Eskalationsblock in LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Bin seit kurzem in einer LTR. Alles wunderbar, bis auf eins: Sie lässt mich nicht ran. Petting und heftiges Rumhauen, mehr ist bei ihr scheinbar nicht drin. Wenn ich ihr das Oberteil ausziehen will, lässt sie dies auch bis zu einem gewissen Punkt zu, nur dann blockt sie völlig ab und setzt sich auf, sagt dabei nichts. Bisher hab ich sie noch nicht darauf angesprochen, was ich auch nicht vor habe.

An was könnte es liegen? Sorry, dass ich mich so kurz fassen muss, bin nicht zu Hause und habe keine Lust, 2 Std. auf meinem Handy rumzutippen..

LG,

Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail I.: LTR eingehen bevor man miteinander Matratzensport praktiziert hat.

Fail II.: Pussy-Diagnose-Modus. Von einem dritten Nippel bis zu kein Sex vor der Ehe kann ihr Verhalten alle möglichen Gründe haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Fail I: War ein Satzbau-Fail. "Sie lässt mich nicht >mehr< ran" sollte es heißen. War wohl doch zu schnell beim tippen und hätte es mir nochmal durchlesen sollen.

zu "Fail" II: Wo liegt der Fail? ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!! Was macht man bei einem Block??? Minifreeze. Steh einfach auf und geh was trinken/pissen/wixen usw. Kann genauso sein, dass sie will, dass du n bisschen härter rangehst und ihr das Ding einfach vom Leib reißt :P

Ich persönlich finde man kann sowas kann man aber auch ruhig ansprechen! Wie lang seit ihr zusammen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monogamie vereinbaren und dann Sexverweigern ist wie Vegetarier werden und dann ein Gemüseverbot ausgesprochen bekommen.

Subkommuniziere, dass Du Alternativen hast. Du hast doch Alternativen, oder? Dann nimm diese Alternativen wahr. Das Leben ist zu kurz, um sich an der Hundeleine sexuell verhungern zu lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monogamie vereinbaren und dann Sexverweigern ist wie Vegetarier werden und dann ein Gemüseverbot ausgesprochen bekommen.

1+

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkommuniziere, dass Du Alternativen hast. Du hast doch Alternativen, oder? Dann nimm diese Alternativen wahr. Das Leben ist zu kurz, um sich an der Hundeleine sexuell verhungern zu lassen.

Hab ich selbstverständlich. (;

Guter Spruch.. :D

LG

Edith meint:

@RazielAikon: Wir sind ca. 1 1/2 Monate zusammen, also wie gesagt erst seit kurzem. Im Frühjahr (als ich noch nichts von PU wusste) wäre ich schon einmal fast eine LTR mit ihr eingegangen, doch ich hab damals zurückgezogen, hatte einfach keine Zeit dafür. (Umzug, daher wenig Zeit für Schule und somit noch weniger bis gar keine Zeit für sie, also hab ich es gelassen)

bearbeitet von Wurstbrot27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich es an, Probier es weiter! Bleib cool! Hör nicht drauf, wenn andere sagen: Erst Sex, dann LTR! Meiner Meinung nach Quatsch! Früher oder später werdet ihr Sex haben und der wird eh erst mit der Zeit richtig gut. Vielleicht ist sie noch Jungfrau, dann dauert es eben ein bisschen länger. Aber wenn sonst alles tutti ist, warum aufregen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden