1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

JEAHJJ, für mich braucht´s kein neues Jahr mehr ich hab jetzt schon was neues in mir gefunden und erlebt :D

Aufjedenfall war ich gestern in einem Kaufhaus und wollt mich da mit Leuten unterhalten. Ob Mädchen oder Junge war mir erstmal egal. Ich ging also aus dem Bahnhof raus und dachte ich muss erstmal in die sexy Stimmung kommen und sprach ein Mädchen an, fragte nach der Uhrzeit. Dann weiter fragte ich ein Anderes HB nach dem Weg. So ich merkte das ich eine kleine stufe schon geschafft hab. Danach bin ich, in die von der HB vorgeschlagenen Strassenbahn, rein und habe dort Musik gehört um meine Stimmung weiter zu steigern. Dort angekommen guck ich mich um und hab echt nix gefunden, sowohl an Sylvester Outfit sowie ein "gescheites" HB. Und ich hab meine Ansprüche echt auf die niedrigste stufe geschraubt. Desweiten eine anmerkung, Ich war allein und wollte nur EIN HB ansprechen und kein 2-er set, was natürlich Schwierigkeiten mit sich brachte. Naja, aufjedenfall hab ich in ein paar Läden mit den Mitarbeiterinen geredet, wie z.B. " hey, du muss mich beraten. Bin auf eine feier eingeladen und will jetzt was seriöses, was meinst du passt zu einem südländischen Beach-boy" :D. Dann kam halt ihre Meinung und danach meint ich nur "Ok danke, ich Versuchs mal...lalala".

Heute in einer anderen Stadt kurz schaal kaufen, hab dan ein HB6 angesprochen die soll mir kurz sagen was besser zu meinem typ passt und wie es an mir aussieht. Danach wieder " OK danke dann ne" Kurz an den die schulter gefasst und dan war ich weg.

FRAGE: wie kann man weitergehen, oder besser noch wie SOLLTE man weiter machen um annähern ein "Gespräch" hinzubekommen?

also ganz klar mein problem ist es, den übergang vom Opener zum Small talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden