Foto Bewertung / Verbesserungsvorschläge fürs OG

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich es hier noch nicht gefunden habe und es für sinnvoll erachte, mach ich mal diesen thread auf:

Es geht darum, dass man hier seine Profilfotos von Datingseiten (evtl. auch FB) postet (man kann das Gesicht natürlich verdecken)

und dann n Feedback dazu kriegt.

Als Feedback gemeint sind Verbesserungsvorschläge, aber auch sehr gerne positive Aspekte des Bildes gemeint.

Also dann fang ich mal an:

jxvip8xo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH BITTE! Ästhetik 6, setzen.

Willst du das transportieren? Ich werfe mich an Frauen ran, die in der Disko arbeiten weil ich sonst keine abkriege? Und das nicht mal alleine sondern der Kumpel muss auch mit aufs Bild weil ich nur ein Ei habe?

Sorry für die harten Worte, aber das ist UNTERIRDISCH!

Ich halt mal dagegen:

http://www.abload.de/img/falkjapge.jpg

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenene das sind keine harten Worte, genau so hab ich mir das gedacht.

Gut danke ich hatte es etwas anders interpretiert und war nicht ganz sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

an CreativeOne:

Auf deinem Avatar siehst du deutlich sympathischer aus als auf dem von dir verlinkten Bild und dass man auf dem Foto noch dein Gesicht erkennt, wenn man es auf die bei zb Finya übliche Bildgröße verkleinert, wage ich zu bezweifeln.

Und sonst:

- Bild kippt nach rechts (Gibt's da eine Idee hinter oder liegt das an der Unfähigkeit des Fotografen?)

- dein Oberkörper säuft komplett ab

- die Hose ist nicht besonders schön

- der Schatten(?) in deinem Gesicht lenkt auch eher ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH BITTE! Ästhetik 6, setzen.

Willst du das transportieren? Ich werfe mich an Frauen ran, die in der Disko arbeiten weil ich sonst keine abkriege? Und das nicht mal alleine sondern der Kumpel muss auch mit aufs Bild weil ich nur ein Ei habe?

Sorry für die harten Worte, aber das ist UNTERIRDISCH!

Ich halt mal dagegen:

http://www.abload.de/img/falkjapge.jpg

Na dann könnte man bei deinem sich auch ne Geschichte dichten ala "Ich schleich notgeil an schummrigen Frauentoiletten rum und reagiere aggressiv, wenn mich jemand fotografiert/erwischt"

Threadstarter: ihr entsprecht dem optischen "Aufgemotzter Opel GT" Klischee

Naja im Delta sollte man wenigstens dann und wann was brauchbares abgreifen können.

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter: ihr entsprecht dem optischen "Aufgemotzter Opel GT" Klischee

Naja im Delta sollte man wenigstens dann und wann was brauchbares abgreifen können.

Ja da hast du recht, wobei fürs Delta motz ich mich auch nicht besonders auf in der Nachtresi sieht das schon ganz anders aus^^

Joa, im Delta kriegste die eine oder andere HB 8-8,5 ab, wenne die gut anstellst, die Konkurenz da ist ja wohl er "New Kids Opel Manta".

@CreativeOne

Muss sagen das BIld wirkt sehr düster vonner Stimmung her, wirkt aber geschmackvoll. Nur würde ich evtl das Setting anders wählen, weil

das vor der Damentoillette sieht etwas creepy aus. Kann mir aber gut vorstellen dass du das bewusst gewählt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um technische Dinge an Fotos, sondern um das Setting und Ästhetik. Und alle diese Dinge sind bei Discofotos absolut "zero".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden