Sie eifersüchtig -> ich ziehe mich zurück -> sie geht zu einem anderen -> LOL?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sandsturm

hi,

die story ist schnell erzählt. sie ist super eifersüchtig, ich brauchte daher mehr freiraum und zog mich zurück. ich erklärte ihr alles. sie deswegen superfertig. ihre familie hat sie aufgebaut, alles so hingedreht, als wäre ich schuld. lol. so klar. so meinten die z.b. "eifersucht ist doch ein geschenk" pff. egal. sie ruft mich jedenfalls vorgestern an, zeigt totales verständnis. wir wollten uns abends sehen. beim treffen ist sie total traurig und will, das alles wieder wie früher ist. ich sagte ihr ja das wird es, nur die eifersucht darf nicht alles andere überschatten udn daher brauchte ich davon abstand. sie ist wieder happy.

und chattet den ganzen abend via whatsapp mit nem typen lol.

nonstop klingelt der scheiß whatsapp sound. ich irgendwann "was schreibst du denn die ganze zeit?" ich sehe kuss smileys auf dem display. nerv. er ist einer aus schulzeiten, da ging mal was, aber nur ein kuss. sie war vor unserem treffen bei ihm und erzählte ihm von unserer krise. naja. nach dem treffen gehen wir einkaufen, dort chattet sie auch mit ihm. bei mir: sie chattet mit ihm. zwischendurch spricht sie mich sogar mit seinem namen an WTF??? sie sagt nein, das sei nur so rausgerutscht, weil wir über ihn gesprochen hatten.

gestern: sie bei mir, schreibt wieder mit ihm. jetzt fängt wohl mein fehler an, denn ich nehme das handy und lese es. sie lässt es aber zu. "lass treffen. heimlich." schreibt er. sie antwortet nicht. sutnden später er: "langweilig". sie: ":-*". er: "mir geht deine frage von gestern nicht aus dem kopf" - "welche? :)" - "du weißt welche". ich frage: "welche?". sie nach längerem hin und her: ja wir haben halt geflirtet. wir sprachen über alte zeiten und ich fragte, was wohl passiert wäre, wenn wir zusammengekommen wären"

ich sage ihr, dass das ja wohl klar ist, dass wenn sie mit ihm solche gespräche führt, er jetzt andauernd ankommt und irgendwas will. sie: "ich hab nichts gemacht, ich lag nur bei ihm aufm sofa und er bei sich aufm stuhl" - "ja natürlich hast du nichts gemacht. aber mit solchen worten ebnet man doch den weg für weiteres"

resumée:

ich finds echt krass. 2006 hab ich sowas ähnlich schon mal gehabt. "iiih mit dem würde ich nieeee was anfangen" zwei wochen nach trennung: "hey deine ex hat mit xyz gebumst". jetzt schon wieder. natürlich wusste ich davon, dass die rumgemacht hatten anfang 2011. aber ne, er sei total langweilig und total schlecht blabla. wie frauen sowas immer erzählen, um den anderen zu beschwichtigen. dabei ging es mir nicht mal um beschwichtigung lol. ich bin absolut null eifersüchtig, es sei denn, es wird akut wie das hier jetzt. und vor allem ist sie erst eifersüchtig, und macht dann sowas. ich checks nciht. und joah, es macht mich traurig. das hat dick minuspunkte eingebracht, denn ich will doch keine frau, die sich gleich beim ersten streit mit nem anderen typen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin testet, ob du zu deinem Wort stehst und dich zurückziehst, oder ob es bloß ein bisschen Konkurrenz braucht und schon bist du wieder in ihrer Nähe. SIe scheint diesen Machtkampf zu gewinnen. Bleib weiterhin zurückgezogen, kümmer dich um deine Hobbies, Kumpels und andere Frauen. Dann wird das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön...

"eifersucht ist doch ein geschenk"

Und sie beschenkt sich gerade selber, erfolgreich.

Wie krass das du das nicht erkennst...

Du gehst auf Rückzug weil sie zu eifersüchtig ist, jetzt testet sie kurz bei dir an und du gehst voll drauf ein... Wie kann man denn so (entschuldigung) dumm sein das nicht zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Fail von dir.

Sie will dich nur eifersüchtig machen, und du fällst wie ein Idiot darauf ein.

zwischendurch spricht sie mich sogar mit seinem namen an WTF??? sie sagt nein, das sei nur so rausgerutscht, weil wir über ihn gesprochen hatten.

Billiger gehts nicht ...

Gib einfach einen Fick darauf was sie mit dem Typen schreibt, und kümmere dich um deine Hobbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn ich will doch keine frau, die sich gleich beim ersten streit mit nem anderen typen trifft.

Nicht?

Dann zieh´s durch.

Wird der andere sie natürlich bürsten... oder sie ihn. So aus Prinzip. Dann wird der needy und nervig und eifersüchtig auf die SMS sein, die sie mit dir schreibt.

Dann lässte sie ordentlich rudern und hast ne Freundin, die sich besser zu benehmen weiß als solche Spielchen zu spielen. Das ja Grundschulgame. Morgen Nacht dann natürlich was reißen ne. Bist ja Single.

ja oooder. Du sagst ihr einfach, dass sie sich so ne Spielchen in den Arsch schieben kann und sich melden soll, wenn sie erwachsen ist. Auf die "waaas?" dummstellfrage hin den genauen Verlauf der billigen Manipluation erklären, sie auslachen und ihr sagen, dass du dir die Hose nicht mit der Kneifzange anziehst. Frohes Neues und cee ya. Freeze.

oder ignorieren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du Dir Sorgen. Das ist doch wohl das billigste was ich je gehört habe. Wie kannst Du denn so darauf reinfallen???????????

Also echt ;-)

1. Sie macht es so offensichtlich

2. Was hast Du gelernt? So ein Typ, der zwei Tage nur SMS tippt ist doch eh keine Konkurrenz. Hättest sie lieber mal richtig durchbürsten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
ja oooder. Du sagst ihr einfach, dass sie sich so ne Spielchen in den Arsch schieben kann und sich melden soll, wenn sie erwachsen ist. Auf die "waaas?" dummstellfrage hin den genauen Verlauf der billigen Manipluation erklären, sie auslachen und ihr sagen, dass du dir die Hose nicht mit der Kneifzange anziehst.

word. wer sich benimmt wie ne pussy wird auch so behandelt. nicht bös gemeint aber du löst deine Probleme nicht, sondern machst so irgendwas hintenrum und dann fängt du an ihre Respektlosigkeiten zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip wurde alles gesagt und Nivel hat es auf den Punkt gebracht.

Zu der Thematik Whatsapp mal was generelles. Unabhängig davon, ob sie mir einem Typen, ihrer Freundin, Mutter oder Oma schreibt, ist das einfach ein komplett respektloses Verhalten. Ich habe/nehme keine Zeit dafür ner HB bei der Tipperei zuzugucken. Ich hätte ihr sofort gezeigt, dass sie vor der Tür besseren Empfang hat...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

individualchaotin, wenn deine Mumu genauso trocken ist, wie deine Antworten, dann ist der Fick mit Dir wie das Kauen auf einem Bahlsen Keks. :D

Manchmal glaub ich, hier labern nur Bots.. Irgendsonen Skript V2.0

TE, schmeiss die alte raus, sie wird eh früher oder später eh den anderen bumsen, also schmeiss sie raus, gib dir den Scheiss nicht, ernsthaft Bro!

Der geht einer ab, wenn du ihr soviel hinterherschnüfflest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtige Reaktion wäre gewesen ihr klar zu machen, dass ihr ständiges gesimse ziemlich unhöflich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie mit nem Typen oder ihrer besten Freundin schreibt. Es spielt weiterhin auch keine Rolle, ob das nun dein Date oder ein guter Kumpel macht während ihr gerade bei einem Bierchen zusammensitzt. Gegen ein, zwei SMS hat ja keiner was, aber permanentes gechatte, so dass man kaum ein Gespräch führen kann, ist einfach unverschämt.

Lösung: Handy wegnehmen und zurückschreiben, dass sie gerade nicht kann und sich später meldet. Handy behalten bis zum Ende des Treffens. Bisschen C&F dazu und alles ist paletti :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden