Neu-Studentin, 600km away from home + BF

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also SuperDAU .. hör mir mal zu .. :

HÖR AUF NACHZUDENKEN, SONDERN FANG AN ZU PLAYEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay?? Du denkst jetzt mal nicht:"Hat sie nen Freund?" "Was passiert wenn?" usw. sonder: DU machst das worauf DU LUST HAST!!!! Wenn du Bock hast dihc mit ihr auf ne Bank zu setzen, dann tu das! Wenn du Bock hast sie zu küssen, dann tu das! Und wenn du verdammt nochmal kein Bock auf LJBF hast dann fang an zu playen!

Spiel mit ihr! Sag ihr das du keine Lust auf Beste-Freund Kacke hast! Wenn sie anfängt, von wegen Charakter und son Schwachsinn dann sag ihr einfach das du den perfekten Charakter hast und sie nichts auszusetzen hat.

Dein Problem ist, dass du dich 1. nicht traust und 2. MEGA Limiting Belief hast. Wenn du diese beiden Dinge an dir änderst, dann hast du eine Chance, aber nicht bei ihr! Da müsstest du schon verdammt Glück haben um bei ihr noch mal zu landen! Belass es bei LJBF und FTOW!!! Mein Rat!

Geh in die Uni, lern eine neue kennen, date sie und knall sie! Wie? PM oder Call me! Aber wehe du denkst noch einmal in meiner Gegenwart nach, dann gibts Popoklatsch mit Anlauf und 1000 Spitze Nadeln dazu! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge. Dein Problem ist glaube ich, dass du dich echt garnichts traust. Ich sehe in deinem Report etliche Stellen an denen du hättest eskalieren können. Aber du versuchst es nichtmal. Dein Kopf ist die ganze Zeit vollgeladen mit "wenn" und "wie" und "was dann", dass du im Endeffekt garnichts zustande kriegst.

Du hast anscheinend höllische Angst vor einer Abfuhr, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber was hast du denn zu verlieren? Wenn du nichts versuchst, passiert auch nichts.

Du denkst immer noch in dem alten Schema, dass alles in den Händen der Frau liegt, ob etwas passiert oder nicht. Das ist so aber nicht richtig. Du bist der Mann und musst die Führung übernehmen. Und wenn die Frau keinen Bock drauf hätte, würde sie mit dir nichts unternehmen. Dass sie dich nur als Freund ansieht darfst du einfach nicht zulassen. Und das schaffst du nur, wenn du endlich mal was riskierst. Wenn du sie küsst wird sich ganz schnell rausstellen, ob du nur deine Zeit verschwendest, oder ob da was geht.

Mach dich nicht selbst kaputt mit diesen ganzen Gedanken, ob das jetzt angebracht ist oder nicht. Tu einfach das, was dir gerade einfällt und wozu du Lust hast. Also das nächste Mal wenn du überlegst, ob jetzt nicht ein guter Moment ist, dann ist ein guter Moment!!! (den letzten Satz bitte sooft lesen bis es klar ist)

Und mein letzter Rat, du brauchst einfach mehrere Targets. Wenn du nur eine Frau zur Verfügung hast, ist die Angst etwas falsch zu machen viel größer, als wenn du denken kannst "hey, wenns mit der nich klappt, dann klappts halt mit der anderen".

Und denk immer dran, Frauen wollen im Endeffekt das gleiche wie wir, nur du als Mann hast aktiv zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> HÖR AUF NACHZUDENKEN, SONDERN FANG AN ZU PLAYEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau da liegt wohl der Hund begraben.... ich "drücke" mich vor weiteren/m Treffen eben weil ich mich nicht dazu bereit fühle.

Jetzt will ich ihr ne Mail schreiben

Betreff "kleine Hausaufgabe ;)"

"wir kennen uns nun schon .. und haben ... stunden zusammen verbracht ... was kommt dir in den Sinn, wenn du an mich denkst? Wie würdest du mich charakterisieren? Was denkst du von mir und über mich?"

Vielleicht ist aus der Antwort heraus zu erkennen, wo bei mir (im Umgang mit Frauen im Allg.) der Hase im Pfeffer (da nicht der SuperDAU mit Frau im Bett) liegt.

Desweiteren dachte ich, auf eure 3 Posting schon geantwortet zu haben. Dem ist wohl doch nicht so bzw es ging aus Hektik verloren. Kümmere mich verm. heute Abend drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe hier einfach mal an diesem weiteren Trauer-Thread von mir weiter :D

Gestern Abend haben wir 1,5h Telefoniert... sagt man "Comfort Phase" dazu?

Und da fragte sie "was machst du morgen?" - damit hatten wir uns zum Essen in der Mensa heute verabredet. Da bin ich gleich mal geschlagene 30minuten zu spät gekommen. Normal sind immer so +15min bei mir, aber da wars besonders scheisse.

Am Telefon zog ich sie mal in passendem Kontext mit "du bist doch sowiso die glücklichste Person, das personifizierte Glück" usw auf.... da machte sie diesmal nicht so mit... sie war ja nun ewig zu Hause, vl krachte es diesmal endlich wieder in der Beziehung... ist mir aber auch völlig egal.

Vor über 2 Monaten war ich fast die komplette Nacht bei ihr, wir haben gerdet... ich hab mich über mich und mein Leben ausgekotzt und so... Sie meinte auch "Ja, man muss sich manchmal was trauen - über seinen Schatten springen".. da dacht ich mir auch, ganz stark hinterher, dass ich mich da hätte 'über sie hermachen' sollen / oder gar dürfen :D

Heut beim Essen ging nicht viel, sind dann noch kurz zu ihr ins Wohnheim.. mein Innergame nicht gut, wie immer, mein state schlecht.

Ich fragte sie, was sie am Wochenende macht... Lernen... blahblah.. am Samstag evtl zu einer Veranstaltung nach Stuttgart.. je nach Wetter. Sie würde sich dann bei mir melden, wenn sie hingeht.. aber mit zwei Komilitionen (ich meinte, dass ich dabei bin, das reicht doch.. dieses Statement fand sie nicht so toll)

Damit hab ich mich also wieder total unterbuttern lassen.. SIE meldet sich, um mir zu sagen, dass ich mitkommen DARF.... sagmal, SuperDAU, was geht????

Eigentlich wollte ich mit ihr zu einem "Speisecafe" mit super Ausblick über die Region gehen, das als Überraschung abmachen, aber das wurde natürlich nichts, habs nicht rausgebracht. Nun will ich evtl morgen bei ihr deswegen anrufen - dann gibts auch genaueres übers Wetter....

Sie würde mir einfach gut tun, als One-ITIs, LTR und so weiter. Damit ich in Bezug auf Frauen zur Ruhe komme, mich auf andere Dinge und vor allem mich und SIE konzentrieren kann.

Von der Frau bin ich nach wie vor begeistert... :)

Aber nicht von mir, und kein plan von PU. Das ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Postings hier lese und dann sehe, dass du schon seit nem Jahr hier angemeldet bist, dann wird mir schlecht. Sehr schlecht. Denn du bist immer noch ein Voll-AFC.

Und jetzt lass mich mal ein paar klare Worte sprechen. Das muss einfach sein.

Ums mal deutlich zu sagen: Du willst was von ihr. Du bist abhängig von ihr. Das SPÜRT sie. Durch deine SMS (Kinderkram!), Hinterhertelefonieren, deine vielen Unterwürfigkeitsbekundungen und deine Abhängigkeit von ihr hast du dich als Sexualpartner diskreditiert, und das nicht heute, nicht gestern, sondern schon vor einem halben Jahr.

Du bist hoffnungslos verknallt. Du siehst PU als Mittel, sie rumzukriegen. Dabei geht es mehr um dich und deinen State, deine Auftreten usw. Dabei hat sie dir schon allerdeutlichst ne Abfuhr verpasst ("will nicht mehr als Freundschaft versprechen, blablubb"), und du rennst ihr immer noch hinterher. Da fasst ich mir echt an den Kopf. Au Backe.

Diese Frau kannst du erstmal (die nächsten Jahre!) gründlichst vergessen. Du bist jetzt der typische LJBF-Wasserträger. Kleine Zukunftsvorhersage genehm, wenn du so weitermachst? In zwei Monaten/halben Jahr/Jahr kracht es mit ihrem Freund, der ja so weit weg wohnt. Sie heult sich bei dir aus. Du denkst, spitze, jetzt approache ich sie verstärkt. Zwei Tage später: Sie erzählt dir, dass sie sich mit nem attraktiven Typen trifft, den sie vor zwei Wochen bei Ausgehen kennen gelernt hat. Zwei weitere Tage später: Sie stellt dir den Typen vor, knutscht mit ihm vor deinen Augen rum. Brutaler Schlag in deine Magengrube. Du hast dich vollends zum Deppen gemacht...

Verigss die Frau. No chance, du hast dich diskreditiert. Kontaktabbruch, du bist unabhängig.

Und mit PU musst du noch mal Null abfangen. Ganz von vorn, damit du es diesmal richtig verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, du hast damit ja leider auch recht :)

Ich brauch euch ja eigentlich garnicht sagen... aber ich tus der Vollständigkeit halber, und zur Bestätigung von GrafWunder:

Heute fahr ich mitm Auto an Uni-Nähe umher, und was seh ich da? Sie mit einem ziemlich alten Kerl Händchenhaltend auf dem Gehweg laufen. Zuerst von hinten, auf der rechten Seite.. musste die nächste Straße rechts, bin aber kurz weiter um dann links umzudrehen.. sah sie die Straßenseite wechseln, wartet also kurz in der Straße, fuhr dann rückwärs raus, dann war sie fast vor mir,.. schaute ihr paar Sek in die Augen beim dran vorbei fahren, und ich grüßte nicht... sie auch nicht. Vor ca 2 Wochen habe ich ihr ja ein Buch geliehen... ich denke normalerweise nicht an sie, aber wenn ich an die ganze Sache denke, wie es hätte laufen können (sollen:) ), dann tut mir das schon weh. Ja, AFC. :( Mal schaun, wann sie sich mit dem Buch meldet, oder soll ich es zurückfordern? Aber irgendwie muss man da doch per PU Techniken irgendwelche Emotionen hervorrufen.. "ich dachte, dass ich dich liebe" vl.. ach. scheiss drauf, ich muss mEIN Leben auf die Reihe kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert...

ich finde es ehrlich gesagt auch schockierend, wie du nach so langer Zeit von der eventuellen Reaktionen dieses Mädels so abhängig sein kannst. Ich mein ich und sicher viele andere können dein Verhalten ansatzweise nachvollziehen aber das kanns doch nun wirklich nicht sein!

"irgendwie muss man da doch per PU Techniken irgendwelche Emotionen hervorrufen"

JUNGE WACH AUF...PU ist ganz einfach dazu da diesen ganzen Sachen, die du im letzten Jahr mit ihr erlebt hast vorzubeugen. Entweder nachst du an dem Tag wo du dies liest reinen Tisch mit ihr (NICHT PER SMS) und weisst endlich wie der Hase läuft oder du quälst dich weiterhin und stellst dir vor wie toll es doch hätte seien können. Ich mein mal ehrlich, ich hatte auch schon ma ne Phase in der ich dachte "Die is ja sooo toll...Das kann keine toppen" und was is? Später hab ich dann eine getroffen, der ich genauso auf den Leim gegangen bin. Lass dich nicht zu ihren Eigentum machen und tu endlich was gegen diese festgefahrene Situation!!!

Mach es so oder lass es bleiben, meld dich hier hab, camp vor ihrem Wohnheim...Die PU Techniken sind dazu da Leute aus diesem Teufelskreis raus zu holen und wenn du das nach einem Jahr nicht begriffen hast musst du dich wie gesagt entweder nochmals INTENSIVER mit der Materie beschäftigen oder du meldest dich am besten gleich ab...

Versteh mich nicht falsch...Ich will dir nichts böses aber ich erkenne mich in der wieder und will einfach nicht, dass du dich emotional so fertig machst...Geh mit Freunden weg...OHNE SIE, mach dir nen schönen Abend, approache Mädels die dir gefallen. KOMM IRGENDWIE VON DIESEM WEIB EMOTIONAL WEG!

So...Wenn das nicht reicht, um dich aufzuwecken weiss ich auch nicht!

P.S.: In einem deiner letzten Posts sagtest du

"Sie würde mir einfach gut tun, als One-ITIs, LTR und so weiter."

Sie ist dein One-Itis...Eine Frau mit der du NICHTS hattest und der du trotzdem hinterher läufst...Entweder findest du dich damit ab, dass du ihr LJBF-Määäään bist oder du änderst endlich was an deiner Lebenseinstellung Junge!

So...Nu reicht aber auch wieder...

MACH WAS DRAUS!

MfG Jabber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.