benbak 0 Beitrag melden Dezember 31, 2011 erstellt 1. 232.203.14. absichtliche Berührungen5.The Situation :Ich bin Model Sie(HB9 -ungelogen !) auch. Wir arbeiten in einem hippen Klamottenladen den wohl alle kennen werden, laute Musik dunkel und voller Parfüm :)Wir kennen uns jetzt seit gut 1 Monat und haben uns im Laden am Anfang angeschaut und es war ne kleine Verbindung durch die Blicke zu spüren. Als ich dann paar Tage zufälligerweise im Club war , war sie auch dort hat mich erkannt und ich hab sie sofort mit Küsschen begrüßt was sie etwas überwältigt hat , aber gut ist ja kein Kindergarten mehr.Ich hatte nen Tisch im Club und hab später meine Arbeitskolleggen ua. sie natürlich auch an den Tisch geholt und alle hatten nen netten Abend wobei ich gar nicht so sehr auf sie geachtet habe.Bemerkt hatte ich nur dass sie mit niemandem richtig tanzt sondern immer mit allen. Danach haben wir uns bei Facebook geaddet und interessiert geschrieben und alle Hard Facts abgecheckt.Soweit so gut, der Kontakt war super platonisch , aber hey er war da.Gestern nach 3 Wochen fast keinen Kontakt , außer Hallo und soweiter, schreibt sie mir abends dass sie weggeht und ob ich nicht Lust habe mitdabei zu sein, weil sie sich da mit paar Kumpels trifft. Ich sagte : Na klar, bin bei sowas immer dabei.Wir sind also was Essen und danach in ne Bar Trinken gegangen .In dieser Bar waren noch ein paar Freundinnen von mir und auch unter anderem meine Ex-Freundin die auch bei uns im Laden arbeitet, aber unsere Beziehung ist aus Kindertagen mit 16/17, von daher alles easy.Die HB und ich waren die Einzigen die getrunken haben den ganzen Abend, die anderen wollte nicht wegen Silvester usw. Sie erzählte mir in Gesprächen, sie mag das Thema Modeln nicht und auch nicht darüber reden , sie steht auf "strange" Kerle und wohnt alleine.Ich habe sehr viel mit meinen Freundinnen geshakert und war Teil Ihres Racheplans , da von denen ein Kerl mit seiner Flamme da war und ich den "NEUEN" von einer meiner Freundinnen darstellen sollte. War ziemlich lustig und meine HB stand daneben und hat sich das alles ganz genau angeschaut ;)Ich habe sie auch nicht so sehr beachtet muss ich sagen, habe mich immer darum gekümmert mit ihr zu quatschen und ordentlich zu trinken. BEsonders geil war es als sie sagte : JA Wein passt zu nem Model, ich will jetzt aber Bier!In den Gesprächen welche ich mit ihr führte, erzählte ich von mir und auch z.B vom letzten Club am Abend davor, wo ich erschrocken war dass es so wenig hübsche Frauen gab und dass ich auch mal als ich jünger war mir welche schön getrunken habe und draus gelernt habe :) Sie hat ziemlich gelacht und ja es war echt nice.So ist ja noch nicht viel passiert , aber sie hat unbedingt drauf bestanden mit mir weiterzuziehen und noch nen Tequila zu trinken, Meine beiden Freundinnen kamen mit und wir sind in einen kleinen CLub gegangen.DIe eine Freundin von mir schloss ne Wette ab mit meiner HB ,dass sie sich von so nem Älteren was zu trinken ausgeben lassen sollte. Gesagt getan meine HB war erst mal ne halbe std nur damit beschäftigt sich volllabern zu lassen und beschenkt zu werden.Jetzt wirds interessant :Habe in der Zeit mit meinen Freundinnen getanzt und sie meinte sie gehen dann so langsam , ich sagte ja und wollte gucken wo meine HB ist und sie verabschieden, da ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen konnte ob da Interesse besteht oder nicht. Ich achte auf Mimik und Gestik aber bei ihr ist es klar, sie weiß wie man mit Männern umgeht und ich wollte nicht needy sein und sofort sagen " oh du bist so toll". Am ende bin ich derjenige der nichts gezeigt hat und man mich nicht einschätzen kann.Gute ich sehe meine HB und meine Freundinnen sagen ihr Tschüß und ich entschied mich spontan bei Ihrem Anblick doch da zu bleiben.Ihr erster Satz mit tiefem Blick : " Die eine machst du dir morgen eh klar , da läuft auf jeden Fall was " ( HIntergrund ich feiere mit denen beiden Mädels und Freunden Silvester).Ich wunderte mich schon sehr. SIe sagte auch : " guck ma das ist deine Ex-Freundin, liegt doch auf der Hand !!" (sie wusste vom Hören dass es vor 7 Jahren war).Wir waren unschlüssig was wir machen. Sie sagte sie hat Bock auf Poker ! Und ich so : na los! Dann fragte sie mich wohin, und ich sagte nur nicht zu mir, das geht heute nicht ( Familie war komplett da)Ich sagte : Zu Dir! und sie schwieg kurz.Dann kam ein KUmpel von ihr und lud uns zu ihm ein, weil er freie Bude und Betten hatte. Wir stimmten zu. Im Taxi dann : " Ja guck ma wir arbeiten zusammen, wir sind Kolleggen" , völlig aus dem Nichts hat sie das gesagt.Ich war verwirrt. Und dann noch " und guck ma du trinkst dir auch welche schön ! sowas ist nich einfach ". und ständig redete sie über meine Ex.Gut so langsam ahnte ich es besteht eine Anziehungskraft, jedoch umso näher ich ihr kam , hat sie mich immer weggedrückt und wollte nicht. Ich versuchte so einen halben KC aber sie weigerte sich irgendwie.Als wir dann in der WOhnung waren, setzte sie sich demonstrativ auf den anderen Sessel und nicht neben mich, ihr Kumpel war fast weggetreten .WIr würden müde und ich war auch gut angetrunken,Bin aufs Klo und der Typ machte schonmal das Bett für "uns" klar.Ich komme raus und die Hb sagt : " Ey du, meine Freundin holt mich ab und du kannst hier pennen und morgen einfach gehen, ist das ok für dich?"Und ich dachte mir : NOT, das stimmt definitiv nicht und is ne billige Ausrede,Ich entgegnete mit großem Lachen : Unterstell mir nichts;)SIe : Was unterstelen?ICh : dass ich irgendwas mache!SIe ; aber ich kenn dich doch kaumICh : und ich dich auch nicht, also alles easy.SIe : ja das fuckt mich irgendwie voll ab das Ganze :(Ich : Ja musst dir keine GEschichten ausdenken, dann hab ich das Bett für mich alleine ist doch geilSIe : pfffgeht beleidigt aus dem Raum, 10 Sekunden später kommt sie zu mir und sagt : "Ich bin nicht so Eine! " Ich : Ich auch nicht wie du denkst, gibt viele Hübsche Mädels, aber ich bin grad echt müde.Hab mich hingelegt und sie war wie erstarrt und legte sich doch tatsächlich neben mich und drehte sich zu mir. Aber : Sie war angezogen und allles und komplett dicht.Nun ja am Morgen aufgewacht weggefahren udn sie sagte nur : " War ein richtig guter Abend".Jetzt gerade wo ich das hier schreibe hat sie mich noch zu ihrem Geburtstag eingeladen , der eigentlich in einem "kleinen Kreis" stattfinden soll.6.Meine Fragen :Was ist das hier? Ich meine ich habe echt regelmäßig Frauen und auch hübsche , aber das war sowas von strange !Jungs ich brauche eure Meinungen , ich liebe das PUA und genau diese Situationen sind die schönsten im Leben, weil es gerade eine massive Herausforderung ist.Die Frage ist, soll ich mich zurückhalten , weiter ne gute Zeit ihr ermöglich und " HArd to get" sein?Ich meinte sie sieht ich habe viele Hübsche um mich herum bin Model und stehe zu dem was ich kann und bin. Weiter habe sie nicht ausgenutzt als sie besoffen neben mir lag,Das DIng ist, man sieht sich ja 2-3 x die Woche und ich will kein falsches Bild abgeben.Mein Ziel ist es eine KC hinzubekommen und auszutesten was sie will und wer sie wirklich ist.Wie ist die Vorgehensweise bei den nächsten Dates, sie kommt immer von sich aus, ich will nicht needy wirken aber sie ist schon der Hammer. Ich will aber auch nicht der Nice Guy werden den man "mitnimmt".Was würdet ihr machen?Danke euch allen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trey-Songz 4 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Klingt stark nach LSE und ner Menge Anstrengung für dich.Wenn du die Mühe nicht scheust: einfach mal was nettes zu zweit machen und normal eskalieren, dann haste den KC schnell im Sack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet right? wrooong.Wenn sie LSE ist, dann "einfach mal weiter ignorieren, immer ein bisschen fies sein und irgendwann einfach dreist packen und küssen".Du bist nen "PUA" und wunderst dich über gemischte Signale, die Frauen aussenden und kannst ihr gegensätzliches Verhalten 'überhaupt nicht einschätzen' und es sei 'strange'...Das passt doch garnicht zusammen.So Verhalten ist normal und das typischste der Welt für Frauen - als PUA weißt du das und deine Aufgabe ist nur noch, das ganze genüsslich zu betrachten und langsam zu umschiffen.-----------Ansonsten: Wozu so viel Stress mit einer Arbeitskollegin? Don't shit where you eat.Sowieso: Es gibt wohl NICHTS anstrengenderes als junge, hübsche Mädchen - wenn sie dann auch noch "Model" sind (und nicht nur so aussehen), dann ist das Desaster doch perfekt.Junge Frauen sind sowieso schon immer unsicher; wenn sie dann noch hübsch sind und seit sie 15 sind mit der aufdringlichen Aufmerksamkeit von Testosteron umgehen müssen, sind sie nicht nur unsicher weil sie sexuell sehr unerfahren sind; nein - sie sind auch noch notgedrungen bitchy, halten sich für 'besser' als andere Frauen, werden süchtig und abhängig von der Aufmerksamkeit die ihnen zu teil wird, weil sie sich über eben diese anfangen zu definieren; achten ständig oberflächlich darauf "mit wem" sie sich "wie" zeigen und abgeben (denn: image ist alles - was anderes haben sie in ihrem jungen, aufmerksamkeitsverwöhntem Leben ja nie kennengelernt) und Sexualität ist i.d.r total zweitrangig.Gut an ihr ist, dass sie das sogar schon selber erkennt und sie sich sogar den Antihelden in ihrem Leben wünscht. Den 'strangen' Typen, der ganz anders ist als all die oberflächlichen Schönlinge, mit denen sie sich sonst als Accesoire so in ihrem Leben abgibt, der sie nicht als Model sieht, Bier mit ihr trinkt und sie einfach mal aus ihrem goldenen Käfig herausreißt und ihr das Gehirn rausvögelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benbak 0 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet @sorgfür FuroreJa du hast recht, ich als PUA der wirklich gut fährt in letzter Zeit, lasse mich dann in diesen Momenten verunsichern, ich bin innerlich dann ziemlich instabil weil der Hang zur Oneitis schnell besteht, wenn jemand so hübsch ist.Jedoch merke ich mit jeder Frau die kommt und geht, mal erfolgreich, mal lehrreich, wie der nötige Abstand ins Spiel kommt und ich das ganz entspannt aus der Vogelperspektive betrachten kann.Zum neuesten Stand:Sie hat mich echt ganz spontan um 22 UHR angeschrieben ob ich nicht vorbei kommen will, und mit ihrer besten Freundin ihren Geb reinfeiern will, da ihre Party heute Abend stattfinden wird im Kreis von 10 Leuten in einer Bar.Ich habe überlegt, ob ich sie dann gleich bejahen soll diese Frage , aber gut wenn es von der Frau kommt why not?Bin hin und habe mich auffällig lange mit ihrer besten Freundin unterhalten und die HB merket ganz deutlich, dass ich die selbe Meinunug habe wie sie und nicht wie ihre beste Freundin.Jedoch gab es Momente wo die HB aufgestanden ist und vom Tisch weg ist und meinte " Oh auf die GEspräche hab ich keine Lust, ich bin hier um was zu trinken".WIr haben kleine Trinkspiele gemacht und weiter was getrunken sodass alle nicht mehr gleich fahren konnten.Kurzfristig entschlossen was Essen zu gehen um 3 Uhr nachts an die nächste Bude , dabei zwickte sie mich und flüsterte :HB : "Na, da geht was oder?Ich: "Wie?"HB : " ja ich kann sie dir klar machen die S."ICh : " Hör auf, sowas is n absolutes No go."HB: " Wieso ich wollt es dir nur anbieten".Ich : " Lass uns jetzt was essen."Aber an dem Abend fragte sie mich noch 3x nach meinem Interesse, ich bin nich drauf eingegangen.Der Abend endetet so, dass ich gesagt habe ich fahr jetzt heim und die beiden mussten zum Auto da die Freundin zum Airport am Morgen musste.Die Hb verdeutlichte mir sie sei noch motiviert was zu machen aber es leider nicht geht wegen dem Wegfahren.WIr verabschiedeten und ich ging ins Bett und am nächsten Mogren eine SMS:Heey, sorry dass ich dich verkuppeln wollte ich Depp :D.Ich schrieb nur : " Ja zu Recht dass du sorry sagst, ich bin groß und stark genug und wähle allein aus. verkuppeln erinnert mich an die 6. Klasse ;)".Ich persönlich sehe das als einen Shittest an, was sagt ihr?So heute bin ich wieder eingeladen , wie gesagt zu der Birthday party von ihr auch in ner Bar und auch mit Alkohol.Ich wollte trinken und sagen ich komm nich mehr heim und vielleicht nimmt sie mich zu sich mit.Die Fakten, wir kennen uns seit 4 Wochen,2 Dates mit anderen Freunden, noch keins alleine.SIe schreibt mich öfter an und fragt nach Treffen.Neben ihr im Bett geschlafen ohne Aktion, davor nur leichtes Versuchen doch sie drückte mich weg.Sie wollte mich "verkuppeln" , entschuldigt sich dafür.Jetzt Date 3. mit wieder einer Gruppe.Was ratet ihr mir aus eurer Sicht?wenig Beachtung in der Gruppe, etwas Kino?oder früher abziehen von der Party und somit auf Abstand gehen?oder doch kurz versuchen zu isolieren und KC versuchen?Werde sie danach ein paar Tage nich sehn, sie fährt in Urlaub.besten Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet 40000 Zeichen in den TExt gehauen und unterm Strich steht ein "halber" Kussversuch?Ohne Eskalation kein Fortschritt und ohne Fortschritt nur Hirnfuck (der bei dir übrigens ganz groß ist)Da war deine Chance, Alkohol, gute Laune und du lässt dich von ihrem Gelaber beeindrucken.ESKALIEREN!Du musst mal drauf da. Die kleine will dich. Sie spielt zwar ihre spielchen und manipuliert (verkuppeln usw) aber wenn du mal durcheskalierst, ihre Blocks und ihr Gelaber einfach so hinnimmst haste sie bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet ...mmmh und wie die dich will... wenn ich anfange einer betimmten Art von Männern Vorschläge zu machen mit welcher Tussi ich sie auf einfachste Weise verkuppeln kann und mich dabei ständig entweder indirekt ranschmeisse..alles runterspiele...versuch es ins Lächerliche zu ziehen...aber trotz allem alles mir nur mögliche anstelle umirgendwie in seiner Nähe zu sein .....joah dann ist echt kurz vor halb 12 ...ding dong.. da brennt bei mir alles durch ... bei der herrscht Chaos im Hirn und in dem Höschen...lass dich nicht gagga machen von ihrem Verhalten..die ist nicht plemm plemm sondern geil auf dich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Ich komme raus und die Hb sagt : " Ey du, meine Freundin holt mich ab und du kannst hier pennen und morgen einfach gehen, ist das ok für dich?"Und ich dachte mir : NOT, das stimmt definitiv nicht und is ne billige Ausrede,Ich entgegnete mit großem Lachen : Unterstell mir nichts;)SIe : Was unterstelen?ICh : dass ich irgendwas mache!SIe ; aber ich kenn dich doch kaumICh : und ich dich auch nicht, also alles easy.SIe : ja das fuckt mich irgendwie voll ab das Ganze :(Ich : Ja musst dir keine GEschichten ausdenken, dann hab ich das Bett für mich alleine ist doch geilSIe : pfffgeht beleidigt aus dem Raum, 10 Sekunden später kommt sie zu mir und sagt : "Ich bin nicht so Eine! "Ich : Ich auch nicht wie du denkst, gibt viele Hübsche Mädels, aber ich bin grad echt müde.Hab mich hingelegt und sie war wie erstarrt und legte sich doch tatsächlich neben mich und drehte sich zu mir. Aber : Sie war angezogen und allles und komplett dicht.Nun ja am Morgen aufgewacht weggefahren udn sie sagte nur : " War ein richtig guter Abend".Jetzt gerade wo ich das hier schreibe hat sie mich noch zu ihrem Geburtstag eingeladen , der eigentlich in einem "kleinen Kreis" stattfinden soll.Sagmal kennst du die Stelle aus How i met your mother, wo Ted immer seinen perfekten Moment verpasst?Genauso hab ich mich gefühlt, als ich jetzt deinen Text gelesen hab. Du hast es wirklich perfekt hinbekommen, hast sie heiss gemacht und musstest nur noch das Feuer zwischen euch schüren. Stattdessen hast du dich wie der NiceGuy verhalten der doch überhaupt nichts von ihr will, obwohl du sie vorher geil gemacht hast. Was ist da los?Die Frau scheint wirklich interessiert an dir zu sein. Doch ich würde aufpassen, du kannst auch eine Menge damit zerstören, ich persönlich halte nicht viel davon mit einer Arbeitskollegin etwas anzufangen. Hier solltest du wissen was du willst, der perfekte Moment war da, du hast ihn ziehen lassen. Jetzt hast du nur noch eine Möglichkeit, bei ihrem kommenden Geburtstag durch zu eskalieren und den Treffer zu versenken oder in der LJBF-Hölle zu schmoren ;). Hoffe eher, dass es zu Ersterem kommtGood LuckYDJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benbak 0 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Liebe PUAs,mir geht der Gedanke auch nicht aus dem Kopf, dass ich den besten Moment verpasst habe. Doch durch ihre Körpersprache und ihre Worte dazu war ich verunsichert - und so ist mir das noch nie passiert.Nun jetzt ein Update :Gestern in der Bar zum Geburtstag gewesen , 10 Leute dabei ua. 2 Jungs und Rest andere Modelmädels, aber leider nicht so die "schönsten".Interessant : Sie hat wenig Kinderfreunde sondern es waren alles "flüchtige" Bekannte - ich frage mich hier warum? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Kinderfreunde durch Umzug oder besondere Umstände verliert,aber die HB wohnt Ewigkeiten im einem Kaff und müsste viele Menschen kennen.Nun gut, da sie der Dreh und Angelpunkt war - ( ich fragte alle woher sie sich untereinander kennen - und alle sagten " nee hab hier alle noch nie gesehen, alles über die HB jetzt kennen gelernt")Interessant find ich das. Nach den ersten Drinks ging es in eine andere Location- dancen. Dort an einen Ecke gestellt und eine Party in der Party gefeiert, da alle sich isoliert hatten .Ich mag sowas generell nicht und bin auf den Dancefloor und habe dort getanzt und mich mit anderen HBs unterhalten etwas geflirtet, aber war nichts passendes vorbei.Die Hb zeigt Folgendes Verhalten über den ganzen Abend hinweg : Sie geht zu JEDEM redet belanglos , und geht dann wieder weiter- So nach dem Motto " alle werden kurz gefüttert".So da ich mich gerne analysierend damit auseinander setzte , und nein ich bin nicht so krass braingefucked ;) , hab ich mal die Jungs gefragt wer sie so ist.Lustigerweise hat sie das Gleiche mit 2 anderen abgezogen. Darauf gepocht alleine zu sein mit denen irgendwo um dann zu sagen " Ja ich will nicht so, hab null Bock auf Typen"( das wiederholte sie 10xund dem anderen " Nein, ich weiß nicht was da so mit mir ist ":Beide beschwerten sich , dass sie eeewig heiß gemacht wurden um dann verunsichert zu werden.Klar die Jungs haben darüber geredet ,um Sicherheit vor dem KC zu bekommen, sollte man nicht machen da es zu schwach ist.Aber auch bei mir als ich versuchte näher zu kommen war die Abwehr da.Was noch jemand von den Jungs sagte : " Sie datet so gut wie nie alleine, sondern immer mit mind. 1 Person dazu "Für mich ein Schutzfaktor um bestimmte Situationen von vornerein zu verhindern.Ich bin jetzt davor zu sagen : " Forget it " Es gibt viele andere hübsche Weiber die man verführen kann und die Bock haben und nicht mit einem zusammenarbeiten.Es soll kein "aufgeben" sein , eher der Schutz vor viel Arbeit.Würdet ihr auch komplett Kontakt außerhalb der Arbeit freezen und sehen was passiert?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Also alles was ich jetzt schreibe ist aus meinem Sichtwinkelmir geht der Gedanke auch nicht aus dem Kopf, dass ich den besten Moment verpasst habe. Doch durch ihre Körpersprache und ihre Worte dazu war ich verunsichert - und so ist mir das noch nie passiert.Schonmal was von LMR gehört und was eine Frau wirklich will? Sie hat sich zu dir gelegt und du warst nachdem du große Worte gespuckt hast überfordert mit der Situation, du hättest sie packen und langsam eskalieren sollen. Hast du nicht getan, lern aus deinen Fehlern und mach es das nächste mal besser. Punkt. Aus. Basta.Gestern in der Bar zum Geburtstag gewesen , 10 Leute dabei ua. 2 Jungs und Rest andere Modelmädels, aber leider nicht so die "schönsten".Interessant : Sie hat wenig Kinderfreunde sondern es waren alles "flüchtige" Bekannte - ich frage mich hier warum? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Kinderfreunde durch Umzug oder besondere Umstände verliert,aber die HB wohnt Ewigkeiten im einem Kaff und müsste viele Menschen kennen.Nun gut, da sie der Dreh und Angelpunkt war - ( ich fragte alle woher sie sich untereinander kennen - und alle sagten " nee hab hier alle noch nie gesehen, alles über die HB jetzt kennen gelernt")Who cares? Es waren halt einfach Bekannte mit denen Sie feiern wollte. Du versuchst alles klein zu denken. Lass das bleiben, interessiert kein Schwein. Du bist vollkommen im Pussy-Diagnose-Modus und willst jede kleine Fitzelchen von ihr wissen, man reiss dich doch am Riemen und konzentrier dich aufs Ziel und wie du ankommst. Nicht auf das Drumherum.Interessant find ich das. Nach den ersten Drinks ging es in eine andere Location- dancen. Dort an einen Ecke gestellt und eine Party in der Party gefeiert, da alle sich isoliert hatten .Ich mag sowas generell nicht und bin auf den Dancefloor und habe dort getanzt und mich mit anderen HBs unterhalten etwas geflirtet, aber war nichts passendes vorbei.So da ich mich gerne analysierend damit auseinander setzte , und nein ich bin nicht so krass braingefucked ;) , hab ich mal die Jungs gefragt wer sie so ist.Lustigerweise hat sie das Gleiche mit 2 anderen abgezogen. Darauf gepocht alleine zu sein mit denen irgendwo um dann zu sagen " Ja ich will nicht so, hab null Bock auf Typen"( das wiederholte sie 10xund dem anderen " Nein, ich weiß nicht was da so mit mir ist ":Beide beschwerten sich , dass sie eeewig heiß gemacht wurden um dann verunsichert zu werden.Klar die Jungs haben darüber geredet ,um Sicherheit vor dem KC zu bekommen, sollte man nicht machen da es zu schwach ist.Aber auch bei mir als ich versuchte näher zu kommen war die Abwehr da.Was noch jemand von den Jungs sagte : " Sie datet so gut wie nie alleine, sondern immer mit mind. 1 Person dazu "Für mich ein Schutzfaktor um bestimmte Situationen von vornerein zu verhindern.Ohje mine, wo soll ich da anfangen, du hast dich also von Anfang an auf dein HB konzentriert und alle anderen waren hässlich? Da stellt doch jemand eine gewisse Person aufs Podest. Es gibt immer hübsche Frauen nur manchmal will/kann man sie nicht sehen, wenn man auf eine einzige Person fixiert ist. Du hast den ganzen Abend damit verbracht ihr zuzuschauen, was sie mit wem macht, mit wem sie was redet... unnötiges Geschwafel du hättest dich, genauso wie oben auf die Situation einspielen sollen und nicht alles Kleindenken sollen. Sie macht das nicht, sie macht dies nicht, ja klar weil sie alle tratschen wie kleine Pussies! Komm mal klar! Du hättest ihr zeigen müssen, dass du es mehr drauf hast als sie, hast du aber nicht. Du hast wieder den NiceGuy gespielt.Ich bin jetzt davor zu sagen : " Forget it " Es gibt viele andere hübsche Weiber die man verführen kann und die Bock haben und nicht mit einem zusammenarbeiten.Es soll kein "aufgeben" sein , eher der Schutz vor viel Arbeit.Würdet ihr auch komplett Kontakt außerhalb der Arbeit freezen und sehen was passiert?DankeJetzt aufzugeben ist natürlich ne super Idee, du hast invested und nichtmal einen FC hingelet. Warum? Weil du schiss hast es zu versieben. Ich weiss nicht genau wieviel Rapport und Kino du aufgefahren hast, aber besonders viel konnte es nicht sein, wenn sie so wie bei jedem anderen reagiert hat. Hast du auch mal den C&F-Prügel ausgepackt oder warst du ein braver Kerl und wolltest ihr nicht sagen, dass hier ein Haufen an Langweilern rumlaufen und du noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für sie draussen hast? Man ... du hast die Möglichkeiten, nutzt sie aber nicht genügend aus ...Wenn du jetzt freezed, weis sie, dass sie deine Eier hat und dass sie mit dir spielen kann wie mit jedem Anderen. Gefreezed wird nur, wenn sich eine Frau schlecht benommen hat, nicht wenn sie nichts dafür konnte, dass du keine Eier in der Hose hast. Ich würde mich erstmal unregelmäßig melden und ihr nicht hinterherlaufen. Zeig ihr, dass du Alternativen hast und bei der nächsten Party musst du sie dann aufreissen.Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Die Hb zeigt Folgendes Verhalten über den ganzen Abend hinweg : Sie geht zu JEDEM redet belanglos , und geht dann wieder weiter- So nach dem Motto " alle werden kurz gefüttert".So da ich mich gerne analysierend damit auseinander setzte , und nein ich bin nicht so krass braingefucked ;) , hab ich mal die Jungs gefragt wer sie so ist.Lustigerweise hat sie das Gleiche mit 2 anderen abgezogen. Darauf gepocht alleine zu sein mit denen irgendwo um dann zu sagen " Ja ich will nicht so, hab null Bock auf Typen"( das wiederholte sie 10xund dem anderen " Nein, ich weiß nicht was da so mit mir ist ":Beide beschwerten sich , dass sie eeewig heiß gemacht wurden um dann verunsichert zu werden.Klar die Jungs haben darüber geredet ,um Sicherheit vor dem KC zu bekommen, sollte man nicht machen da es zu schwach ist.Aber auch bei mir als ich versuchte näher zu kommen war die Abwehr da.Was noch jemand von den Jungs sagte : " Sie datet so gut wie nie alleine, sondern immer mit mind. 1 Person dazu "Für mich ein Schutzfaktor um bestimmte Situationen von vornerein zu verhindern.Mal abgesehen davon, was ich sonst so empfehle kannst Du es auch hier mal mit ner ehrlichen Analyse/ Cold-Read bei ihr probieren, falls ihr in nächster Zukunft mal eine kleine Rapport-Phase haben solltet, oder wenn es Dir sonst günstig erscheint - und ihr genau das da oben mal frontal geben. Die "Ich kenn Dein Innerstes"-Nummer. Gepaart mit ner kräftigen Prise Ignoranz im Nachgang bringt es manchmal bei so unsicheren und flippernden Mädels.Achja, eskalieren wäre mal angebracht, aber das weisste ja mittlerweile, oder?? Oder nicht?Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Klassischer Fall von Image-fokussierter-asexueller-LSE-Aufmerksamkeits-Bitch...Die ist noch nicht reif zu Pflücken... warte 6 Jahre - dann sieht das anders aus; vorausgesetzt sie fängt nicht an zu rauchen vor lauter Frust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Du bist viel zu unsicher, so wird das nix. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dastehst und jedesmal dein Hirn fickst.DU musst mal locker werden, c&f davon hab ich nix gesehen und gelesen.btw sie bietet dir an ne andre für dich aufzureißen? Mann das ist ne Einladung für ein superlustiges Spiel mit viel sexueller Spannung in der du mal so richtig den Macker mackieren kannst! Wieso hast du das ausgeschlagen? Versteh ich nicht!Werd mal dominanter und unverkrampfter!Und bittebitte bitte bitte red dich nicht raus mit 2ich will mir Arbeit sparen" und "es gibt noch andre" bzw "freezen", das ist die gleiche Bullshit die alle bringen, wenn sie noch nich mal nen Finger in der Pussy hatten und ihren Misserfolg rechtfertigen wollen, das bringen sogar AFCs unbewusst, die noch nie was von PUA gehört haben, durch die Bank weg, scheint son Ego-Schutz-Mechanismus z usein. Willst du einer von denen sein? Na also! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benbak 0 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Leute,ihr habt Recht. Die Unsicherheit hat mich hier fest im Griff gehabt.Ich werde euch berichten wie es weiter geht und definitiv Esklalieren , weil das beweis ich mir wöchentlich in den ganzen Clubs wo ich meiner Meinung nach gut game, hier war das Problem, glaub ich, dass ich mir selbst einrede weil sie mit mir zusammenarbeitet sei es was anderes ABER BULLSHIT, Frau ist Frau und ein echter PUA ist ein echter PUA und kein NiceGUy, ich danke euch für die harsche Krtitik, dafür liebe ich das ForumIch werde berichten, sie is erstmal im Urlaub und danach werd ich sie wieder treffen ,falls sie da wirklich nicht will - dann hab ich wenigstens eine SIcherheit und wenn sie drauf anspringt das Ziel erreicht.Beste Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 4, 2012 geantwortet Ich werde berichten, sie is erstmal im Urlaub und danach werd ich sie wieder treffen ,falls sie da wirklich nicht will - dann hab ich wenigstens eine SIcherheit und wenn sie drauf anspringt das Ziel erreicht.Das klingt für mich schon um längen besser und jetzt lenk dich mit anderen Schönheiten ab.Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen