7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, meine Geschichte teilt sich in 3 Parts:

1 Teil: Das Kennenlernen;

Kennengelernt haben ich und das HB uns per facebook, ich habe sie eher aus Langeweile als aus Interresse angeschrieben und so ging das dann weiter.

Iwann ist sie dann in den Urlaub, und dann haben wir uns getroffen.

Treffen verlief soweit ganz gut, viel Kino, sie wollte meine Hand nehmen usw. , dann kam der Knaller: Sie hat mir gesagt das sie bisexuell ist und auf eine Freundin von Ihr steht, dies ihr auch gesagt hast.

Die besagte Freundin hat jedoch abgelehnt.

Gleichzeitig jedoch hat sie während unserem Treffen angerufen und hat total eifersüchtig reagiert und ziemlich viel Stress geschoben, Das Hb ist dann nach Hause.

Außerdem hat das Hb während des Gesprächs gesagt, dass es sich mich sehr gut als "Besten Freund" vorstellen könnte, ich war etwas verwirrt, da ihr Kino das Gegenteil gesagt hat, habe also gesagt das ich kein Interresse habe zu ihrem Besten Freund zu werden.

Naja, dann mit der Zeit haben wir uns immer öfter getroffen, und ich habe immer mehr Kino gefahren, die letzten Treffen sind dann so verlaufen, das wir zusammen im Bett lagen, aber nicht rumgemacht hatten, auch weil ich da 0 Interresse an einer Beziehung mit ihr hatte.

Dann zwischendurch waren wir einmal mit Freunden unterwegs und haben uns dann als ich sie nach Hause gebracht habe geküsst, ich habe ihr dann aber gleich gesagt, dass ich sie nicht liebe.

Iwann jedoch, habe ich mich dazu entschieden, das sich sie haben will, also habe ich sie geküsst, und sie war dann nicht sicher ob sie es noch will, auch wegen ihrer Freundin, blabla.

Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich dann aus ihrem Leben verschwinden werde.

Daraufhin sollte ich zu ihr kommen, und ich eskalierte.

2 Teil: Die Beziehung:

Dann waren wir mehr oder weniger zusammen.

In der Beziehung lief soweit alles gut, nur dass ihre Freundin (die in die sie verliebt war, immer wieder dazwischenfunkte, ich machte mir jedoch keine Gedanken darüber.

Iwann traf ich die beiden dann, als sie zusammen zu ihrem Tanzkurs gingen, und da hat mich das Hb einfach ignoriert und sich um ihre Freundin gekümmert.

Gut, auf dem Rückweg des HB's traf ich sie wieder, diesmal alleine.

Ich redete jedoch nicht mit mir, sozusagen als Bestrafung.

Danach kam es, sie beendete die Beziehung, weil sie sich nichtmehr sicher war.

Da konnte ich mich nichtmehr fassen und habe sie wohl ziemlich mit meinen Worten verletzt. Total unnötig.

Dann war es scheinbar vorbei mit uns.

3 Teil: Weiter gehts:

Dann jedoch kam ne Wendung, und ich schaffte es noch immer mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Dennoch durchzogen immer wieder kleine Streits unsere "Freundschaft", ausgehend von mir, die immer darin endeten, dass ich sie ignorieren wollte.

Es jedoch nie ganz dazu kam.

Zwischendruch trafen wir uns trotzdem sehr oft, und hatten seeehr viel Kino usw.

Sie hat aber auch mittlerweile seeehr viel Kontakt mit ihrer "Freundin".

Bei unseren Treffen mittlerweile, sehe ich ihr an, dass sie mich eigentlich haben willl, aber sie es aus Loyalität zu ihrer "Freundin" nicht tut, die mittlerweile auch ab und zu mit ihr rummacht usw.

4 Teil: Jetzt die Frage:

Was soll ich jetzt tun?

Ich habe überlegt einen Freeze zu bringen, da Attraction vorhandne ist, ich es jedoch total versaut habe.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher dass sie dich nicht als ihr Spielzeug benutzt?

Bring nen freeze bis sie erwachsen geworden ist und lass dich nicht von ihr verarschen. Der 3te Teil wirkt sehr " nice guy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch einfach beide??? Wieso fragst du nicht nach einem dreier? Oder willst du wirklich eine LTR mit ihr anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch einfach beide??? Wieso fragst du nicht nach einem dreier? Oder willst du wirklich eine LTR mit ihr anfangen?

Die Alibi-Freundin seines HB's wird das wohl kaum zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du recht haben, aber ein Versuch ist es Wert finde ich. Bevor ich mich als Spielzeug behandeln lasse versuch ich so viel raus zu holen wie geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal! Wenn er einen dreier will, soll er es sagen. Wenn er mit ihr eine Monogame Beziehung führen will, soll er es sagen.

Fazit: Nicht drumherumtanzen und klar seine eigenen Wünsche und Vorstellungen komunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden