Sie denkt wohl sie kann mich hinhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Lady 3 mal gedatet, jedesmal KC gehabt. Beim 3. Date habe ich mit ihr rumgeamacht (Heavy Make Out), aber kein Sex denn sie hat rigoros geblockt auch nach mehreren Freeceouts und ist dann gegangen. Dann gab es ein 4. Date nur mit Comfort und Küssen, ohne Sex und sie hat auch darauf geachtet dass sie nicht in meine Wohnung kommt. Ich will jetzt klarheit mit ihr haben und habe daher folgende SMS an sie geschrieben (vor mehreren Wochen):

"Hallo [ihr Name], ich habe dich nicht erreicht. Ich habe mir in der [location]

Gedanken gemacht: Ich will dass du dir bis wir uns am [Datum] sehen,

überlegst was du überhaupt von mir willst bzw. ob du Bock auf Sex

hast. Ich habe keine Lust auf irgendeiner Warteliste zu stehen. lg

[mein Name]"

Die SMS habe ich ihr geschrieben weil ich sie mehrfach nicht erreicht habe und klarheit will.

Das Date am Sonntag habe ich dann abgesagt (ich habe keine Zeit gehabt), habe ihr geschrieben dass wir uns Mitte Januar treffen können wenn sie wieder von ihrem Tripp zurück kommt (sie ist unterwegs).

Zwischenzeitlich haben wir auch telefoniert, viel comfort, sie hat die SMS kurz angeschnitten im Gespräch (ich war noch gar nicht darauf zu sprechen kommen), da habe ich gesagt: "ja stimmt, ich erinnere mich. du redest ja immer noch mit mir.." Sie hat dann nichts mehr zur SMS gesagt.

Ich will das Thema klären. Entweder Sex oder sie geht. Was denkt ihr? Läuft da noch was? Oder denkt die dass die mich hinhalten kann so von wegen Orbit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Länger freezen bis was passiert! Keine Telefonate! Die sms war Mist, du hast dir damit einen Frame gesetzt und ihn durchs telefonieren schon wieder gebrochen! Du bist nicht länger kongruent. Sie weiß sie hat dich am Haken! Wenn ihr euch das nächste Mal trefft und du merkst sie will nicht, dann geh einfach! Danach Funkstille! Absolute Funkstille! Bis sie nackt vor deiner Bude wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RazielAikon: Sehr schöne Antwort, Volltreffer. Genauso ist es. Ich habe die SMS nämlich geschrieben um mir selbst einen Frame zu geben. Weil ich das brauche. Stimmt beim Telefonat war es meine Aufgabe auf die SMS einzugehen. Dass ich es nicht gemacht habe und ihr nicht klar gemacht habe: "das war ernst gemeint, mach dir Gedanken und wenn du nicht willst --> bye" war ein grober Fehler. Ich glaube auch dass sie mich am Haken hat, ich glaube sie hat mich bei meinen Eiern gepackt. Ich werde jetzt nichts machen, sie erst mal vergessen und beim nächsten Treffen werde ich ihr sagen dass ich Sex will und dass es keinen Sinn macht wenn wir uns weiterhin treffen weil sie will ja etwas anderes als ich. Und ich sehe auch keinen Sinn darin sie zu belügen und so zu tun wie wenn wir uns nur freundschaftlich treffen. Und wenn sie nicht die richtigen Gefühle dafür hat, soll sie es eben bleiben lassen. Ich sag ihr dass wir getrennte Wege gehen und das wars dann. Wenn sie das treffen flaked oder sich nicht treffen kann, dann werde ich es ihr am Telefon stecken und dann hat sich ein weiteres Treffen erledigt. Irgendwie steht mir das ganze Oberkante Unterkiefer, ich kanns nicht beschreiben. Ich will einfach nur noch einen sauberen Schnitt haben. Mir ist es sogar lieber sie jetzt zu verabschieden als bis Mitte Januar ungewissheit zu haben, soviel ist ihre Muschi gar nicht wert. Ich hasse solche offenen Rechnungen.

=> Was haltet ihr davon wenn ich sie anrufe und klartext mit ihr rede? Ich habe sowas von keinen Bock zu warten...

bearbeitet von SNL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst du so krampfhaft n Frame und "Gewissheit"?

Versteh ich nicht so ganz, weil Frauen sind quasi das Gegenteil von nem Kochtopf. Die arbeiten unter Druck garnicht da machen die dann wenn die Attraction nicht gerade besonders hoch ist einfach dicht.

Zwing Frauen nicht in irgendeine Ecke und wenn dus tust dann bleib bitte wenigstens dabei konsequent. Du kannst ihr doch nicht schreiben dass du dich nicht auf ne Warteliste setzen lässt und dann mit ihr stundenlang telefonieren? Wo isn da die Logik?

Ruhig werden, locker werden und mit dem Flow gehen dann bekommst du auch dein Ficki-Ficki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind Scheiße. Sex-Anfragen sind scheiße. Ultimaten sind Ober-scheiße. Alles drei In Kombination ist ne Katastrophe.

Kann mir schwer vorstellen, dass hier noch gefickt wird. Nächstes Mal besser machen.

Und wenn Du das nächste Mal All-in gehst dann bitte in persona. Und WENN es nicht allzu zickig sondern scheiß-egal rüber kommt, KANN es tatsächlich garnicht so schlecht kommen. Allerdings eher was für ONS o. Ä.

Mehr hab ich nicht, sorry Bro.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel: Ok, ich lerne ja noch. Also ok - war scheisse nicht dazu zu stehen am Telefon. Verstanden. Und ok, ich werde dass das nächste mal persönlich sagen und keine SMS mehr verschicken - habe ich auch verstanden und akzeptiert.

Da du sagst dass sowiso nichts mehr läuft, Sextechnisch und RazielAikon zum persönlichen AllIn geraten hat, und Fjun geraten hat jetzt erst mal ruhig zu bleiben, denke ich dass der AllIn beim Treffen warscheinlich das beste ist. Also so wie ich es in meinem ersten Post beschrieben habe. Treffen, Eskalieren, AllIn gehen, Schlussstrich ziehen. Vergessen. Jemand ne bessere Idee für das weitere Vorgehen? Hinterherzulaufen ist jetzt warscheinlich der SuperGau, auch frametechnisch.

bearbeitet von SNL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht einfach nur dazu stehen, sondern so einen Kram das nächste Mal gar nicht erst schreiben. Mit so was schreist du ihr quasi ins Gesicht, dass du keine anderen Frauen am Start und schon gar keinen Sex hast. Ich glaube nicht, dass es für dich Sinn macht, sie noch einmal zu treffen. Zumindest jetzt. Meld dich jetzt erst einmal 3,4 Monate nicht und dann hast du eventuell ne Chance.

Bis dahin sorgst du dafür dass du ganz viele andere Mädels kennen lernst und ein aufregendes Leben führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, wenn du nur laberst, gibts du die Verantwortung für das was passiert an sie ab! Und damit können Frauen nunmal kaum umgehen. MACHEN! Anfummeln! Fass mal an den Muff! Wenn sie blockt, schick sie heim! Und dann wars das! Je öfter du sagst: "Ey das war das letzte Mal jetzt!!" Desto weniger wird sie es glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt nicht, sie könne Dich hinhalten, sie kann!

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Die guten Vorposter sagen es bereits. Warum endete Dein Freeze Out, nachdem sie geblockt hat? Wie hatte sie sich 'bemüht'? Du bist eingeknickt! Die sms war scheisse. Du bist verdammt unsicher und willst deshalb Ansagen und 'Gewissheit', anstatt das Spiel der Verführung richtig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die SMS war totaler Bullshit, Du bist needy wie ein läufiger Köter, völlig verkrampft, unsexy, mach Dich mal locker.

Am besten abhaken, next, radikale Kontaktsperre. Nur wenn sie nackt vor Deiner Bude steht, investierst Du wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden