Ich bin direkt - aber erfolglos! Pickup und Moral.

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein ziemlich schwieriges Anliegen und hoffe es gibt jemanden in diesem Forum der sich vieleicht schoneinmal ähnliche Gedanken gemacht hat. Die Sache ist die:

Ich habe mir mein Leben lang vorgesetzt nach strikten Moralischen Prinzipien zu leben. Allen voran ist es und war es mir immer wichtig wann immer möglich nur die Wahrheit zu sagen.

Nachdem ich einiges zum Thema Innergame und "Direct" gelesen habe (allenvoran Mode One von Roger Alan Curie und das eBook von David X) habe ich entschlossen, dass meine Prinzipien trotz Frauen immer das wichtigste in meinem Leben bleiben müssen. Daraus ergibt sich als Konsequenz, dass ich zu den Frauen in meinem Leben immer ehrlich sein muss. Was heißt das für mich in der Praxis?

Keine indirekten Opener (außer mich interessiet ihre Meinung etc.), keine False Disqualifiers, False Time Constraints und sonst alles was eben "False" ist. Ich gehe hin, sage was ich denke und der Rest ist mir egal. Ich arbeite natürlich an meinem äußeren, an meiner Körpersprache und Stimmlage etc. aber der Erfolg bleibt aus. Ich merke zwar, das ich auf Frauen die ich durch soziale Situationen kennenlerne mit meinem gefesstigten Alpha Frame wesentlich erfolgreicher bin, jedoch keinesfalls bei cold approaches.

Ihr könnt euch selber ausmalen, wie hoch die Chance ist eine Frau auf der Straße kennenzulernen wenn man 100%ig offen ist.

Die Frauen sind meistens erstmal geschockt, dann freuen sie sich kurz und lächeln mich an. Später sind sie meist mit dieser ungewohnten Situation vollkommen überfordert und erzählen mir etwas von wegen keine Zeit, Freund blabla. Ich schätze 90% der Frauen die ich auf offener Straße angesprochen habe erzählten mir etwas von ihrem Freund. Das einzige was ich ihnen darauf erwiedern kann ist die Wahrheit. Ich sage ihnen das es mir egal ist. Das ich vieleicht besser bin als ihr Freund, vieleicht auch nicht. Das ich IHR die Chance gebe mich kennenzulernen und ich nicht da bin um sie zu irgendetwas zu überreden.

Zudem sehe ich allgemein keine Möglichkeit um Attraction oder Comfort/ Raport herzustellen. Dadurch das ich mit offenen Karten spiele bleibt mir dafür einfach keine Zeit.

Fazit:

Ich habe das Gefühl zwischen Pickup und meinen Prinzipien wählen zu müssen. Wie kann ich diese Dinge vereinbaren?

Grüße Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich habe mir mein Leben lang vorgesetzt nach strikten Moralischen Prinzipien zu leben. Allen voran ist es und war es mir immer wichtig wann immer möglich nur die Wahrheit zu sagen.

Es kommt nicht darauf an, was Du sagst, sondern wie Du es sagst. Man kann selbst die - ab und zu unangenehme - Wahrheit so verpacken, dass es gut ankommt und Deinen Mitmenschen gute Laune verschafft. Sagt Stand-up-Comedy Dir was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen, dass du einfach zu ernst an die Sache rangehst. It's just a game! Mein Vorredner hat da schon ganz recht. Ich bin auch sehr direkt und stehe nicht auf irgendwelche Indirect Opener und so n Kram. Aber wenn ich etwas sage, was relativ heavy ist, dann so verpackt dass die Dame sich erstmal fragt "Hä? Was, meint der das ernst?!" Und dann hat man alles richtig gemacht. Hingehen und sagen: Hallo, mein Name ist xyz, ich gehe davon aus wir sind sexuell kompatibel und würde gern den Beischlaf mit dir vollziehen!" Kommt da vielleicht eher strange ;) (wobei es schon fast wieder witzig ist^^)

EDIT: So Sachen wie: "Ich bin vielleicht besser als dein Freund." Sind nicht sehr angebracht. Es kann zwar sein, muss aber nicht. Im Verkauf sprechen wir hier von Nutzenargumentation. Du nennst ihr einen Vorteil, jedoch keinen Nutzen - ergo sie wird nicht feucht. Stell dir vor du würdest Iphones an Blinde verkaufen wollen. Wenn du aber subtil rüberbringst, wie du ihr "nutzen" könntest (bist ein lustiger Typ, der weiß was er will, ihr steht beide auf xyz, du bist gebildet und gutaussehend) dann hast du mehr davon. Das kann auch direkt rübergebracht werden, aber denk dran nicht zu steif zu sein :)

bearbeitet von RazielAikon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze 90% der Frauen die ich auf offener Straße angesprochen habe ...

Wieviele waren das? Hast du eine Zahl für uns?

Es gibt doch diesen Test von (Name leider vergessen), dass von 100 Frauen, direkt angesprochen, 5 mit ihm ins Bett gingen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Kurt Molzer.

Ich gratulier dir zu deinen moralischen Grundsätzen, ganz ehrlich, ich finde so etwas super. Aber so lange du nicht aussiehst wie ein Rockstar oder eine entsprechende Ausstrahlung hast, wirst du damit wohl nicht zu viel layen. Aber vielleicht verschiebst du ja deine Wahrnehmung von Quantität zur Qualität.

Darüber hinaus unterscheidet sich deine Situation nur im Schiwerigkeistgrad von denen der meisten Leute: Jeder hat eine (variabel hohe) moralische Grenze unter die er sich für einen Lay nicht bewegt. Bei manchen ist diese sehr hoch, bei anderen sehr niedrig. Wer mehr Lays will muss also entweder seine Grenze modifizieren oder schlichtweg besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es mit dem Ehrlich sein. Sei ehrlich zu dir selbst. Du solltst nicht krass lügen, oder mit dem DHV in die Luft schießen, aber zu einer guten Verführung musst du Menschen auch verführen, manche wollen nicht die Wahrheit, sie brauchen das gute Gefühl. Versuch niemanden zu verletzen, aber übertreib es mit der Ehrlichkeit nicht, weil, die meisten Menschen ertragen sie nicht.

Das macht sie übrigens nicht schlechter oder wertloser. Schau dich um, Machiavelli, Sun Tzu, Ayn Rand sind in deinem Fall die negativen Gegenbeispiele. Am Besten du nimmst von allem etwas mit, oder du bist derjenige der verführt wird, vorallem von Frauen.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat indirect gamen mit der Unwahrheit zu tun?

Ist es "unwahr", ein Buch von vorne mit dem beabsichtigten Spannungsaufbau zu lesen oder liest Du gleich die letzten zwei Seiten, damit Du weisst, wie es ausgeht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Das meiste hab ich mir schon selbst überlegt und fühle mich nun mehr darin bestätigt.

Wieviele waren das? Hast du eine Zahl für uns?

Streetgame: Ca. 30 direct approaches, davon 1 NC mit anschließendem Date.

Clubgame: über 100 direct approaches, davon 1 KC, wobei ich bein Clubgame sicherlich über 60% derjenigen HB´s die hooken ejecte.

Die HB Skale ist natürlich immer sehr subjektiv und eine 10 für mich kann eine 6 für dich/euch sein, aber ich beschränke mich beim ansprechen immer nur auf die Frauen die ich tatsächlich heiß finde. Ich habe kein Bedürfnis danach einfach nur Löcher zu stopfen.

Schau dich um, Machiavelli, Sun Tzu, Ayn Rand sind in deinem Fall die negativen Gegenbeispiele.

Danke für die aufgeführten Beispiele. Ich werde mich bei den Herren mal einlesen und nehme dabei hoffentlich etwas gutes für mich mit.

Was hat indirect gamen mit der Unwahrheit zu tun?

Ich habe versucht mir einzureden es sei nur ein Spiel. Beim Schauspielern habe ich auch nicht das Gefühl zu lügen. Jedoch ist es für mich eben nicht nur ein Spiel. Ich habe ernsthafte Interessen und wenn ich versuche diese zu verschleiern fühle ich mich im ganzen eher unwohl. Die meisten Menschen merken es zwar nicht, das sie gegamed werden, aber auf dauer führt das für mich zu einer Art gespaltenen Persönlichkeit. Dem Gamer und mir. Das kann auf Dauer einfach nicht funktionieren.

Wer mehr Lays will muss also entweder seine Grenze modifizieren oder schlichtweg besser werden.

Das ist für mich die Quintessenz dieser Diskusion. An meinen Moralischen Grenzen lässt sich nicht schrauben, ebensowenig wie an meinen Ansprüchen. D.h. für mich ich werde weiter burnen müssen um so erfolgreich zu sein wie ich es mir wünsche.

Blöderweise geht mir hier in Würzburg schon so langsam das Übungsmaterial aus, da ich manche HB schon zum zweiten mal approache (natürlich erinnere ich mich daran nicht mehr) dafür aber Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus ergibt sich als Konsequenz, dass ich zu den Frauen in meinem Leben immer ehrlich sein muss.

+1

Einer, der es verstanden hat.

Anhand deiner Formulierung kann man allerdings u.U. ablesen, dass du Ehrlichkeit immer noch als anstrengende Pflicht empfindest, die dein Leben in Teilen einschränkt.

Ein besserer Frame ist es, Ehrlichkeit als etwas vollkommen Natürliches und Befreiendes zu empfinden, also als die am wenigsten anstrengende Art zu leben. Brad Blanton erklärt das Prinzip m.E. am besten:

Lying is saying or withholding information in order to manipulate someone’s opinion of you. It captures your attention by bringing your focus to the story you’re telling, the image you’re preserving, and the secret that you’re hiding. You’re no longer able to focus your attention wherever you want to focus it; you’re only able to focus your attention on the lies you’re telling and the secret you’re keeping. This captured attention creates stress. In Radical Honesty, I attempt to demonstrate that this secrecy, withholding and lying is the primary source of modern human stress, the primary cause of most anxiety and of most depression.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du verwechselst wahrscheinlich direkt/ehrlich mit sozial unangebracht. Beim Verführen geht es auch nicht in erster Linie um dich, sondern um dein Gegenüber und was er/sie gerade braucht. Mode One ist halt auch gequirlte Scheisse. Das kann man hier und da mal anwenden aber bitte keinesfalls, als sein Haupt-Game heranziehen. Und zum Thema David X: Ein bißchen Menschenkenntnis und man weiß ihn und das was er sagt einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufgeführten Beispiele. Ich werde mich bei den Herren mal einlesen und nehme dabei hoffentlich etwas gutes für mich mit.

Ich hoffe du berichtest noch von deinen Erlebnissen, ich kann deine Probleme nachvollziehen und habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Insbesondere wenn du auf Menschen triffst, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen, das kann deinen Frame ins wackeln bringen und dich zweifeln lassen.. Ich glaube aber grundsätzlich nicht, dass es falsch ist einen ehrlichen Weg zu gehen. Du solltest aber auch bereit sein, enttäuscht zu werden. Immer und jederzeit.

Vorallem bei Menschen denen es grundsätzlich schlecht ging und die in der Vergangenheit viel negativität genoßen haben. Ein festes Inner Game ist der Grundschutz, um darauf aufzubauen und einen stabile Sicherheit zu haben. Die meisten Lügen werden darauf abprallen bzw du dich rechtzeitig abwenden. Tja was bleibt zu sagen... ich editiere hier immer rum, weil mir dauernd etwas neues einfällt. Frohes neues wünsche ich trotzdem, lass es. nicht. zu. feucht. werden ; )

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand der Prinzipien über Menschen stellt, ist ein pedantischer, angsterfüllter Vollidiot.

Sorry für die klare Sprache, ist nötig bei der vielen Zustimmung zu den ach so tollen Prinzipien hier. Hab erst wieder eine Story aus dem Bekanntenkreis gehört, in der einer Tochter an Weihnachten eine 10 Jahre alte unwichtige kleine Lüge immer noch vorgehalten wurde, weil sie gegen das Prinzip Ehrlichkeit verstoßen hatte.

Erkenne Pinzipien als das, was sie sind. Ein Krückstock für dich, um durchs Lebens zu kommen. Und den brauchst du warum? Weil du Angst hast, ohne deine Prinzipien schwach zu werden. Starke Menschen brauchen keine Prinzipien, lassen sich von ihnen nicht einschränken urteilen angemessen mit Herz und Verstand. Und sie gehen dabei nicht fehl, weil sie nicht nur andere Menschen lieben, sondern vor allem sich selbst.

Wenn man Prinzipien über Menschen stellt, tötet man jedes Gefühl in sich damit ab. Gefühl für andere, aber vor allem für sich. Und deswegen hast du auch keinen Erfolg bei Frauen. Du gamest deine Prinzipien und nicht sie. Und das spüren sie und laufen davon.

Ich könnte jetzt noch was Handlungsunwert und Gesinnungsunwert schwafeln, und davon, dass selbst gute Richter - Gott sei Dank - nicht prinzipientreu sind, sondern den Einzelfall, d.h. die Person dahinter be- und verurteilen. Aber das ist nur ein anderer Kontext, in dem das Prinzipienreitertum so viel Schaden anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Menschen brauchen keine Prinzipien, lassen sich von ihnen nicht einschränken urteilen angemessen mit Herz und Verstand. Und sie gehen dabei nicht fehl, weil sie nicht nur andere Menschen lieben, sondern vor allem sich selbst.

Du vergisst, dass nicht jeder stark ist. Vorallem nicht PUAs fehlt es an Persönlichkeitsentwicklung, Inner Game und sonstigem. Woher sollten sie das herbekommen? Niemand kriegt diese Dinge geschenkt, manche nutzen eine andere Strategie um durchzukommen, und du bist derjenige der es rechtzeitig erkennen muss.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer ist schon ein PUA?! Wenn ich Künstler sehen will, gehe ich aufs Konzert, in die Oper, ins Ballet oder in die Gallerie und nicht in die Bar. Es reicht, ein einfacher Mann zu sein und sich seinen Schwächen zu stellen. Da müssen wir alle jeden Tag durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein das du auch nur ein klein wenig verzweifelt bist, die wirkungsweise in frage stellst und desshalb versuchst nach ner ausrede zu suchen, wieso das alles "gescheitert" ist? sry wenn ich das so direkt sage, aber für mich hört es sich ein wenig so an ;)

was ich ehrlichgesagt auch nicht so ganz verstehe, ist, was an ehrlichkeit und dem game so kontrovers sein soll? ein noch so "langweiliger" kerl kann ohne zu lügen sich besser darstellen als er ist. es ist doch nur natürlich das männlein und weiblein sich gegenseitig bezierzen und sich von ihrer schokoladen seite zeigen. schau dir die sonst so langweilig wirkenden paradiesvögel an ;)

aber mal ernst; mach dir nicht soviele gedanken. es is doch im grunde ne natürliche sache, die im grunde so ablaufen muss wie wir wissen. einige können es instinktiv besser, andere müssen das aus überzeugung erlernen. aber das macht sie deshalb nicht zu schlechteren menschen ....

wohlgemerkt rede ich nicht von so billigen aufreissermaschen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein besserer Frame ist es, Ehrlichkeit als etwas vollkommen Natürliches und Befreiendes zu empfinden

Ich sehe ehrlichkeit als das effektivste Verhalten an. Ich muss keine Energie aufwenden um irgendwelche Lügen zu stricken oder diese aufrechtzuerhalten und ich investiere keine Zeit in Menschen die nicht mit mir zusammenpassen. Es fällt jedoch schwer dieses Verhalten als natürlich anzunehmen, immerhin verhält sich fast meine komplette Umwelt genau andersrum.

Du verwechselst wahrscheinlich direkt/ehrlich mit sozial unangebracht. Beim Verführen geht es auch nicht in erster Linie um dich, sondern um dein Gegenüber und was er/sie gerade braucht. Mode One ist halt auch gequirlte Scheisse. Das kann man hier und da mal anwenden aber bitte keinesfalls, als sein Haupt-Game heranziehen. Und zum Thema David X: Ein bißchen Menschenkenntnis und man weiß ihn und das was er sagt einzuordnen.

Es ist vollkommen in Ordnung diese Theorien in Frage zu stellen, jedoch mit welcher Begründung? Ich bin mir momentan auch nicht sicher inwiefern diese "Schriften" auf deutschland übertragbar sind. Der Kulturelle unterschied spielt doch eine große Rolle. So kann es sein, das das engeblich direkte efektive Verhalten aus Amerika garnicht mehr so effektiv ist, wenn es sich um Deutschland handelt.

Zu David X habe ich auch eine sehr gespaltene Meinung. Ich habe sein Buch nichtmal zu ende lesen können, so eine Scheiße steht da teilweise drin. Er ist zwar sehr konsequent, was durchaus bewundernswert ist, jedoch finde ich die Regel "Ich bin die wichtigste Person in dieser Beziehung" ehtisch verwerflich.

Starke Menschen brauchen keine Prinzipien

Da hast du Recht. Jedoch kenne ich keinen Menschen der ohne jedlichen Halt zurechtkommt. Ich glaube das jeder etwas braucht woran er sich festhalten kann. Eine Art Grundwahrheit oder persönliches Fundament. Hat man dieses nicht, müsste man in jeder Situation mit seiner Entscheidung und Überlegung von null anzufangen und das empfinde ich als unmöglich.

Für viele Menschen ist dieses Fundament die Kirche, ihre Familie oder eine Bezugsperson (Vorbild). Ich halte mich an meinen Prinzipien fest.

Um das deutlicher zu machen versuche ich es mal mit einem Beispiel. Jeder hällt sich wohl an das Gebot "Du sollst nicht töten.". Mal angenommen man tut dies nicht. Dann müsste man ständig überlegen ob man diese oder jene Person töten soll oder nicht. Dieser Mann gefällt meiner angebeteten mehr als ich, töte ich ihn? Dieser Mann bedroht meine Kariere, töte ich ihn? Der da ist mir auf den Fuß getreten, töte ich ihn?

kann es sein das du auch nur ein klein wenig verzweifelt bist

Natürlich bin ich das. Welcher Mensch hat keine Zweifel an der richtigkeit seiner Entscheidungen? Ich glaube so einen Menschen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 direct auf der strasse und nur 1 instant date....!?

wie sehst du äusserlich aus...wenn du dich einschätzen müsstest?

direct ist nice aber sag niemals :" vllt. bin ich besser als dein freund..." ( nie rational bei frauen anfangen....)

wenn aber direct dein game ist, dann versuche den time constraint zu setzen und zieh en NC durch.....das klappt öfter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah und ps:

lass dir nicht einreden von wegen "verzweifelt ..." und so en quatsch...die meisten leute die hier top tipps geben haben selbst nicht mehr drauf...

zieh dein game durch und arbeit an deinem inner game....frame ist alles...!!! aber echt alles.....

schau dir mal "simple pick up" im youtube an......die jungs klären nummern als gothics, im rollstuhl als homosexuelle usw. und labbern nur scheisse.....( zum totlachen :-) )

mir fällt immer mehr auf das wenn du ehrlich bist...wie du sagts....den frame knallhart hällst denen dabei in die augen schaust und auf ne reaktion wartest, stehn deine chancen viel besser !!!

hab ne freundin die ich direct approached hatte, ne hired gun......sie erzählt mir immer wieder das ich einfach total souverän und lusitg ankam ohne das es aufgesetzt wirkte und deshalb bekam ich ihre nummer...

wiederrum erzählte sie mir das sie oft angemacht wird aber sie bei den jungs die schweissperlen auf der stirn sehen kann - was dann der grund zum ejecten ist...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für mich das problem "lügen" aus der welt schafft. ist die realität, dass Du die realität erschaffst.

z.b. du erzählst dem chick , du bist nur auf partys und das stimmt nicht. sie hat keine ahnung das es nicht stimmt und so nimmt sie dir es erstmal ab. in ihrer gegenwart verhältst du dich dann auch so als ob du andauerend auf partys bist. vll. geht ihr sogar zusammen auf eine.......

damit hast du eine realität erschaffen und nicht gelogen, ich denke das geht überall.

just my 2 cents

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du hast mich nicht verstanden, wenn du meinst, dass man ohne prinzipien orientierungslos wäre. denn auch starke menschen haben werte.

du unterscheidest nicht zwischen werten und prinzipien. prinzipien werden "aus prinzip" eingehalten, ohne abwägung. werte muss man abwägen.

prinzipien zu haben ist daher eine unterform einer art des verzerrten denkens, die in angst, depressionen oder im (beziehungs-)streit oft auftritt: das schwarz-weiss-denken.

wenn du dich also "aus prinzip" beim pickup nicht verbiegen willst, verteidigst du das prinzip ehrlichkeit ohne abwägung, sozusagen um jeden preis.

mich nicht zu verbiegen, um eine frau zu bekommen ist einer meiner werte. ein anderer ist, anderer menschen nicht unnötig zu verletzen bzw. abzuwerten. letztens war hier einer, der geradeheraus den frauen gesagt hat, dass er nur interesse an sex mit ihnen hat, die persönlichkeit ihn aber null interessiert. seine quote war lausig und er unzufrieden. kein wunder, denn niemand lässt sich gern abwerten, als bloßes mittel zum zweck gebrauchen.

es gibt nur eine möglichkeit, gleichzeitig radikal ehrlich und einigermassen erfolgreich zu sein: das, was du willst, will dein target ebenso wie du.

es ist also abhängig davon, was du willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ihr könnt euch selber ausmalen, wie hoch die Chance ist eine Frau auf der Straße kennenzulernen wenn man 100%ig offen ist.

Wenn du dich als Clown verkleidest und denen lustige Geschichten erzählst, dann wirst du sehr viel mehr Frauen kennen lernen. Nur leider werden die noch viel weniger Interesse an dir haben als die, von denen du jetzt schon denkst, dass sie kein Interesse hätten.

Ich schätze 90% der Frauen die ich auf offener Straße angesprochen habe erzählten mir etwas von ihrem Freund. Das einzige was ich ihnen darauf erwiedern kann ist die Wahrheit. Ich sage ihnen das es mir egal ist.

Warum sagst du zur Abwechslung nicht mal die echte Wahrheit: "Ich schätze 90% der Frauen die ich auf offener Straße angesprochen habe erzählten mir etwas von ihrem Freund. Das einzige was ich ihnen darauf erwiedern kann ist die Wahrheit. Ich sage ihnen das es mir egal ist."

Wenn ihr das nicht imponiert, dann weißt du hinterher wenigstens, dass jeder echte PUA bei ihr noch viel weniger Erfolg gehabt hätte als du.

Das ich IHR die Chance gebe mich kennenzulernen und ich nicht da bin um sie zu irgendetwas zu überreden.

Das verwirrt mich. Warum sprichst du sie an, wenn du sie nicht kennen lernen willst? Wozu redest du mit ihr, wenn du keinen Sex willst? Wie kann man einerseits ehrlich und direkt sein wollen, ihr andererseits aber solche PUA-Scheiße erzählen?

Dadurch das ich mit offenen Karten spiele bleibt mir dafür einfach keine Zeit.

Aber für ein lustiges Mystery-Spielchen von Stufe A5 über M25 bis B37 hättest du Zeit? Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe früher beides probiert und indirect und alles laut LDS , ich wurde ein typisches arschloch was frauen gefällt nur rutscht man ( zumindestens ich ) dann in die offene Art ab und das klappt nicht . Du zeigst den Frauen ein falsches Bild von dir . Ich habe auch mal offen gesagt dass ich ein bisschen eifersüchtig war weil mir die Frau gefallen hat . JaJa schon klar , dass das hier auf Kritik stößt aber es hat funktioniert . Sie fand mich danach umso sympathischer weil ich den Mut hatte kleine Schwächen mir einzugestehen . Denkt mal drüber nach . Ich bin sehr froh darüber dass du komplett erhlich bist und die richtigen Frauen wissen das zu schätzen , denn es gibt kaum Männer die einfach mit sich im Reinem sind und Stärken und Schwächen haben und diese auch noch gestehen , weil es normal ist.

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

das ist hier ja eine gute Konversation geworden und ich möchte jedem danken der sich daran beteiligt. Vorallem denen die negative Kritik äußern wie pirate09.

@pirate09: Du spirchst da einen inneren Konflikt an der in mir stattfindet. Zum einen bin da ich und zum anderen der PUA, mit dem ganzen angelesenen Zeug und den Routinen. Es ist tatsächlich gelogen wenn ich zu der Frau sage ich wäre nicht da um sie zu irgendetwas zu überreden oer ich hätte keine Zeit für das "game".

Ich bin in Wirklichkeit doch dazu bereit Zeit und Mühe zu investieren um diese Frau zu erobern.

Ich glaube nach dieser Diskusion zu dem Entschluss gekommen, dass es mein langfristiges Ziel sein muss ein Natural zu werden. Ich will erfolgreich mit Frauen sein, ohne eine zweite Identität, einen Verführer Frame oder Routinen die ich auswendig gelernt habe. Ich möchte das die Frauen mein tatsächliches Ich mögen und ich bin bereit dieses Ich stetig zu verbessern.

Da bleibt nurnoch die Frage ob es möglich ist, vom AFC zum Natural zu evolutionieren oder ob nicht der Schritt über den PUA notwendig ist um zum Ziel zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es braucht keinen Übergangsschritt vom Nice Guy zum 'PUA' um dann zum 'Natural' zu werden. Wenn Du Deine Absichten offen und ehrlich kommunizierst, Dich emotional transparent machst, Deine Bedürftigkeit ablegst, indem Du nicht mehr auf ein 'Ergebnis' aus bist, und Dein sexuelles Interesse zeigst, braucht es keine Routinen, Opener oder sonstigen Kram. Das alles sind nur Placebos. Lächerliche obendrein. Ehrlichkeit heißt nicht, dass Du sie immer verbalisieren musst.

Wer sich nicht versteckt, dessen Absichten werden erkannt, ohne, dass er sie nennen muss. Die Kunst des Flirtens besteht ja z.B. darin mit offenen Interpretationen, dem 'unaugesprochenem Ausgesprochenem' u.a. zu spielen. Frauen lieben es. Denn solange sie wissen, dass sie spielen - und ihr beide miteinander statt gegeneinander spielt -, bist Du nicht unehrlich. Vielmehr kommen Ehrlichkeit und Verführung hier zusammen. Siehe das Zitat von Hans Comijn in meiner Signaturleiste.

Vergiss obendrein niemals die Wichtigkeit von Empathie. Sie ist das Schlüsselelement der Verführung. Dein Einfühlungsvermögen gibt Dir Aufschluss darüber, welche Handlung im jeweiligen Moment angemessen ist, und welche nicht. Das heißt, auf welche Art und Weise Deine Wahrheit gezeigt werden kann, damit sie beim Empfänger auch aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden