LJBF-SMS bekommen. Wie reagieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, Jungs und Mädels!

Ich habe gerade eine LJBF-SMS bekommen und muss mal fachmännischen Rat haben. ;-)

Vorgeschichte

Süßes Ding, HB 8, hab sie in der Disco gesehen, angelabert Nummer geholt. (Anfang November)

Das erste Date hat sie mir abgesagt, weil sie ihren Ex wiedergetroffen hatte und ein Gefühlschaos hatte, wie sie sagt.

Dann hab ich sie 2 Wochen gefreezed. Danach lief's relativ gut. Die Attraction war voll da.

Erstes Date: Smalltalk in ner Bar nach gemeinsamen Weihnachtsshopping.

Zweites Date: Erst bei mir gekocht, DVD geschaut, aufm Sofa gekuschelt, Abschiedskuss.

Drittes Date: Waren im Kino, rumgemacht, sie nach Hause gebracht, bei ihr noch etwas rumgemacht, aber auch nur knutschen, ohne weit zu eskalieren.

Wir haben uns sehr viel SMS geschrieben. Sie hat auch richtig viel interesse gezeigt. Ein paar Tage nach dem dritten Date hat sie ihr verhalten total geändert. Hat sich gar nich mehr gemeldet und nur einsilbig geantwortet. Ich rief sie an, fragte was los sei: "Nichts, Uni-Stress".

Danach war kaum noch (2 Tage) Kontakt. Bis zur besagten SMS.

Sie schreibt das ich lieb, ehrgeizig, zuvorkommend, unternehmungslustig usw. bin - genau das, was sie sucht. Aber das ihr für mehr das "leidenschaftliche" fehlt. Und dieser LJBF kack.

Ich bin halt auf der Suche nach ner LTR, das hab ich ihr auch gesagt.

Ich weiß, dass ich zu wenig eskaliert habe und da der Fehler liegt. Mir war das ganze Ding zu wichtig - ich wollte nichts falsch machen. Ich weiß, dass wenn ich wie sonst auch durcheskaliert hätte, alles andere so wie gewünscht gelaufen wäre, aber ich hatte halt diese Verlustangst. Total dämlich.

Es is auch total dumm von mir nach 3-4 Treffen son Film zu schieben, aber naja ich hab halt gedacht, sie is es.

Wie reagiere ich am besten auf diese SMS? Ich will's nach ner Zeit vielleicht nochmal versuchen...

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur knutschen, ohne weit zu eskalieren.

Wir haben uns sehr viel SMS geschrieben.

Hat sich gar nich mehr gemeldet und nur einsilbig geantwortet.

Ich rief sie an, fragte was los sei

Du hast das ganz richtig erkannt, keine Eskalation, Needy hinterhergetexte, komische Ansagen ala "Ich will eine LTR". Das sollte dir wirklich eine Lehre sein.

Sie schreibt das ich lieb, ehrgeizig, zuvorkommend, unternehmungslustig usw. bin - genau das, was sie sucht. Aber das ihr für mehr das "leidenschaftliche" fehlt. Und dieser LJBF kack.

Das ist ganz und garnicht "LJBF kack."

Ich mag die Frau - die ist ehrlich und ihre Antwort ist Gold wert. Wären mehr Fraun so wie sie und würden offen zugeben das sie erwartet haben ordentlich gefickt zu werden, gäbe es sicher weniger unglückliche Nice Guys.

Ich bin der Meinung das musst du im Moment erst mal so akzeptieren. Aus meiner Erfahrung bringen da lange Antworten garnix - in so einem Fall schreib ich einfach nur "Ok" weil es da auch nichts mehr zu sagen gibt.

Dann solltest du dich eine weile mit anderen Frauen beschäftigen - sollte sie sich melden, sag ihr du hast viel zu tun, rich description von den ganzen tollen Sachen die du so machst, damit von deinem Ursprungsframe immerhin der Teil mit dem ehrgeizig und unternehmungslustig bestehen bleibt. Wenn du es dann irgendwann nochmal versuchst solltest du aber definitiv nen sexuellen Frame haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

'Ich bin halt auf der Suche nach ner LTR, das hab ich ihr auch gesagt.'

Schön, dass du zu dem stehst, was du willst. Das Problem ist nur, was du ihr gesagt hast: Ich übersetze mal: 'Ich will mit dir zusammen sein und du bist die einzige für mich, für immer.'

Das Problem: Das Mädel ist dafür zuständig, die LTR einzuleiten, weil sie tollen Zuchtbullen, den alle Mädels haben wollen, an sich binden will. Für den Mann macht es überhaupt keinen Sinn, ein Frau an sich binden zu wollen, ausser er kriegt sonst keine ab oder sucht einen Mamaersatz. Beides Gründe, die jede Frau instinktiv davon laufen lassen....

Vielleicht hat dir deine Mama beigebracht, dass Frauen immer den fürsorglichen, berechenbaren, liebevollen Gutmenschen als Freund haben wollen. Wach auf, es läuft ein bisschen anders. Fang erstmal damit an, dass du zu deiner Sexualität stehst und die nächste Frau beim Date - wenn es soweit ist - schneller berührst, küsst, sexuell wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mit dir zusammen sein und du bist die einzige für mich, für immer

Bei hoher Attraction, bei dreckigem Sex, bei einer geilen Zeit absolut kein Satz, den sie so nicht interpretieren dürfte! Wacht auf, gebt der Frau Emotionen, die wollen das!

Was du meinst, anfängergeist ist glaube ich eher diese Interpretation:

"Der Wussy kann NUR mich haben, rennt mir hinterher und ich hab ihn voll an den Eiern!"

Da der TE aber mit einer konkreten Frage abschließt, hier meine Empfehlung:

Antworte nicht und trete beim nächsten zufälligen Treffen dominant und sexuell auf. Besonders sei hier, in diesem Fall nochmal auf Konkurenz hingewiesen. Solltet ihr euch nicht zufällig über den Weg rennen, ruf in 2 Wochen an und vereinbare etwas total unverbindliches und verführe und bevor die Frage kommt (welche dir sicherlich schon im Kopf rumschwirrt) JA du darfst ihr natürlich ein gutes neues Jahr wünschen, allerdings OHNE dabei auf ihr Getippsel einzugehen, da sie ein nettes Mädchen ist, wird sie deine Glückwünsche erwidern!

Lass ein wenig Zeit ins Land gehen, ruf sie an, Smalltalk, erzähl von der geilen Party blablabla!, date Sie, verführe Sie!

Guten Rutsch!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation, Attractionkill durch idiotische Ansagen und sinnlose Tipperei, Needyness hoch drei durch zugegebene Suche nach einer LTR - was soll denn eine Frau da anderes machen, als davonrennen? "Das ganze Ding zu wichtig" - brauchst Du mehr als Warnhinweis auf chronsichen Frauenmangel? Mach einfach alles anders bei der nächsten Frau -ja, Du hast richtig gelesen, bei der nächsten Frau, nicht dieser, auch wenn sie die tollste und einzige zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Klarstellung. Natürlich ist der Kontext relevant. Alleridings bin ich sowieso nicht der 'für immer'-Typ, sondern der für jetzt... und jetzt... und jetzt. Vielleicht wird irgendwann mal ne lange Zeit draus, aber meine Fokus liegt auf einer guten Zeit JETZT.

Ach ja, konkreter Handlungsvorschlag: NEXT, wie fastlane. Sollte sie noch mal (irgendwann) auf dich zukommen, volle Attacke. Alles andere ist eine große oneitisbefeuerte Energieverschwendung, die dich mit hoher Wahrscheinlichkeit tiefer in den Mist reinreitet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich habe komischerweise ein "Ja, ich will, aber ich will dich erst richtig kennen..." auf meinen Wunsch auf eine LTR mit einer Dame als Antwort erhalten. Und das, obwohl ich sie nur einmal gedated habe :D.

Liegt es daran, dass sie ebenso needy ist wie ich? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage ist, wie es dann weiterging. Vielleicht wollte sie nur freundlich sein, vielleicht ist sie nicht so erfahren und lässt sich nicht so schnell abschrecken. Klar ist aber auch in diesem Fall, dass das Spiel der Frauen darin besteht, den Mann einzufangen. und das Spiel des Mannes ist, die Frau zu küssen,sexen,etc.

Und was sagt ihr Kommentar? Dass sie sich jetzt von dir einfangen lassen will ('dich erst kennenlernen'). Als nächstes stehst du mit roten Rosen vor der Tür und zwei Tage später lernst du ihren neuen Freund Max Pain kennen, der ihr nicht ihren Arsch hinterher trägt, sondern fclosed und du fragts dich, was schief gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Ich nochmal.

Erstmal Danke für die Antworten.

Ich hab' ihr aber doch geantwortet.

Ich hab' ihr geschrieben, dass ich dachte, sie wäre nich so weit und mich die ganze Zeit deswegen gebremst habe. Das ist auch die Wahrheit.

Im Vorfeld sagte sie immer "Ich will es langsam angehen lassen". Das hat mich ausgebremst.

Ich hab ihr gesagt, dass ich zu 100% sicher bin, dass es nur daran liegt, dass wir nich intimer geworden sind und das es schade für uns beide is.

Nächstes mal, wenn ich sie beim Clubben sehe, geh ich voll ran. Es bleibt ja auch echt keine Alternative übrig. Wenns dann nicht klappt - shit happens.

Ahja. Sie schrieb mir Neujahr direkt um 7:00 das sie mir ein frohes neues Jahr wünscht und hofft, dass ich gut gefeiert habe. Scheint ja doch noch vorm Schlafengehen an mich zu denken xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ahja. Sie schrieb mir Neujahr direkt um 7:00 das sie mir ein frohes neues Jahr wünscht und hofft, dass ich gut gefeiert habe. Scheint ja doch noch vorm Schlafengehen an mich zu denken xD

bild dir nix ein, das hat sie zich anderen Leuten auch geschrieben!

Mal nen Tipp am Rande: Gefühle kannst du offen in einer längeren Date-Phase bringen, aber doch nicht nach 1-6 Dates / 2-4 Wochen (ohne mich auf eine Zahl zu versteifen). Das ist einfach ein Katz & Maus-Spiel (nicht wissen was der andere wirklich denkt). Das gleiche zieht sie auch mit dir ab. Du bist laut deinne Text-Beschreibungen aber ernsthaftersweise auf Ihre Fragen eingegangen anstatt auf Ihre Blocks/"wills ruhig angehen" mit einem Klapps auf ihren Hintern weg zuwischen und beim nächsten mal zu versuchen.

Vll bekommst noch ne Chance?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

wieso hasst du ihr geschrieben???

du warst vorher zu weich/waschihaft, wieso sollte dir eina waschi-sms weiterhelfen?

ich persönlich würde in deiner situation beim nächsten mal sehen in ner disco auch "voll rangehen", ABER BEI ANDEREN, sie wird ignoriert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Ich nochmal.

Erstmal Danke für die Antworten.

Ich hab' ihr aber doch geantwortet.

Ich hab' ihr geschrieben, dass ich dachte, sie wäre nich so weit und mich die ganze Zeit deswegen gebremst habe. Das ist auch die Wahrheit.

Rechtfertige dich nicht.

Das hat echt nichts zu bedeuten. Vielleicht war sie im Bus auf dem Weg nach Hause und hatte einfach Langeweile die es zu überbrücken gab und sie hat ( dank der SMS Flat ) einfach jedem aus ihrer Liste geschrieben.

Lies dich hier einfach noch ein bisschen mehr ein und wenn du sie das nächste mal siehst hast du vielleicht eine zweite Chance. Natürlich erst nachdem du sie, wie hier schon die anderen sagten, weniger beachtest und dich um andere Frauen kümmerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden