Braucht die Frau das Gefühlschaos?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit :)

wie haltet es ihr mit Frauen, die in einer Beziehung sind von der ihr mitbekommt, dass es immerzu ein Auf und ab ist (sprich zusammen und wieder aus einander). Die Frau sendet Euch aber Signale und weil ihr die Frau attraktiv findet sprecht ihr sie an bzw Holt euch vllt. sogar die Nummer. Jedoch versteht es die Frau nicht wirklich mit zu spielen.

Klassisches Beispiel. Du machst C+F und sie fragt leicht erbost: "Willst du mich verarschen?"

Ebenso reagiert sie auf Körperkontakt nicht, im Gegenteil sie zieht schon beim Initialkino den Arm weg.

Aber an Weihnachten eine SMS schicken mit einem totalst unpassenden :-* drin.

Was wäre eure Meinung zu der Frau?

Ich lass die Finger von der Tante, denke die würde es nicht aushalten wenn sie das auf und ab nicht immer hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du sie will mich warm halten falls es mit ihrem Typen doch nichts mehr wird?

Vermutlich nicht mal das. Du (und evtl. noch andere Typen) geben ihr einfach das Gefühl, begehrt zu sein. Eventuell macht sie damit auch ihren Typen neidisch oder was auch immer. Jedenfalls würde ich die Finger von der Frau lassen, wie du ja selber schon erkannt hast. Zumindest 0 Invest machen. Wenn sie auf dich zu kommt und du kein Problem damit hast, dass sie ihren Typen mit dir betrügt, kann evtl. nen ONS raus springen. Aber allgemein würde ich auf keinen Fall Emotionen rein stecken und auch keine Mühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke für den Rat.

also war ich schon auf den richtigen Trip.

Mich nerven halt so Frauen. Keine Ahnung was die immer für Probleme haben. Welche Einstellung vertretet ihr hier dazu, sprich ab wann gebt ihr einer Frau die ihr gerade erst angesprochen habt den Laufpass. Mir ist das eindeutig zu blöd mit den gemischten Signalen von der. Werde ganz sicher de Finger von ihr lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso reagiert sie auf Körperkontakt nicht, im Gegenteil sie zieht schon beim Initialkino den Arm weg.

...

Aber an Weihnachten eine SMS schicken mit einem totalst unpassenden :-* drin.

Sowas sind keine "gemischten Signale", weil das obere Beipiel negativ ist, das untere aber auch nicht positiv.

Ein ":-*" in einer sms hat einen faktischen Wert von "NULL", es ist kein Invest, sie kann es an 100 Typen "gefahrlos" für ein paar Cent schicken,

aus genau den Gründen, die Michael 83 schon angeführt hat.

Das ganze, wie es hier beschrieben ist, hat auch nichts mit Gefühlschaos zu tun - da wärst Du schon viel "weiter".

Zu dieser Aussage "Werde die Finger von ihr lassen" wäre noch interessant, ob ihr nach dem Kennenlernen (das war ja offenbar "harmlos") ein Date hattet bzw. Du versucht hast, eines auszumachen?

Das mit dem "Willst Du mich verarschen?" beim C+F kann auch einfach die Ursache haben, daß du es falsch rüberbringst

oder sie es eben wirklich nicht "begreift".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.