Neues Jahr-neue Chance. Jetzt mache ich einen Mann aus mir!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Informationen zu mir:

19 Jahre alt

173cm groß

schlank

dunkelhaarig

Das bin ich:

-Zufriedenheit im Umgang mit Frauen ist das Mosaiksteinchen, was mir zu einem vollkommenen und wunderbaren Leben noch fehlt. Ich bin mit mir im Reinen und habe ein hohes Selbstwertgefühl, da ich genügend Rückhalt durch Freunde und Familie habe, höflich, gebildet, sportlich und intelligent bin. Leider habe ich in der Vergangenheit trotzdem aus Angst vor Rejection zu schnell den Schwanz eingezogen, zu viel Theorie gepaukt und zu wenig im Field geübt. Sowieso dachte ich bis vor weniger als zwei Jahren immer dass DIE EINE irgendwann von alleine kommt und man nichts dafür tun muss. An diesen Mythos habe ich geglaubt bis mir mein Kumpel THE GAME gab.

Ziele:

-Komfortzone erweitern

-"Peinlichkeitsgefühle" ablegen

-AA überwinden

-Routine beim Game entwickeln

-Mich zu einem kommunikativeren, vollständigeren Menschen entwickeln

-Mehr Frauen closen -> noch mehr Selbstbewusstsein und Alphamentalität ->Ein geiles Leben leben

Ich halte mich selber für cool genug, um schöne Frauen abzukriegen, leider konnte ich ihnen meinen Wert bisher einfach nicht zeigen.

Das Bootcamp wird hart, aber es ist genau der richtige Weg. Der Weg zum Erfolg ist halt ein harter Weg, und er ist nicht mit Watte, sondern mit Kopfsteinen gepflastert. Wer etwas erreichen will, muss dafür arbeiten und sich überwinden und ich hoffe dass ich stark genug bin um dranzubleiben und mich zu überwinden.

Im neuen Jahr gehts los! AUF GEHTS!

Woche 1:

- Mit möglichst vielen Fremden Blickkontakt aufbauen und so lange halten, bis sie wegsehen.

- 50 fremden Personen "Hi" sagen

0/50

Allen die auch mit Woche 1 anfangen, viel Erfolg!

bearbeitet von Fritze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Tag drei. In einem Supermarkt habe ich die ersten 25 Hallos geschafft.

Insgesamt hatte ich damit keine großen Probleme, allerdings ist mir aufgefallen dass es große Unterschiede gibt, wie leicht es mir fällt die Leute anzusprechen.

Einerseits kommt es darauf an, ob ich eine Gruppe oder Einzelpersonen anspreche. Einzelpersonen fallen mir viel leichter, deshalb habe ich auch kaum Gruppen angesprochen. Am leichtesten fällt es mir, ältere Personen oder Kinder anzusprechen. Schwieriger wirds bei allen Erwachsenen, aber nicht alten Leuten.

Außerdem fällt es mir leichter, Frauen als Männer anzusprechen, genauso wie ich es einfacher finde, freundlich aussehende Leute zu grüßen.

Unbewusst habe ich bei den benannten Gruppen, bei denen es mir schwer fällt sie anzusprechen, wahrscheinlich Angst, dass sie mir überlegen sein könnten und es negative Konsequenzen geben könnte.

Als ich gestern im Fitnessstudio war, fiel es mir auch schwer, die Leute zu grüßen. Man muss sich viel mehr überwinden, wenn man weiß, dass man die Leute regelmäßig wiedersehen wird.

Die Reaktionen der Leute waren wie erwartet: Entweder komplettes Ignorieren, verwundert anschauen oder freundlich zurückgrüßen. Eine Engländerin hat mich nachdem ich sie gegrüßt habe gefragt ob ich Englisch spreche und ob ich ihr dabei helfen kann die Curryblätter im Gewürzregal zu finden.

Aktueller Stand nach 3 Tagen:

25/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Tag fünf. Mittlerweile bin ich bei 33 Begrüßungen. Augenkontakt habe ich in den letzten Tagen bei alles und jedem versucht zu halten. Die Texte für Woche eins habe ich jetzt alle gelesen. Ich werde versuchen im Laufe des morgigen Tages die 50 voll zu bekommen. Ich freue mich schon tierisch auf Woche zwei, denn die wird für mich die erste Schicksalswoche. Wenn ich mich da überwinden kann, mit den Leuten zu reden, ist es von Stufe 2 zu 3 nur noch ein Klacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden