Nach ein paar Monaten Beziehung verhält sie sich sehr anders

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne eure Meinungen zu meiner momentanen Lage.

Ich bin seit mehreren Monaten mit einer Frau zusammen.

Bis vor ein paar Wochen habe ich es sehr genossen:

Wir hatten immer viel Spaß zusammen, wir waren beide

gut drauf, und sie war ziemlich von mir angezogen.

Sie war total liebevoll und aufmerksam und deswegen hab

ich ihr auch meine Aufmerksamkeit geschenkt und hab ihr

gerne eine Freude gemacht. Wir sind beide recht beschäftigt

aber Termine waren kein Problem, sie hat ihre sogar nach

meinen gerichtet. Und da alles ziemlich perfekt war habe ich

ihr dass auch gesagt und auch dass ich sie sehr schätze.

Vor ein paar Wochen hat sie dann zum ersten mal seit wir uns kennen

angefangen Shit-Tests zu machen. Eine Woche lang ziemlich krass,

respektloses Verhalten und sich nicht dafür entschuldigen, unzuver-

lässig sein, ziemlich starkes Dominanzverhalten usw.

Sie setzt andere Prioritäten, nimmt sich die Zeit nicht und versucht

es immer so aussehen zu lassen als läge mir mehr dran als ihr.

Kurz: die Anziehung ist einfach nicht mehr so da wie sie vorher

war, obwohl wir prinzipiell in einer Beziehung sind (Ich hasse

diese nichtssagende Worthülse, die einen nur bindet :p)

Ich werde versuchen ob sich das ganze nochmal zum Guten

wenden lässt, weil ichs einfach merkwürdig finde, dass

eine Geschichte die zuerst so perfekt lief von einem auf

den anderen Moment komplett zu vergessen ist.

Aber wenn nicht dann werd ichs auch nicht erzwingen.

Mich würde interessieren wie ihr euch in meiner Situation

verhalten würdet bzw. wie ihr die Sache so seht.

Und ich würde mich auch über Antworten von unseren

weiblichen Mitgliedern freuen :)

süße grüße

Erep Bervandellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas is normal bei den Frauen. Am Anfang habt ihr noch den Vorteil der gegenseitigen Anziehung durch das Neue, da ist gleich was verziehen und richtig Beziehung führen muss man dort auch noch nicht können.

Wichtig ist dann die Phase, die bei dir jetzt kommt: Sei froh, dass sie Shittests macht. Wenn sie nämlich keine machen würde, wäre es weitaus schlimmer. Ab jetzt beginnt das wirklich Arbeiten an einer tollen Beziehung. Du musst jetzt nur durch diese Phase durchtauchen, und deinen Frame halten. Das ist wichtig. Zeig ihr, wo´s langgeht und lass dich von den blöden Spielchen nicht verunsichern.

volksparkfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Erep. Es kann alles sein warum sie sich anders verhält. Wichtig ist wie du damit umgehst und ob deine selbständigkeit und freude zu krass davon beeinflusst werden.. Sollte es jedoch hauptsächlich an dir liegen solltest du folgende punkte beachten:

Als aller erstes:

angefangen Shit-Tests zu machen.

Frauen shittesten besonders am anfang immer. Wenn dir die shittests nicht aufgefallen sind dann sei froh, dass du diese auf ganz natürlich art und weise alle bestanden hast :-)..

Eine Woche lang ziemlich krass,

Wie hast du darauf reagiert? Hast du in deinem verhalten irgendetwas geändert als sie damit anfing? Hast du sie darauf aufmerksam gemacht?

2.

Wir hatten immer viel Spaß zusammen, wir waren beide

gut drauf, und sie war ziemlich von mir angezogen.

Sie war total liebevoll und aufmerksam und deswegen hab

ich ihr auch meine Aufmerksamkeit geschenkt und hab ihr

gerne eine Freude gemacht. Wir sind beide recht beschäftigt

aber Termine waren kein Problem, sie hat ihre sogar nach

meinen gerichtet. Und da alles ziemlich perfekt war habe ich

ihr dass auch gesagt und auch dass ich sie sehr schätze.

Es ist sehr wichtig WIE du ihr das beigebracht hast, dass du es schätzt. Ich habe festgestellt, dass du bei wertschätzungen deiner HB folgendes vermeiden musst:

a) sie bekommt den eindruck, das hätte dir keine andere HB geben können (was für sie in zukunft bedeutet, weniger energie in die beziehung zu stekcen. Ausserdem geht für sie der zauber der beziehung verloren und sie sehnt sich nach neuen herausforderungen (z.b. ihr kollege der sie andauernd für ein bloßes zwinkern oder poklapps hin und her schickt))

b) du schätzt sie merhmals für ein und die gleiche leistung

c) du schätzt sie für dinge die sie nicht allein in der hand hat, z.b. für eure beziehung oder sex oder dass sie immer ihren kalender nach dir richtet.. Jetzt magst du stutzen, aber umgekehrt könntest du genauso behaupten: du hättest die beziehung gut in der hand oder du würdest sie gut vögeln oder du würdest dich immer an eure abmachungen halten damit sie kein stress hat sobald sie ihren kalender nach dir gerichtet hat (Deine zeit und anwesenheit sind für deine HB das größte geschenk UND deshalb freut sie sich wenn es auch da ist wenn sie es erwartet) - Solltest du dich jedoch entsprechend bedanken wollen dafür dass sie sich immer nach dir richtet, dann richte einfach so mal den kalender nach ihr, aber ohne es groß an die glocke zu hängen.

d) du schätzt sie auf eine art und weise, dass sie sich käuflich vorkommt - so nach der art, wenn du das nicht machen würdest dann würde ich auch nicht blablabla - Dies kommt meistens nur verbal zum ausdruck, deshalb sollte mann seine wortwahl sorgfältig wählen.

Übrigens können ihre shittests (nämlich dir all die dinge wofür du dich ev bedankt hast zu entziehen) einfach nur dazu dienen zu checken wie du reagierst wenn all das plötzlich fehlt: IST ER IN DER LAGE TROTZDEM SELBSTÄNDIG UND GLÜCKLICH ZU BLEIBEN ODER FLIPPT ER AUS UND BEZIEHT SEINE GANZE FREUDE NUR AUS MEINER ANWESENHEIT/AUFMERKSAMKEIT?.. Dies wird sie nicht bewusst machen, aber es resultiert ganz natürlich aus ihrem unterbewusstsein, weil du ihr eventuell ohne absicht gesagt hast:"mädel du gibst dir doch zuviel mühe für mich"

Guten rutsch :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr drei, vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt meine

Geschichte zu lesen und eine Antwort zu schreiben,

dir masokocue natürlich ganz besonders ;)

@gene

Nein, ich hab sie darauf nicht angesprochen. Ich tu mir nämlich schwer damit:

ich gehe davon aus, dass sie sich selbst dessen nicht bewusst ist, dass sie sich

anders verhalten hat, geschweige denn warum, und ich weiß nicht wie man das

jemandem dann so sagen soll, ohne das es so wirkt als würde man ihm/ihr erklären

wie er selbst funktioniert, was doch etwas überheblich rüberkommen kann. Hast

du da eine Idee?

@Volkspark

Ja das hab ich mir auch gedacht, nur hat es mich anfangs trotzdem einfach mal verunsichert.

@masokocue

angefangen Shit-Tests zu machen.

Frauen shittesten besonders am anfang immer. Wenn dir die shittests nicht aufgefallen sind dann sei froh, dass du diese auf ganz natürlich art und weise alle bestanden hast ..
Eine Woche lang ziemlich krass,

Also wenn sie welche gemacht hat, dann wirklich extrem subtile, da ich sowas schon ziemlich schnell merk und gerade deshalb auch besonders darauf geachtet habe

- aber glaub mir, es kamen wirklich keine :)

Wie hast du darauf reagiert? Hast du in deinem verhalten irgendetwas geändert als sie damit anfing? Hast du sie darauf aufmerksam gemacht?

Also ich hab die Tests einfach komplett ignoriert und nichts dazu gesagt, weil ich mir dessen bewusst war, dass es welche sind, ich aber in der Situation damit

doch etwas überfordert war. Sprich mein Frame hat schon etwas gewackelt.

2.

Es ist sehr wichtig WIE du ihr das beigebracht hast, dass du es schätzt. Ich habe festgestellt, dass du bei wertschätzungen deiner HB folgendes vermeiden musst:
a) sie bekommt den eindruck, das hätte dir keine andere HB geben können (was für sie in zukunft bedeutet, weniger energie in die beziehung zu stekcen. Ausserdem geht für sie der zauber der beziehung verloren und sie sehnt sich nach neuen herausforderungen (z.b. ihr kollege der sie andauernd für ein bloßes zwinkern oder poklapps hin und her schickt))
b) du schätzt sie merhmals für ein und die gleiche leistung
c) du schätzt sie für dinge die sie nicht allein in der hand hat, z.b. für eure beziehung oder sex oder dass sie immer ihren kalender nach dir richtet.. Jetzt magst du stutzen, aber umgekehrt könntest du genauso behaupten: du hättest die beziehung gut in der hand oder du würdest sie gut vögeln oder du würdest dich immer an eure abmachungen halten damit sie kein stress hat sobald sie ihren kalender nach dir gerichtet hat (Deine zeit und anwesenheit sind für deine HB das größte geschenk UND deshalb freut sie sich wenn es auch da ist wenn sie es erwartet) - Solltest du dich jedoch entsprechend bedanken wollen dafür dass sie sich immer nach dir richtet, dann richte einfach so mal den kalender nach ihr, aber ohne es groß an die glocke zu hängen.
d) du schätzt sie auf eine art und weise, dass sie sich käuflich vorkommt - so nach der art, wenn du das nicht machen würdest dann würde ich auch nicht blablabla - Dies kommt meistens nur verbal zum ausdruck, deshalb sollte mann seine wortwahl sorgfältig wählen.

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich ihr das denke ich wirklich vermittelt habe, dass sie mir dabei etwas gibt, was mir andere nicht geben können. Dessen war ich mir selbst gar nicht bewusst, auch wenn ich darauf achte einer Frau nie das Gefühl zu geben mich gepachtet zu haben und mein Interesse an anderen Frauen nicht verstecke.

Auch ein Punkt C trifft glaub ich ein bisschen auf mich zu. Vor allem finde ich deinen Vorschlag echt gut "...richte einfach so mal den kalender nach ihr, aber ohne es groß an die glocke zu hängen." :)

D aber trifft definitiv nicht zu ;)

Übrigens können ihre shittests (nämlich dir all die dinge wofür du dich ev bedankt hast zu entziehen) einfach nur dazu dienen zu checken wie du reagierst wenn all das plötzlich fehlt: IST ER IN DER LAGE TROTZDEM SELBSTÄNDIG UND GLÜCKLICH ZU BLEIBEN ODER FLIPPT ER AUS UND BEZIEHT SEINE GANZE FREUDE NUR AUS MEINER ANWESENHEIT/AUFMERKSAMKEIT?.. Dies wird sie nicht bewusst machen, aber es resultiert ganz natürlich aus ihrem unterbewusstsein, weil du ihr eventuell ohne absicht gesagt hast:"mädel du gibst dir doch zuviel mühe für mich"

Ja, da gebe ich dir absolut recht, dass wollte sie damit testen.

Am Anfang hab ich mich dadurch auch echt verunsichern lassen, weil ich das einfach gar nicht gewöhnt war. Aber gegen Ende hab ichs

mir einfach egal sein lassen, und das dürfte ganz gut geklappt haben, denn...

... mittlerweile hängt der Haussegen wieder gerade, das merk ich sogar ganz ohne Wasserwage :p

Und jetzt beginnt, wie du richtig gesagt hast Volksparkfan die schöne Zeit

an der Beziehung zu arbeiten :) Habt ihr da gutes Lesematerial dazu? Ich bin nämlich

kein Beziehungsmensch und dementsprechen unerfahren :)

Eine Sache, die mir seit Beginn dieser Geschichte durch den Kopf geht ist die Diskrepanz zwischen

der rationalen und der eigentlichen, verführerischen Ebene.

Wie bringt man das unter einen Hut frage ich mich.

Im konrketen Fall denk ich mir einerseits, dass ich ihr Verhalten interpretieren kann und

weiß weshalb sie sich so verhält, wie sie es tut (die eigentlich Ebene), und kann daraus

auch Schlüsse ziehen wie ich mich auf dieser Ebene verhalten kann, und andererseits

hab ich dann für mich die absolut rationale Ebene und hab das Bedürfnis alles ganz offen

anzusprechen, was mMn. dann aber im Widerspruch zum verführerischen steht, weil ich

dann ja eigentlich meinen Frame aufgebe. Versteht ihr was ich mein?

Geht euch das auch manchmal so? Wenn ja wie geht ihr damit um?

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie weder darauf ansprechen noch rationale Erklärungen suchen. Du hast nämlich hoffentlich begriffen, dass Emotionen nicht über Ansagen laufen und sich Verführungen nicht nach logisch-rationalen Gesichtspunkten vollziehen.

Wo ist das Problem? Dominanzverhalten ist bereits begrifflich nur dann möglich, wenn Du Dich dominieren lässt! Inwiefern ist das der Fall? Rennst Du ihr hinterher? Trägst Du ihr die Aldi-Tüten? Sagt sie Treffen ab? Dann reagiere entsprechend, wie das hier im Forum hundertfach beschrieben wird. Nicht mit hilflosen Ansagen, sondern indem Du gehst oder sie rausschmeisst.

Sie ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein bröckeliger Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein bröckeliger Frame.

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Du hast nämlich hoffentlich begriffen, dass Emotionen nicht über Ansagen laufen und sich Verführungen nicht nach logisch-rationalen Gesichtspunkten vollziehen.

Jaja, das ist mir schon klar ;)

bearbeitet von Erep Bervandellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ixh schreib vom handy

Beziehungsbucher gibts wie sand am meer, geholfen haben mir bishet nur lds, attraction xode und sex god method. Das sind eigentlich nicht direkt beziehungsbücher,aber sie helfen dein inner game aud die wichtigsten elemente der beziehung zu erziehen .. das wichtigste in der beziehung ist:

1. Dominz (führung übernehmen wenn entscheidungen her müssen oder wenn es um manieren und gutes verhalten geht(seo eon vorbild) )

2. Laß sie immer ne aufgabe in deinem leben haben, egal wie klein - eine frau will gebraucht werden (nixht missbraucht )

3. Belohne sie fur das was sie kann/tut mit deiner aufmerksamkeit oder durch anfassen

4. Sex- di hasz hierfür die hauptverantwortung, halte rs spannend (hierzu zählt auxh nicht perfekt sein oder zuviel fir sex tun - don't always try too hard)

Nutze die vier punkte als leitfaden während du weiter erfahrung sammelst :D

Viel spaß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden