Wie wirke ich härter/männlicher?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich fuckt es total ab, dass ich mit 21 ab und zu für ein süßes Wesen gehalten werde. Es ist echt zum Kotzen. Ich meine okay ich bin nur 1,72m groß und habe leider ein rundes Gesicht, lange Wimpern und alles drum und dran.

Somit lächeln Frauen oft und dann kommen bescheuerte Fragen wie: Schminkst du dich auch gerade?

Was soll der Bullshit? Ich will als ein richtiger Mann wahrgenommen werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bartwuchs?

Kurze Haare werden mMn auch eher als "männlich" gesehen. Was haste für ne Frisur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um als richtiger Mann wahrgenommen zu werden bedarf es mehr als nur die bloße Körpergröße. Es gibt auch große

Männer, die durch ihr Verhalten eher als Jungs wahrgenommen werden.

Der einfachste Weg männlich zu wirken ist sich dementsprechend zu verhalten. Stichwort alpha Bodylanguage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es sich komisch anhört und jetzt kein aufruf zur gewalt sein soll, wenn dich jemand anfuckt sag ihm mal ordentlich die meinung, selbst wenn du das risiko eingehst, dass es zu einer schlägerei kommt.

Du lernst dadurch keine angst vor konfrontationen zu haben und selbst wenn es zu einer kommt und du die durchziehst kannst du egal wie es ausgeht stolz von dir behaupten dass du die eier hattest es durchzuziehen und nicht

wie nen straßenköter wegzurennen.

Kleines beispiel : Bin mit nem kumpel unterwegs und haben Mädels in nem club angequatscht, an nen paar mädels waren schon nen paar Kerle dran uns egal. Als wir dann draussen vor dem club auf dem weg nach hause waren,

kam es zu ner schlägerei in die mein kumpel involviert war, ich hatte 2 möglichkeiten entweder wegrennen und ihn im stich lassen oder ihm zu helfen.

Wie mir hinterher erzählt wurde bin ich von 2 kerlen auf einmal vermöbelt worden meine brille war kaputt, ich hatte nen blaues auge und mein rücken war aufgeschürft aber ich war verdammt stolz auf mich nicht weggegangen zu sein.

Außerdem merkte ich, dass ich auch das überlebt hatte und es nur halb so schlimm war.

Als zusatz info die kerle waren ca 1,80 ich bin nur 1,64 :spiteful:

Wie gesagt ich will hier weder gewalt verherrlichen noch zur gewalt aufrufen aber sowas gehört auch zum mann sein .

Wenn du dich von sowas nicht einschüchtern lässt, hast hinterher automatisch ne ganz andere ausstrahlung und auftreten.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es sich komisch anhört und jetzt kein aufruf zur gewalt sein soll, wenn dich jemand anfuckt sag ihm mal ordentlich die meinung, selbst wenn du das risiko eingehst, dass es zu einer schlägerei kommt.

Du lernst dadurch keine angst vor konfrontationen zu haben und selbst wenn es zu einer kommt und du die durchziehst kannst du egal wie es ausgeht stolz von dir behaupten dass du die eier hattest es durchzuziehen und nicht

Kleines beispiel : Bin mit nem kumpel unterwegs und haben Mädels in nem club angequatscht, an nen paar mädels waren schon nen paar Kerle dran uns egal. Als wir dann draussen vor dem club auf dem weg nach hause waren,

kam es zu ner schlägerei in die mein kumpel involviert war, ich hatte 2 möglichkeiten entweder wegrennen und ihn im stich lassen oder ihm zu helfen.

Wie mir hinterher erzählt wurde bin ich von 2 kerlen auf einmal vermöbelt worden meine brille war kaputt, ich hatte nen blaues auge und mein rücken war aufgeschürft aber ich war verdammt stolz auf mich nicht weggegangen zu sein.

Außerdem merkte ich, dass ich auch das überlebt hatte und es nur halb so schlimm war.

Wie gesagt ich will hier weder gewalt verherrlichen noch zur gewalt aufrufen aber sowas gehört auch zum mann sein .

Wenn du dich von sowas nicht einschüchtern lässt, hast hinterher automatisch ne ganz andere ausstrahlung und auftreten.

Bist wahrscheinlich auch einer von denen, die andere wegen Nichtigkeiten und schiefen Blicken anmachen um ihre "Männlichkeit", in Insiderkreise auch Ehre genannt, zu beweisen/verteidigen

@Topic

Nicht wirken, sondern werden oder sein!!!

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in meinem Leben schon oft genug erlebt, wie schnell man manchmal in körperliche Auseinandersetzungen kommt.

Allerdings sollte körperliche Gewalt (bei allem Stolz und aller Ehre) die letzte Maßnahme sein. Es ist sicherlich ein

Unterschied, ob du einem Menschen versuchst zu helfen, der von anderen Menschen angegangen wird oder ob du

pöbelnd im Club Streit suchst, aber bloße Gewalt ist für mich kein Mittel um männlicher und härter zu wirken. Ganz im

Gegenteil, sinnlose Gewalt befördert dich in unserer Gesellschaft zum Glück ins Abseits und keine normale Frau wird sinnlose

Gewalt anziehend finden.

wenn dich jemand anfuckt sag ihm mal ordentlich die meinung

Klar, für einen alpha gehört es dazu dem anderen direkt die eigene Meinung zu sagen, das finde ich auch,

aber zu Gewalt sollte es trotzdem nicht kommen. Ich würde mich auch für keine Frau, die ich gerade erst

kennengelernt habe, körperlicher Gewalt aussetzen. Man kann auch ohne Gewalt alpha sein. Wenn es

im Club zum Streit um ein HB kommt, sag "viel Spaß noch", lächle und geh. Wenn du genug Attraction und/oder

Comfort bzw. Rapport aufgebaut hast, wird die Frau wieder zu dir kommen. Wenn nicht, scheiß drauf, die war

es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da bei Deinem "Problem" auch etwas an die Geschichte mit der Henne und dem Ei denken: Was ist zuerst da?

Hattest Du bereits ohne solche Fragen gestellt bekommen zu haben, den Gedanken, Du könntest nicht männlich genug rüber kommen oder

kam das erst nach solchen Aussagen?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an sich bin ich recht behaart, auch im Gesicht und meine Haare sind auch nicht gerade lang sondern eher kürzer. Ich sehe auch südländisch aus was eigentlich die "Männlichkeit" verstärken sollte.

Und zur letzten Frage: Das mit Männlichkeit kam noch vor den Aussagen..bevor diese Aussagen kamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich fuckt es total ab, dass ich mit 21 ab und zu für ein süßes Wesen gehalten werde.

Du nennst dich also hier im Forum Cuty und dich nervt es dass man dich für ein süßes Wesen hält???

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wohl deswegen habe ih mich hier so benannt.

Ich habe kein Bock mehr. Auf männlicher Skala bin ich wohl eine 0. Mir wurde schon paar Mal gesagt auch von Mädels sei mal ein Mann.

Wenn ich irgendwie auf Mann spielen will, sprich den Beschützer dann wird nur gelacht. Süss bin ich ich habe kein Bock mehr drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wohl deswegen habe ih mich hier so benannt.

Ich habe kein Bock mehr. Auf männlicher Skala bin ich wohl eine 0. Mir wurde schon paar Mal gesagt auch von Mädels sei mal ein Mann.

Wenn ich irgendwie auf Mann spielen will, sprich den Beschützer dann wird nur gelacht. Süss bin ich ich habe kein Bock mehr drauf...

Und da ist das Problem...wenn du irgendwas zu spielen versuchst, was du dir selbst garnicht zutraust bzw. NOCH nicht bist, wirkt das absolut inkongruent und man nimmt das einfach nicht ernst

Wenn ich mir ein paar Kollegen in meinem Freundeskreis vorstelle, zu denen die Bschützerrolle überhaupt nicht passt, würde ich das auch nicht ernst nehmen

Deshalb muss dein Augenmerk nicht auf einer oberflächlichen Veränderung, sondern viel mehr auf einer Veränderung beruhen, die von innen kommt...

Das wird zwar wahrscheinlich dann auch etwas dauern, bis deine Freunde diese Veränderung auch akzeptieren und annehmen, aber wenn du dann soweit bist, dass du wirklich an dich glaubst und vertrauen in dich und deine Männlichkeit hast, ist auch die Wirkung auf andere Nebensächlich, denn ein Mann macht sich nicht von äußeren Faktoren abhängig...wenn du soweit bist, kommt der Rest von ganz alleiin

Also raus aus diesem Teufelskreis und voller Motivation und Ehrgeiz ins neue Jahr:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema durchsetzten zu mir meinte ein kerl letztes jahr an Karneval alle mädels die da rum laufen wären seine^^ Bei jeder die ich angesprochen habe stand er neben mir und meinte Finger weg. Ich habe ihm dann mal die meinung gegeigt und bin dann mit händen hinterm Rücken aus dem Club geflogen ( von 3 Securitys )naja man darf sich halt nicht alles gefallen lassen obwohl die folgen manchmal nicht so cool sind. Ich musste dann ohne schlüssel in der Kälte nach hause und kam ned mal zu hause rein.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich ist es eine Frage, wie du dich gibst und was du ausstrahlst.

Natürlich spielt das Aussehen vor allem für den ersten Eindruck eine Rolle, aber den kann man ja bekanntlich schnell bearbeiten.

Kannst dir mal Julian Foxx anschauen (auch wenn ich kein großer Fan von dem Kerl bin).

http://www.youtube.com/watch?v=HwL8Bsy8GWo

Aber der hat seine Größe und sein rundes Gesicht offensichtlich als "Problem" überwunden.

Auch, wenn du dich offensichtlich darauf einstellen kannst, Frauen während ihrer Periode zu erwischen ^_^ .

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du kannst natürlich viel am Aussehen machen, dir ne US Marines Frisur zulegen, Cargohosen tragen, dir nen Bart stehen lassen etc. Viel wichtiger ist aber dein Auftreten und dein Verhalten - hier mal ein Denkanstoß:

Leonadro Dicaprio bekommt in Inception nen Bart und ein Sturmgewehr in die Hand und wirkt immer noch wie der kleine Junge aus Titanic (trotzdem exzellenter Film).

Jeff Bridges und Eric Clapton tragen lange Haare - sind immer noch männlich.

Justin Bieber bekommt in CSI ne Waffe in die Hand und will irgendas in die Luft jagen - wirkt immer noch wie ein Teenie Sänger.

Dwayne Johnson spielt die Ersatz-Zahnfee in nem Disney Film und Gerard Buttler spielt in irgendwelchen romantischen Komödien mit - beide wirken immernoch männlich.

Soweit klar geworden?

Im Pickup gehts ja viel um Authentizität. Normalerweise sollte deine Erscheinung ja dein Innenleben wiedergeben. Heute ist das aber nur noch selten der Fall weil sich die Meisten irgend nem Modediktat oder irgend ner Gruppe zuordnen wollen indem sie den entsprechenden Look tragen. Ich bin mir aber sehr sicher, das die Erscheinung von Leuten wie Jeff Bridges und Co. einfach das zeigt, was sie sind.

Du solltest also mal anfangen und schauen was die männlichen Leute so für eine innere Einstellung zum Leben, zu Frauen etc. haben. Das wird dir wesentlich mehr helfen und deine äußere Erscheinung sollte sich dann von selbst anpassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann benimm Dich auch so.

warum sollte es Dich (den Mann) jucken was das Weibsvolk so zu tratschen und lästern hat???

Also an sich bin ich recht behaart, auch im Gesicht und meine Haare sind auch nicht gerade lang sondern eher kürzer.

zeig das Tier in Dir ganz offen. Brusthaar wachsen lassen und die oberen Hemdknöpfe auf lassen.

mit den Tierlauten wartest Du aber lieber bis Du sie im Bett hast ;-)

Ich habe kein Bock mehr. Auf männlicher Skala bin ich wohl eine 0.

Mir wurde schon paar Mal gesagt auch von Mädels sei mal ein Mann.

Du siehst Dich selbst nicht als besonders männlich an. Dieses Bild trägst Du auch nach außen. Solange Du Dich nicht als Mann siehst wird es auch kaum ein sonst jemand tun.

Deshalb nimmt man Dir den Beschützer auch nicht ab. Diese Rolle kannst Du momentan nur spielen und das merken die Leute. Arbeite an Dir und werde der potentielle Beschützer. Nicht spielen sein.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache habe ich noch: Ich glaube oder es kommt mir so vor, dass viele einfach kein Respekt vor mir haben. Auch unter meinen Freunden. Auch wenn ich immer gefragt bin und vieles organisiere habe ich dieses komische Gefühl halt.

Von wegen du kannst das nicht, du kannst dies nicht etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare im Gesicht sollen Männlichkeit symbolisieren? Breite/muskulöse Körper sollen das auch können? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht? Ich sag, es kommt nur auf die Körpersprache an.

Ich habe Männer gesehen, die würden auf einem Foto verdammt männlich aussehen, aber in bewegten Bildern überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht machst du mal eine von diesen survival camps. ich denke, danach fühlt man(n) sich auch männlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Kampfsport... ehrlich... Das bringt dir Selbstvertrauen... Du musst natürlich auch konsequent sein und dein Training voll durchziehn, wenns mal härter wird.

Ich war früher auch der nette, zurückhaltende Typ der mit allem Einverstanden war, was mit ihm passierte und immer mit einem lächeln...

Seit dem ich Kampfsport mache, traue ich mich auch mal den Leuten meine Meinung aufzudrücken und wenn sie immernoch meinen sie wären cooler als ich, dann schreie ich sie an, wenn mir was nicht passt... Spätestens dann ziehn se ihre Schwänze ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Somit lächeln Frauen oft und dann kommen bescheuerte Fragen wie: Schminkst du dich auch gerade?

Und du kennst darauf keine sinnvolle Antwort? Das kannst du deiner Großmutter erzählen.

"Das halt ich für eine bescheuerte Frage. Und ja, ich schmink mich gerade."

Ich will als ein richtiger Mann wahrgenommen werden :(

Wie andere Leute dich wahrnehmen oder nicht wahrnehmen,

a) kannst du nicht wissen,

b) kann dir völlig egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wahrscheinlich auch einer von denen, die andere wegen Nichtigkeiten und schiefen Blicken anmachen um ihre "Männlichkeit", in Insiderkreise auch Ehre genannt, zu beweisen/verteidigen

@Topic

Nicht wirken, sondern werden oder sein!!!

Mitnichten im gegenteil, ich bin eher ein sehr friedlicher mensch der gewalt vermeidet wo er es nur kann.

ich hatte früher eher das gegenteilige problem ich war sehr passiv aggressiv (d.h. mein frisst alles in sich rein um ja nicht anzuecken) weil ich angst davor hatte es könnte zu einer ernsthaften konfrontation kommen.

Zum glück merkte ich aber, dass das alles halb so schlimm ist und ich mitlerweile auch sage wenn mir was nicht passt und dadurch hat sie meine ausstrahlung und mein auftreten enorm verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der Milchbubi-Justin-Bieber-Frisur, einem runden Gesicht und ohne Bartwuchs sieht man logischerweise nicht sehr männlich aus. Manchmal muss man Altes loslassen, damit man sich verändern kann. Lass dir die Haare schneiden, mach Kraft-/ oder Kampfsport, zieh dein Ding durch und irgendwann fühlst du dich wie ein Mann.

Grus

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach' dir keinen Kopf. Solange du nicht an Hodenhochstand o.ä. leidest, wird sich das mit der Zeit schon geben.

Es gibt welche (mich zum Beispiel), die schon mit 16 wie ein ausgewachsener Mann aussahen und sich täglich rasieren mussten. Es gibt aber auch welche, die erst mit Mitte 20 einen wirklich vollen Bartwuchs und ein markanteres Gesicht bekommen.

Bist du vielleicht etwas dicklich? Zusammen mit geringer Körpergröße sieht das oft irgendwie "niedlich" aus. Wenn das zutrifft könntest du ein paar Kilo abnehmen. Bei einem Kumpel von mir hat das wahre Wunder bewirkt. Dadurch, dass man auch im Gesicht abnimmt, wirken z.B. auch die Gesichtszüge markanter. Und meist reichen da schon 3-4 Kilo...

Ansonsten der Dreitagebart ... ich will schon gar nicht mehr ohne. Wenn ich ihn mir mal zu 'nem Bewerbungsgespräch o.ä. abrasieren musste, dachte ich mir immer "Iiih, was für ein Milchbubi starrt mich denn da im Spiegel an?!".

Das mit dem Verhalten stimmt natürlich. Aber wenn man schonmal den einfachsten Faktor (Aussehen) ändern kann, sollte man damit anfangen (wenn man das möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe älter aus als ich bin, bin ziemlich haarig im Gesicht und auch so und bin nich wirklich fett..bin eigentlich ganz normal gebaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden