Field Report Pflaumbaum Stuttgart Schwabstraße

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

wir waren gestern in der Stuttgarter Innenstadt mit dem Kumpel von DDD. Wir wollten feiern also nicht sargen.

Wir waren auf dem Schlossplatz und da war wirklich die Hölle los, mit dem Auto kein durchkommen. Theodor Heuss und HBF abgesperrt.

Sargen war kaum möglich auf dem Schlossplatz da es einfach zuwenige Frauen gab. Die Targets waren alle mit Freund bzw. Bekannten da.

Danach sind wir zum Pflaumenbaum, ich war da noch nie.

Ich war der einzige Ausländer dort. Türsteher wollte mich nicht reinlassen, weil ich ein Ausländer bin. Er dachte ich wäre Türke usw. Nach kurzer Erklärung das ich kein Türke bin und nachdem ich Ihm meinen Ausweis gezeigt hatte , hatte er mich reingelassen.

Im Pflaumbaum waren nur Deutsche :wub: , wobei ich auf deutsche Frauen stehe.

Problem im Pflaumbaum waren einfach die fehlenden Targets, viele Mädchen waren mit Ihrem Freund da. Es gab auch viel zu viele Männer, die alle Frauen anlabern. Die Disko ist auch sehr klein, Targets sehr wenige bis garnicht.

Ich habe echt gedacht , das ist eine Bauerndisko, sorry dafür aber die MUCKE war am Anfang so :lol:

Kein Close , ich hätte schon Nummern nehmen können , aber Sie hätten danach geflakt, deswegen nehme ich die Nummer überhaupt nicht mehr.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen geilen FR gelesen.

Da häng ich doch gleich einen dran: Bin gestern so durch die Fußgängerzone geschlendert und auf einmal lief HB 10 an mir vorbei. Ich dacht mir nur, dass ich eh keine Chance hab und hab sie nicht approacht. Mann, war das ne Erfahrung. Ich bin jetzt noch völlig aus dem Häuschen und krieg ne Latte, wenn ich dran denke. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. DAS könnt ihr auch! :wub::lol:

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da häng ich doch gleich einen dran: Bin gestern so durch die Fußgängerzone geschlendert und auf einmal lief HB 10 an mir vorbei. Ich dacht mir nur, dass ich eh keine Chance hab und hab sie nicht approacht. Mann, war das ne Erfahrung. Ich bin jetzt noch völlig aus dem Häuschen und krieg ne Latte, wenn ich dran denke. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. DAS könnt ihr auch! :wub::lol:

Hannibal

:lol: , mir ist langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin früher öfters mal im Pflaumenbaum gewesen. Aber du hast richtig gedacht... es IST ein Bauernschuppen. Um sich mit Kumpels zuzusaufen ists gut aber zum sargen eher scheiße. Vor allem weil die meisten unter 18 sind. Ab 0 Uhr wenn die u18 raus müssen wirds dadrin richtig leer.

@bigjulz

Immerhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteh ich nich den report...hab nix gelernt,ausser nicht in den pflaumbaum zu gehen :wub:

@ bigjulz,

das ist funny shit. Das war mein Lacher des Tages.

Thx,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da häng ich doch gleich einen dran: Bin gestern so durch die Fußgängerzone geschlendert und auf einmal lief HB 10 an mir vorbei. Ich dacht mir nur, dass ich eh keine Chance hab und hab sie nicht approacht. Mann, war das ne Erfahrung. Ich bin jetzt noch völlig aus dem Häuschen und krieg ne Latte, wenn ich dran denke. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. DAS könnt ihr auch! :lol::lol:

Hannibal

immer hin :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin früher öfters mal im Pflaumenbaum gewesen. Aber du hast richtig gedacht... es IST ein Bauernschuppen. Um sich mit Kumpels zuzusaufen ists gut aber zum sargen eher scheiße. Vor allem weil die meisten unter 18 sind. Ab 0 Uhr wenn die u18 raus müssen wirds dadrin richtig leer.

@bigjulz

Immerhin :)

@Unreal

du hast recht :lol: , aber keine Angst am kommenden Samstag gehen wir nicht ins Pflaumbaum :lol:

Da müssen wir irgendwo hingehen wo viele Targets sich bewegen. :wub:

Gruss bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden