Elag 0 Beitrag melden Mai 20, 2007 erstellt Es ist endlich soweit! Der Sommer zeigt sich von seiner guten Seite.Für die kommenden vier Wochen beginnt meine Challenge!Jeder der sich den ein oder anderen Tag anschließen, soll aufgefordert sein dies zu tun. Ich werde meine Challenge unabhängig von einer Begleitung lösen, doch macht es mit Wings doch um einiges mehr Spaß.Handynummer steht im Profil und ihr braucht keine Scheu zu haben einfach mal durchzurufen. Die ICQ-Nummer die hier angegeben ist, entspricht nicht mehr der aktuellen! Leider läßt die Forensoftware es nicht zu, das zu ändern. ;)Auf ein freudiges Sargen,mfg,Elag http://blog.elagswelt.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Mai 20, 2007 geantwortet So ich nutz diesen Thread jetzt gleich mal um jeweils die Ankündigung für den nächsten Tag zu posten. Zur Treffpunktzeit werde ich dann 5mins warten (sofern ich pünktlich bin =)) und dann los ziehen. Sollten wir mehr als 3 Mann werden, werden Teams gebildet und zwischendruch untereinander getauscht. Wer später nachkommen möchte, kann mich noch immer auf Handy erreichen.Für morgen haben bisher drei Leuts zugesagt.Treffpunkt: Ort: Kudamm, am Mc'Donald gegenüber vom Bahnhof ZooZeit: ab 14.00 Uhr - bis vorraussichtlich 19.00 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Mai 21, 2007 geantwortet Da ich jetzt nicht die große Lust habe jeden Tag Crossposts zu erstellen, werden vortan alle Ankündigungen nur hier einsehbar sein. Ich bin halt faul, was soll man machen. ;)mfg,Elag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Mai 21, 2007 geantwortet Es ist endlich soweit! Der Sommer zeigt sich von seiner guten Seite.Für die kommenden vier Wochen beginnt meine Challenge!Jeder der sich den ein oder anderen Tag anschließen, soll aufgefordert sein dies zu tun. Ich werde meine Challenge unabhängig von einer Begleitung lösen, doch macht es mit Wings doch um einiges mehr Spaß.Handynummer steht im Profil und ihr braucht keine Scheu zu haben einfach mal durchzurufen. Die ICQ-Nummer die hier angegeben ist, entspricht nicht mehr der aktuellen! Leider läßt die Forensoftware es nicht zu, das zu ändern. ;) Auf ein freudiges Sargen,mfg,Elag http://blog.elagswelt.de/Hey finde ich cool sowas!Sowas habe ich auch in den Sommerferien vor. Hab Bock mit dir in Berlin für ein paar Tage zu sargen. Das ginge aber nur, wenn du für etwa 4 Tage einen Schlafplatz bereitstellen könntest! (zeitraum: erste Woche von den Pfingsferien)Lass was von dir hören! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Mai 21, 2007 geantwortet Super Sache Elag!Viel Spaß und viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Mai 22, 2007 geantwortet ich wäre voll gern dabeiproblem...ich arbeite jeden tag mindestens bis 18:00das einzige was ich machen könnte...mcih euch dann anschließensargt ihr nur kudamm oder auch mitte??wohin soll es morgen gehen?hab heute gemerkt, dass ich den skill aufjedenfall erlernen sollte... soviele HBs, die hier rumlaufen...harrr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Mai 22, 2007 geantwortet ich wäre voll gern dabeiproblem...ich arbeite jeden tag mindestens bis 18:00das einzige was ich machen könnte...mich euch dann anschließensargt ihr nur kudamm oder auch mitte??wohin soll es morgen gehen?hab heute gemerkt, dass ich den skill aufjedenfall erlernen sollte... soviele HBs, die hier rumlaufen...harrrWie ich sah, hast du den weiterführenden Link entdeckt. Nunja ich versuche ne Ausgewogenheit zwischen den einzelnen Gebieten, da mir diese "Prolltussis" nicht wirkich zusagen. Bisher kenn ich aber nicht wirklich viele gute Hotspot. Wenn du welche kennst, immer her damit!Musst du Samstags ebenso arbeiten? Wenn nicht, dann weißt du, wann du mehr Zeit findest.@J*J thx, den werd ich haben, bzw. hab ich ;) (Den Spaß aufjedenfall bisher...)@Chris, Unterkunft kann ich dir leider keine bieten. Solltest du dennoch ne Schlafgelegenehit finden, melde dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Mai 28, 2007 geantwortet Aus gegebenen Anlass, werde ich für diese Woche keine öffentlichten Sargetermine vereinbaren. Sofern nächstges Wochenende akzeptables Wetter ist, wird zu Samstag das nächste offizielle Treffen angekündigt, in bekannter und neuer frische.Leute, mit denen ich bisher hauptsächlich, letze Woche, gesarged habe und in meiner ICQ-Winglist geaddet sind (James D., Inekrator, Nox), werden auch diese Woche auf ihre Kosten kommen. Für den Rest bleibt der kommende Samstag abzuwarten. Es müssen erst ein paar Sachen (InnerGame) geklärt werden, bevor ich mich wieder der "Öffentlichkeit" präsentiere. ;) Ich muss mich diese Woche ersteinmal um mich selbst kümmern, um wieder andere effektiv pushen zu können, gut zu wingen, bzw. selbst gut zu gamen.. Hoffe das findet Verständniss.Die Challenge ist damit unterbrochen und wird auch in diesem Rahmen nicht mehr weitergeführt.Zum oben genannten Thema (siehe Link) werde ich diese Woche noch einmal ein ausführliches Statement geben, sowie die Challenge umschreiben.In diesem Sinne,Elag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Mai 28, 2007 geantwortet jo...arbeite erstmal an dir selber...ist das wichtigste für dich momentanund setz dich wegen sargen nicht zusehr unter druck....das ist eher hinderlich fürs gamelass das game ein game sein und nicht dein leben und games machen spaßaber melde dich wenn du wieder soweit bist...spaß zu haben ...oder die anderen hab leider nciht deren nummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Juni 9, 2007 geantwortet jo...arbeite erstmal an dir selber...ist das wichtigste für dich momentanund setz dich wegen sargen nicht zusehr unter druck....das ist eher hinderlich fürs gamelass das game ein game sein und nicht dein leben und games machen spaßaber melde dich wenn du wieder soweit bist...spaß zu haben ...oder die anderen hab leider nciht deren nummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen