R.P.P.L 339 Beitrag melden Dezember 30, 2011 erstellt So Jungs wunder gibt es immer wieder. Und eines davon ist, dass hier einen Thread eröffne *joke*Zur Sache: Ich bin in den kommenden Monaten wieder Anzugträger und suche eine passende Kopfbedeckung zum Anzug jenseits eines Hutes.Ideen? Steh da selbst etwas auf dem Schlauch.Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaven 24 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Wenn es Casual sein soll kannst du eine Schiebermütze in Betracht ziehen. Diese muss aber gut kombiniert werden damit es nicht altbacken wirkt!Generell sind Kopfbedeckungen immer eine Schwierige Sache. Wenn du nicht Stilsicher bist würde ich dir dazu raten vorher mit Bild zu fragen oder ganz davon abzusehen!mfgReaven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Entweder eine dicke Mähne, oder einen dicken Mantel mit Kapuze. Oder man friert halt einfach am Kopf. Auf dem Weg von der Bahn/Auto zum Büro und zurück dürfte das nicht unbedingt schlimm sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Januar 8, 2012 geantwortet Wenn es Casual sein soll kannst du eine Schiebermütze in Betracht ziehen. Diese muss aber gut kombiniert werden damit es nicht altbacken wirkt!Generell sind Kopfbedeckungen immer eine Schwierige Sache. Wenn du nicht Stilsicher bist würde ich dir dazu raten vorher mit Bild zu fragen oder ganz davon abzusehen!mfgReavenSchiebermütze ist nee gute idee. DankeEntweder eine dicke Mähne, oder einen dicken Mantel mit Kapuze. Oder man friert halt einfach am Kopf. Auf dem Weg von der Bahn/Auto zum Büro und zurück dürfte das nicht unbedingt schlimm sein.Wenn ich frieren wollen würde dann hätte ich den Thread nicht eröffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet natürlich einen hut ! hier zb ein wie ich finde wundervolles model ... http://www.mrporter.com/product/173175best regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Single Man 53 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mooley Eden Vize-Präsident und General Manager der Intel Pc Group präsentiert ein neues UltraBook. Der trägt bei öffentlichen Auftritten immer diese Mütze. Sein Markenzeichen. Naja, da muss man Mut haben oder Chef sein.Im Vergleich zum seligen Steve Jobs macht er sich aber recht schick. Januar 11, 2012 bearbeitet von Single Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet der typ kann chef sein, wie, wo oder wann er will , sieht trotzdem affig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet So ein Outfit kann man sich nur erlauben wenn man Chef ist. Jeder andere würde nen Einlauf dafür kriegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Ich find sowas scharfhttp://www.mrporter.com/product/173182 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Mantel mit kapuze geht gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Dufflecoat?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d1no 10 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Sehe auch Dufflecoat als einzige Alternative, Rest finde ich vom Aussehen her komplett daneben. Doch auch die Kaputze würde ich nicht aufziehen, wenn ich mit Kollegen/Geschäftspartnern im Freien bin. Sieht nicht seriös genug aus, wie ich finde. Diese Schiebermützen find ich schrecklich (kann man meiner Meinung nach ab 50+ drüber nachdenken. Hab bisher noch NIEMANDEN gesehen, der jung war und dem sowas steht). Und was dieser Chef da an hat, sieht nicht gut aus. Er kann sichs einfach nur leisten – und möchte wohl auf jugendlich/Alt-Rocker/whatever machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Weil ich es nicht so sehe, wie die meisten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Februar 3, 2012 geantwortet Richtig klasse Bilder...aber wäre der Kerl nicht schwarz und hätte so ein hübsches Gesicht, würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen.Man stelle sich doch z.b. ihn mit Bommel- oder Schiebermütze vor. M.E. sieht das total nerdig aus.http://cdn.styleforu...d_IMG_1137.jpegAber weils so toll aussehen kann - auch ohne Anzug - nochmal ein pic:Quelle: www.styleforum.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, werfe ich einfach mal Fliegermütze in die Runde.Und ganz ehrlich, bei -15°C und kälter sollte man sich schon überlegen, ob man sich nun auf dem Weg zur Arbeit den Arsch abfriert und mit knallroten Ohren durch die Gegend läuft oder ob man für diese mehr oder weniger kurze Zeit auf den perfekten Style scheißt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet Ich persönlich bewege mich auf dem Weg zur Arbeit max drei Minuten an der frischen Luft. Ich würde aber, wenn unbedingt nötig, eine sehr schlichte Mütze empfehlen. Wenn's wirklich kalt wird, kann's dann auch einmal eine Uschanka sein. ;)PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen