Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Dezember 30, 2011 erstellt Ich hab grad ein mir bis dato unbekanntes Problem.Ich bin völlig motivationslos Frauen kennezulernen. Ich bin jetz seit ca. einem halben Jahr dabei mich mit PU zu beschäftigen.Ich hab hier einige Lieblingsbeiträge und auch 1-2 Bücher auf die ich mich eigentlich stütze - Ich habe und versuche immer mehr Erfahrungen aus der Praxis als aus der Theorie zu ziehen und hatte auch einige Erfolge.Ich bin Student, habe Hobbys genug Freunde und bin auch recht Selbstbewusst.Mein Problem ist grad einfach der Antrieb, irgendwie fehlt es mir daran. Ich kenn einige Frauen mit dennen ich Dates einleiten könnte (Ich habe kein FB und keine LTR) aber ich bin irgendwie zu "faul" oder es is mir dann doch irgendwie zu "stressig".Ich hatte jetz vor ner Woche meine Weisheitzahn Op was genau wie das Weihnachtsfest dazu beigetragen hat das ich mich noch mehr zuhause einbunker und nich in die Clubs gehe. (wenn mir zufällig irgendwo eine Frau gefällt sprech ich sie trotzdem meistens an - wenn ich denn mal rauskomme ;D)Ich bin wie im Tag beschrieben eigentlich gar nicht unglücklich mit der Situation aber ich will Fortschritte machen und ein FB oder eine LTR könnte auch nich schaden.Vielleicht hat ja einer für euch ein Tipp für mich wie ich mich wieder motvieren könnte auf die Piste zu gehen oder kann mir einfach einen Arschtritt geben so das es wieder läuft ;) Vielen dank schonmal für eure Mühen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-naxela 0 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Also erstmal, wenn du Zahnschmerzen hast, ist es irgendwie normal, dass du nicht rausgehst... genauso wie man mit 'ner Grippe sich besser im Bett auskuriert.Wenn's dir schmerztechnisch wieder besser geht, denke ich ist es mit der Motivation zum Ausgehen wie beim Sport oder... du weisst, dass du dich hinterher toll fühlen wirst, aber wie soll man sich aufraffen anzufangen! Und um beim Sport zu bleiben, wenn du einen schönen Waschbrettbauch willst, dann ist das leider nicht mit einer Einzelstunde im Fitnessstudio getan, sondern monatelange Arbeit, die viel Durchhaltevermögen erfordert, weil man gerade am Anfang zudem kaum den gewünschten Effekt sieht. Es bringt auch nichts die Mega-Gewichte gleich draufzupacken, da es einfach Zeit und Ausdauer braucht. Da hilft nur sich das Ziel vorzustellen und sich zu sagen, wenn ich weitermache komme ich sicher da an, weil ich die richtigen Übungen mache.Du schreibst, dass du schon Frauen kennst, die du um ein Date bitten könntest, dann tue es doch einfach. Stressig ist es doch nur, wenn du mit der Erwartung rangehst, dass sie ja sagen muss (das ist nämlich gar nicht immer so einfach), ihr einen Super-Abend verbringen müsst, und sie dich dann auch gleich mit nach Hause nehmen muss. Wenn es dir aber egal ist was passiert, und du es als Spiel ansiehst in dem du nichts verlieren sondern nur gewinnen kannst (notfalls an Erfahrung), dann bist du gleich viel cooler und hast auch Spass dabei. Es ist leider noch kein Meister vom Himmel gefallen. Steck' dir ein kurzfristig erreichbares Etappenziel (z.B. ich frage sie nach einem Date, oder ich gehe jetzt in den Club) und schau' einfach was passiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Ich kann dir nur die Tür zeigen den Arschhochkriegen kriegen muss du alleine Mach doch einfach ein online blind date klar und setz dir regeln das du auch hin gehst und wenn nicht gibst du dir halt selber eine bestrafung ( Hundefutter essen)sonst gibt es noch sowas wie "LAIRS" in jeder großen Stadt in Deutschland.da findes du bestimmt paar wings die dir persönlich in den Arschtreten.grüßecya miau,First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Statt Dir zu antworten, erteile ich das Wort lieber einem bedeutend besseren Ratgeber, Deinem Schweinehund.Ich bin EIGENTLICH jetz seit ca. einem halben Jahr dabei mich mit PU zu beschäftigen. ABER Ich bin völlig motivationslos Frauen kennezulernen.Ich habe und versuche EIGENTLICH immer mehr Erfahrungen aus der Praxis als aus der Theorie zu ziehen und hatte auch einige Erfolge. ABER Mein Problem ist grad einfach der Antrieb, irgendwie fehlt es mir daran.Ich kenn EIGENTLICH einige Frauen mit dennen ich Dates einleiten könnte (Ich habe kein FB und keine LTR) ABER ich bin irgendwie zu "faul" oder es is mir dann doch irgendwie zu "stressig".Ich bin wie im Tag beschrieben Eigentlich gar nicht unglücklich mit der Situation ABER ich will Fortschritte machen und ein FB oder eine LTR könnte auch nich schaden.Ich bin Student, habe EIGENTLICH Hobbys genug Freunde und bin auch recht Selbstbewusst. ABER trotzdem ist da eine Leere in mir, von der ich weiss, dass ich sie irgendwie füllen muss und die zwingt mich dazu in einem Internetforum um Hilfe zu schreien, obwohl ich eigentlich genau weiss, was ich zu tun habe, aber ich bin eigentlich so verdammt zufrieden und was ist schon Glück? Wozu braucht man das? Ach was, ich lass es sein, ich wollte ja eigentlich.... ist aber nicht so wichtig. Ich bleib eigentlich lieber bei meinen Excuses und Erhalte weiter meine Komfortzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Danke für die Antworten - vor allem die letzte : D. Ja genau sowas hab ich gebraucht - wär mir ohne dich gar nich aufgefallen das ich so viel Excuses hab , danke dafür.@First - danke für den Tipp ich steh nich so auf blind dates ich setz mir zum Ziel am Mittwoch im Club mal wieder ordentlich frauen zu approachen und das mit den Dates werd ich auch mal einleiten sobald die besagten Damen wieder ausm Weihnachtsurlaub zurück sind .Ja das is so bisschen mein Problem - bei der letzten Dame lief alles so gut und dann hab ich es einfach nur böse vermasselt und deswegen hab ich jetz immer son Leistungsdruck an mich und geh nich locker an die Sache ran. Aber ich werds versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen