Weg von den Psychos ! Aus den Dorf in die nächste Stadt! Soll ich oder nicht ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorgeschichte ( braucht man eigentlich nicht lesen)

wie einigen vielleicht bekannt ist,wohne ich noch bei meinen Eltern,bei dennen es nicht so läuft wie in anderen Haushalten !

Ich habe nun entgültig entschloßen,das ich es nicht mehr aushalte bei meinen Eltern zu wohnen,weil ich keine HB mit nachhause nehmen kann.

Heute war ihnen wieder mal total langweilig,und sie haben mir wieder weiß gemacht,das ich viel zu dumm bin um das Abi zu schaffen.

Ich hab jetzt die Schnauze davon voll,sie versuchen es schon ihr ganzen Leben mich als Idioten darzustellen

Meine Mutter erfindet immer Sachen über mich,die mich blöd dastehen lassen

Achja sie ist natürlich auch fest davon überzeugt,das ich extrem blöd bin.

Wisst ihr eigentlich warum sie dieser Meinung ist ?

Wir sind ja Bauern,und weil ich auf diese niedrigen Tätigkeiten,welche weit unter meinen Niveau sind,keinen Bock habe,bin ich in ihren Augen dumm.

Lächerlich! Sie ist dumm,denn wenn sie intelligent wäre,würde sie schon lange mit Gas oder Öl oder Whatever heizen,und nicht wie ein Hinterwäldler leben ( Geld habe sie ja zur genüge)

Und wisst ihr was, meint ihr es ist lustig das man anhören muss,das man zu dumm ist um das Abi zu schaffen.( Ich bin Hauptschüler den verboten wurde,eine weiterführende Schule zu besuchen)

Ich mein ich bin mir zwar schon sicher das ich es bald in der Tasche habe,weil ich echt alles dafür geben werde,denn erst wenn ich mein Abi habe,habe ich es geschafft,das ich nichts mehr mit meinen Eltern am Hut habe,keinen gleichen Bildungsstand.

Auf der anderen Seite schaffen es die Eltern irgendwie schon mich zweifeln zu lassen,ich bin in Mathe nämlich nicht gerade begabt! Meine Eltern haben es ja geschafft,das ich nie was für die Schule tun konnte,weil ich immer daheim arbeiten musste.

Ich weiß nämlich nicht wie schwer das Abi ist,aber ich werde alles versuchen um es zu schaffen,den erst wenn ich es habe ,kann ich meine Eltern völlig vergessen,und vielleicht werden sie ja dann noch normal,eher wird aber eintreffen,das sie furchtbar neidisch sein werden,weil sie nichts erreicht haben,und vielleicht wird ihnen dann klar,was sie für Assis sind

Oder vielleicht hab ich ein paar psychologische Freunde,die ich mal vorbeischicke haha (sry der musste sein )

! Oder sie fangen sich selber an gegenseitig zu zerstören,wenn sie plötzlich niemanden mehr haben,den sie das Leben zur Hölle machen können.

Upps das war schon wieder zuviel,immer wenn ich an sie denke,könnte ich ein Buch schreiben

Ich sollte mal zum Punkt kommen !

Ich wohne in einen Dorf,und die nächste Stadt ist ca 30km entfernt!

Ich zähle nun einige Punkte auf,welche mich verunsichern

-die Stadt ist eine Kleinstadt mit 15T EW,deswegen weiß natürlich gleich jeder alles

- in der Stadt kennen mich natürlich schon viele Leute,auch die Polizei,weil ich mal mit Assis befreundet war (hab mich wegen den Eltern damals,oft betrunken )!

- meine Ex LSE LTR mit der ich Jahre zusammen war,ist dort in den Diskos unterwegs,sie ist so ein Party Luder,was jeder kennt (allerdings der Scheinheilige Engel)!

-ich weiß nicht ob sie Dinge erzählt,die sich negativ auf mich auswirken,es wäre aufjedenfall denkbar das sie eifersüchtig wird.

-wenn ich in Diskos gamen würde,würde ich warscheinlich auf meine Ex treffen

-in der Stadt,ist man als Deutscher eigentlich ein Ausländer

-nur Mädchen sind willkommen,wenn man als Mann in eine Disko geht,kommt gleich der nächstbeste aggresive Ausländer um die Ecke .

-meine Ex ist jetzt auch mit einen dieser brutalen Ausländer zusammen

- Die Bildungsrate ist hier enorm gering,die Gegend ist noch nicht so modern,da kann man mit HS-A eigentlich jede Ausbildung anfangen!

-ich werde 2-3 Jahre in dieser Stadt wohnen,heißt ich könnte hier noch mein Game verbessern,ohne das es mir ewig nachhängt,wenn ich was verbock !

-wenn ich mein Abi hab,werde ich in eine Großstadt ziehen,wo mich niemand mehr kennt!

Mein Empfinden allerdings ist dass das Game hier viel leichter ist als in der nächsten Stadt!

Ich rechne damit plötzlich neue Freunde zufinden ,da ich ja weg von meinen Eltern bin,und somit kein Aussenseiter mehr sein werde,mit den keiner Kontakt will.

Mein Ziel

Wohnung finden

und LTR min HB6,was dazu noch am besten Gymnasium geht,oder gerade Abi macht.

Warum? Weil ich sehr intelligent bin,und mir Dummheit Kopfschmerzen bereitet

No Goes sind: Drama Queen,Partyluder und Süchtige

Seid mal ehrlich !

Hat ein Hauptschüler bei einen HB was Gym geht,schlechtere Karten (mal ausgenommen davon das sie die Schule total hasst,und komplett LSE ist )

Leute ich weiß wirklich nicht weiter,ich weiß nur das ich es hier nicht mehr aushalte,was haltet ihr von der Idee in diese Stadt zu ziehen?

PS: Die nächste Stadt ist schon viel größer,und was man hört,sind dort nicht so viele gefährliche Ausländer,die Stadt ist allerdings schon 100km entfernt.

Ich müsste dann praktisch mitn Abi schon ein neues Leben in einer fremden Stadt beginnen,wo mich noch niemand kennt,ich weiß nicht ob das so ne Super Idee ist,wenn ich vorhabe dann weiter zu ziehen.

Nur um es klarzustellen: Ich bin kein Nazi,aber diese Ausländer sind Nazis gegenüber Inländern!

Ich will also wissen,mache ich mir zu blöde Gedanken,oder wäre es wirklich saudumm in diese Stadt zu ziehen ?

Ich will ja eigentlich schon ziemlich sicher in diese Stadt ziehen,vielleicht verbessern sich meine Eltern dadurch,und vielleicht unterstützen sie ja mich ja doch noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Die nächste Stadt ist schon viel größer,und was man hört,sind dort nicht so viele gefährliche Ausländer,die Stadt ist allerdings schon 100km entfernt.

Bro, das Leben ist kein Comic in dem du von bösen Monstern, in deinem Fall "gefährliche Ausländer", umgeben bist, die hinter dir her sind. Bekomme bitte erstmal dein Leben in den Griff - wenn es dann so weit ist, denke bitte noch mal über diesen Satz nach. Du wirst dich schämen.

Nur um es klarzustellen: Ich bin kein Nazi,aber diese Ausländer sind Nazis gegenüber Inländern!

"Ich bin kein Nazi, aber..." -> dieser Satz nimmt nie ein gutes Ende. Wirklich. Auch hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Entschuldige bitte,aber du hast keine Ahnung von dieser Gegend hier ! Ich wohne hier schon immer und es ist so !

Dein Beitrag ist übrigens auch lächerlich,denk mal drüber nach !

Du hast keine Ahnung von welcher Stadt ich rede!

Du weißt überhaupt nichts,und versucht die Situation mit deinen blöden Beitrag lächerlich zu machen,so als wie ich Angst von den Typen habe. Warum soll ich von diesen Assis Angst habe,nur weil ich weiß das ich als Inländer nicht in Clubs Party machen kann,habe ich noch lang keine Angst von den Assis.

Und nur weil jeder Polizist davon warnt,in diese Clubs zu gehen,habe ich auch keine Angst,ich habe nur Information !

Und es ist mir eigentlich ziemlich egal,was und wo diese Assis, dies und das tun,den ich interessiere mich aus oben genannten Punkten,nicht fürs Club Game,und werde nur selten und eher Tagsüber in Clubs gehen,es sei den ich finde einen Club der mir zusagt,davon soll es ja auch welche geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beitrag ist nicht lächerlich. Du weißt es, ich weiß es.

Stimmt, ich weiß nichts über dich. Und das soll auch so bleiben. Ich wünsche dir, dass dir jemand ernsthaft aus dieser Situation heraushelfen wird. Offensichtlich bist du nicht in der Lage dazu. Dies ist nicht schlimm und du brauchst dich dafür nicht schämen. Ich kann dir nur raten, das alles, diesen ganzen Mist von dem du hier erzählt hast, hinter dich zu bringen. Egal wie. Es ist dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden