Was ich gelernt habe in 2 jahren pu.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ja gerade ein neues jahr vor der tür steht und sowas vom herrn liefner schon mal in ähnlicher form gemacht wurde, wollte ich mal revu passieren lassen,

was ich in den letzten 2 jahren gelernt habe zum Thema frauen.

Vorran schicken muss ich, dass ich quasi bei 0 anfangen musste, weil ich nicht das glück hatte wie so manch andere Kollegen ohne zu wissen um was es eigentlich geht in ne

Beziehung zu schlittern.

Um den Text nicht ins endlose ausarten zu lassen beschränke ich mich auf stichworte :-)

Natürlich muss ich der einfachheit halber hier sachen krass verallgemeinern, weil man ja nicht auf jede frau einzeln eingehen kann,

auch wenn gewisse Muster immer wieder auftreten.

Positive eigenschaften von Frauen :

- sehr liebenswerte menschen die das leben sehr viel schöner und erfüllter machen können

- sehr großzügige menschen, die sofern sie es wollen sich enorm mühe geben einem das leben zu erleichtern.

- wunderbare gesprächspartner

- personen die einem das gefühl von geborgenheit intimer nähe ect. geben.

- hübsche mädels die natürlich sexuell begehrenswert sind und natürlich uns in wallung bringen :-p

- haben intuitiv ein sehr gutes gespühr für ihr gegenüber und merken sofort wenn irgendwas nicht passt.

Negative eigenschaften :

- enorm hinterhältig

- quell großer verzweiflung, wenn es nun einmal die "eine oder keine" sein soll und funzt nicht so wie es soll

- wissen aufgrund der doch stark ausgeprägten kognitiven dissonanz nicht was sie wollen.

- extrem krasser konkurenz kampf unter frauen der sie auch nicht davon abhält beziehungen anderer mädels zu sabotieren nur weil ihnen das nicht passt.

- spielen sehr gerne mit jungs nur um ihr ego zu pushen (naja muss man fairer weise sagen machen jungs ja genauso)

- benutzen fake ioi´s nur um ihr aussehen einzusetzen um kostenlos dienstleistungen, dinge ect, zu bekommen. Z.B. beimumzug helfen, drinks, geschenke, ect.

- das halten zahlreicher orbiter (wird teilweise aber auch von kerlen praktiziert)

- Wenn man sich als Mann nen dreck um sie schert aber so tut als ob man nett wäre, hat man mehr erfolg , als wenn man sich liebevoll aufrichtig um sie kümmert,

weil man sonst zu nett ist und man dann automatisch zum orbiter wird oder ins ljbf land kommt. (meine subjektive erfahrung und wahrnehmung)

- wenn man sie abblitzen lässt werden sie enorm rachsüchtig und versuchen teilweise den ruf von einem zu zerstören (ist mir letztens erst passiert, dass mir kumpels berichtet haben, dass nen mädels das aktuell bei mir probiert).

- üble geradezu beleidigende shit tests. (nicht das ich was gegen shit tests hätte, aber teilweise sind die echt beleidigend)

- double binds

- können teilweise nicht alleine sein und gehen natlos von einer beziehung in die nächste bzw. harren solange in einer beziehung aus bis der nächste "bessere" kommt.

z.b. habe mädels kennen gelernt die in 5 jahren in 6 Beziehungen waren ohne einen tag single zu sein.

- Mädels finden ihr eigenes Fehlverhalten vollkommen in Ordnung sofern nicht wer anders sich ebenso verhält, dann ist es natürlich total verachtenswürdig. Letztens selber mitbekommen.

- all das kann nem unerfahrenen Kerl das leben zur hölle machen.

Was ist wichtig wenn man frauen approached ? Wie oben schon gesagt, frauen sind meister der meta kommunikation d.h. :

- es kommt nicht darauf an was man sagt sondern wie man es sagt, im zweifelsfall kann man extrem unverschämte sachen sagen und sie finden es sogar toll (field testet)

oder man sagt etwas nettes und nur weil man needy ist killt man die attraction.

- augen kontakt ist extrem wichtig und kann gut durch geführt einem extrem viel attraction verschaffen oder kann einen sofort ins aus schießen, weil der blick needy oder notgeil war.

- nicht allzu ernst nehmen was sie sagen, weil was sie sagen und was sie meinen sind zwei verschiedene sachen. (habe für diese erkenntnis bitter bezahlen müssen, weil ich frauen früher immer direkt beim wort genommen habe )

- ausstrahlung und auftreten in kombination mit der richtigen körpersprache ist alles.

- frame halten ist extremst wichtig um auch heftige shit tests bestehen zu können.

- frauen sich qualifizieren lassen wirkt wunder.

- frauen sind zwar manipulativ, dafür für die gleichen manipulationen aber ebenso extrem anfällig.

- ein gut gezielter und kalibrierter neg hilft vor allem bei sehr hübschen mädels wunder, aber auch nur wenn sies darauf anlegen sonst macht er viel kaputt.

- es gibt zwei verschiedene arten von mädels : diejenige bei der man direkt und offensiv sein muss und diejenige bei der man eher indirekt durch die hintertür landen muss.

- und vor allem das wichtigste frauen handeln und denken eher emotional anstatt rational was die folge hat dass viele entscheidungen in den augen von männern unlogisch, weil nicht

rational klingen. Aber auch hier gilt, dass viele mädels sich ihre realität durch rationalisierung zurecht biegen, falls dinge nicht passen.

- Auch sehr wichtig . Frauen werden in den seltesten fällen selber die initiative ergreifen und eher den passiven part einnehmen, oft auch damit verbunden, dass sies ihrem

potenziellen "target" es erstmal enorm schwer machen nur um zu sehen wie er sich verhält und weil sie sich ja "erobern lassen" wollen.

- es gibt mädels die extrem needy sind aber das killed bei den meisten männern genauso die attraction wie umgekehrt bei den frauen.

- es ist sehr wichtig seinen eigenen style zu haben und den auch kongruent rüberzubringen. Z.b. nen nerd als rockstar passt nicht sofern er den style nicht auch lebt,

- geplegtes aussehen ist sehr wichtig. Also keine nicht frisur und keine schlabber klamotten.

- wenn man nicht gerade toll aussieht macht es einem vieles schwerer aber kann durch ein gutes game,ausstrahlung,auftreten,persöhnlichkeit wieder kompensiert werden.

ebenso bringt einem nen sehr gutes aussehen nen großen vorteil, alleine aber das aussehen bringt einem nix ausser vielleicht nen one night stand.

- Mädels wollen nen gescheiten kerl der ihnen auf nette aber bestimmte art und weise sagt was sache ist und keinen schlaffie der zu allem ja und amen sagt. Stichwort leading.

- Mädels egal wie hübsch sie sind, sind auch nur normale menschen mit normalen problem und ängsten auch wenn sie sich teilweise für was besseres halten.

- Nen mädel nie nie niemals nicht auf nen Podest stellen, das merken die sofort und dann wirkt man extrem unattraktiv zumindest meistens.

- bei den meisten mädels ist es so, dass sobald sie denken sie haben nen kerl sicher und es ensteht sogar eine gewisse abhängigkeit , er ebenfalls sehr unattraktiv wird.

- man muss was außergewöhnliches darstellen um sich von der menge abzuheben. Denn hübsche Mädels, werden ständig und ich wiederhole wieder ständig angequatscht in nem club.

- nicht beachtung wirkt wunder. Z.b. man ist mit ner gruppe von Leuten unterwegs in der ein paar unbekannte heiße Mädels dabei sind. Mädels kurz grüßen und dann wieder nicht beachten

und zwar solange bis sie einen ansprechen was zu 95% wahrscheinlichkeit der fall sein wird, weil sie es nicht gewohnt sind, nicht beachtet zu werden.

- ahja noch was Mädels können angst regelrecht riechen ähnlich wie hunde. Aber das fällt eigentlich jedem auf der gute soziale fähigkeiten hat, wen er jemanden trifft der unterwürfig bzw. unsicher ist.

- teilweise sehr machtgierig. Ist hier bei LSE/LD Mädels der fall, die nur deswegen einen freund haben, damit sie einen Lakai haben, bei dem sie sich auskotzen und rumkommandieren können.

- selbst sehr hübsche Mädels haben seltenst den Partner den sie sich wirklich wünschen.

- was nen Mädel sich als idealen kerl vom aussehen vorstellt und wie ihr freund dann wirklich aussieht sind 2 verschiedene paar schuhe.

- wenn nen mädel zu dir sagt du bist nicht ihr typ dann heist das noch gar nix nur dass du sie vom gegenteil überzeugen musst, was auch geht.

So das wärs, ihr könnt gerne sachen korrigieren ect.

grüße, Winterfrost

ps: Auch wenn jede Frau irgendwo anders ist, gibt es gewisse muster, die auf die jeweiligen arche typen anwendbar sind.

bearbeitet von Winterfrost
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante zusammenstellung, da kann ich als anfänger den ein oder anderen punkt gut herrausgreifen

danke dafür, und dir einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut und aus der (deiner) tatsächlichen Praxis gezogen. Daher lohnend zu lesen.

Einwenden würde ich bei den "negativen Eigenschaften von Frauen", auch wenn du schon vorab schreibst, dass du verallgemeinerst, dass es sich bei allen diesen Punkten um LSE in verschiedenen Ausprägungen handelt. Es gibt aber auch HSE. Die testen zwar auch, sind auch mal schlecht drauf und machen auch mal Stress und Kummer, wie wir alle wissen, aber das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht der jedem sofort klar wird, der da eine Vergleichsmöglichkeit hat.

Bist du denn nie auf ein einziges HSE-Mädel gestoßen bei deinen Feldzügen? Das wäre schon sehr traurig, bzw. dann würde ich mich mal mit Screening und der von dir anvisierten Zielgruppe mal näher beschäftigen und das hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne Zusammenfassung, ich kann das meiste bestätigen.

- es gibt mädels die extrem needy sind aber das killed bei den meisten männern genauso die attraction wie umgekehrt bei den frauen.

allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Zusammenfassung von mir auch in diesem Punkt.

Das wichtigste ist einfach, dass du die Shittests nicht als negativen Punkt siehst. Mit Shittest wollen Frauen dir indirekt zeigen, dass sie sich für dich interessieren und mehr wollen. Wenn du sowas abbekommst, dann fühl dich geschmeichelt und nicht herausgefordert! Wenn du zu dem Punkt kommst, wirst du auf jedenfall ein Schritt weiterkommen ;).

Ansonsten würde ich dir und auch jedem empfehlen, seine Schiene zu finden. Ich glaube je besser man mit sich selbst klarkommt desto besser werden die Chancen eine schöne HSE-HD Frau zu finden die zu einem passt. Hier könnte man noch viel auflisten, doch dazu würde ich etwas mehr Luft holen müssen ;). Trotzdem danke für die Einsichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Meine Erfshrungen decken sich mit deinem zu 95%.

Wie schafft man es am besten, Frauen für sich qualifizieren zu lassen. Reicht es einfache Fragen nach Fähigkeiten zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich solche Charakterisierungen von Frauen lese, frage ich mich immer, wie das weibliche Geschlecht es geschafft hat, nicht auszusterben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut und aus der (deiner) tatsächlichen Praxis gezogen. Daher lohnend zu lesen.

Einwenden würde ich bei den "negativen Eigenschaften von Frauen", auch wenn du schon vorab schreibst, dass du verallgemeinerst, dass es sich bei allen diesen Punkten um LSE in verschiedenen Ausprägungen handelt. Es gibt aber auch HSE. Die testen zwar auch, sind auch mal schlecht drauf und machen auch mal Stress und Kummer, wie wir alle wissen, aber das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht der jedem sofort klar wird, der da eine Vergleichsmöglichkeit hat.

Bist du denn nie auf ein einziges HSE-Mädel gestoßen bei deinen Feldzügen? Das wäre schon sehr traurig, bzw. dann würde ich mich mal mit Screening und der von dir anvisierten Zielgruppe mal näher beschäftigen und das hinterfragen.

Hmmm HSE/HD Mädels . Ja ich habe schon welche getroffen aber die waren dann meistens schon so über 30 -50 ansonsten nein. Nunja muss dazu sagen, dass ich selber am anfang extrem LSE lastig war und LSE zieht nunmal LSE an.

Die Zielgruppe ist da relativ egal, das mit den LSE Mädels ist egal, ob man da in nen edel club geht, in nen gothic club (hier mein persöhnlicher rat finger weg von gothic mädels, die sind die schlimmsten nach meiner erfahrung), oder es mit Metal Girls (auch sehr LSE lastig) zu tun hat. Und ob nen Mädel LSE lastig ist, sieht man nicht auf den ersten blick, sondern eher wenn man sie länger kennt. Gute freundin von mir macht nach aussen hin nen super selbst bewussten eindruck und ist auch recht cool drauf, aber in wirklichkeit hat sie enorm zu kämpfen.

Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Meine Erfshrungen decken sich mit deinem zu 95%.

Wie schafft man es am besten, Frauen für sich qualifizieren zu lassen. Reicht es einfache Fragen nach Fähigkeiten zu stellen?

Kleines Beispiel, ich hab mit nem Mädel gelabert und plötzlich meinte sie, sie wäre ja die perfekte Freundin, also habe ich den Spieß umgedreht und mir erklären lassen, warum sie das denn denkt ?

Daraufhin hat sies getan und habe natürlich ihre antworten weiter kritisch hinterfragt und zack attraction boost.

Qualifizieren funktioniert ähnlich wie in nem bewerbungsgespräch du stellst ihr fähigkeiten in frage :-).

Wenn ich solche Charakterisierungen von Frauen lese, frage ich mich immer, wie das weibliche Geschlecht es geschafft hat, nicht auszusterben... :)

Joa muss dir leider zustimmen und bei mir hatte sich über die Zeit auch nen ziemlicher Hass auf Frauen entwickelt, den ich mitlerweile zum glück wieder ablegen konnte.

Nunja warum schaffen es frauen sozu überleben , obwohl ich selber schon wirklich enorm viele, enorm dämliche Frauen und Mädels kennen gelernt habe ?

Böse formuliert würde ich sagen, dass der Titten bonus ihnen das leben seeeeehr viel leichter macht und außerdem wird das ja leider von den meisten männern unterstüzt so ein verhalten.

Hatten in der firma eine junior managerin die keine emails gelesen hat und nur fun videos durch den mail verteiler intern gejagt hatte und keiner wusste, was sie wirklich tut.

Was hat sie qualifiziert ? Nunja sie war ne hb8.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich selber leider nicht immer an meine eigenen richtlinien halte und auch selber aufgrund meiner enormen eskalations angst und pech enorm viele chancen verspielt habe und darauf hinarbeite

eine freundin zu finden, die mich so nimmt wie ich wirklich bin und das ist meine wahre schwierigkeit, denn ich werde ich sobald ich so jemanden mal getroffen habe extrem needy, stelle sie auf ein Podest ect. Werde also zum Niceguy schlecht hin.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So das wärs, ihr könnt gerne sachen korrigieren ect.

grüße, Winterfrost

Nee, nix korrigieren. Ich finde die Zusammenstellung richtig gut. Echt ein schöner Beitrag. Nur ein paar Anmerkungen:

- können teilweise nicht alleine sein und gehen natlos von einer beziehung in die nächste bzw. harren solange in einer beziehung aus bis der nächste "bessere" kommt.

Ist mir auch aufgefallen, weshalb ich inzwischen auch nicht mehr allzuviel Respekt davor habe, wenn eine Frau in ner Beziehung lebt. Es gibt halt einige Mädels, die in ner Beziehung leben, obwohl sie den Typen gar nicht mehr anziehend finden und nur darauf warten, aus ihrer Beziehung "abgeholt" zu werden, oder zumindest nach heimlichen Nebenfickereien Ausschau halten. Ist halt so.

- nicht allzu ernst nehmen was sie sagen, weil was sie sagen und was sie meinen sind zwei verschiedene sachen. (habe für diese erkenntnis bitter bezahlen müssen, weil ich frauen früher immer direkt beim wort genommen habe )

Haha, kenn ich. :-)

- bei den meisten mädels ist es so, dass sobald sie denken sie haben nen kerl sicher und es ensteht sogar eine gewisse abhängigkeit , er ebenfalls sehr unattraktiv wird.

Jo, das Problem der Betaisierung.

- Mädels egal wie hübsch sie sind, sind auch nur normale menschen mit normalen problem und ängsten auch wenn sie sich teilweise für was besseres halten.

Jo, das habe ich zu meiner Überraschung auch mal festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden