Lohnt es sich noch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freundin (18) und Ich (21) sind seit 1 und halb Jahren zusammen. 2 mal war Schluss und immer wieder zusammen gekommen.

Ganz am Anfang wollte sie eine offene Beziehung, was ich aber nicht wollte. Dann hat es sich so entwickelt, dass sie nun lange über dieses Thema nicht mehr gesprochen hat, weil sie meine, ich wäre nur der Einzige.

Als wir vor über ne Woche das 2 mal Schluss gemacht haben und ERST seit Sonntag wieder zusammen sind, entstanden trotz alledem in den wenigen Tagen so viele Probleme. Als ich beim 2. mal Schluss machte, hab ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr diese Rumzickerei von ihr will & mir fehle die Freiheit.. Sie darauf "Ja, ich werde mich ändern, ich möchte aber mit dir wieder zusammen sein"...Ok, wir kamen zusammen!!

Nun haben sich einige Streitpunkte wieder gefunden u.a. "Wo wir Silvester feiern?!". Ich sagte ihr, dass wir gerne zu zweit feiern können, ganz ohne Freunde. Sie gab mir darauf keine wirkliche Antwort außer "Ja, hört sich gut an. Aber meine Freundin will unbedingt mit mir feiern." Daraus habe ich geschlossen, dass das Interesse nicht ganz so groß war, worauf ich mich meinen Freunden widmete. Sie nun, aber unbedingt mit mir alleine feiern will. Worauf ich nicht mehr eingehen wollte, weil sie ihre Chance zum "Ja" sagen hatte.

Gestern hat sie mir gebeichtet, dass sie, wo wir Streit hatten, gechattet hat und sich dann mit einem Typen getroffen hat, sie zusammen getrunken haben, sie zu ihm gefahren ist, einen Film geguckt hat und mit ihm Händchen gehalten hat (wobei sie meine, sie hätte sich gewehrt, wie auch gegen Küsse, weil sie sich nur freundschaftlich treffen wollte)...

Nun, weiß ich nicht ob ich diesem Mädchen wirklich noch trauen kann, und ob die Beziehung nach so vielen Eskapaden in den letzten Tagen noch überhaupt Sinn hat!?!

Edit: Als ich von ihr wissen, wollte wer der Typ ist (bei Namen) hat sie mir gesagt, dass sie mir das nicht sagen werde, weil es keinen Sinn mache, dass zu wissen.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend trsn,

ob es noch Sinn hat musst du für dich selber entscheiden. Ich persönlich halte nicht viel davon ein zweites geschweige denn ein drittes mal wieder zusammenzukommen. Nach der ersten Trennung sollte ein Schlussstrich gezogen werden. Du sieht selber was dabei rumkommt.

Dennoch viel Erfolg bei deiner Entscheidung

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin (18) und Ich (21) sind seit 1 und halb Jahren zusammen. 2 mal war Schluss und immer wieder zusammen gekommen.

Ganz am Anfang wollte sie eine offene Beziehung, was ich aber nicht wollte. Dann hat es sich so entwickelt, dass sie nun lange über dieses Thema nicht mehr gesprochen hat, weil sie meine, ich wäre nur der Einzige.

Kompletter Bullshit, komplett falscher Ansatz, keine klare Ansage von Dir, was willst DU? Nicht "es hat sich so entwickelt", Was soll der Scheiss?

Als wir vor über ne Woche das 2 mal Schluss gemacht haben und ERST seit Sonntag wieder zusammen sind, entstanden trotz alledem in den wenigen Tagen so viele Probleme. Als ich beim 2. mal Schluss machte, hab ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr diese Rumzickerei von ihr will & mir fehle die Freiheit.. Sie darauf "Ja, ich werde mich ändern, ich möchte aber mit dir wieder zusammen sein"...Ok, wir kamen zusammen!!

Oh, da haste ja mal richtig auf den Tisch gehauen und danach komplett deine Eier abgegeben, jetzt geht der Horror erst los Hermano.

Nun haben sich einige Streitpunkte wieder gefunden u.a. "Wo wir Silvester feiern?!". Ich sagte ihr, dass wir gerne zu zweit feiern können, ganz ohne Freunde. Sie gab mir darauf keine wirkliche Antwort außer "Ja, hört sich gut an. Aber meine Freundin will unbedingt mit mir feiern." Daraus habe ich geschlossen, dass das Interesse nicht ganz so groß war, worauf ich mich meinen Freunden widmete. Sie nun, aber unbedingt mit mir alleine feiern will. Worauf ich nicht mehr eingehen wollte, weil sie ihre Chance zum "Ja" sagen hatte.

Streitpunkte? Klare Ansage wo und wie Du feiern willst. Sie sagt erst das eine und dann das andere (Double Bind) und Du rasselst KOMPLETT durch, bist wie verstarrt.

Gestern hat sie mir gebeichtet, dass sie, wo wir Streit hatten, gechattet hat und sich dann mit einem Typen getroffen hat, sie zusammen getrunken haben, sie zu ihm gefahren ist, einen Film geguckt hat und mit ihm Händchen gehalten hat (wobei sie meine, sie hätte sich gewehrt, wie auch gegen Küsse, weil sie sich nur freundschaftlich treffen wollte)...

Da hast Du Deine Quittung, das Mädchen ist schon klatschnass, sie kann mit Dir machen was sie will, sie nimmt Dich VÖLLIG auseinander. Alter Vatter.

Nun, weiß ich nicht ob ich diesem Mädchen wirklich noch trauen kann, und ob die Beziehung nach so vielen Eskapaden in den letzten Tagen noch überhaupt Sinn hat!?!

Bist Du geistig noch gut durchblutet Bro? Das hier ist kein Liebeskummer Forum, der eigentliche Sinn dieses Forums ist es den Umgang mit Frauen neu zu lernen, den alten Schlaffi tötet und ein Mann wird. Du hast Dich gerade angemeldet und 4 Beiträge.

Vergiss es, Du musst noch viel lernen. Danke Gott das Du nun hier bist und von einigen guten Usern und der Schatztruhe lernen kannst. Und dann lernst Du viele neue tolle(re) Frauen kennen.

Eins verspreche ich Dir bei meinen fast 900 Beiträgen: Lässt Du es weiter laufen und vergisst die Dame nicht ganz schnell um mal ganz schnell zum coolen Typen zu werden, wird das ein ganz ganz böses Ende nehmen. Sie wird Dich KOMPLETT auseinander nehmen weil Du Framelos bist. Nimm ihr diese Entscheidung ab.

Edit: Als ich von ihr wissen, wollte wer der Typ ist (bei Namen) hat sie mir gesagt, dass sie mir das nicht sagen werde, weil es keinen Sinn mache, dass zu wissen.

Ja, weil sie schon längst mit Dir fertig ist.

Ich wünsche Dir das du Dein Leben jetzt änderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden