XCasanova-FreakyyX 2 Beitrag melden Dezember 31, 2011 erstellt Hallo Leute,ich will in diesem Thread eine Situation schildern, die mir gestern Abend passiert ist und ich empfehle es jedem zu Ende zu lesen, weil es bestimmt schon jedem mal passiert ist und ihr mir dann auch hoffentlich weiterhelfen könnt.Es geht um Pick-Up und Liebe! Lest euch das bitte zu Ende durch. Kurze Hintergrundinformationen:ich bin 19 Jahre alt, das Mädchen (Name: Kim) auch 19 (HB10)habe sie Januar 2011 das erste Mal gesehen, aber noch nicht mit der gesprochenbis zum jetzigen Zeitpunkt auf ungefähr 5-6 Partys gewesen, wo sie auch war und sie ballerte mich wirklich wortwörtlich mit IOIs voll, immer EC wenn ich vorbeiginghab vor 2 Monaten eine gute Beziehung zu ihrer Freundin (Name: Katharina) aufgebaut; hatte sie vor ihr angesprochen (Jealousy Plot); man konnte ihr wirklich ansehen, dass sie mich wollte und mich die ganze Zeit ansah, als ich mit ihrer Freundin am „flirten“ warDie Situation gestern:Da ich eine gute Beziehung zu ihrer Freundin habe, habe ich ihr gestern gesagt, sie solle mit zum Club kommen. Daraufhin nahm sie Kim und noch ne Freundin mit und kam zur Party.Ich hab sie alle drei umarmt und Kim schaute mich wieder mit dem Blick an (IOI). Ich war das Geburtstagskind und es gab in dem Club bestimmte Specials für Geburtstagskinder. So hat mir dann ein sehr hübsches Mädel im Foyer ein Schwebeballon in Form eines Herzchens an mein Handgelenk umgeschnürt. Wir haben dann noch was zu Trinken geholt und haben uns wieder auf den Weg gemacht zur Chill-Lounge, da wo unsere Gruppe saß (inklusive Kim). Von weitem hab ich schon Katharina angelächelt, und Kim und die andere lächelten mich auch voll an, weil ich den Ballon aus Herz an meinem Handgelenk hatte.Als wir dann noch kurz dort gechillt haben sind wir zur Arena auf die Tanzfläche gegangen und ich hab darauf die Mädels geholt von der Chill-Lounge, weil sie davon nichts wussten. Als ich dann dahinging, und denen gesagt habe, dass wir in der Arena sind, hab ich Kim richtig selbstbewusst in die Augen geschaut und gesagt, dass wir in der Arena sind und dass sie jetzt dahinkommen sollen und nicht hier rumsitzen sollen (sie lächelte und guckte schüchtern zu ihren Freundinnen ? IOI ?)In der Arena war keiner auf die Tanzfläche, also hab ich mir überlegt, richtig Stimmung zu machen:Ich bin selbstbewusst auf die Tanzfläche gegangen und hab dann angefangen zu tanzen (nebenbei ich kann echt gut tanzen). Ich wurde von allen Mädels übertrieben angeguckt. Kim hat auch ne Zeit lang richtig geguckt, aber ich bin mir nicht sicher.Ab da verging der Abend und es lief nichts mehr. Sie war mit Katharina und der anderen am Tanzen und ich mit den Jungs. Sie sind dann um 2:15 Uhr abgehauen, sehr früh, weil Katharina am heulen war wegen einem Typen (hat sie mir dann in einer SMS geschrieben).Ergebnis:Ich glaube ich habe mich in Kim „verliebt“. Da kann mir hier jeder im Forum hier erzählen „Ja du hast Oneitis, geh fick 10 andere, dann vergisst du sie“, oder „du kennst sie doch gar nicht, wie kannste dich verlieben“ blablabla.Ich kann euch nur eine Sache sagen Leute: erspart mir so ein Gelaber, das würde mir echt nichts bringen. Durch Pick-Up hat sich mein Leben enorm verbessert und meine Persönlichkeit weiterentwickelt, meine Attraction ist verdammt hochexplodiert (wortwörtlich), die Frauen fühlen sich von Anfang an angezogen, aber bei der Kim ist es anders: Die hat echt etwas an sich, was mir übertrieben gefällt. Deswegen will ich sie!Ich bin nicht jemand, der die Frauen als reine HB-Objekte sieht, oder Sets oder Gruppen was auch immer. Ich sehe jeden als Mensch, der es wert ist, kennengelernt zu werden als Mensch, und nicht als ein Set. Meine Meinung!Zurück zu Kim:Ich hab später, nachdem die Mädels wegwaren, einen guten Freund von Kim, Julian, zu mir geholt. Den hab ich an dem Abend kennengelernt und dann mein Geheimnis anvertraut (bezüglich Kim).Er meinte zu mir folgendes:„Ich erzähl dir mal was über Kim. Sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, dass von viele Playern angesprochen wird. Und da liegt das Problem: Kim steht nicht auf Player. Ganz und gar nicht. Sie steht nicht auf Typen, die jedes zweite Mädchen ansprechen. Bei der musst du einen vernünftigen Eindruck machen. Kein Weichei, aber vernünftig, cool mit Humor. So läuft die Sache bei der.Es gibt einen Drink (Name kenn ich nicht mehr), das ist ein typischer Frauendrink, den aber keiner kennt. Der schmeckt auch richtig gut. Lad sie beim nächsten Mal zu diesem Drink ein, und unterhalte dich mit der. Wichtig ist dass du mit der alleine bist, damit du dich in Ruhe mit der unterhalten kannst. Das brauchst du. Das braucht ihr beide.Und DU, machst nicht bei mir den Eindruck als ob du ein Player bist. Du machst einen richtig korrekten und vernünftigen Eindruck bei mir. Du musst sie einfach einladen. Dann läuft die Sache schon. Spring über deinen Schatten“Und da hatte er auch teilweise Recht: Kim wurde oft angesprochen an dem Abend und hat jedem Jungen einen Korb gegeben, weil die meisten echt solche Möchtegern-Machos waren, oder wie wir sie nennen würden, AFCs mit Eiern!Seine Worte haben mich teilweise motiviert, aber auch teilweise verwirrt. Was sagt ihr denn dazu ? Ich weiß gar nicht mehr, was ich genau von der Sache halten soll. Ich war (bis gestern Abend) wirklich fest davon überzeugt, dass Kim auf mich steht, weil sie mich voll oft mit IOIs zu geballert hat. Auf jeder Party. Aber gestern war es anders: Die waren alle irgendwie komisch drauf (Katharina sowieso wegen dem Typen).Da gingen mir gestern tausend Gedanken durch den Kopf, wie z.B„der erste Eindruck zählt, wenn du nicht von Anfang an Alpha bist, dominant bist, C&F machst etc., dann verkackst du, die Frau entscheidet vom ersten Moment an, ob sie was von dir will oder ob du ein normaler Freund für sie sein wirst. Blablabla“Diese Gedanken, die hier alle im Forum ausgeführt sind, haben mich dann gestern voll demotiviert und durcheinandergebracht.Ich hab mir gedacht, dass ich eh keine Chance mehr bei der habe, weil ich so eine „gute“ Gelegenheit nicht genutzt habe. Sie kam mit Katharina an, wir waren gemeinsam da. Und ich habe Gelegenheit nicht genutzt.Das zieht mich gerade voll runter. Mein Inner Game ist normalerweise verdammt gut, auch in Clubs ist mein State super, aber gestern hat mich vieles von meiner alten Persönlichkeit eingeholt (weil halt Kim da war): Ich hab schlecht mit mir selber geredet, mich demotiviert, dass ich das eh nicht mehr schaffe bei der usw.So, dieser Post ist zwar sehr lange geworden, aber ich wollte, dass ihr ungefähr die Situation vor Augen habt, damit ihr mir helfen könnt. Mir gefällt dieses Mädchen mehr als normale Mädels, mit denen ich gerne schlafen würde oder sexy finde. Sie ist für mich mehr (ich weiß es ist komisch, da ich sie nicht kenne, aber es ist einfach so! Sie gefällt mir voll“Ich hoffe jemand hat das jetzt zu Ende gelesen und kann mir in meiner Situation weiterhelfen. Sagt mir eure ehrliche Meinung, aber auch nicht nur Sachen wie „vergiss sie“ oder so. Nicht nur solche Ratschläge bitte. Ich will sie haben!Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaqueline 31 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Du bist der Glückspilz des Monats und keiner hats dir gesagt!Ist es denn so schwer sie nach der Telefonnummer zu fragen und sich mal zu verabreden, außerhalb irgendwelcherdämlichen Parties oder sonstiges. Du willst sie einfach nur kennenlernen, einfach nur mit ihr reden, du willst einfachnur wissen was sie für ein Mensch ist, mehr nicht.Aber so unter uns, verliebte Jungs sind so süß(*verträumschau).LG Jaqueline 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Vergiss einfach mal den ganzen PU Shit und sei einfach du selbst ;)Je mehr C&F, Routinen usw du bringst ( Richtung PickUp gehst ) desto mehr veränderst du dich -----> Wirkst wie ein Fake.Dann bist du ein Player der nicht ehrlich mit sich selbst ist. Ansatzweise kann man das ja schon rauslesen weil du dir mit den PU-Gedanken dein Ganzes Hirn zerballerst und dich jetzt mies fühlst.Sag einfach klar was Sache ist, wenn sie so geil ist wird sie sicherlich schon viele Langweiler gehabt haben die einfach nicht wissen was sie wollen / nicht klar zum Punkt kommen.Je mehr du zögerst desto schneller bist du auf dem Abstellgleis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet ich frag mich immer. Wie kann man so einen langen Text über einer Frau schreiben? Ich hab mir dein Text nicht durchgelesen! Mach einfach das was du für richtig hälst. Keiner kann dir eine Antwort geben welche bei dir 100% zum Erfolg führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Was genau ist denn der Unterschied zwischen nem AFC und dir? Und was macht dich besser als nen AFC mit Eiern!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Julian is ja mal verdammt cool drauf, also wenn er jetzt nich irgendwie subtil mit einer Augenklappe rüberkommt oder Leute in seiner Gegend ein Bein stellt ist das doch eine unbezahlbare Information. Ich wünschte mehrere Typen wären so konkret drauf.Zu deiner Angebeteten: Hör auf sie auf ein Podest zu stellen ... sondern nehm endlich ihre Hand und steig mit rauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen