Wissen Frauen auch nicht wie es funktioniert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachfolgende meine Eindrücke vom letzten halben Jahr.

Ich bin so, dass ich es hasse wenn ich weggehe und es tritt Langeweile auf, das heisst ich bin eigentlich fast immer in Bewegung und versuche dort und da meinem Spaß zu haben. So genau so läuft es auch bei den Frauen. Ich meine damit nachfolgende Situation.

Sie sendet mir Signale (z.b Sie sucht Blickkontakt.)

Dann versuche ich - wenn sie mir gefällt - Kontakt zu ihr aufzubauen, jedoch mache ich das nicht indem ich zu ihr hingehe und dann sage.

Hi, ich bin der X. Danach Smalltalk. Etc. (indirekt).

Ebenso aber auch nicht. Hi, deine tiefen Augen haben mich sofort beeindruckt (direkt).

Sondern ich versuche auch das spielerisch zu lösen. z.B Wie gestern. Sie tauchte dann plötzlich auch an der Theke auf, blos wir hatten beide das Problem, dass einfach kein Barkeeper kam. Ich nutze die Chance und schrie ihr was rüber. Danach ging ich zu ihr hin und half ihr in der schwierigen Mission. Wir beiden lachten und es kam zu ganz einfach zu Körperkontakt. Ebenso ging es weiter, wenn sie an mir vorbei ging stellt ich mich absichtlich ihr in dem Weg, z.B. Drückte meinen Po raus :D Sie erwiderte das auch und so schaukelte sich das auf.

Was ich jetzt mit dem Thread hier sagen will, mir fällt immer mehr auf das viele Frauen, es gar nicht gewöhnt sind, dass mal einer anders ist. Diese Frauen reagieren komischer anfangs auf C+F sehr zurückhaltenden und sind teilweise sogar eingeschnappt und hauen ab. Es gibt aber auch andere die genau das Spiel raus haben und mit denen läuft es wie von selbst.

1. Kennt ihr auch diese Erfahrung, dass die meisten es gewöhnt sind, im Kontakt mit Betas zu stehen, die dann kein Game haben und dadurch die Frauen dann auf euch total langweilig wirken, eben weil sie den dreh nicht raus haben.

Mir ging es erst gestern wieder so. Eine bildhübsche hat mich auch wieder an gesehen. Das tut sie jetzt schon drei Wochen lang. Habe versucht sie damals gleich kennenzulernen. Im Vorbeigehen ein bisschen C+F gemacht gar nichts schlimmes. Die Dame hat das überhaupt nicht kapiert und ist verwirrt weiter gegangen. Eine Freundin von ihr die ich gut kenne, sagt dann zu mir. Das die hübsche Sie gefragt hat wie kannst du blos mit dem normal reden. So hab es dann nochmals nonverbal probiert mit ihr in Kontakt zu kommen. Fehl an zeige es ging nie weiter. Jetzt ist es so sie steht immer in meiner Nähe oder sucht sofort den Blickkontakt. Jedoch tut sie bei mir kein bisschen Anziehung mehr auf, weil die Dame einfach so langweilig ist und da einfach kein Spiel zustande kommt.

1. Geht es Euch hier genau so, dass wenn ihr mal den Dreh raus habt, dass plötzlich viele Frauen so was uninteressant werden, weil man erst sieht, wie wenig Plan das die haben.

Danke für Eure Ausführungen und einen guten Rutsch

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum suchst du hier Bestätigung für das was du machst? Zieh es einfach durch und wenn du erfolgreich bist ist doch alles cool. Jeder geht halt seinen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht zu beurteilen, wie dein game auf Frauen wirkt. Vielleicht bist du der Meinung z.B dein C&F ganz locker und spaßig rüberzubringen, doch bei der Frau kommt es manchmal gestellt an. Das wäre nur eine Möglichkeit von mehreren. Nichtmal du selbst kannst es beurteilen, denn die Eigenwahrnehmung ist etwas völlig anderes als die Fremdwahrnehmung. Die einzige Möglichkeit herauszufinden wie eine Technik wie z.B. C&F in deinem Fall, bei einer Frau ankommt, ist das Kalibrieren. Das musst du selbst machen.

Wenn du an LSE Frauen gerätst, ist mit C&F natürlich besonders vorsichtig umzugehen. In jedem Fall. Obwohl man damit aber auch gleich zu Anfang die Spreu vom Weizen trennen kann. Vielleicht fängst du auch manchmal zu früh damit an. Gib ihr ersteinmal Zeit sich mit der neuen, etwas aufregenden Situation zurechtzufinden.

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ne ich suche Keine Bestätigung. Ich nur mal einen Eindruck von mir Posten und mal sehen was die Community dazu sagt. Ob andere auch so was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden