pulsidt 0 Beitrag melden Dezember 30, 2011 erstellt Hallo Leute!Ich bin 7 Jahre eher unbewusst als PUA unterwegs gewesen, hatte oft meinen Spaß und auch einige erfüllende LTRs aber solch eine Situation ist mir noch nie untergekommen. Da ich seit kurzem hier angemeldet bin um mich weiterzuentwickeln, hoffe ich an dieser Stelle, dass ihr mir einige Ratschläge zu folgendem Problem geben könnt.1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: leichte Berührungen (Schulter, übers Bein streicheln)5. Beschreibung des ProblemsVor ca. 2 Monaten (Anfang Oktober) auf einer Dating Plattform (Okcupid) eine HB7 lose angeschrieben. Sie zeigte Interesse und wir verlagerten die Konversation schnell auf Facebook. Wir entdeckten schnell unser gemeinsames Interesse an elektronischer Musik und ich schlug ein spontanes Treffen in einer Bar vor, wo regelmäßig DJs auflegen. Darauf folgten einige Tage Funkstille und folgende Antwort ihrerseits:"ahhhh ich hab vergessen zu antworten muss abe rauch dazu sagen, dass ich mittlerweile jmd kennen gelernt habe.. etc.. du weißt schon .. mh ich wünsche dir für die nächste zeit erstmal alles gute und vll ergibt es sich irgendwann mal auf einer party o.ä. das man sich sieht. liebe grüße"Ich dachte ok, vergiss es und die Sache abhaken.Am 19. Dezember schrieb sie mich plötzlich wieder an:^^ wie gehts dir zur zeit? alle weihnachtsgeschenke schon beisammen und nen tipp gegen den vorweihnachtsstress?Es folgte eine kurze Konversation und ich schlug selbstgemachten Glühwein gegen den Weihnachtsstress vor. Sie antwortete:kannst du glühweim selbst machen? dann könntest du mich ja mal einladen ^^Wir verabredeten uns für den 21. Dezember, gingen aber auf Vorschlag meinerseits in eine Bar (Fehler?).Es lief super, wir lachten sehr viel, es gab keinen einzigen Moment peinlichen Schweigens. Ihre Mimik und Gestik (intensive Blicke, durch die Haare fahren etc.) sprachen eine subtile aber deutliche Sprache. Nach ca. 3 Stunden, die wie im Flug vergingen, spazierten wir noch ein bißchen durch den Kiez und ich schlug ihr vor, dass wir jetzt bei zu mir gehen könnten auf den besagten Glühwein. Sie lehnte jedoch mit der Begründung ab, es sei schon zu spät aber sie würde es sehr gern nach den Weihnachtsfeiertagen, genauergesagt am 28.12. nachholen, wenn sie wieder nach Berlin kommt. Nachdem wir beide nach Hause gefahren waren, schrieb sie mir noch eine SMS:ich fands schön heute, hat echt spaß gemacht. und ich freue mich riesig auf den glühwein :) gn8 :DIch antwortete am nächsten Mittag, dass ich es auch schön fand und mich ebenso freue. Sie smile-te zurück. Am 24. wünschte ich ihr n paar entspannte Feiertage, was sie mir dann ebenso wünschte.Nun war der 28.12. gekommen und als ich gegen 16.30 noch keine Nachricht von ihr erhalten hatte, rief ich sie einfach mal an. Nun kommt der Turn: Ich fragte, wie es ihr geht und ob das Treffen heut Abend noch steht. Sie sagte, sie sei gerade in der Mitfahrgelegenheit zurück nach Berlin und wir sollen später einfach nochmal via SMS schreiben. Insgesamt wirkte sie sehr kühl und distanziert und das Telefonat war auch nach 30 Sekunden bereits beendet.Seit diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Nachricht mehr von ihr. Ich war mir aber auch zu schade, ihr nochmal hinterher zu rennen und zu fragen. 6. Frage/nWie wertet ihr das?Hab ich mich durch meine Weihnachts-SMS selbst abgeschossen?Ist vielleicht der Typ vom Oktober wieder aufgetaucht, den sie kennengelernt hatte?Wie sollte ich weiter verfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musterfrau 3 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Also ich als Frau würde eine Weihnachts-SMS von meinem aktuellen Datingpartner schon erwarten, von daher denke ich nicht, dass es an der sms lag. Vielmehr glaube ich, dass da jemand anderes im Spiel ist, der momentan Prio 1 bei ihr hat und sie dich gerne noch in ihrem Orbit behalten wollte, als es mit dem anderen vielleicht nicht so lief...vielleicht wollte sie auch nur die Bestätigung, dass du noch in ihrem Orbit bist. Das ist natürlich spekulativ, dennoch glaube ich, dass du am besten erstmal gar nichts machst und dich auf andere Dinge und Targets konzentrierst. Wenn sie wollen würde, hätte sie dich auch schon vorher informiert wegen des 28., wann, was und wo und so. Und du hast es schon selber gesagt, dafür sollte man sich doch zu schade sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet ^^ wie gehts dir zur zeit? alle weihnachtsgeschenke schon beisammen und nen tipp gegen den vorweihnachtsstress?Es folgte eine kurze Konversation und ich schlug selbstgemachten Glühwein gegen den Weihnachtsstress vor. Sie antwortete:kannst du glühweim selbst machen? dann könntest du mich ja mal einladen ^^Soso. Die Dame serviert dich wegen einem anderen ab. Sie weiß natürlich, dass du Bock auf sie hast, denn sie schreibt a la ,,Ich kenn schon einen anderen sorry". Also hat sie das Gefühl, dass sie dich bereits sicher hat. Wenn du diesen Spruch bekommst, ist dein Level bei ihr nicht sehr hoch bzw. hast du deine Absichten etwas zu deutlich zum Ausdruck gebracht.Dann meldet sie sich nach geraumer Zeit wieder. Das ist zwar schön, aber sie bringt keinen wirklichen Invest. Das Treffen schlägst du vor. Ich hätte es bei Smalltalk belassen, bis sie ernsthaft Aufwand betrieben hätte. Das ,,dann könntest du mich ja mal einladen" zeigt, wie ihre Realität gegenüber den Kerlen üblicherweise funktioniert. Darauf kannst du gut nen C&F-Spruch raushauen: ,,Hehe, sry aber brauch meine paar Piepen für blabla. Aber ich hab gehört, du hast letztens bei der Lotterie abgesahnt. Ich nehme dann einen bescheidenen Glühwein für 4,5€ die Tasse "... Damit hebste dich schonmal komplett von den andern Typen ab.Es lief super, wir lachten sehr viel, es gab keinen einzigen Moment peinlichen Schweigens. Ihre Mimik und Gestik (intensive Blicke, durch die Haare fahren etc.) sprachen eine subtile aber deutliche Sprache. Nach ca. 3 Stunden, die wie im Flug vergingen, spazierten wir noch ein bißchen durch den Kiez und ich schlug ihr vor, dass wir jetzt bei zu mir gehen könnten auf den besagten Glühwein.Sie lehnte jedoch mit der Begründung ab, es sei schon zu spät aber sie würde es sehr gern nach den Weihnachtsfeiertagen, genauergesagt am 28.12. nachholen, wenn sie wieder nach Berlin kommt. Nachdem wir beide nach Hause gefahren waren, schrieb sie mir noch eine SMS:ich fands schön heute, hat echt spaß gemacht. und ich freue mich riesig auf den glühwein :) gn8 :DIch antwortete am nächsten Mittag, dass ich es auch schön fand und mich ebenso freue. Sie smile-te zurück. In die Bar zu gehen, ist natürlich kein Fehler . Solange ihr Spaß hattet und euch gut verstanden habt, ist alles in Butter. Hast du Kino gefahren? Hat sie Kino erwidert? Wenn sie nicht genug comfort (Attraction schien ja da zu sein)hatte, kommt sie danach auch nicht mit zu dir. Seis drum.Auf diesen einen Smiley würde ich nix geben. Das ist kein Invest von ihr.Am 24. wünschte ich ihr n paar entspannte Feiertage, was sie mir dann ebenso wünschte.Gut möglich, dass sie hier schon das Gefühl hat, dich sicher zu haben bzw du zu needy warst. Nix mit entspannte Feiertage wünschen. Warte, bis sie das macht. Wenn nicht, dann kommt von dir auch nichts. Auf diesen Smiley muss schon etwas mehr von ihr kommen.Nun war der 28.12. gekommen und als ich gegen 16.30 noch keine Nachricht von ihr erhalten hatte, rief ich sie einfach mal an.Fail. Wenn sie sich nicht meldet, hat sie's entweder verpeilt(dann scheint es ihr nicht wichtig zu sein) oder aber keinen Bock. Du weißt nicht, was über die Feiertage passiert ist. Sie kann einen anderen getroffen haben, sie will dich vllt doch nicht mehr, etc. etc. Gar nicht melden heißt auch hier die Lösung. WENN sie sich mit dir treffen will, wird sie auch investieren. Sicher.Seit diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Nachricht mehr von ihr. Ich war mir aber auch zu schade, ihr nochmal hinterher zu rennen und zu fragen.Richtig so. Die Dame kriegt scheinbar von allen und Jedem Aufmerksamkeit. Auch von dir. Tu das nicht. Nach dieser Telefon-Aktion mit ihrer unterkühlten Art(sie war wahrscheinlich in dem Moment genervt) freezt du sie am besten erstmal. Hast du sie noch bei Facebook? Dann setz Social Proof durch Partyfotos etc ein und schreib sie bloß nicht an! Du musst darauf spielen, dass sie sich bei dir meldet. Und dann belässt du es erstmal bei Smalltalk und C&F. Kein Treffen vorschlagen, ,,Sry muss auch schon wieder weg. Bärbel will noch mit mir dort und dort hin...". Und dann warte ab, ob sie investiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsidt 0 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet soweit erstmal danke für die tipps, erscheint mir alles sehr einleuchtend.wobei ich noch dazu sagen muss, dass sie das treffen nach ihrer unerwarteten nachricht selbst vorgeschlagen hat. sie wollte mit mir in nen club gehen aber dann habe ichs klugerweise auf die bar verlagert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen