Shittests ohne Ende immer am Ende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 22

3. 2

4. Küssen/sex.Berührungen

5. Hallo zusammen

Es ist mir jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass ich immer am Ende eines Dates einen Schwall an plötzlichen Shittests übermich ergehen lassen musste. So auch beim dem Date gestern. Mein HB; hot as hell, hse, funny, einfach gut;). Das 2. Date verlief super, wir amüsierten uns, ich war voll auf dem push und pull trip was ihr sichtlich gefiel, da sie das anscheinend nicht gewöhnt ist von Männern..whatever. Am Schluss des Dates, kam es zum intensiven KC und sex. Berührungen, sie ging voll ab! Doch dann plötzlich nach etwa 5 Min. KC, machte sie einen Schritt zurück und kam mir mit den Shittests; "Du machst das sicher mit jeder/bist voll der Giogolo/du hast doch gar keine hohen Ansprüche/ich glaub das war unser letztes Treffen/willst mich nur flachlegen/usw" - ich bin darauf nicht gross eingegangen hab sie weiter geküsst, etc. Dann kam ihr Taxi und sie gab mir nochmals einen Abschiedskuss.

6. Frage/n

Also könnt ihr mir sagen, warum dieser Shit immer zu Ende eines Dates so schwallartig kommt? Was soll die Aussage "ich glaub das war unser letztes Treffen" und dann küsst sie mich wieder? Löse ich das mit Aussagen meinerseits aus, oder ist das bei hotten babes das Standardprogramm??

danke und greetz

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind halt attracted von dir, und bevor sie ne Stufe weiter gehen, bzw. mehr Eskalation zulassen, wollen sie nochmal wissen wo sie dran sind.

Sie kennt dich ja nicht wirklich und muss irgendwie sicher gehen, dass sie da nicht an sonen Schlappschwanz geraten ist. Ist ja nichts schlimmes. Würden die Shittests nicht kommen dürfteste dir mehr Sorgen machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Sinn&Zweck von Shittests ist mir klar;) aber mal ganz konkret; wie reagiert man am besten auf so einen Schwall an Shittests? Mit Sarkasmus, Ignoranz, Ehrlichkeit?

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb : Du willst mich nur flachlegen !!!!!!

Du : Wie können es auch im stehen treiben !

----------

HB : Du machst das sicher mit jeder/bist voll der Giogolo/du hast doch gar keine hohen Ansprüche !

Du : Wau ,guck mal dort ein Eichhörnchen !

-----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Lösung lautet: Qualifizieren lassen.. Es sickert ihnen anscheinend durch dass du keine Ansprüche hast. Das ist immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Lösung lautet: Qualifizieren lassen.. Es sickert ihnen anscheinend durch dass du keine Ansprüche hast. Das ist immer schlecht.

ok, ja das ist schlecht ich weiss, ka. warum das durchsickert..

Aufjedenfall hab ich ihr, nach dem intensiven KC und ihren zahlreichen Shittests, eine SMS zu Silvester gesendet (sie musste alleine arbeiten) und ihr geschrieben sie soll sich doch mal melden > ja ich weiss, frame aus der Hand gegeben etc.-luschig-eigentl. falsch...aber ich dachte mann, KC, super verstanden, sie war attracted, die ersten zwei Dates hatte ich sie angerufen, jetzt soll sie mal!

Ja das Resultat ist ernüchternd; keine Antwort von ihr auf meine SMS, geschweige ein Anruf. Kann ich mir nicht erklären. Gut ich hab ihr gesagt ich hab momentan sehr viel um die Ohren und habe nicht viel Zeit. Trotzdem: Ist es möglich dass ich..

a)zuviel push/pull gemacht habe?..ich hatte sie nie beleidigt oder so, aber der eine oder andere Neg hat schon gesessen;)..war sie sich nicht gewohnt! Aber ich musste diese negs einfach platzieren, sie kam mir die ganze zeit "..seit ich single bin, schreiben mir 6 Typen regelmässig"/"beim Tanzen muss ich alle 2Min. Typen abweisen"/nach dem KC (ohne scheiss)"...du kannst aber froh sein dass du mich küssen durftest, weisst du wieviele das wollen?", darauf habe ich sie halt immer schön runtergeholt;)

b)habe ich ihre Shittests nicht bestanden oder was?..sofern ich mich erinnerte sagte sie mir sogar noch als letzten shittest (oder was das gar keiner) "..ich glaube das war unser letztes Treffen">und küsste mich nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden