Mädchen ausser Landes, ich glaub sie ist genervt - LTR noch möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

ich stehe gerade vor einem grossen Problem das ich wahrscheinlich nicht alleine lösen kann. Ich hätte dazu gerne einen Rat von erfahrenen PUA´s.

vor einigen Monaten habe ich durch meinen Beruf eine Frau kennengelernt, mit der ich auch sehr schnell eine Affäre begonnen habe. Am Anfang war alles ein grosses Abenteuer, doch für mich entwickelte sich daraus doch sehr schnell mehr. Die Zeit mit ihr hier (so ca. 2-3 Monate) war wirklich toll. wir haben viel zusammen gemacht... hatten sehr viel Sex und waren beide sehr glücklich. Relativ früh habe ich erfahren das sie für ca. 2 Jahre nach England geht, um dort zu arbeiten. Mir war klar das ich die Bindung zu ihr halten möchte, obwohl es doch sehr schwierig wird. Ich habe schon nach kurzer Zeit mit ihr meine eigentliche Freundin verlassen. Es fühlte sich mit ihr einfach alles viel besser an. Der Abschied war sehr traurig. Ich habe ihr gesagt das ich für eine Woche pro Monat zu ihr fliegen würde. So könnte man sich regelmässig sehen und jeder hätte trotzdem sein eigenes Leben.

Einige Tage nach Abreise meldete sie sich auch gleich und wir hatten fast täglich Kontakt. Leider führte es oft dazu da ich ihr meinen Missmut entgegenbrachte, weil sie sehr emotionlos war. Die Sache spitzte sich bis Weihnachten so zu das ich aus Angst noch weiter verletzt zu werden den Kontakt abbrach und sie bei Sozialen Netzwerken ignorierte... zugegeben es war eine Kurzschlussreaktion.

Ich habe versucht sie zu vergessen. Doch vorgestern Abend traf ich sie durch Zufall in einer Diskothek in unserer Stadt. Ich wäre am liebsten im stehen gestorben. Wir haben uns unterhalten und sie meinte das eine Fernbeziehung nichts für sie ist, das sie in England einfach zu viel zu tun hat und ein neues Leben beginnt. Ich habe ihr meinen Standpunkt erklärt ... das ich sie vermisse und sehr starke Gefühle für sie habe... alles tun würde um sie zu halten. Sie war leider sehr betrunken weshalb ich ihre Reaktionen auch missverstehen konnte. Auf jeden Fall hab ich versucht mich ihr anzunähern was nicht funktioniert hat. Sie war genervt. Fazit war das sie zwar findet das ich echt ein toller Mensch bin... aber es durch die Entfernung einfach nicht für sie in Frage kommt.

Ich glaube wirklich das sie mich sehr mag und das es in Deutschland eine Zukunft gegeben hätte. Ich denke aber auch das ich, wie ihr ja gelesen habt, sehr viele Fehler im Umgang mit ihr gemacht habe, die dazu geführt haben das ich ihr eher auf die Nerven gehe.

Meine Frage an euch wäre... wie geht es weiter? Ich will versuchen den Kontakt ganz langsam wieder aufzubauen und wenn sie wieder nach Deutschland kommt in ca. 2 Jahren einen Neuanfang zu starten. Was würdet ihr in der Zwischenzeit tun... wie alles vorbereiten. Ich will nicht noch mehr Fehler machen.

Mfg Teflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirngewixe abstellen und sie vergessen.

Es gibt so viele interessante Frauen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht zwei Jahre dem Leben enthalten... aber ich hab das Gefühl das die Umstände alles versaut haben. Ich möchte es gerne nochmal versuchen, in der Hoffnung dann doch mit ihr zusammen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht zwei Jahre dem Leben enthalten... aber ich hab das Gefühl das die Umstände alles versaut haben. Ich möchte es gerne nochmal versuchen, in der Hoffnung dann doch mit ihr zusammen zu kommen.

Warum dann der Thread? Jetzt kannst du herzlich wenig tun.

Lass die Sache einfach ruhen, und wenn du in 2 Jahren noch immer Interesse an ihr hast, versuchst du es nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.