sie braucht zeit...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fang direkt mit der situation an, ohne euch mit unwichtigem zeug zu langweilen. Also, vor etwa 1 Monat hab ich durch ne freundin eine frau auf einer party kennen gelernt. Attraction durch push&pull, frecher humor etc. hat auch super funktioniert, sodass sie von sich aus wirklich viel auf mich zu kam, und mir ihre nummer quasi aufgedrängt hat. Hatten seitdem ein paar dates und haben auch fast täglich geschrieben. Ich habe auch schon bei ihr geschlafen, und kuscheln und küssen hat sie nicht nur zugelassen sondern teilweise selbst eingeleitet... soviel zur situation... nun zum problem, danach war erstmal funkstille und ich hab mich dazu durchgerungen zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte, da ich von ihrer besten freundin wusste, dass sie sich verliebt hat. Sie meinte sie brauche zeit zum nachdenken, und kommt irgendwie zur zeit nicht mit sich und der situation klar und weiß irgendwie nicht genau was sie will. Ich hab ihr gesagt dass ich sie damit auch nicht unter druck setzen will und sie sich zeit nehmen soll, auch wenns mir schwer fällt... Jetzt weiß ich immer noch nicht wirklich woran ich bin und hab irgendwie keine ahnung, was ich machen soll. Man merkt ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach war erstmal funkstille

warum?

mich dazu durchgerungen zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte, da ich von ihrer besten freundin wusste, dass sie sich verliebt hat

Das war vielleicht unklug. Selbst wenn es so ist, wird da komisch drauf reagiert. Hättest dich lieber melden sollen und die Zeit weiter so mit ihr genießen und immer weiter eskalieren, bis sie gar nicht mehr anders kann als sich selbst die Beziehung zu wünschen.

Sie meinte sie brauche zeit zum nachdenken, und kommt irgendwie zur zeit nicht mit sich und der situation klar und weiß irgendwie nicht genau was sie will. Ich hab ihr gesagt dass ich sie damit auch nicht unter druck setzen will und sie sich zeit nehmen soll, auch wenns mir schwer fällt

Ouchiebouchie. So ein Gespräch am Besten nie anfangen sondern einfach n neues Date ausmachen und weiter gehts. Siehst ja wo sowas hinführt. Jetzt ist definitiv Funkstille....

Naja, ich würd wahrscheinlich an deiner Stelle einfach mal anrufen und n neues Date klar machen, alles wie gewohnt durchziehen, und wenn sich so ein Gespräch wieder anbahnt dann wischte das mit irgendnem Spruch vom Tisch. Wenns gar nicht mehr geht sagste ihr klipp und klar, dass du einfach die Zeit mit ihr genießen willst weil du sie magst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würd wahrscheinlich an deiner Stelle einfach mal anrufen und n neues Date klar machen, alles wie gewohnt durchziehen, und wenn sich so ein Gespräch wieder anbahnt dann wischte das mit irgendnem Spruch vom Tisch. Wenns gar nicht mehr geht sagste ihr klipp und klar, dass du einfach die Zeit mit ihr genießen willst weil du sie magst. ;)

kann nur das empfehlen.

freezen würde in so einer Situaton sehr Kindergarten haft wirken.

versuche aufjedenfall nicht bedürftig oder anhänglich zuwirken.

Frauen hassen Druck.

cya miau,

First Violn

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

Wenn du sie freezed ist sie weg.

Das denke ich auch.

versuche aufjedenfall nicht bedürftig oder anhänglich zuwirken.

Frauen hassen Druck.

Ja, das versuche ich auf jeden fall zu vermeiden. Hab sie heute angerufen und ein date fürs kommende wochenende ausgemacht. Werde versuchen das game weiter durchzuziehen (noch ein bisschen im forum stöbern) und thema Gefühle und Beziehung etc. zu vermeiden, mal sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde brennend interessieren,ob du nach der Funkstille denn nochmal eskaliert bzw. ein KC oder Heavy Makeout hattest oder ob du ihr das dann "kalt" serviert hast also ohne vorher versucht zu haben nochmal Attraction aufzubauen,denn ich glaube,das dass deine Chancen demendsprechend erhöht hätte,gleich ein positives Resultat zu erzielen.

Ich glaube auch,das du hier nur noch im Rennen bist,weil Sie wohl wirklich sehr viel für dich empfindet,denn sonst wäre dieses Geständniß wohl dein Tot gewesen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe auch schon bei ihr geschlafen, und kuscheln und küssen hat sie nicht nur zugelassen

Aber du wolltest lieber ihr platonischer Kumpel bleiben.

ich hab mich dazu durchgerungen zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte,

Eine Beziehung ohne Sex? Wieso sollte sie das wollen?

Sie meinte sie brauche zeit zum nachdenken, und kommt irgendwie zur zeit nicht mit sich und der situation klar und weiß irgendwie nicht genau was sie will.

Na so ne Überraschung, da gehts ihr ja genau wie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mr. niceguy. sie drängt dich zu physischen kontakt und du eskalierst nicht? ist dein schwanz nur zum pinkeln da oder wie? du hast doch einen schwanz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden