach dir nicht so viel Stress. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet +1Sie gefällt dir, ist doch wunderbar. Aber heb sie nicht auf ein Podest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Danke für eure Antworten, aber was mich im Moment irritiert ist folgendes: "Man kriegt keine zweite Chance, einen ersten guten Eindruck zu machen". Das irritert mich voll. Ich hab das Gefühl, dass sie denken könnte, ich hätte nicht die Eier dazu gehabt, sie anzusprechen, war nicht Alpha genug blablabla. Obwohl ich wie im Text schon erwähnt, sie einmal mit nem richtig guten EC angeschaut habe und sie schüchtern weggeguckt hat . Hab sie halt nur noch nicht angesprochen. Ich will nur nicht dass sie weiß, dass ich auf sie stehe und ich sie trotzdem noch nicht angesprochen habe. Was meint ihr dazu ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Du hast sie noch nie angesprochen aber weißt das du in sie "verliebt" bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Ich hab das Gefühl, dass sie denken könnte, ich hätte nicht die Eier dazu gehabt, sie anzusprechen, war nicht Alpha genug blablabla.Und selbst wenn? Spielt es eine Rolle? Die Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern. Die Gegenwart kannst Du dagegen sehr wohl beeinflussen.Geh hin zu ihr, starte das Game und finde raus, wie Deine Chancen stehen. Wenn sie schlecht stehen, dann weißt Du es wenigstens. Alles andere bringt Dich nicht weiter.Ich will nur nicht dass sie weiß, dass ich auf sie stehe und ich sie trotzdem noch nicht angesprochen habe. Was meint ihr dazu ?das so eine Einstellung nichts mit PU zu tun hat.Ich hab nicht in Erinnerung, dass Du Dein Alter genannt hast. Ich geh mal davon aus, Du bist noch recht jung, von daher seien Dir solche Sätze verziehen.Wie meine Vorposter schon gemeint haben: Stell sie nicht auf ein Podest.Allerdings hab ich eher den Eindruck, so sehr hast Du Dich noch nicht mit PU befasst.GrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet @RealGentleman: wie gesagt es sind keine richtigen Gefühle, aber sie hat etwas an sich, was mich dazu verleitet zu denken, mit der mehr anzufangen als nur eine Nacht mit der zu verbringen. Sie nimmt einen höheren Stellenwert bei mir ein als andere Mädels, die ich "nur" sexy finde und mit denen Sex haben will.@Smartoch2: Zu dem erst genannten hast du auf jeden Fall recht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass diese Hirnwichserei halt davon kommt, dass ich mich vielleicht zu viel mit Pick-Up beschäftige (jedenfalls wenn es um die Theorie geht). Zu dem zweiten Zitat weiß ich leider nicht was du damit meinst?! Übrigens steht mein Alter ganz oben im Thread direkt am Anfang. Bin 19.Nochmal, um mich zu beruhigen :D: Ist da echt etwas dran, wenn man sagt, dass man nur eine Chance hat, einen guten ersten Eindruck zu machen? Ich hab das nämlich öfters gelesen, dass die Frau innerhalb der ersten Minuten entscheiden kann, ob jemand als potentieller Sexpartner in Frage kommen kann oder nur als Freund. Das steht in verschiedenen Variationen hier im Forum und auch in diversen Büchern.Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht ? Ich mein, es ist überhaupt nicht mal so, dass ich weiß, dass sie einen schlechten Eindruck von mir hat oder ähnliches. Allerdings sagt man ja, dass man es ausstrahlt, was man denkt. Und wenn die jetzt darausschlussfolgern kann, dass ich auf sie stehe und es nicht getan hab, habe ich da jetzt keine Chance oder verstehe ich das falsch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7544 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Junge, Du hast eine fucking ONITIS das musst Du Dir eingestehen. Es gibt kein Links und auch kein Rechts drumrum. Ich erkläre Dir auch gerne wieso das so ist. Diese Frau hat es geschafft Dich glauben zu lassen, dass sie es absolut Wert ist, dass Du für sie kämpfst und Dinge für sie opferst. In diesem Punkt wirst Du mir wohl auch zustimmen können. Ob Du die Dame aber schon ausreichend kennst um Opfer bringen zu können ... das mag ich jetzt mal in Frage stellen.Da Du aber der Auffassung bist, dass Du sie unbedingt haben musst, wirst Du ihr unter allen Umstanden gefallen wollen. Also wird sich der Qualifikationsfokus auch zu Deinem Nachteil verschieben. Das wird zu Deinem Problem. Sie wird Dich testen und wenn Du gut bist, wirst Du zwar mit ein paar auswendig gelernten Routinen und ein bisschen Pickup Blabla erstmals Attraction erzeugen können, da Du sie aber unter allen Umständen willst, wirst Du es dennoch durch schimmern lassen, dass Du für sie bereit bist mehr und mehr und mehr zu investieren. Das wird die Dame auch schnallen und die Attraction wird verpuffen.Im Besten Fall wirst Du ein paar Mal mit ihr rumknutschen und im schlechtesten Fall, schiebt sie Dich auf eine ihrer Orbitbahnen in die LJBF. Mit mega viel Glück wird es auch eine Beziehung aber nur dann wenn Du endlich mal Deine fucking rosarote Brille ablegst und sie als das siehst was sie wirklich ist, ein normales Mädchen, dass sich wie jedes andere auch die Beine rasieren muss, Dir eine Szene macht wenn Du statt Desperate Houswifes lieber DMAX kuckst und die nachts mit gefühlten -20 Grad kalten Füßen in's Bett kommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fxvs 4 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Nicht heder Blick, jede Handbewegung on ihr ist ein IOI! Mir kommt es so rüber, als ob du sie einfach etwas überbewertest. Hab ich jedenfalls so aufgefasst beim Lesen.Aber versuch es. Klingt jetzt vielleicht etwas (sehr) komisch, aber folge deinem Herzen.. :DWenn ihr euch mal wieder im Club seht, frag sie beiläufig einfach mal ganz lässig, ob sie schon diesen Drink kenne, der sei echt richtig gut und ob sie ihn mit dir ausprobieren will. Springt sie sofort auf und geht mit dir hin, bravo. Falls sie zögert und es kommt sowas Unsicheres wie "Ich weiß nich", dann sag ihr, du gehst schon mal vor zur Bar, du wartest da auf sie. Dann wird sie schon mitkommen.. Dann versuch Kino aufzubauen, wie Handlesen. und so weiter und so fort, "PU-Techniken" halt.Dann bekommst du sie schon.Viel Glück und LG, BrotPS: Ich versuche, den Beitrag schön mitzuverfolgen. (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha Style 7 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du bist ein verzweifeltes gnu, kim steht nicht auf verzweifelte gnu's so wie aucgh andere frauen nicht, schlürfe die weisheit aus meinen worten und du wirst sie bekommen.Es gibt frauen bei dennen die pickup theorie funktioniert und es gibt frauen bei dennen brauchst du mehr da kim zur 2ten gruppe und du zur ersten gruppe gehört seit ihr in 2 verschiedenen gruppen Also ich sags dir ehrlich eure pickup theorie ist ein alter hut ich kann dir ein link geben der dich besser macht als es die meisten je werden hier pm an mich Januar 2, 2012 bearbeitet von Alpha Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Ich glaube ich habe mich in Kim „verliebt“. Da kann mir hier jeder im Forum hier erzählen „Ja du hast Oneitis, geh fick 10 andere, dann vergisst du sie“, oder „du kennst sie doch gar nicht, wie kannste dich verlieben“ blablabla.Ich kann euch nur eine Sache sagen Leute: erspart mir so ein Gelaber, das würde mir echt nichts bringen. Durch Pick-Up hat sich mein Leben enorm verbessert und meine Persönlichkeit weiterentwickelt, meine Attraction ist verdammt hochexplodiert (wortwörtlich), die Frauen fühlen sich von Anfang an angezogen, aber bei der Kim ist es anders: Die hat echt etwas an sich, was mir übertrieben gefällt. Deswegen will ich sie!Du hast eine ganz normale Oneitis, da ändern alle Deine Kraftausdrücke, Deine Hervorhebungen im Text und Deine Rechtfertigungsversuche nichts. Dein Problem unterscheidet sich nicht von all den anderen Geschichten hier im Forum, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich das lese tut mir der Threadsteller echt leid.. Kurzum. Es wissen schon Leute davon das du verliebt in Kim bist?Aha und denkst du das bleibt geheim? Bist du lustig :)Es gibt zwei Arten von leuten bei der Problematik mit "verliebt".1. Pickupper die erfolgreich sind, immer irgendwo Frauen haben und endlich mal eine treffen die absolut total super ist.Diese Leute denken evlt. nach einer Weile (und SEX !!!!!!!!!!!) über eine LTR nach. Und das ist auch völlig okay so.2. "Pickupper" die sich in jedes dahergelaufene Mädel das überdurchschnittlich aussieht sofort "verlieben". Ohne Sex gehabt zu haben!Mit denen wird gespielt und sie sind auch nicht ernst zu nehmen.So lieber TS jetzt schätz dich mal selbst ein. Januar 2, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha Style 7 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schreib mir per pm Januar 2, 2012 bearbeitet von Alpha Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet @RealGentleman: wie gesagt es sind keine richtigen Gefühle, aber sie hat etwas an sich, was mich dazu verleitet zu denken, mit der mehr anzufangen als nur eine Nacht mit der zu verbringen. Sie nimmt einen höheren Stellenwert bei mir ein als andere Mädels, die ich "nur" sexy finde und mit denen Sex haben will.@Smartoch2: Zu dem erst genannten hast du auf jeden Fall recht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass diese Hirnwichserei halt davon kommt, dass ich mich vielleicht zu viel mit Pick-Up beschäftige (jedenfalls wenn es um die Theorie geht). Zu dem zweiten Zitat weiß ich leider nicht was du damit meinst?!Übrigens steht mein Alter ganz oben im Thread direkt am Anfang. Bin 19.Nochmal, um mich zu beruhigen :D: Ist da echt etwas dran, wenn man sagt, dass man nur eine Chance hat, einen guten ersten Eindruck zu machen? Ich hab das nämlich öfters gelesen, dass die Frau innerhalb der ersten Minuten entscheiden kann, ob jemand als potentieller Sexpartner in Frage kommen kann oder nur als Freund. Das steht in verschiedenen Variationen hier im Forum und auch in diversen Büchern.Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht ? Ich mein, es ist überhaupt nicht mal so, dass ich weiß, dass sie einen schlechten Eindruck von mir hat oder ähnliches. Allerdings sagt man ja, dass man es ausstrahlt, was man denkt. Und wenn die jetzt darausschlussfolgern kann, dass ich auf sie stehe und es nicht getan hab, habe ich da jetzt keine Chance oder verstehe ich das falsch ?In der Regel ist der erste Eindruck sehr wichtig. Aber nicht immer. Ich bin gerade in der gleichen Situation. Also fast ;) Vielleicht hilft dir das ja weiter.Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Wir waren schon öfters gemeinsam weg ( durch gemeinsamen Freundeskreis ), aber sie ist mir nie aufgefallen. Als wir letztens mit einer kleineren Gruppe feiern waren hat sie mich angesprochen und gemeint das ich sie nie begrüßen würde. Sie hat gefragt warum und hat daraufhin gesagt das ich total eingebildet bin. Ich habe ihr sofort was dazu gesagt und gemeint, dass ich ihr ab sofort jeden Tag via Facebook 'hallo' sage. Und solche Späße halt. War letzte Woche auf ihrem Geburtstag, wir haben an Silvester telefoniert kurz und gestern Abend ungefähr 2 Stunden. Da wird es auf keinen Fall nur Sex geben und das obwohl sie echt einen schlechten Eindruck von mir hatte. ( Hab auch mal ihre Freundin gedatet etc, also war das Bild wohl schon vor dem kennenlernen schlecht von mir )Wichtig ist das du sie, wie die anderen hier schon sagen, nicht auf ein Podest stellst und einsiehst das sie ein ganz normales Mädchen ist. Das ist wichtig das du das verstehst, sonst wirst du sie sicherlich nie ansprechen und wenn doch wird da irgend etwas komisches aus deinem Mund kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Junge, Du hast eine fucking ONITIS das musst Du Dir eingestehen. Es gibt kein Links und auch kein Rechts drumrum. Ich erkläre Dir auch gerne wieso das so ist. Diese Frau hat es geschafft Dich glauben zu lassen, dass sie es absolut Wert ist, dass Du für sie kämpfst und Dinge für sie opferst. In diesem Punkt wirst Du mir wohl auch zustimmen können. Ob Du die Dame aber schon ausreichend kennst um Opfer bringen zu können ... das mag ich jetzt mal in Frage stellen.Da Du aber der Auffassung bist, dass Du sie unbedingt haben musst, wirst Du ihr unter allen Umstanden gefallen wollen. Also wird sich der Qualifikationsfokus auch zu Deinem Nachteil verschieben. Das wird zu Deinem Problem. Sie wird Dich testen und wenn Du gut bist, wirst Du zwar mit ein paar auswendig gelernten Routinen und ein bisschen Pickup Blabla erstmals Attraction erzeugen können, da Du sie aber unter allen Umständen willst, wirst Du es dennoch durch schimmern lassen, dass Du für sie bereit bist mehr und mehr und mehr zu investieren. Das wird die Dame auch schnallen und die Attraction wird verpuffen.Im Besten Fall wirst Du ein paar Mal mit ihr rumknutschen und im schlechtesten Fall, schiebt sie Dich auf eine ihrer Orbitbahnen in die LJBF. Mit mega viel Glück wird es auch eine Beziehung aber nur dann wenn Du endlich mal Deine fucking rosarote Brille ablegst und sie als das siehst was sie wirklich ist, ein normales Mädchen, dass sich wie jedes andere auch die Beine rasieren muss, Dir eine Szene macht wenn Du statt Desperate Houswifes lieber DMAX kuckst und die nachts mit gefühlten -20 Grad kalten Füßen in's Bett kommt.Ich muss sagen das ist deiner der besten Wachrüttel-Antworten, die ich bis jetzt gelesen habe! Ich meine, du hast schon Recht und ich bin mir auch dessen bewusst, aber manchmal kann man das ja nicht kontrollieren. Aber ich werde deinen Ratschlag verfolgen!Eine Frage hab ich trotzdem: Wie machst du das denn ? Hattest ja möglicherweise auch schonmal so eine Situation in field. Wie reißt du dich da zusammen ?Wenn ich das lese tut mir der Threadsteller echt leid.. Kurzum. Es wissen schon Leute davon das du verliebt in Kim bist?Aha und denkst du das bleibt geheim? Bist du lustig :)Es gibt zwei Arten von leuten bei der Problematik mit "verliebt".1. Pickupper die erfolgreich sind, immer irgendwo Frauen haben und endlich mal eine treffen die absolut total super ist.Diese Leute denken evlt. nach einer Weile (und SEX !!!!!!!!!!!) über eine LTR nach. Und das ist auch völlig okay so.2. "Pickupper" die sich in jedes dahergelaufene Mädel das überdurchschnittlich aussieht sofort "verlieben". Ohne Sex gehabt zu haben!Mit denen wird gespielt und sie sind auch nicht ernst zu nehmen.So lieber TS jetzt schätz dich mal selbst ein.Zu dem Zitat: Ich weiß nicht wie viele Menschen du bisher kennengelernt hast, denen du vertrauen kannst, aber bei mir ist das anders. Ich vertraue Julian. Warum sollte er das weitererzählen ?? Denk mal drüber nach.Ansonsten ist deine Feststellung schon richtig, dass es zwei Gruppen gibt. Aber ich kann mich weder in die erste noch in die zweite Gruppe einordnen, da ich noch nicht ein absoluter Profi im Pick-Up bin, mich aber trotzdem nicht in jedes zweite Mädchen verliebe.Außerdem find ich deinen Ratschlag nur teilweise hilfreich, wenn überhaupt, weil du mir gerade nur etwas auf den Kopf wirfst. Hilfreicher wäre es zu sagen, was du an meiner Stelle auch noch machen würdest.Ich glaube ich habe mich in Kim „verliebt“. Da kann mir hier jeder im Forum hier erzählen „Ja du hast Oneitis, geh fick 10 andere, dann vergisst du sie“, oder „du kennst sie doch gar nicht, wie kannste dich verlieben“ blablabla.Ich kann euch nur eine Sache sagen Leute: erspart mir so ein Gelaber, das würde mir echt nichts bringen. Durch Pick-Up hat sich mein Leben enorm verbessert und meine Persönlichkeit weiterentwickelt, meine Attraction ist verdammt hochexplodiert (wortwörtlich), die Frauen fühlen sich von Anfang an angezogen, aber bei der Kim ist es anders: Die hat echt etwas an sich, was mir übertrieben gefällt. Deswegen will ich sie!Du hast eine ganz normale Oneitis, da ändern alle Deine Kraftausdrücke, Deine Hervorhebungen im Text und Deine Rechtfertigungsversuche nichts. Dein Problem unterscheidet sich nicht von all den anderen Geschichten hier im Forum, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.Da hast du schon Recht. Es ist eine Oneitis, das akzeptier ich auch, nur wie ich schon ganz oben gesagt habe mag ich es nicht wenn jemand mit "Scheiß auf sie, gibt genug andere" akonnmt. Das stimmt natürlich auch und ich werde auch wie gewohnt andere weitergamen, nur will ich dieses Mädchen auch gamen! Wenn ich wieder klaren Kopf bekomme!Zu dir persönlich muss ich schon sagen, dass ich so einige Beiträge gelesen habe, die mir wirklich gefallen haben. Deswegen würd mich das freuen, wenn du auch sagen würdest, wie du es angehen würdest in dieser Situation.@RealGentleman: Das stimmt. Auf ein Podest legen ist schon richtig falsch. In meinen Affirmationen hab ich das auch so, dass ich der Preis bin und ähnliches. Am Anfang haben die Affirmationen verdammt gut getan. Ich war echt der absolute König vom Club :D. Das könnt ihr auch gerne in den Threads vom DJBC lesen, falls euch das interessiert :).Aber mittlerweile denke ich dass die Wirkung nachgelassen hat, oder ich mache im Moment einfach etwas falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7544 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Junge, Du hast eine fucking ONITIS das musst Du Dir eingestehen. Es gibt kein Links und auch kein Rechts drumrum. Ich erkläre Dir auch gerne wieso das so ist. Diese Frau hat es geschafft Dich glauben zu lassen, dass sie es absolut Wert ist, dass Du für sie kämpfst und Dinge für sie opferst. In diesem Punkt wirst Du mir wohl auch zustimmen können. Ob Du die Dame aber schon ausreichend kennst um Opfer bringen zu können ... das mag ich jetzt mal in Frage stellen.Da Du aber der Auffassung bist, dass Du sie unbedingt haben musst, wirst Du ihr unter allen Umstanden gefallen wollen. Also wird sich der Qualifikationsfokus auch zu Deinem Nachteil verschieben. Das wird zu Deinem Problem. Sie wird Dich testen und wenn Du gut bist, wirst Du zwar mit ein paar auswendig gelernten Routinen und ein bisschen Pickup Blabla erstmals Attraction erzeugen können, da Du sie aber unter allen Umständen willst, wirst Du es dennoch durch schimmern lassen, dass Du für sie bereit bist mehr und mehr und mehr zu investieren. Das wird die Dame auch schnallen und die Attraction wird verpuffen.Im Besten Fall wirst Du ein paar Mal mit ihr rumknutschen und im schlechtesten Fall, schiebt sie Dich auf eine ihrer Orbitbahnen in die LJBF. Mit mega viel Glück wird es auch eine Beziehung aber nur dann wenn Du endlich mal Deine fucking rosarote Brille ablegst und sie als das siehst was sie wirklich ist, ein normales Mädchen, dass sich wie jedes andere auch die Beine rasieren muss, Dir eine Szene macht wenn Du statt Desperate Houswifes lieber DMAX kuckst und die nachts mit gefühlten -20 Grad kalten Füßen in's Bett kommt.Ich muss sagen das ist deiner der besten Wachrüttel-Antworten, die ich bis jetzt gelesen habe! Ich meine, du hast schon Recht und ich bin mir auch dessen bewusst, aber manchmal kann man das ja nicht kontrollieren. Aber ich werde deinen Ratschlag verfolgen!Eine Frage hab ich trotzdem: Wie machst du das denn ? Hattest ja möglicherweise auch schonmal so eine Situation in field. Wie reißt du dich da zusammen ?Ich habe solche Situationen hin und wieder nachdem ich mit einer Frau das erste oder das zweite Mal Sex hatte. Wenn ich merke, dass ich zu viel investiere, kann man deutlich sehen, dass die Frau immer defensiver wird. Entweder man lenkt dann schnell ein und freezed oder man wird sie entgültig vertrieben. Ein Schlüsselerlebnis hatte ich vor gut 1,5 Jahren als ich mal so eine leichte ONEITIS hatte und ich Cyborg angerufen habe um ihm das zu berichten. Er antwortete nur darauf sinngemäß:Junge, jetzt fang nicht wieder den gleichen Fuck an wie vorher. Schau wie viel Du erreicht hast und jetzt geh raus es gibt doch immer einen Plan B Ich fand das irgendwie witzig und dachte mir, irgendwo hat er ja Recht. Tatsächlich waren die schlechte Emotionen wie weggeblasen. Ich habs einfach gelassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Junge, Du hast eine fucking ONITIS das musst Du Dir eingestehen. Es gibt kein Links und auch kein Rechts drumrum. Ich erkläre Dir auch gerne wieso das so ist. Diese Frau hat es geschafft Dich glauben zu lassen, dass sie es absolut Wert ist, dass Du für sie kämpfst und Dinge für sie opferst. In diesem Punkt wirst Du mir wohl auch zustimmen können. Ob Du die Dame aber schon ausreichend kennst um Opfer bringen zu können ... das mag ich jetzt mal in Frage stellen.Da Du aber der Auffassung bist, dass Du sie unbedingt haben musst, wirst Du ihr unter allen Umstanden gefallen wollen. Also wird sich der Qualifikationsfokus auch zu Deinem Nachteil verschieben. Das wird zu Deinem Problem. Sie wird Dich testen und wenn Du gut bist, wirst Du zwar mit ein paar auswendig gelernten Routinen und ein bisschen Pickup Blabla erstmals Attraction erzeugen können, da Du sie aber unter allen Umständen willst, wirst Du es dennoch durch schimmern lassen, dass Du für sie bereit bist mehr und mehr und mehr zu investieren. Das wird die Dame auch schnallen und die Attraction wird verpuffen.Im Besten Fall wirst Du ein paar Mal mit ihr rumknutschen und im schlechtesten Fall, schiebt sie Dich auf eine ihrer Orbitbahnen in die LJBF. Mit mega viel Glück wird es auch eine Beziehung aber nur dann wenn Du endlich mal Deine fucking rosarote Brille ablegst und sie als das siehst was sie wirklich ist, ein normales Mädchen, dass sich wie jedes andere auch die Beine rasieren muss, Dir eine Szene macht wenn Du statt Desperate Houswifes lieber DMAX kuckst und die nachts mit gefühlten -20 Grad kalten Füßen in's Bett kommt.Ich muss sagen das ist deiner der besten Wachrüttel-Antworten, die ich bis jetzt gelesen habe! Ich meine, du hast schon Recht und ich bin mir auch dessen bewusst, aber manchmal kann man das ja nicht kontrollieren. Aber ich werde deinen Ratschlag verfolgen!Eine Frage hab ich trotzdem: Wie machst du das denn ? Hattest ja möglicherweise auch schonmal so eine Situation in field. Wie reißt du dich da zusammen ?Ich habe solche Situationen hin und wieder nachdem ich mit einer Frau das erste oder das zweite Mal Sex hatte. Wenn ich merke, dass ich zu viel investiere, kann man deutlich sehen, dass die Frau immer defensiver wird. Entweder man lenkt dann schnell ein und freezed oder man wird sie entgültig vertrieben. Ein Schlüsselerlebnis hatte ich vor gut 1,5 Jahren als ich mal so eine leichte ONEITIS hatte und ich Cyborg angerufen habe um ihm das zu berichten. Er antwortete nur darauf sinngemäß:Junge, jetzt fang nicht wieder den gleichen Fuck an wie vorher. Schau wie viel Du erreicht hast und jetzt geh raus es gibt doch immer einen Plan B Ich fand das irgendwie witzig und dachte mir, irgendwo hat er ja Recht. Tatsächlich waren die schlechte Emotionen wie weggeblasen. Ich habs einfach gelassen... Hast du sie dann gar nicht mehr gegamed ? oder waren die schlechten Emotionen weg, sodass du sie wieder gamen konntest, ohne needy zu wirken ? Ich meine theoretisch würde das dann ja gehen, wenn du halt freezed, weniger investierst und du wieder klaren Kopf kriegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet hab vor 2 Monaten eine gute Beziehung zu ihrer Freundin (Name: Katharina) aufgebaut; hatte sie vor ihr angesprochen (Jealousy Plot);Lass mich dein Problem zusammenfassen: Du liebst sie, willst aber nicht mit ihr reden. Außerdem willst du, dass sie sich gleich nen anderen Kerl sucht, weil du sonst ja nicht so tun würdest, als würdest du auf ihre Freundin stehen. Nur weiter so, dann wirst du am Ende nämlich gar keine von beiden bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet @Threatstarter.Du machst dir einfach zu viele Gedanken...Wenn du dir wegen dem Ersten Eindruck solche eine Hirnwichse antust wirst du es erst recht verbocken...Ich schliesse mich den anderen, du stellst sie auf ein Podest. Lern sie erstmal kennen und habe Sex mit Ihr dann kannst du über eine LTR nachdenken oder sie als deine Traumprinzessin abstempeln...Das optische kann extrem täuschen und dein Bild ganz schnell in eine andere Richtung lenken, wenn du sie näher kennst..Aus meiner Erfahrung: Sei einfach du selbst und geb Ihr das Gefühl das du auf KEINE Frau angewiesen bist. Auch wenn sie noch so hübsch ist. Damit fährst du deine Attraction ins extreme hoch. Wenn die Frau wirkliches Interesse hat wird sie es dir zeigen, und da brauchst du dir keinen Plan zurechtlegen, sondern du suchst einfach einen neutralen Kontakt zu ihr, bist dabei Chamant , aber Alpha. Alles andere kommt von ganz alleine..Und du wirst es nicht verkacken, wenn du dich an die PU Regeln hälst und ihr nicht wie ein AFC nachläufst...oder Sie auf ein Podest stellst. Denk daran du bist der Preis! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spice of life 6 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet ich bin 19 Jahre alt, das Mädchen (Name: Kim) auch 19 (HB10)Ab da sollte jeder aufhören zu lesen....jetzt mal ernsthaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rena 3 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Hatte ne ziemlich ähnliche Situation auch vor einem Jahr. Justin83 hat Recht, du bist der Preis und nicht sie, sag es dir selbst und wenn du es beim ersten mal nicht glaubst, Game andere Frauen (ohne das sie davon Wind bekommt) um die deine Selbstsicherheit zurückzuholen. Der erste Eindruck wird von vielen mMn wichtiger geredet als er ist, ich kenn ne ganze Reihe Typen die nach dem ersten Eindruck gar keine Beziehungen oder FC´s mit ihren jeweiligen HB´s haben könnten und trotzdem haben/hatten. Lies dir den Text den Text von Secret hier durch (auch wenn du ihn schon kennst, damit dein Kopf mal klarer wird und lies ihn gründlich)Es bringt dir nichts mit ihrer Freundin zu flirten die ist nicht dein Target, also ist das Schwachsinn, du musst bei dieser Kim ein gutes Bild abgeben und nicht bei irgendwelchen Freundinnen von ihr. Genau aus diesem Grund musst du sie endlich mal ansprechen (Frage:Triffst du sie auch außerhalb vom Feiern mal irgendwo? Bsp. Campus, Arbeitsweg...), wenn du sie ansprichst kann es sein dass du nervös bist, aus diesem Grund der Text von Secret damit du wieder das richtige denken bekommst. Eine letzte Sache hab ich noch. Es ist ein in vielen Fällen nicht schlau solche Geheimnisse irgendwlchen Kumpels von ihr preiszugeben, egal wie sehr du irgendjemandem vertraust, behalt das einfach für dich, wenn du es weitersagst kann es nur zwei Effekte haben1. Du bekommst ein paar Infos die du auch selbst bei ihr rausfinden könntest.2. Es wird an dein Target weitergesagt, wordurch sich deine Attraction auf sie stark verschlechtert, weil sie z.B. denken könnte du hättest nicht genug eier um es ihr selbst zu sagen, zusätzlich kommt noch der Druck ihrer Erwartung, dass du jetzt mal den ersten Schritt machst.Effekt Nr.2 tritt so gut wie immer ein, trotzdem darfst du dir deswegen nicht dein Game zerstören lassen, wenn du sie wie jedes andere Mädchen siehst und dir egal ist was sie denkt kannst du es mMn locker noch packen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet hab vor 2 Monaten eine gute Beziehung zu ihrer Freundin (Name: Katharina) aufgebaut; hatte sie vor ihr angesprochen (Jealousy Plot);Lass mich dein Problem zusammenfassen: Du liebst sie, willst aber nicht mit ihr reden. Außerdem willst du, dass sie sich gleich nen anderen Kerl sucht, weil du sonst ja nicht so tun würdest, als würdest du auf ihre Freundin stehen. Nur weiter so, dann wirst du am Ende nämlich gar keine von beiden bekommen.Oh man :D immer dieses Verurteilen. Nur zur Info, falls es zu Missverständnissen gekommen ist: Ich meinte nicht damit, dass ich mit ihr flirte, sondern als normale Freundin mit ihr rede!@Threatstarter.Du machst dir einfach zu viele Gedanken...Wenn du dir wegen dem Ersten Eindruck solche eine Hirnwichse antust wirst du es erst recht verbocken...Ich schliesse mich den anderen, du stellst sie auf ein Podest. Lern sie erstmal kennen und habe Sex mit Ihr dann kannst du über eine LTR nachdenken oder sie als deine Traumprinzessin abstempeln...Das optische kann extrem täuschen und dein Bild ganz schnell in eine andere Richtung lenken, wenn du sie näher kennst..Aus meiner Erfahrung: Sei einfach du selbst und geb Ihr das Gefühl das du auf KEINE Frau angewiesen bist. Auch wenn sie noch so hübsch ist. Damit fährst du deine Attraction ins extreme hoch. Wenn die Frau wirkliches Interesse hat wird sie es dir zeigen, und da brauchst du dir keinen Plan zurechtlegen, sondern du suchst einfach einen neutralen Kontakt zu ihr, bist dabei Chamant , aber Alpha. Alles andere kommt von ganz alleine..Und du wirst es nicht verkacken, wenn du dich an die PU Regeln hälst und ihr nicht wie ein AFC nachläufst...oder Sie auf ein Podest stellst. Denk daran du bist der Preis!Super Beitrag, ehrlich. Das sind motivierende Worte. Der Typ über dir sollte sich mal ne Scheibe an dir abschneiden. Es geht auch nicht darum, dass ich mir hier die Tipps raussuche die mir passen, nur das bringt wenig mich für meine jetzige Situation zu verurteilen :D. Ich find das sogar lächerlich und irgendwie doch amüsant, wie es manchmal Leute drauf abgesehen haben. Naja, who cares.Zu dir zurück: Hast schon Recht :). Jetzt wo ein paar Tage auch vergangen sind, wirds auf jeden Fall besser. Dankeschön.ich bin 19 Jahre alt, das Mädchen (Name: Kim) auch 19 (HB10)Ab da sollte jeder aufhören zu lesen....jetzt mal ernsthaft.Ich weiß nicht was du meinst ?! :D lächerliche Antwort.Hatte ne ziemlich ähnliche Situation auch vor einem Jahr. Justin83 hat Recht, du bist der Preis und nicht sie, sag es dir selbst und wenn du es beim ersten mal nicht glaubst, Game andere Frauen (ohne das sie davon Wind bekommt) um die deine Selbstsicherheit zurückzuholen. Der erste Eindruck wird von vielen mMn wichtiger geredet als er ist, ich kenn ne ganze Reihe Typen die nach dem ersten Eindruck gar keine Beziehungen oder FC´s mit ihren jeweiligen HB´s haben könnten und trotzdem haben/hatten. Lies dir den Text den Text von Secret hier durch (auch wenn du ihn schon kennst, damit dein Kopf mal klarer wird und lies ihn gründlich)http://www.pickupfor...sys-von-secret/Es bringt dir nichts mit ihrer Freundin zu flirten die ist nicht dein Target, also ist das Schwachsinn, du musst bei dieser Kim ein gutes Bild abgeben und nicht bei irgendwelchen Freundinnen von ihr. Genau aus diesem Grund musst du sie endlich mal ansprechen (Frage:Triffst du sie auch außerhalb vom Feiern mal irgendwo? Bsp. Campus, Arbeitsweg...), wenn du sie ansprichst kann es sein dass du nervös bist, aus diesem Grund der Text von Secret damit du wieder das richtige denken bekommst. Eine letzte Sache hab ich noch. Es ist ein in vielen Fällen nicht schlau solche Geheimnisse irgendwlchen Kumpels von ihr preiszugeben, egal wie sehr du irgendjemandem vertraust, behalt das einfach für dich, wenn du es weitersagst kann es nur zwei Effekte haben1. Du bekommst ein paar Infos die du auch selbst bei ihr rausfinden könntest.2. Es wird an dein Target weitergesagt, wordurch sich deine Attraction auf sie stark verschlechtert, weil sie z.B. denken könnte du hättest nicht genug eier um es ihr selbst zu sagen, zusätzlich kommt noch der Druck ihrer Erwartung, dass du jetzt mal den ersten Schritt machst.Effekt Nr.2 tritt so gut wie immer ein, trotzdem darfst du dir deswegen nicht dein Game zerstören lassen, wenn du sie wie jedes andere Mädchen siehst und dir egal ist was sie denkt kannst du es mMn locker noch packen.Danke dass du mich an den Text erinnert hast. Der ist echt goldwert. Ich werd ihn mir gleich nochmal in Ruhe durchlesen ;).Zu den zwei Effekten: Ich hoffe mal, dass sie es nicht erfährt, denn das würde alles versauen glaub ich . Aber ich denke, dass es nicht so ist. Hoffen wir mal! :)Danke dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rena 3 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet also ich will hier mal was einfach kommentarlos reinposten, weil mir das ein Typ hier als Privatnachricht geschickt habe...zu dem Thema also: Also du brauchst um die 200 euro dafür ist es was cooles einer meiner Freunde der totaler versager war hats gemacht und er ist nicht wieder zu erkennen. Du siehst selbst hier im Forum die grossen PUA's mit ihren coolen Techniken und wieviele Threads es gibt mit Problemen, ich hatte das zeugs auch etwa 6 Jahre gemacht ja es gibt wirklich erfolge aber irgendwann wars langweilig ich wollte natürlicher werden. Ich habe dieses Programm auf http://www.unbreakablenatural.de/leider Ging mir das Geld dort aus weil es ein Abo war, sobald ich wieder geld habe werde ichs nochmals starten, es ist eigentlich so ne art Verführer Ausbildung du kriegst jede Woche videos aufgaben zum machen, du wirst ein mann nicht jemand der Frauen nur mit Tricks und Techniken anbaggern kann sondern natürlicher Typ der es auf ne natürliche ehrliche weise macht, wie es kim will :D naja ok du wirst sie wohl damit nicht bekommen da das ganze etwa 6 Monate geht aber du wirst dann sicherlich bei den nächsten viel mehr chancen haben, ich war einmal einer der ersten in diesem forum hier und hier hat es nach 10 jahren noch leute die einfach nur schlecht sind mit Frauen pickup ist ne verdammte lüge und wird dich nicht weiter bringen.Dennis von http://www.unbreakablenatural.de/ ist cooler Typ kenne seinen Freund danny adams der viel zu Persönlichkeitsentwicklung machtkann dir natürlich auch paar DVD's brennen und schicken wenn du das lieber machst kannst mir ja 20 Fr für porto und dvds und alles geben wenn du willst oder meldest dich dort auf http://www.unbreakablenatural.de/ an, sobald ich das geld auf paypal habe werde ich mich auch wieder anmelden...................ich lehnte ab und er antwortete:Anfänger zzz melde dich wenn dus versaut hast okeWenn pickup so ne wunderwaffe ist die funktioniert und viel mehr erfolg einbringt warum haben hier mehr leute Probleme als Frauen?Weil pickup oberflächliche scheisse ist man will geld mit hilfesuchenden Leuten machen, solange du nicht von deiner innersten Zelle du selbst sein kannst und glücklich sein kannst wie du bist wirst du top frauen nur aus der ferne anschauen können, puas gehen auf quantität statt qualität die sprechen 50 Frauen an und kriegen 1 Nummer aber im Forum wird das nicht erwähnt.Ihr lebt in einem Traum ich kenne den Ganze scheiss 15 Jahre aber hey es ist deine Frau die du willst und ich kann dir jetzt schon sagen vielleicht kriegst du sie aber sobald sie deine Freundin ist wird dich deine ganze loser vergangerheit einholen du kriegst verlustängst und versaust es maximal einen Monat nach dem du mit ihr zusammen bist wenn du es überhaupt schaffst was ich in deiner Jetztigen Ich liebe sie kenne sie aber nicht mal richtig situation sehr bezweiflewie gesagt es ist egal ob du dich bei Unbreakable anmeldest du könntest auch nur Dennis ne mail schreiben und Ihn Fragen wie er das ganze sieht mit Pickup und deinem Mädel, hier laufen doch alle nur foren theoretiker rum ein paar geben dir tipps die selbst im leben kein erfolg habenhast meine mail melde dich sobald dus versaut hast vielelicht lad ich dir ein video hoch das zu deinem Problem passt ich habe dir den link nicht gegeben wegen der bezahlung ich kenne die typen nicht mal real ich kriege kein geld von denen nur war ich 2 Wochen dabei und die haben und länger mehr ahnung als 98% des ganzen forums.Aber du hast deine Entscheidung getroffen das find ich gut der erste schritt in die richtige richtung aber du musst dann auch damit leben wenn du es versaust ...Soviel dazu :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Ich glaube nicht dass Pick-up irgendetwas mit Liebe zu tuen hat, Pick-up dient in erster Linie dazu den Kontakt bzw. sein Verhältnis zu Frauen aber auch zu seinem sozialen Umfeld zu verbessern, dass man generell offener wird, beginnt Selbstbewußtsein aufzubauen, Ausstrahlung, Charisma zu verbessern, einfach besser auf andere Menschen wirkt und kontaktfreudiger wirkt.Nebenbei geht es natürlich auch in erster Linie um Sex, klar auf dieser Basis kann natürlich sich eine Beziehung und Liebe entwickeln, aber darum geht es zunächst mal nicht, einfach deshalb weil damit schon wieder zu hohe Erwartungen verbunden sind, wenn man glaubt damit die Liebe fürs Leben zu finden und ich behaupte sogar richtige Beziehungen mit Liebe und den ganzen Kram kann man eh erst mit Mitte/ Ende 20 haben, weil man sich da erst einmal bewußt wird, was man will und was gewiße Gefühle bedeuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen