Der gefühlte Korb, mitten ins Gesicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der gefühlte Korb, mitten ins Gesicht.

1. 21

2. 20

3. 3

4. Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Gestern Abend traf ich mich mit ihr zum Essen. Wir verstanden uns schon immer relativ gut, haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt aber nie Ernsthaft miteinander zu tun gehabt. Bis wir rausgefunden haben, dass wir ein gemeinsamen Nenner haben, auf den wir aufbauen konnten.

Kurzum, der Abend lief wieder in die selbe Richtung, wie ich es fast immer befürchtet hatte, nämlich in die falsche. Ich hatte noch keine feste Beziehung und kann mir von vornherein auch keine vorstellen. Sie kommt aus einer gescheiterten, circa sieben Monate her. Nun, ich hege kein freundschaftliches Interesse an ihr. Eine Beziehung kommt gar nicht in Frage. Aber eine Partnerin zu haben mit der regelmäßig/unproblematisch Sex möglich ist, wäre drin. Bin die Dates davor auf Tuchfühlung gegangen, wie sie zu solchen Themen steht und gestand mir sogar eine Sexbeziehung, die daran gescheitert ist, dass er sich in sie verliebt hat. Sowas wolle sie nicht und müsse ohne Gefühle gehen (insgeheim malte ich natürlich schon Bilder, sei's drum).

Es wurde spät, der Laden wollte dicht machen und ich griff das Thema auf. Ich erkannte schon in ihrem Blick, dass sie genau wusste was abgeht. O-Ton: "Ich weiß auf was du hinaus willst, aber ich will es aus deinem Mund hören."

"Miese Sadistin!" war das einzige was ich gedacht habe. Es ist nicht so, dass ich sowas jeden Tag mache. Im Grunde genommen war das der aller erste Anlauf. Dann wurde es für mich etwas abstrus: Sie fing an, ihre Worte zu verdrehen frei nach dem Motto: "Ja, sowas fängt immer mit Sex an, dann entwickelt einer Gefühle und das war's dann schon wieder. Ich will nicht nochmal verlassen werden." (Gedacht: Wie? Momentmal, eben erzählst du mir noch was Eisblöcken und nun von lodernder Leidenschaften?) Das Worte und Handlungen bei Frauen nicht immer authentisch sind, weiß ich und gab mir keine Mühe ihr mit Logik zu kommen.

Sie weiß auch, dass ich Ende Februar 2012 wegziehen werde, rund 250 Kilometer und sie wird im Mai auswandern, berufsbedingt. Keine Ahnung ob das in den Moment eine Rolle gespielt hat bei ihr. Mir geht es primär ums körperliche, sie fing aber an mir dann zu unterstellen, dass auch mir sowas passieren wird. Ich widersprach, und betonte, dass ich keine Beziehung will, mit niemanden. Das war aber wohl in dem Moment bereits egal.

Wir verließen das Restaurant, hielten uns noch eine Weile im Arm und sie beteuerte ich soll ihr nicht sauer sein oder enttäuscht. Ich sagte ihr, ich akzeptiere die Würfel, wie sie fallen, den Mann stehe ich mir (sie wollte dann noch "richtige" Absolution, die gebe ich ihr aber nicht). Es ist nicht so, dass ich auf sie angewiesen bin. Ich hab lediglich ein paar Kapazitäten frei. Sie erzählte dann noch von ihren anderen 23 Liebhabern, ich aber der erste sei, der offen zu den Gefühlen steht (was ich aber nicht absichtlich tue, weil schlicht keine da sind), aber sie hatte genug Männer und jetzt keine Lust auf irgendwas (hörte ich hier zum ersten Mal). Sie hat Angst alleine gelassen zu werden (was ich früher oder später tun würde, es geht nicht anders), und laut ihrer Aussage hätte ich diese Angst auch, was schlicht Quatsch ist.

Ich stieß sie leicht von mir, löste mich. So sollte das nicht enden. Ich wandt' mich ab und bat sie um einen Gefallen, dass sie mich nicht als männliche Freundin sehen soll geschweige den als Liebhaber/Orbiter. Das fühlt' sich so dermaßen würdelos an, nur "einer von vielen" zu sein: Entweder es klappt oder ich bin weg. Keine Diskussion. Für Spielchen habe ich keine Zeit, mein Ego liegt jetzt gerade eh irgednwo abgestochen in der Ecke und wartet auf Abholung. Ich wünschte ihr noch einen Guten Rutsch und ging weg. Ich wartete keine Reaktion von ihr ab, ob sie der Bitte nachkommt weiß ich nicht.

6. Fragen:

Würde ich Ihre Entscheidung so akzeptieren, gäbe es diesen Thread nicht. Mein Ziel steht noch klar in meinen Gedanken und will es erreichen. Die letzte verfügbare Zeit nutzen, mit ihr zu schlafen. Wann ich will. Nur wirkt es eben sehr verfahren, wo stehe ich jetzt noch überhaupt? Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen sollte. Erstmal bin ich raus. Doch was jetzt? Ist es schon längst LJBF und ich merke es nicht (Chancen wieder rauszukommen)? Oder hat sie tatsächlich Angst vor allein gelassen zu werden (trotz der Widersprüchlichkeit ihrer Aussagen)?

Und was tue ich am besten mit meinem Ego? Zugegeben, die Absage trifft mich schwerer als gedacht, doch für Aufgabe ist es meiner Ansicht nach noch zu früh.

Ich bin gespannt; danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß auch, dass ich Ende Februar 2012 wegziehen werde, rund 250 Kilometer und sie wird im Mai auswandern, berufsbedingt. Keine Ahnung ob das in den Moment eine Rolle gespielt hat bei ihr.

Ich denke deswegen solltest du nicht an LJBF denken....

Sie erzählte dann noch von ihren anderen 23 Liebhabern, ich aber der erste sei, der offen zu den Gefühlen steht (was ich aber nicht absichtlich tue, weil schlicht keine da sind), aber sie hatte genug Männer und jetzt keine Lust auf irgendwas (hörte ich hier zum ersten Mal). Sie hat Angst alleine gelassen zu werden (was ich früher oder später tun würde, es geht nicht anders), und laut ihrer Aussage hätte ich diese Angst auch, was schlicht Quatsch ist.

Sie geht scheinbar immer aufs Ganze. Ganz oder garnicht. Ficken oder nichts...

Ich stieß sie leicht von mir, löste mich. So sollte das nicht enden. Ich wandt' mich ab und bat sie um einen Gefallen, dass sie mich nicht als männliche Freundin sehen soll geschweige den als Liebhaber/Orbiter.

Genau dabei soll es bleiben...

Das fühlt' sich so dermaßen würdelos an, nur "einer von vielen" zu sein:

:fool:

Bis zu diesem Satz dachte ich du wärst der Hauptgewinn, schade...

Und was tue ich am besten mit meinem Ego? Zugegeben, die Absage trifft mich schwerer als gedacht, doch für Aufgabe ist es meiner Ansicht nach noch zu früh.

Du weißst doch, Mädels schubsen gerne rum. Wenn du dich darauf einlässt und du für nur eine sekunde wackelst, ja dann wird sie auch nicht mit dir ins Bett gehen. Ich denke du hast das schon richtig gemacht, ihr klarzustellen das du nur Ficken willst. Aber warum du "hier und da" deine "würde" verlierst habe ich noch nicht ganz verstanden...

Viel mehr will ich dazu auch erstmal nicht sagen, mal gucken ob evtl. paar von den Tieren hier antworten. Ich finde das ganze nämlich sehr interessant.

Viel Erfolg noch !

-

spice of life

bearbeitet von spice of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für deine Antwort.

Ich denke deswegen solltest du nicht an LJBF denken....

Wie? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du, der Gedanke kommt gar nicht erst auf, weil die Zeit eh begrenzt ist?

Bis zu diesem Satz dachte ich du wärst der Hauptgewinn, schade...

Ich freu' mich das du das so siehst, wenn ich aber Ehrlich gestehe, dann lief der Abend (gefühlsmäßig) nicht eher Richtung Hauptgewinn, immerhin habe ich's heute verkackt. Meine Stimmung nahm sowieso merklich ab, als ich mein Lieblingsthema ansprach. Ich habe mich nur so gefühlt und nach ihrer Aussage (mit den anderen zehntausend Leuten) dann, habe ich mich schon wie beim Stadtamt gefühlt, nachdem eine Nummer gezogen wurde und man warten muss bis man dranne ist. Es lässt mich wohl dann doch nicht so kalt, wie ich es gerne hätte. Oder ich habe mich beeindrucken lassen. Was weiß ich.

Ich denke du hast das schon richtig gemacht, ihr klarzustellen das du nur Ficken willst. Aber warum du "hier und da" deine "würde" verlierst habe ich noch nicht ganz verstanden...

Weil ich mich wie einer von vielen fühle. Was ja eigentlich kein Problem ist, da es um mehr nicht geht. Durch meine vorherigen Versuche bei anderen Frauen, nahm ich mir die Erfahrung mit, dass Bedauern besser ist als Abweisung. Auch wenn sich beides unter dem Strich nicht toll anfühlt. Warum ich mich Würdelos fühlte? Nun, ich wollte eine Fickbeziehung, kassierte eine Abweisung und durfte mir bei der Verabschiedung anhören, dass ich mich gar nicht lächerlich gemacht habe und ich es ihr nicht verübeln soll. Wie gesagt, ich hab das zum ersten Mal gemacht. Gepaart mit dem Gefühl, bei ihr unten durch zu sein, dazu eine Priese Ungewissheit, was ich jetzt machen soll. Ich weiß es wirklich nicht und der Gedanke treibt mich dann doch etwas in den Wahnsinn.

Ich werde gleich noch ein paar Gesprächsfetzen einfügen, vielleicht klären sich dann ein paar Dinge.

Wir unterhielten uns ein wenig über ihre zerbrochene Beziehung, und wie sie versucht hat ihren damaligen Freund zu ändern. Sie meinte, dass gehöre dazu. Ich mochte das Thema nicht, zeigt ihr dann die Schulter und schaute sie nicht an, ließ aber das Thema stehen. Sie erklärte, das hat ganz gut funktioniert. Ihr Freund hat sich für sie geändert, seine normalen Gewohnheiten geändert. Das habe sie auch, meinte sie. Sie ist nicht mehr mit anderen Männern weggegangen und er durfte (geraten) keine Frau mehr hinterherschauen.

Ich krammte dann doch etwas in meiner Fantasie und erinnerte mich daran, dass ich sowas schon mal erlebte. Eine Klassenkameradin, mit der vielleicht auch was gelaufen wäre, hatte sowas ähnliches versucht. Ich möchte ein Fach studieren, was nicht jeder studiert, was mir aber seit meiner Kindheit wichtig ist, es ist mein Traum, das zu machen. Sie hingegen wollte unbedingt ein Mann, der eine Ganze Familie ernähren könnte, unter Umständen auch sie, da sie für die Kinder da sein will. Das wäre mit meiner Studienwahl nicht gegangen. Dann ließ ich sie stehen. Mein Kindheitstraum hat eine viel höhere Priorität als eine dahergelaufene. Und laut meinem Date wäre so eine Einstellung ein Unding (also, das ich meine Wahl wirklich nicht überdacht habe). Mein Standpunkt war auch ihr schnell erklärt: Ich bieg mich nicht zurecht. In einem Weltuntergangsszenario machte sie mir dann klar, dass ich mit so einer Einstellung nie den passenden Deckel finden werde und wohl ewig Single bleiben würde. Wenn das der Preis dafür ist, dann soll es wohl so sein, war meine Antwort und schnitt das Thema ab. War die Verabschiedung dann vielleicht nur ein Shittest?

Mein Kopf ist gerade wirr. Vielleicht schreib ich später noch einen anderen Fetzen rein, der ganz Interessant sein kann.

Gruß,

bearbeitet von Qwertzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du beruflich viel mit Beratung und Vertragsabschlüssen zu tun?

Viel Gerede über irgendwelche Gefühle und Sex den ihr garnicht habt.

Ich finde es gut, dass du klipp und klar weist, was du willst, verstehe jedoch nicht, wieso du darüber nur redest.

Wenn sie sagt, sie sei für was lockeres zuhaben und du die gleichen Ziele hast, gibt es keinen Grund über

Gefühle zu schwafeln.

Ab dem Zeitpunkt würde ich soetwas wie

hielten uns noch eine Weile im Arm

sofort nutzen, um dreist zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du, der Gedanke kommt gar nicht erst auf, weil die Zeit eh begrenzt ist?

Ja, so habe ich das gemeint. Hatte auch mal so eine situation...ich meine, du wirst sie ja dann vll. nie wiedersehen, oder ?

Weil ich mich wie einer von vielen fühle. Was ja eigentlich kein Problem ist, da es um mehr nicht geht. Durch meine vorherigen Versuche bei anderen Frauen, nahm ich mir die Erfahrung mit, dass Bedauern besser ist als Abweisung. Auch wenn sich beides unter dem Strich nicht toll anfühlt. Warum ich mich Würdelos fühlte? Nun, ich wollte eine Fickbeziehung, kassierte eine Abweisung und durfte mir bei der Verabschiedung anhören, dass ich mich gar nicht lächerlich gemacht habe und ich es ihr nicht verübeln soll. Wie gesagt, ich hab das zum ersten Mal gemacht. Gepaart mit dem Gefühl, bei ihr unten durch zu sein, dazu eine Priese Ungewissheit, was ich jetzt machen soll. Ich weiß es wirklich nicht und der Gedanke treibt mich dann doch etwas in den Wahnsinn.

So ist das doch immer: Man will das haben was man nicht bekommen kann. Es war dein erster versuch in so eine Richtung, hätte es beim ersten Anlauf funktioniert dann wäre dir möglicherweise der Gedanken gekommen, dass es viel zu Leicht war und du wiederum das Interesse verlierst.

Ich werde gleich noch ein paar Gesprächsfetzen einfügen, vielleicht klären sich dann ein paar Dinge.

Wir unterhielten uns ein wenig über ihre zerbrochene Beziehung, und wie sie versucht hat ihren damaligen Freund zu ändern. (...)

Da verweise ich auf das was alandhero gepostet hat. Sie ist bereit für ein FB, du willst ein FB, hast sie aber in die völlig Falsche richtung gelengt mit dem gespräch über Ex-Freunde und Gefühle. Du könntest zu sentimental rübergekommen sein *man munkelt*

War die Verabschiedung dann vielleicht nur ein Shittest?

Nicht wirklich...ich denke für Sie gabs da nichts mehr zu Testen.

Es ist nicht so, dass ich auf sie angewiesen bin. Ich hab lediglich ein paar Kapazitäten frei.

Dann halt nochmal inne und geb ein fick auf sie :db:

-

spice of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Location, zu viel und über die falschen Themen geredet und nicht eskaliert.

Mit der nächsten Frau gehst Du in ein Einkaufszentrum, fasst sie gleich und steigernd an, lachst mit ihr und laberst nicht über so einen Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden