Woran bin ich bei ihr? Mögliches Interesse einer Beziehung oder nur Freundschaft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 2 Dates/Treffen

4. Absichtliche Berührungen

5. Das Mädchen hat mich auf einer Party angesprochen und mir paar Tage später via Facebook ihre Handynummer gegeben (vor 2 Monaten).

Wir haben uns daraufhin wieder ein paar Tage später auf einer Party getroffen, wo wir ganze Zeit zusammen waren. Sie hat zuerst mein Handy in ihr Dekollete gesteckt, später mich oft berührt und mir einen Wangenkuss gegeben. Mit meinem Handy schrieb sie "ich liebe dich hahaha" an ihres. Wiederum paar Tage später sind wir ins Kino gegangen. Keine besonderen Berührungen aber öfters "Schläge", wenn ich frech war.

Jeden Tag schreibt sie mir sms aber ohne besonderen Inhalt. In der Schule lächelt sie immer, wenn wir uns in den Gängen sehen. Etwa einem Monat nach dem ersten Treffen , schrieb sie, dass wir mal wieder was machen sollten. Das haben wir dann doch erst später gemacht ( ca. eineinhalb Monate später als das 1.Treffen) Sie wollte Geschenke kaufen. Waren paar Stunden unterwegs, sie fand es sehr lustig.

Jetzt zu Silvester , hab ich sie gefragt was sie macht. Sie meinte, sie wär eingeladen, hätte aber keine Lust dahin. Ich hab ihr gesagt , dass wir was machen könnten. Allerdings kam von ihr nur ein "ja, mal sehen".

6. Zu meinem Problem: Ich weiß überhaupt nicht woran ich bei ihr bin. Die meisten Berührungen kommen von ihr aus, sie macht sexuelle Andeutungen (" mein Bett ist so gemütlich") , aber wenn ich dann zum Spaß Frage ("soll ich vorbeikommen") sagt sie "nein" . Sie schreibt mich so gut wie jeden Tag an und freut sich immer sehr mich zu sehen. Zudem redet sie öfters darüber, dass sie gerne wieder eine Beziehung haben würde.

Allerdings weiß ich nicht was das bei ihr heißt. Zur Info, sie unternimmt generell viel mit Jungen.

Aber nicht jeden berührt sie so oft wie mich.

Zum einen sieht es relativ gut aus, sie mag mich, aber dann kommen immer die Situationen , in denen ich verwirrt bin. Als Beispiel die Sache mit dem "mal sehen". Wenn sie was von mir wollte, würde sie doch anders antworten.

Und wenn wir uns dann doch treffen zu Silvester : Ich werde sie öfters berühren. Soll ich sie dann irgendwann einfach mal küssen, was mir Überwindung kosten wird? Ich hätte es schon viel früher gemacht , nur hat mich ihr Verhalten öfters gehindert einen Schritt weiter zu gehen. Ich hätte es aufjedenfall vor 2 Monaten schon versuchen müssen, diesen Fehler hab ich bereits erkannt.

Viele Grüße und Dank für eure Antworten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags vorneweg ich geb hier nur als Keyboardjockey mein unqualifizierten Senf dazu, aber vll hilfts ja:

Weniger reden, weniger Brainfuck, wenn du sie willst gas geben und durcheskaliern.

Und zu der Sache mit Silvester, lieber nen konkreten Vorschlag machen, bzw. ih mitteilen was du machst und dass sie sich anschliessen kann, wenn sie Lust hat.

War jetzt ganz die kurform meiner Gedanken.

Bitte ergänzen und korrigierne bei Bedarf.

Gruß

Jägermeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg erst mal für dich fest, was du von ihr willst. Das ist mir leider aus dem obigen nicht ersichtlich.

Im Folgenden gehe ich einfach von KC und LAY aus. Dafür hast du eine perfekte Situation, aber übernimm DU endlich mal die Führung. „DU hast ein perfektes Leben und sie darf daran Teil haben.“

(Das leider zum ca. 1000.ten Mal.)

In deiner konkreten Silvester Situation würde ich ihr, am besten telefonisch, mitteilen, dass du zu XXX gehst und ob sie Lust hat mitzukommen. (Falls du weißt wo sie gerne hingeht, nimm am besten das.)

Wenn sie nicht mitgeht, geh alleine dort hin und lerne neue HBs kennen. Die brauchst du später. Sobald du die Absage für die Silvester Nacht bekommen hast, lad Sie am 01.01. z.B. auf nen Kaffee ein. Falls du sie dann triffst, aber nur bei persönlichem Treffen, kannst du erzählen welches Vergnügen du in der Silvesternacht hattest. (Ist der Kontakt nicht persönlich, gib ihr eine Ausrede oder anderes Thema. Dieses Beispiel kannst du irgendwann anders noch ausspielen.) Dadurch merkt sie, dass auch andere Frauen an dir interessiert sind. Jetzt sollte mindestens ein KC rausspringen. Ähnlich ist es bei mir kürzlich erfolgreich gelaufen.

Sagt sie dir für Silvester zu und erscheint dann auch wirklich, Glückwunsch! Einfach irgendwann küssen würde ich nicht. Ich finde, man merkt dann schon wenn sie es will. Ob du es dann machst darfst du selbst entscheiden. Vielleicht hast du vorher die Gelegenheit ein paar IOIs mit anderen HBs auszutauschen. Natürlich so, dass sie es mitbekommt.

Bin schon gespannt, was du uns über den weiteren Verlauf berichten kannst.

Dir viel Spaß!

EDIT: Vielen Dank an den Jägermeister. Das ist die Kurzform meinest Textes. Wäre ich erst später auf diesen Thread gestoßen, hätte ich die Tipparbeit sparen können.

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du dein Verhalten danach ausrichtest, wem sie wie viel zuneigung gibt bzw nicht gibt, bist du im arsch. mach einfach das was du willst. wenn sie dich blockt, lass sie stehen...

ach fuck, les dich einfach ein hier im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich schon gemerkt hatte, dass sie an Silvester was vorhatte, bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen. Habe also nichts an Silvester mit ihr gemacht, weil ich ihr nicht hinterherrennen wollte. War wahrscheinlich auch besser so, da ich nichts konkretes vorhatte. Sie hat mir später dann per facebook ein frohes neues gewünscht.

Heute hat sie mich angeschrieben, ob ich nicht mit ihr kurz mitkommen wollte, was shoppen. Hab aber nicht zugesagt, da ich keine Lust auf sowas hab. Wenn sie sich mit mir treffen möchte, dann nicht, weil sie was neues braucht, oder seh ich das falsch? Ich möchte nicht , dass sie es sich angewöhnt, dass ich immer mitkomme, wenn sie was braucht. Damit wird man doch immer mehr nur n Freund oder?

Wie seht ihr das , wie soll ich weitervorgehen. Ich mein , sie schreibt mich jeden Tag an, um einfach zu schreiben. Soll ich bei so kurzen "Treffen" nicht zusagen? Ich hoffe es ist nicht zu spät , nach 2 Monaten zu eskalieren...

grüße und ein frohes Neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden