[Lay] Nudelsuppe hilft.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss ehrlich zugeben,dass was sich an diesem Abend abgespielt hat,war fantastisch.Der Text ist lang geworden.Es lohnt sich den Text trotzdem durchzulesen.

Ich war nicht im besten State an diesem Abend.Dennoch habe ich mit einer wundervollen Frau geschlafen.Es war keinerlei Taktik dabei,jedenfalls nicht bewusst.Das Einzige was ich ein eingesetzt habe ist ein Spin auf der Tanzfläche.Das bedeutet:ich tanze auf dem Dancefloor,plötzlich sehe ich eine hübsche Dame,(eventuell Augenkontakt),gehe hin und nehme eine ihrer Hände und drehe sie einmal um die eigene Achse.Je nachdem wie ich möchte kann ich das ganze weiterführen.Der Spin ist nur der Approach.Was danach passiert liegt ganz in meiner Hand.

Zum Abend selbst

Bis ca. um halb 3 war der Abend zum vergessen.Kaum Stimmung auf der Tanzfläche,obwohl sehr gute Musik lief.Wenn ich mich genau erinner,hatte ich genau gegen halb 3 oder um 3 das Gefühl das ich an diesem Abend eine schlechte Ausstrahlung habe und das so ziemlich nichts mehr laufen wird.Ich wollte noch ein oder zwei Drehungen machen um wenigstens halb wegs mit guter Stimmung nach Hause zu fahren.Erste Chance verpasst.Die zweite Chance war eine um richtig Eier zu bekommen.Eier um alles möglich zu machen!Alles!

Give me balls

Im Augenwinkel sehe ich wie ein Typ sich an einer attraktiven Milf versucht.Irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor.Es war ein Fussballprofi von einem Bundesligaverein den hier jeder kennt.Der Typ war aber etwas unbeholfen im Umgang mit der Milf.Er hatte nicht wirklich was falsch gemacht-denn er hat überhaupt nichts gemacht.Darin lag wohl auch das Problem.Ich wollte ihm nicht direkt Schaden-aber meine Eier sind mir schon wichtig.Also nahm ich ihre Hand und tanzte mit ihr ein paar Minuten.Irgendwie gefiel sie mir dann doch nicht mehr so sehr und ich verließ sie wieder.Ich drehte mich um und sah das nächste Mäuschen.Genau das gleiche:Hand,Spin und diesmal enger tanzen,mehr Vibe.Kussversuch geblockt,weitergetanzt,nach ein paar Minuten zum nächsten Fräulein.Danach bin ich zur Bar.Auf dem Rückweg blieb ich kurz auf der Tanzfläche stehen.Und ich gebe zu ,das folgende hat selbst mich umgehauen.Als ich da stehe schleichen sich zwei blondhaarige Mädels an mich heran.Beide waren vom Aussehen eher durchschnittlich.Plötzlich merke ich nur noch wie eine Hand von meinem linken Knie in Richtung Eier wandert.Gleichzeitig eine andere Hand macht sich meinen Rücken entlang auch in Richtung Eier/Becken.Ich blicke mich um und sehe wie die eine von beiden mich versaut anschaut.Sekunden später stehen beide gebeugt vor mir mit ihrem Arsch in meine Richtung.Das ganze sah dann so aus als würde ich beide Mädels von hinten nehmen.Es scheint eine typische Figur von Striperinnen zu sein.Und ich schwöre bei der heiligen Maria dass ich keine der beiden Mädels jemals zuvor gesehen habe.In keinem Nachtclub und keiner Disco.Meine Eier waren auf Maximal-Größe angewachsen.Mehr ging einfach nicht..naja fast.

Der erste Kontakt mit Hb_Chantal

Ich drehte noch ein,zwei Mädels und machte die ein oder andere Bekanntschaft.Nichts weltbewegendes.Und da war er.Der erste Kontakt mit Hb_Chantal.Ich prostete ihr zu und wir stießen beide Gläser aneinander und lächelten.In 10 Minuten sollten wir uns wiedersehen.Ich setzte mich auf eine Erhöhung neben der Tanzfläche,scherzte rum usw.Und schau an,plötzlich stand Hb_Chantal mit einem Bekannten vor mir und tanzte mit ihm.Alles locker und ungezwungen.Mein Bekannter grüßte mich und Hb_Chantal stellte ihr Glas neben mir auf die Erhöhung.Ich sagte zu ihr das mein Bekannter ein richtig guter Kerl sei.Ich hatte ehrlich keine Absicht ihm sie wegzunehmen.Sie wollte irgendwas von mir über ihn wissen,worauf ich antwortete das er einen richtig langen Schwanz habe.Den Rest des Dialogs hab ich akustisch nicht verstanden.

Die beiden tanzten,dann ging mein Bekannter.Schade.Ich scherzte ein bisschen mit ihr rum und verstand wieder kein Wort.Ich saß immer noch auf der Erhöhung,sie tanzte vor mir.

Wenige Sekunden später stand sie vor mir,ich schaute ihr in die Augen.Ich küsste sie.Es war dieser Moment den ich so sehr liebe.Der Moment in dem alles in mir plötzlich explodiert.Nur ich und sie...Kuss vorbei.Sie sagte noch das sie nicht so leicht zu haben sei.Die Sache war geritzt.Wir tanzten eng und ich küsste sie noch leidenschaftlicher.Es war schon gegen 6 Uhr und Zeit zum gehen.Es war alles cool.Keine LMR.Ein einfaches "lass uns gehen" hat gereicht.Wir brachten ihre Freundin samt Anhang noch nach Hause und fuhren dann zu ihr.Während der Fahrt streichelte sie mein Kinn und sie meinte das meine Nasenpflügel sich bewegen wenn ich nachdenke.Na klar,wieso auch nicht.

Als wir fast bei ihr waren kamen noch ein paar shittests a la "Männer können einfach nicht mit einer Frau abschließen".Mittlerweile war es halb 7 am Morgen und ich war nicht mehr für philosophische Gespräche geeignet.Bei ihr angekommen,gönnte sie sich noch eine Nudelsuppe gegen den Kater am Morgen.Als sie so löffelte,stellte ich mich seitlich zur ihr an den Küchenschrank angelehnt und gab ihr einen tiefen Blick.Ich nahm sie in der Küche und die restliche Nudelsuppe landete auf dem Küchenboden.Scheissegal dachten wir uns,wieso nicht einfach mal in ihr Bett umziehen.Den Rest könnt ihr euch in euren feuchten Träumen denken.

Als ich ein paar Stunden später gehen wollte,schlief sie noch.Ich schrieb ihr auf einen Notizzettel:"Hb_Chantal,du bist eine wundervolle Frau.Libertad" und ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden