Ausgiebig Sex aber wenig Schwanz

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ist auf jeden fall etwas dran.... ich wüsste atm in der beziehung aber nicht wie ich es halt drehe bzw mich verhalte ohne respektlos zu wirken oder disharmonie zu erzeugen. how to play... ?=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ist auf jeden fall etwas dran.... ich wüsste atm in der beziehung aber nicht wie ich es halt drehe bzw mich verhalte ohne respektlos zu wirken oder disharmonie zu erzeugen. how to play... ?=

siehst du die ratschläge nicht oder willst du sie einfach ignorieren? hier haben doch schon mehrere gesagt, dass sie auf dich zukommen soll, wenn sie sex will.. sie könnte dich doch auch mal zum sex überreden, in dem sie dir einen bläst oder nicht? vielleicht solltest du dich mehr in zurückhaltung üben.. damit sie mal auf dich zu kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hexe komm mal wieder runter!

ich bin der mann also führe ich !

sie hat kein problem mir einen zu blasen. macht dsa sogar liebend gerne und ich sorge dafür dass sie es auch oft tut! aber meine süße hat nen schwanzproblem. wenn es nach ihr ginge dann wäre blasen und lecken ausschließlich an der tagesordnung. so geht das aber nicht! mal blasen und lecken ist ganz geil und es gehört dazu... sowieso, immer!

ich bin derjenige der meist losprescht und sie bremst mich immer aus indem sie sagt, ne nur dies und das und jenes. wenn ich trotzdem über eine sache hinaus gehe, dann duldet sie es, hat aber kein spaß daran. also gibt sie den ton an. das ist der falsche weg. also muss ich das blatt wenden, aber garantiert nicht so wie du es gerade gesagt hast. blasen tut sie so gut wie jeden tag!

vielleicht sollte ich sie nur blasen lassen - täglich - und wenn sie will dass ich sie massiere oder lecke immer sagen dass ich keine lust darauf habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in meiner LTR auch feststelle, dass das sexuelle Interesse ihrerseits stark abnahm und es spontan wieder zunahm, nachdem wir eine Krise hatten, die fast mit dem Ende der Beziehung ausging, werde ich jetzt mal meinen Senf zum Thema dazugeben.

Mein Eindruck, den ich aus diversen Beschreibungen in diesem Forum, eigener Erfahrung und evolutionspsychologischen Überlegungen heraus gewonnen habe, ist, dass der weibliche Sexualtrieb ausschließlich von der Verfügbarkeit des Mannes abhängt. Der weibliche Sexualtrieb hat ausserhalb der fruchtbaren Zeit den biologischen Sinn, den Mann in einer Partnerbindung zu binden. Folglich ist der Trieb genau dann am größten, wenn die Frau sich der Partnerbindung nicht so ganz sicher ist. Fragt euch mal, wieso Drama bei Frauen häufig in Sex eskaliert (wenn mann es zulässt). Das wird wohl ganz einfach daran liegen, dass der unterbewusste Hintergrund für Drama ist, dass sie das Gefühl hat, dass der Mann nicht genug in die Beziehung eingebunden ist. Sie testet dies, indem sie Probleme aufwirft und schaut, wie sehr er sich von ihr beeinflussen lässt. Schafft sie es nicht, die Betaisierung des Mannes auf diese Weise zu festigen und er bleibt cool, so bleibt ihr Sex als Ausweg, seit Urzeiten das Mittel der Frau, den Mann zu binden. Man darf das nicht als bewussten Prozess verstehen. Eine Frau weiß nicht, wieso sie geil wird, oder wieso genau der Macho von nebenan nun besser im Bett ist als ihr Mann, der alles für sie tun würde. Grund ist nämlich ihr Unterbewusstsein, welches ihr mitteilt, dass Sex mit einem Mann, der ihr verfallen ist, nicht mehr notwendig und deswegen auch nicht geil ist.

Möglichkeiten der Attraktivitätssteigerung sind deswegen alle Verhaltensweisen, die die Frau im Ungewissen über eure genauen Gefühle lassen:

-mit anderen Frauen flirten oder DHV-Stories, die zeigen, dass sie in Konkurrenz lebt

-nicht jeden Tag lieb sein, ihr ruhig mal die kalte Schulter zeigen und ihr sagen, dass sie dir heute auf den Sack geht

-Drama suchen und verstärken, in Sex eskalieren

-nicht immer Sex wollen

-nicht zuviel Zeit mit ihr verbringen

-nicht ständig versuchen, ihr zu zeigen, wie sehr man sie mag - gelegentlich selbstverständlich, aber dann vor allem nur, wenn sie es nicht erwartet und vor allem verdient

Ehrlich gesagt muss ich selbst in meiner jetzigen LTR da auch noch etwas Kalibrierungsarbeit machen, es ist nicht unbedingt immer einfach, wenn man tatsächlich verliebt ist.

Alles in allem gewinne ich aber den Eindruck, dass eine Frau wirklich das Gefühl braucht, der Sex sei ein besonderes emotionales Zugeständnis des Mannes, welches sie auf anderer Weise nicht bekommen hätte. Es kann schwer sein, dass immer deutlich zu machen, besonders wenn sie wie meine LTR wenig Drama macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plausibel auf den punkt gebracht...

ich finde das sau schwer... ich wüsste jetzt nicht wie ich schnell mal disharmonie in die beziehung spielen könnt und ich kenne auch wenig menschen die darauf aus sind einen menschen schlechtes (mal überspitzt) zuzufügen. ich denke die meisten sind darauf aus geliebt zu werden und geborgenheit zu finden, dann sorgt man ja selten dafür dass man künstlich die beziehung ins wackeln bringt. 0o

ich wüsst jetzt nicht wie ich mich ihr spielerisch entziehen könnte, so, dass sie nach mir greifen muss. wie sage ich ihr z.b. spielerisch dass sie mir aufn sack geht? ich bin ein sehr direkter mensch. ich habe es nicht so damit etwas anzudeuten bzw. "hinten rum" zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Buch von Enigma gelesen?

Ich sehe, dass eine sehr effektive Methode die Spannung aufrecht zu erhalten eine offene Beziehung ist. Wenn du ein PUA bist und sehr viele Frauen bekommen kannst, dann reicht das vollkommen deiner Hauptbeziehung ordentlich Feuer unterm Arsch zu machen. Jedes Mal, wenn du bei einer anderen bist wird sie ordentlich zittern, ob sie dich nicht doch bald auch emotional verlieren wird. Dann kommst du zurück und es gibt sehr guten Sex, weil sie die Bestätigung brauch, dass du noch ihr gehörst. Die Kunst ist es jedoch sie erst einmal zu einer offenen Beziehung zu bringen und dann auch noch wirklich die skills zu haben, das zu seinem Vorteil auszunutzen.

Für mich persönlich ist es nichts. Ich denke es wird auch anders gehen. Ich werde in Zukunft mal etwas mehr versuchen Stress vom Zaun zu brechen, früher haben wir nie gestritten weil ich zu vernünftig bin (was sie laut eigener Aussage ganz toll findet) und ich habe ja gesehen, was das mit der attraction anstellt. Oder ich werde mal plötzlich Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen, ob sie an "die wahre Liebe" glaubt und ihr klarmachen, dass ich der Meinung bin, dass das mit ihr bei mir definitiv nicht zutrifft. Und ich werde den ganzen AFC-Kram abschalten, wie jeden Tag mit ihr zu kommunizieren und soetwas. Einfach ist es nicht, die attraction aufrecht zu erhalten, wenn man in einer wirklich harmonischen Beziehung lebt, das steht für mich nun fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress ist eine Sache. Macht die Beziehung aber unschön.

Auch wenn es mir hier keiner glauben will: Das Mittel der Wahl ist, keinen Sex von ihr zu wollen. Sie wird vonselbst ankommen, weil es sie schon genug verunsichert (ganz ohne Streit oder gar offene Beziehung), dass du sie womöglich nicht mehr attraktiv finden könntest. Frauen sind da äußerst empfindlich und tun dann schnell alles, um sich die Bestätigung wieder zu holen.

Bevor du dich mit deiner Freundin sinnlos streitest, RoyTS, probiers doch erstmal auf die Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich keinen sex von ihr möchte, wie sichere ich mir dann, dass wir jeden tag oder mindestens jeden 2.tag sex haben?

ich denke das geht nur wenn sie auch wirklich verlustangst hat, was ich nicht möchte.

also gebe ich mich damit zufrieden dass wir 2mal die woche sex haben und jeden tag sexuelle handlungen...

edit:

wenn meine ltr zum beispiel sagt/fragt"schatz, möchtest du deine hand zwischen meine beine bewegen?" und ich das verneine, nimmt sie es einfach so hin - ok.

wenn ich möchte dass sie mir einen bläst tut sie es genau so wie ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass außer sexueller Anziehungskraft nur noch soziale Normen und Spaß, den man auch mit guten Freunden haben könnte eine Beziehung zusammenhalten. Man kann zwar versuchen eine Beziehung mit einem Mangel an sexueller Anziehung zu führen, letztendlich wird einen das jedoch unglücklich machen bzw. die Beziehung längerfristig zerstören.

esparame,

mit meiner LTR war es so, dass ich ihr auch ohne Sex sehr viel Zuneigung zukommen lassen habe. Wenn man den Anteil berechnen würde, den wir Körperkontakt halten, so käme man bestimmt auf ca. 90% der Zeit, die wir uns sehen. Wir kuscheln halt sehr viel. Ich musste jedoch leider feststellen, dass das die Attraction killt. Nach und nach habe ich gemerkt, wie ihr sexuelles Interesse zu Grunde ging. Sie hätte die meiste Zeit von sich aus garkein Interesse an Sex gezeigt. Weil sie den Sex ja auch nicht braucht, um meine Anerkennung zu erlangen. Akzeptiere es oder nicht - so tickt ihr Frauen nun einmal. Ist ein Mann sicher, so wird er langweilig. Das mag bei verschiedenen Frauen unterschiedlich stark ausgeprägt sein, ich bin mir aber sicher, dass es in jeder drinsteckt. Komischerweise änderte sich das schlagartig, als unsere Beziehung in einer Krise angekommen ist. Ich hab fast Schluss gemacht, den ausführlichen Zusammenhang darfst du dann in Enigmas Beziehungskiste nachlesen. Ganz plötzlich ist der Sex gut, sie wird richtig geil und feucht und macht auch wieder mehr mit. Sie scheint wie ausgewechselt und bestimmte physiologische Reaktionen sexueller Erregung kann man nicht simulieren. Akzeptiere es, Sex ist für Frauen nur unter Verlustangst gut. Denk zurück an die Männer, mit denen du den besten Sex hattest und dann überlege mal, wieviel sie von sich aus für dich getan haben und wie harmonisch die Beziehung zu ihnen war. Ich vermute stark, dass die besten Männer auch diejenigen waren, die dir den meisten emotionalen Stress verursacht haben, das bedeutet nicht zwangsläufig nur ins negative, sondern auch ins positive Extrem.. Als Mann muss man erkennen, wieviel eine Frau davon braucht. Meine Freundin braucht leider scheinbar mehr als für mich bequem ist. Fakt ist, ich war vorher zu offen mit meinen Gefühlen, auch wenn ich es bis dahin nicht gedacht hätte. Ab jetzt wird sie auf das ein oder andere "Ich liebe dich" verzichten müssen und auch darauf, dass ich den Körperkontakt initiiere. Alleine schon, weil ich ihr nicht mehr so sehr traue. Ich will nicht extra Streit vom Zaun brechen, aber wenn ich welchen kommen sehe werde ich ihn eher anstacheln als verhindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Stress ist eine Sache. Macht die Beziehung aber unschön.

Auch wenn es mir hier keiner glauben will: Das Mittel der Wahl ist, keinen Sex von ihr zu wollen. Sie wird vonselbst ankommen, weil es sie schon genug verunsichert (ganz ohne Streit oder gar offene Beziehung), dass du sie womöglich nicht mehr attraktiv finden könntest. Frauen sind da äußerst empfindlich und tun dann schnell alles, um sich die Bestätigung wieder zu holen.

Bevor du dich mit deiner Freundin sinnlos streitest, RoyTS, probiers doch erstmal auf die Weise.

Ein Vorschlag der ausschließlich von Frauen (leider auch in diesem Forum) gegeben wird und von vielen Männen nach sexfreien Testphasen für schlecht befunden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte es auch mal dass meine freundin plötzlich total baff war...

"wieso das denn nicht?" "du kannst doch sonst immer auf sex?" "habe ich irgendetwas falsch gemacht?"

also ich denke shcon dass da was dran ist aber nur unter bestimmten voraussetzungen.... keine ahnung welchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey... hier mal wieder etwas neues von der front ;)

sie hat nun ihren 1. zyklus ohne die pille durch... also wir sind jetzt gut im 5. monat ohne pille.

die erste zeit meinte sie, dass sie sich freier fühlt.

nunja... der sexual drive is dennoch irgendwie verflogen.

ich hatte jetzt seit fast 2 wochen nicht mehr wirklich sex (auch weil sie ihre tage hatte)

am 5. tag ihrer periode hatten wir heavy petting wo wir beide gekommen sind. 3tage später war sie dann ihre tage los und super empfindlich als ich sie geleckt habe. sie wurde auch etwas feucht also sagte ich ihr dass ich nu mit ihr schlafen möcht. gesagt getan - sie war trocken und ich schneller wieder draußen als mir lieb war (lust hatte ich dann auch nicht mehr - sie hat es wieder mal nicht so leicht hingenommen dass sie mich nicht befriedigt hat) argument war angeblich die am folgenden tage statt findende beerdigung eines bekannten. okay okay....

tags darauf habe ich es auf ein gespräch ankommen lassen. nach wie vor hat sie kein bock es sich selbst zu machen (noch nicht einmal das...). ich habe ihr auch gesagt "wenn du in den anderen beziehungen auch so warst dann weiss ich weshalb die fremd gegangen sind" irgendwie tat der ihr weh... ich fand es ehrlich...

ich habe ihr klipp und klar gesagt dass ich oft keine lust mehr habe auf sie zuzugehen da ich schon weiss dass sie irgendwann wieder eine blockade aufschiebt. ich habe ihr auch gesagt dass es mich ankotzt wie sie sagt "jo ich ziehe für dich mal meine neue unterwäsche/corsage an" und tut es dann nicht - sie fühlt sich einfach nciht wohl in ihrer haut.... (zur erinnerung: neurodermitis)

sie sagte dann auch dass sie mich nicht fest halten will wenn sie mich nicht befriedigt blablablaaa... ich habe darauf hin gesagt dass ich das gut finde, wir uns aber noch in einer beziehung finden und daran gemeinsam arbeiten.

darüber hinaus hat sie die pille nur wegen mir abgesetzt. das finde ich echt mal schwachsinn. sie sollte es für sich tun und nicht für mich.

naja.... ich möchte schon gucken wie sie sich über 3monate hinweg entwickelt. evtl. kommt der sexual drive ja wieder... ich kann es mir auch nicht erklären...

ich bin oft arsch aber dann auch mal wieder einfühlsam. sie sagte vor einiger zeit selbst dass die beziehung mit mir irgendwie wie eine achterbahnfahrt ist. das ist für mich ein gutes zeichen. ich mache oft kino und versuche zu eskalieren. ich nix ahnung weshalb es an mir liegen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ihr auch gesagt "wenn du in den anderen beziehungen auch so warst dann weiss ich weshalb die fremd gegangen sind" irgendwie tat der ihr weh... ich fand es ehrlich...

Ich finde es Unsinn. Man geht nicht fremd, weil der Sex schlecht ist. Man geht fremd, weil man nicht treu sein will/kann.

Wenn deine Freundin intelligent ist wird sie mit dir Schluss machen - wenn du so gut verstehen kannst warum ihre Exfreunde fremdgegangen sind, was gibt ihr dann die Sicherheit, dass du es nicht auch tust?

Da sie aber kein gutes Selbstbewusstsein zu haben scheint, wird sie wohl bei dir bleiben. Daher solltest du die Beziehung überdenken.

Du tust ihr nicht gut, untergräbst ihr mickriges Selbstbewusstsein noch weiter, indem du ihr signalisierst: "Du bist nicht gut genug, darum sind deine Beziehungen gescheitert"

@RoyTS: Wenn Sex für Frauen nur unter Verlustangst gut ist...warum kommen so viele Frauen zum Orgasmus wenn sie sich selbst befriedigen? Haben sie Angst sich zu verlieren? :-(

Irgendetwas stimmt mit dieser Theorie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In EXAKT DERSELBEN SITUATION war ich auch.

Das Problem ist, das die Frau alles was sie tut (Pille absetzen usw...) nur für dich tut. Nich für sich selbst. Außerdem fühlt sie Leistungsdruck und das törnt sie zusätzlich ab. Die Gespräche nerven auch mit der Zeit und törnen auch zusätzlich ab.

Bei mir isses dasnn so gelaufen, dass sie viel Stress in der Arbeit hatte und wir uns daher noch weniger gesehen haben. Wenn wir uns gesehen haben, gabs fast nie Sex (Leistungsdruck) und am ende musste ich feststellen, dass eine Beziehung mit so wenig sex (1x in 2 Monaten zum Schluss) nix für mich ist.

Also Schluss gemacht (im geminesamen Einvernehmen) und ne weile gefreezt. Vor kurzem hab ich wieder Kontakt aufgenommen. Wir verstehen uns immer noch gut, finden uns auch gegenseitig Sexuell anziehend. Jetzt wird vielleicht ne FB draus. Aber keine LTR mehr, dann fängt der scheiß ja wieder von vorne an...

Ich vertrete inzwischen die Meinung: Mann ist sich immer selbst am nächsten. Das heißt, wenn dir die LTR nicht taugt, mach lieber jetzt Schluss, als dass ihr euch quält und am Ende vllt sogar noch im Streit auseinander geht.

Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brethil

ich pushe sie wirklich! ich lege großen wert auf lob usw.

ich sage ihr zu allem dass sie es schafft. dass sie tun soll worauf sie lust hat und dass sie sich selbst am nächsten steht.

kurz: ich versuche ihr selbstwertgefühl und selbstbewusstsein zu steigern! (ja der satz war wirklich ein tritt in die magenkuhle wenn man nicht mit kritik umgehen kann)

das mit dem leistungsdruck ist ne sache... mag sein... wie kann ich den nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ja der satz war wirklich ein tritt in die magenkuhle wenn man nicht mit kritik umgehen kann)

Nein, das war keine konstruktive Kritik, sondern Ausdruck einer bestimmten Ansicht. Nämlich der, dass Menschen fremdgehen, weil ihre Beziehung schlecht ist.

Ich bin der Meinung, dass Menschen fremdgehen, weil sie nicht treu sind. Punkt. Die Versuchung fremdzugehen ist eine Gelegenheit zu zeigen, dass man treu sein kann...oder zu zeigen, dass man es nicht kann.

Treu zu sein wenn in der Beziehung alles toll läuft ist keine große Kunst.

An Stelle deiner Freundin hätte ich Schluss gemacht nach diesem Satz. Nicht weil ich keine Kritik vertrage, sondern weil er erahnen lässt, dass du die Probleme in der Beziehung gegebenenfalls als Entschuldigung für dein Fremdgehen betrachten würdest.

Wie du den Leistungsdruck nehmen kannst ist offensichtlich: Keinen Sex erwarten.

"wenn ich keinen sex von ihr möchte, wie sichere ich mir dann, dass wir jeden tag oder mindestens jeden 2.tag sex haben?"

Gar nicht. Wenn du keinen Sex von ihr möchtest willst du das auch gar nicht sichern. Du kannst sexuelle Bedürfnislosigkeit nicht vorspielen ohne zu riskieren, dass du auch wirklich keinen Sex hast.

Wenn du in einer Beziehung ohne Sex nicht leben kannst, dann beende die Beziehung.

Und gib deiner Freundin die Nummer einer guten Therapeutin - sie scheint Hilfe zu brauchen, wenn sie sich für dich selbst aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brethil, ich finde deine beiträge gut. dennoch geht es mir hier nicht um eine grundsatzdiskusion ob ich fremd gehen würde oder nicht!

Mein Standpunkt ist der: Ich bin die Beziehung eingegangen um mich zu binden! AUCH Sexuell. Wir haben zur Zeit aber nur befriedigend Sex also bin ich bestrebt daran zu arbeiten! Andernfalls hätte ich die Beziehung schon lange beendet!

Ich mache den Spaß gerne mit. Ich helfe ihr gerne über Hürden! Dafür leben wir ja auch in einer Partnerschaft. Dennoch mache ich alles nur begrenzt mit. Wenn ich sehe das wir stagnieren, ändere ich was... wenn ich nicht weiss woran das liegt, frage ich euch erfahrenen! Genau da bin ich...

Wenn ich sehe dass sie nicht mit laufen möchte und ich alleine lospresche. mich 3km später umdrehe und wundere wo meine Freundin ist, dann lasse ich die Partnerschaft sein. Dann sind wir nicht in eine Richtung gegangen!

Ihr sind die letzten 3 Freunde fremd gegangen! Ich habe ihr gesagt, dass ich das verstehen kann, wenn sie in den letzten Beziehungen das gleiche verhalten hatte! Sie meinte dass dem nicht so war also ist alles in Ordnung.

Können wir die Grundsatzdiskusion bei Seite lassen und uns um das kümmern was für meine Beziehung wichtig ist? Sie bzw. ihre Probleme stehen nämlich gerade im Vordergrund damit unser beide Beziehung weiter wächst und unser Sexualleben genau das ist, wie sie es angeblich in den anderen Beziehungen auch gelebt hat.

edit:

kann gut möglich sein dass ich sie unter leistungsdruck setze aaaaaaabbbeer:

sie sagt dass sie es sich momentan noch nicht einmal selbst macht weil sie lustlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

kann gut möglich sein dass ich sie unter leistungsdruck setze aaaaaaabbbeer:

sie sagt dass sie es sich momentan noch nicht einmal selbst macht weil sie lustlos ist.

Inwiefern widerspricht sich das? Den Druck fühlt sie ja nicht nur, wenn sie mit dir Sex hat.

Du fühlst dich ja bei der Arbeit auch nicht nur dann unter Stress gesetzt, wenn dein Chef der dir sagt dass du mehr leisten musst gerade anwesend ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allem Anschein nach ist deine "kleine" LSE deswegen mag sie warscheinlich keinen vaginalen sex. Hast du es schon mal mit Fesselspielchen versucht? Vielleicht gibt das euch einen neuen Kick. Da die Beziehung wie du sagst deine erste ist hast du warscheinlich große Angst sie zu verlieren. Weil du den Sex brauchst und Angst hast neue Mädels kennen zu lernen. Ist es nicht so? Sie hat alle Anzeichen von LSE Sie spielt mit ihrer Pussy " Wenn du nicht brav bist gibts keinen Sex" WEnn du die Frisur wie ich das will hast dann kriegst du zur Belohnung Sex. Sie mag weniger vaginalen Sex. Wenn sie keinen Sex will aber du lässt sie es geschenen Hast du es schon mal anal probiert? Meistens haben solche Mädels in ihrer Kindheit schwerwiegende Sachen erlebt. Kann es nicht sein das sie deswegen nicht richtig angeturned ist weil sie es einfach nicht genießen kann? Natürlich kann es auch sein dass sie immer weniger Lust auf dich hast umso mehr du dich an sie zu klammern versuchst. Ist ja auch nicht einfach wenn man mit einem mädel die ersten sexuellen erfahrungen hat dann hängt man halt an ihr. Du wirst jetzt warscheinlich einen Gegenpost starten und versuchen das das alles nicht stimmt was ich schreibe einfach nur deswegen weil du emotional an ihr hängst. Sie LIEBST Mein Tipp ist zwar schmerzhaft aber langfristig gesehen für dich ein guter Weg: Verlasse sie

zitat Enigma

"Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du LD gut daran erkennen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen! Hier eine Reihe von Alarmsignalen: (1) Sie hat niemals Orgasmen mit dir (kommt aber möglicherweise bei der Selbstbefriedigung) oder empfindet ihre Orgasmen nicht als befriedigend. (2) Sie sagt so etwas wie: „Es genügt mir, wenn du Spaß hast", und handelt auch danach. (3) Sie lässt bestimmte Arten von Sex nicht zu. Häufigstes Beispiel: Sie verhindert vaginalen Geschlechtsverkehr und lässt ausschließlich Oral- oder Analsex zu. (4) Sie gibt an, „nichts zu fühlen." (5) Sie wird nur dann erregt, wenn du sie extrem schlecht behandelst. Muss ich dazusagen, dass du das lassen sollst? Nein? Gut. (6) Sie hat anhaltende starke Angst-, Scham- oder Schuldgefühle im Zusammenhang mit Sex. (7) Ihr Verhalten während einer Verführung und beim Sex wirkt künstlich, aufgesetzt, unecht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allem Anschein nach ist deine "kleine" LSE deswegen mag sie warscheinlich keinen vaginalen sex.

jo

Hast du es schon mal mit Fesselspielchen versucht? Vielleicht gibt das euch einen neuen Kick.

kommt noch... in gewisser hinsicht hast du aber recht

Da die Beziehung wie du sagst deine erste ist hast du warscheinlich große Angst sie zu verlieren.

nööö dennoch liegt mir eine ganze menge an ihr! sie hat mehr angst mich zu verlieren als umgekehrt "ich befriedige dich nicht richtig" "dann verliere ich dich doch wenn ich dich nicht glücklich mache"

Weil du den Sex brauchst und Angst hast neue Mädels kennen zu lernen.

mittlerweile bin ich sogar soweit dass ich neue kennen lernen möchte. ich wünschte es wäre nicht so aber ich sehe fremde frauen und habe plötzlich maßgeblich interesse an denen. darüber hinweg brauche ich keine angst haben da ich auf ein gutes bunny repertoire im meinem circle zurück greifen kann (wie die meisten anderen von euch auch)

Ist es nicht so? Sie hat alle Anzeichen von LSE Sie spielt mit ihrer Pussy

das haben wir hinter uns. ich gehe mittlerweile nicht mehr auf diese spielerei ein. wenn sie anfängt mit ihrer pussy zu spielen kann sie das ohne mich machen ;)

" Wenn du nicht brav bist gibts keinen Sex" WEnn du die Frisur wie ich das will hast dann kriegst du zur Belohnung Sex.

so ausgeprägt ist es nicht

Sie mag weniger vaginalen Sex. Wenn sie keinen Sex will aber du lässt sie es geschenen

röchtööööögg! gestern abend wieder... meine hand ist der absolute hass. da wiegt und aalt sie sich aber wird auf der anderen seite immer trockener!

irgendwann ist unser akt dann wieder abgebrochen weil ich kein nerv hatte sie mit allem möglichen zu befriedigen, ihren arsch zu kneten, sie stöhnen zu hören aber zu wissen, dass gleich wieder eine barriere kommt und wir keinen sex haben. sie hat mich während ich sie befriedigte gefragt was ich möchte... und wenn ich sex gewollt hätte, hätte sie mit hand angelegt, wäre feucht geworden, ich wäre unter schmerzen (sie ist nicht entspannt) eingedrungen und hätte in ihr rumgejuckelt. - kein bock.

also hat sie sich wieder vorwürfe gemacht. ich habe diesesmal versucht ihr zu vermitteln, dass es wumpe ist und wir nun einfach kuscheln. ich habe der sache dann auf den zahl gefühlt.

sie setzt sich unter druck. es macht ihr alles bis zu einem bestimmten punkt spaß und dann weiss sie, dass ich sex haben möchte obwohl sie keine lust hat. aber sie muss mich ja glücklich machen! *Error*

Hast du es schon mal anal probiert?

geht alles in diese richtung! arsch kneten findet sie neuerdings mega geil. wenn ich gegen ihr loch stoße auch... nur tiefer rein... da verspannt sie.

Meistens haben solche Mädels in ihrer Kindheit schwerwiegende Sachen erlebt.

seit kind neurodermitis und gerade richtig schlimm.

Kann es nicht sein das sie deswegen nicht richtig angeturned ist weil sie es einfach nicht genießen kann?

jap! aber ich bin auch nicht ihr psychodoktor. durch lob und anerkennung (im maße) kann ich nur ihr selbstwertgefühl heben. ich denke daraus resultiert dann auf dauer eine starke persönlichkeit (ob sie dann noch an meiner seite ist oder nicht, tut nichts zur sache)

Natürlich kann es auch sein dass sie immer weniger Lust auf dich hast umso mehr du dich an sie zu klammern versuchst.

klammern tu ich nicht dennoch denke ich dass wir uns zu oft sehen. ich wohne fast schon bei ihr! ich bin am überlegen... wir haben heute beide einen langen tag. ob es sinn macht sie zu sehen nur um bei ihr zu pennen.... soll sie mal alleine schlafen!

Ist ja auch nicht einfach wenn man mit einem mädel die ersten sexuellen erfahrungen hat dann hängt man halt an ihr. Du wirst jetzt warscheinlich einen Gegenpost starten und versuchen das das alles nicht stimmt was ich schreibe einfach nur deswegen weil du emotional an ihr hängst. Sie LIEBST Mein Tipp ist zwar schmerzhaft aber langfristig gesehen für dich ein guter Weg: Verlasse sie

wie jeder andere typ der eine beziehung eingeht, hänge ich auch an meiner - jo.

ich schreibe keinen gegenpost, dass würde uns beide nicht weiter bringen. du hast in vielen punkten recht!

ich habe mir ein limit gesetzt! gegen ihr schwindendes libido und einigen anderen nebenwirkungen hat sie die pille abgesetzt (im übrigen auch nur für mich!0o) und da schaue ich erst einmal wie sich das entwickelt.

zitat Enigma

"Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du LD gut daran erkennen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen! Hier eine Reihe von Alarmsignalen: (1) Sie hat niemals Orgasmen mit dir (kommt aber möglicherweise bei der Selbstbefriedigung) oder empfindet ihre Orgasmen nicht als befriedigend. (2) Sie sagt so etwas wie: „Es genügt mir, wenn du Spaß hast", und handelt auch danach. (3) Sie lässt bestimmte Arten von Sex nicht zu. Häufigstes Beispiel: Sie verhindert vaginalen Geschlechtsverkehr und lässt ausschließlich Oral- oder Analsex zu. (4) Sie gibt an, „nichts zu fühlen." (5) Sie wird nur dann erregt, wenn du sie extrem schlecht behandelst. Muss ich dazusagen, dass du das lassen sollst? Nein? Gut. (6) Sie hat anhaltende starke Angst-, Scham- oder Schuldgefühle im Zusammenhang mit Sex. (7) Ihr Verhalten während einer Verführung und beim Sex wirkt künstlich, aufgesetzt, unecht."

1. teils:teils. mit mir schon - auch wenn ich in ihr bin wenn sie es sich dabei auch selber macht. selten auch mal wenn ich es alleine mache.

2. aight

3. jo. mittlerweile lässt sie es halt zu wenn ich darauf bestehe

4. aight

5. das war früher... am weekend habe ich sie einfach mal mehr und mehr ignoriert. kam dann hin und wieder und habe ihr zuneigung gegeben und dann war ich wieder weg. auf dem rückweg mussten wir am parkplatz halten und sie hat mir einen geblasen wie schon lange nicht mehr. tags drauf auch...

6. sie entschuldigt sich in dem bereich oft für sachen die normal sind...

7. oft

ich werde noch kämpfen! dafür sind wir in einer beziehung. heute morgen hatten wir dann heavy petting .ich habe es ihr mit derh and gemacht. dann hat sie sich selbst zum höhepunkt gebrahct und ich bin auf ihr gekommen - sie fands topp.

was soll ich noch groß schreiben? wie gesagt... mittlerweile ist es mir egal ob sie mit ihrer pussy lockt oder nicht denn ich weiss dass ich leidenschaftlichen sex nicht zu erwarten habe. zumindest nicht unter den maßstäben wie ich mir eine beziehung vorstelle zu führen. ich gebe auch zu dass ich sie sehr stark mit in mein leben integriert habe. ich werde das lassen und wieder mehr mein leben führen.

btw. da fällt mir noch ein... früher war sie, von enigma, als hd eingestuft worden. ich denke dass ihr neuroschub, bzw ihre schlechte haut momentan dazu führt, dass sie sich seeehhr unwohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RoyTS: Wenn Sex für Frauen nur unter Verlustangst gut ist...warum kommen so viele Frauen zum Orgasmus wenn sie sich selbst befriedigen? Haben sie Angst sich zu verlieren? :wub:

Irgendetwas stimmt mit dieser Theorie nicht.

Sex hat auch eine Dimension außerhalb der rein mechanischen Stimulation, ich denke, das weißt du auch. ;)

Natürlich ist jede Frau zum Orgasmus befähigt und kann ihn bei Selbstbefriedigung erreichen. Heißt nicht, dass er vergleichbar Spaß macht wie geistig stimulierender Sex. Für eine Frau scheint geistige bzw emotionale Stimulation sehr viel wichtiger als für den Mann. Eine Frau will sich meist schlicht einem Mann, der sie nicht emotional stimuliert auch nicht hingeben. Natürlich kann man ONS haben, die auf spontaner Attraction beruhen. Aber ich meine auch speziell die Situation in einer LTR. In einer LTR scheint sexuelle Lust einfach ganz eng gekoppelt mit einer emotionalen Achterbahnfahrt. Attraction für einen ONS natürlich auch, jedoch auf eher geringerer Ebene (P&P). Verlustangst erzeugt attraction. Für Frauen gilt das ganz besonders. Eine Frau hat nur dann wirklich Spaß am Sex, wenn der Sex an sich einen Wert für sie hat, wenn er in gewissem Maße etwas bietet, was sie vorher nur schwer erreichen konnte. Das schließt nicht aus, dass Frauen am spontanen Sex generell keine Lust finden können. Es bedeutet nur, dass Frauen sehr viel eher Sex mit einem Partner haben werden, bei dem sie das Gefühl haben, ihn nur auf diese Weise beeinflussen zu können. PU zielt darauf ab eine Frau immer genau soweit zu ködern, dass sie sich vorstellen könnte, dass sie ihn haben kann, es aber nie wirklich genau weiß. Die Standardherangehensweise um es endgültig herauszufinden ist dann letztendlich, mit ihm zu schlafen. ;) Es geht um das unterbewusste Handeln, rational kann sich jede Frau sagen, sie hätte manchmal einfach Lust auf einen ONS, tatsächlich hat der Typ, den sie anmacht aber ohne Game keine Chance.

Bei einem Mann ist das nicht so stark ausgeprägt. Schau dir die Studien an, die untersuchen, wieviele Personen auf direkte Aufforderung hin zum Sex bereit sind, die Zahlen sind eindeutig. Ich denke viele Männer machen den Fehler ihre Art der Sexualität auf Frauen zu übertragen. Deswegen verstehen sie die der Frau auch nicht. Männer sind immer geil. Frauen oft nur dann, wenn er einiges bieten kann und es raus hat sie zu gamen. Keine Attraction ohne P&P in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meinem letzten post, kann oder möchte wohl keiner weiter helfen, wa?! wahrscheinlich bin ich schon verloren :D

ich saß vorhin bei mandanten und wir haben uns köstlich amüsiert. mit rotwein usw. da hat sie angerufen und meinte dass ihre fingernägel nun fertig seien. sie sich ins bett legt aber ihre mutter wach ist um mich rein zu lassen. habe gesagt dass ich heute nicht bei ihr schlafen werde.

"wann sehen wir uns dann?" wahrscheinlich morgen. ma guckn....

royts... du denkst also dass eine frau ungewissheit braucht und sex hat um zu erfahren wo sie beim typen ihres begehrens steht ?!?! wie kann ich das dann in einer beziehung vereinbaren ? bzw. wie kann ich eien beziehung leben und führen ? das kommt mir alles gerade sehr schwer vor (mag auch am rotwein liegen)

p.s. danke für deine wertvollen beiträge!!!! auch wenn es nicht direkt meine situation betitelt, hilst du allgemein sehr stark weiter.

by the way... ich check nicht so ganz wie mein bunny von hse auf ld springen kann.

es gibt da 2 punkte, wie ich mir das erklären kann.

1. seit ihrem neurodermitis schub fühlt sie sich unwohl. kann sich selbst nicht mehr mögen und ist einfach glücklich wen an ihrer seite zu haben. sie fühlt sich geborgen aber zu unwohl um mich und sich selbst sexuell zu begehren.

2. es gibt so etwas wie das bio structogram. auf dem markt kostet das ding schonmal nen tausender pro seminar. wir haben mit gemacht und daher weiss ich dass ich ein rot dominanter bin. mit dem kopf durch die wand - dynamisch, begeistere andere durch mitreißen. ich stehe als versorger der familie gegenüber. stehe auf image und möchte etwas dar stellen.

sie als grün dominante ist sehr auf sicherheit beruht. kümmer sich lieber um andere bzw. stellt die hilfe gegenüber anderen menschen in den fordergrund. sie bezieht sich gerne auf alt bewährtes und orientiert sich an der vergangenheit. sie ist kommunikativ und hat viele freunde. sie gewinnt über zuhören/seelenfürsorge. bei ihr fühlt man sich einfach geborgen und genau das möchte sie auch. darüber hinaus liebt sie es struktur in eine sache zu bringen. sie organisiert gerne und hilft anderen menschen. was andere machen kann für sie auch nur gut sein.

nun zu meiner theorie. stellt eich etwas wildes vor. eine dampfwalze, nen tobenden stier..... nun rollt die dampfwalze mit 180 über eine zarte blume.

ich weiss dass ich sie mit meiner art manchmal überfahre. die einen nennen es temperament, die anderen dynamik. ich habe halt feuer im arsch während sie die ist, die ruhe rein bringt. deshalb weiss ich - oder kann ich mir gut vorstellen, dass ich sie unter druck setze. ohne dass ich das beabsichtige.... es ist meine art vorzupräschen während sie langsamer und in sicherheit voran schreitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du den ersten Schritt gemacht hast, tentacle, und mal nicht bei ihr übernachtest.

Das ist genau die Sorte Unsicherheit, die deine Freundin braucht.

Jetzt zieh das durch und schlafe nur "geplant" bei ihr - also nicht einfach immer, sondern so, dass es etwas besonderes ist, das ihr teilt. Reduziere die Situationen, wo ihr zusammen im Bett liegt, aber nichts passiert ... vom alleine schlafen ist auch noch keiner gestorben. Also lieber noch nach Hause fahren abends, und jedenfalls nicht zu ihr kommen, wenn du weißt, sie schläft schon.

Die Gefahr bei euch ist einfach, dass ihr anfangt, nebeneinander her zu leben, weil ihr euch so gut kennt und so viel zusammen seid, aber nichts zusammen unternehmt - auch als "Alltag" bekannt :wub:

Ich hab es hier (oder im anderen Thread) schonmal geschrieben: Aus einer Mangelsituation heraus (an Aufmerksamkeit, durch alleine schlafen, usw) wird dein Mädel auf dich zukommen, was Sex angeht. Du schläfst nicht bei ihr? Das verunsichert sie. Sie wird versuchen, dir wieder einen Grund zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke esperame.

ich füge der geschichte noch hinzu dass von ihr in den letzten tagen schon. sehr oft "ich liebe dich" kommt.... manchma erwider ich es. manchma tut es mein bestes stück ;) und oft lasse ich es auch offen.

edit:

ich werde mal versuchen das etws stranger durch zu ziehen. ich schreibe ihr nachher dass ich sie heute abend abhole! wir werden ne runde billiard spielen. ne weile aufm berg im wagen musik hören und die zeit genießen. danach fahre ich sie nach hause und schlafe bei mir, da ich morgen ausschlafen kann :)

so viel zur theorie... mal schaun wie die praxis nachher aussieht

edit²:

planung etwas verworfen. zwischen 2 terminen ruft sie mich an. wir quatschen ein bisschen. sie hat die nacht nur ne std geschlafen. da ihr ja die tage schon nicht gut war bzw. sie erkältet war, hat sie also heute nacht die ganze rotze ausgekotzt und war deshalb auch nicht in der schule. sie meinte dass sie mich vermissen würde und wann ich denn da wäre. noch nen bisschen blablaa und dann habe ich gesagt dass ich nu auflegen werde und wir uns später sehen. sie:"ich liebe dich und freue mich auf nachher"

die kleine hat ne one-iti's und schlafen konnt sie die nacht wegen mir nicht. letzteres wird mir nachher, ohne dass ich es heraufbeschwöre, ihre mutter vorwerfen (von der seite bekomme ich also nachher nochmal bestätigt was sie mir vorhin am telefon gesagt hat - kein bullshitting) und da ist auch etwas dran!

sie wird müde sein und sich freuen dsas ich bei ihr bin. es wird kein sex geben aber ich denke auch nicht dass ich das heute brauche. bin selbst angeschlagen. der attraction wegen trotzdem alleine schlafen oder ihr beistand leisten?

edit³:

nachdem wir gestern abend länger durch die gegend gecruised sind und sie während der fahrt regelrecht zum blasehasen mutiert ist, habe ich bei ihr gepennt.

vorhin konnte ich in erfahrung bringen, dass die NICHT EINNAHME der pille erst einmal den libidoverlust stärken kann! weil es dauert bis sich der hormonhaushalt einpendelt. ergo: sie ist jetzt 1,5monate ohne pille und genau daher kann das auch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden