Nach 3 Jahren Beziehung bei "Bekannte" landen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 23

Anzahl Dates: 3

Hallo

ich bin neu in diesem Forum und möchte daher mal nach eurem Rat fragen, in folgender Situation.

Ich hab schon mehrere Bücher gelesen, die sich mit Pickup beschäftigen und auch einiges darin gelernt und angewendet.

Am ersten Weihnachtsfeiertag trennte ich mich von meiner langjährigen Beziehung. Sie wollte eine Beziehungspause und ich hatte darin nur das Gefühl sie traut sich nicht Schluss zu machen also übernahm ich das! Nun ist es also vorbei...der Markt hat mich wieder! Nun jedoch zum eigentlichen Thema:

Vor einem Jahr lernte ich bei einem Vortrag eine wirklich Klasse Frau kennen (HB8-9), da ich jedoch glücklich vergeben war verhielt ich mich sehr zurückhaltend. Sie suchte jedoch klar meine Nähe...saß "zufällig" neben mir am nächsten Tag und war meiner Meinung nach sehr interessiert. Na gut so ne Bekannte mehr oder weniger schadet nie....!

Nach der letzten Vorlesungen (waren nur 2) wurden Nummern getauscht und Treffen vereinbart. Alles rein freundschaftlich versteht sich, wir hatten einen sehr guten Draht zueinander und wohnen auch nur 4 km voneinander entfernt. Es knisterte jedoch sehr....! Meine Freundin bekam Wind von der Sache und nordete mich ein! Sie wusste zwar von den Treffen und akzeptierte es auch, da ich mehrere so Freundinnen habe jedoch merkte sie wohl wie gut ich mit dieser Klar komme.

Also freez out ...... nur noch selten sms geschrieben und nur noch ein Mal zufällig getroffen.

Jetzt bin ich Singel.... also schreibst ihr schöne Weihnachten und dass sie es sich gut gehen lassen soll....

Es kam darauf auch sofort antwort...! Lies es sie dann auch wissen, dass ich solo bin und es fühlt sich an als kommt nun noch mehr von ihr!

Sie schreibt Schätzle, dass sie auf meinen fitten Körper steht, dass sie es schade fand dass der Kontakt so abbrach, dass sie mich dringend wieder sehen möchte.

Sie scheint momentan überhaupt nicht glücklich zu sein...

Hab oft nicht geantwortet um zu testen was geht....Sie schreibt nach 2 h nochmal eine SmS

hab sie geneckt und geschaut was kommt. .....Necken scheint extrem zu funken bei ihr....

Nun kommt aber mein Problem!

Sie hat anscheinend momentan sehr viel zu tun! Sie hat 2 Jobs und arbeitet bis 21-22 Uhr.

Daher sind die 2 Termine, die ich bisher vorgeschlagen habe nicht zu stande gekommen.

Was soll ich tun?

Die letzte Antwort war : Schatzi tut mir Leid aber das mit unserem Date heute wird nichts muss länger arbeiten.

Sie schreibt sehr Interessiert und trotz allem hab ich Sorgen auf der Kumpelschiene zu landen.

Ziel:

hmm schwer... Sollte erst zum treffen kommen! Aber dann Spaß haben und wenn sie die richtige ist vielleicht auch mehr das weiß man ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Was willst du denn? Eine neue LTR sicherlich nicht, also ne FB? :D

Sie will nicht nur dein Kumpel sein, immerhin schreibt sie 'Date'. Das machen Frauen idR nicht wenn du nur ihr Kumpelt bist. Außerdem war damals doch total viel attraction von ihrer Seite aus vorhanden und glaub mal, sowas vergeht nicht so schnell. Das ist wie bei uns Männern, wir finden auch Frauen scharf die "unerreichbar" sind und warten quasi nur dadrauf das sie single wird. So ist das bei Frauen auch.

Triff dich eben nach 22 Uhr, also nach dem Arbeiten mit ihr. Ich wette sie wird dir sowieso direkt um dem Hals fallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst FB dann kann man ja schauen XD.....

Hab nun 2 mal angerufen! Nach dem ersten Anruf kam: he was los?

2 h später erneut angerufen ging wieder nicht ran. Dann 2 min später: kann gerade nicht ran gehen.

Sehr eigenartig so ein verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE :

Ich hab sie an Silvester zufällig im Club getroffen. Sie fiel mir wirklich um den Hals.....gut sie hat auch zu tief ins Glas geschaut! Sie stellte mich ihren Freunden vor! Und ich unterhielt mich dann auch mit einem Bekannten von ihr wirklich gut..... Sie wollte unbedingt wissen was wir redeten. Ich sagte es ihr aber nicht war eh nicht s bedeutendes! Da ich leider etwas tief ins Glas geschaut habe bin ich auf voll Gas. Ich isolierte sie es folgte Viel sehr viel Kino!!! Es kam zum KC. Puhh nicht schlecht die Frau....reizt mich sehr! Ich sagte es ist 5 vor 12 Uhr du hast also nur noch 5 min um mich zu küssen! Darauf folgte der Kuss. Wir waren tanzen... Ich machte mich rar ging dann eine Weile zu meinen Leuten. Sie kam wieder auf mich zu. Ich sagte zu ihr na wie läuft das mit uns 2? Ich Küsse Frauen nicht einfach so. Sie war etwas baff und antwortete na du bist ja erst frisch Singel. ich soll erst mal für mich abschließen, dann schau mer weiter. In diese Richtung wollte ich damit eigentlich nicht. Sie sprach im Club davon, dass sie mich morgen unbedingt sehen müsse.....Ohmann hätte ich das gewusst was jetzt kommt. Sie schrieb mich morgends sofort an. Ich telefonierte mit ihr und machte ein treffen aus. Das heutige Treffen war keine gute Idee! Wir waren beide total fertig...müde und Kater. Wir hatten zwar gute Gesprächsthemen aber es kam zu nichts. Kein Kino kein Kc. Nur Küsschen Links rechts.....verdammt melde mich nun 2 Tage nicht mehr und werde sie dann fragen ob wir ins Schwimmbad gehen. Der Aussenbereich hat abends ne coole Stimmung...könnte klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Nun brauch ich wohl doch nochmal Rat. Hab das nächste Treffen im Schwimmbad mit ihr vereinbart.

An dem Tag an dem es in Schwimmbad hätte gehen sollen schrieb sie mich an: ich hab nun doch kein Bock auf Schwimmbad. Sorry machen wir was anderes?

Ich antwortete: Vorschlag?

Sie meldete sich darauf hin nicht mehr? Was nun ? Freez oder? Ander Möglichkeit seh ich momentan nicht!

Schade eigentlich, dachte es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist immer gut. Lass sie was für dich machen oder macht es zusammen :)

Ich finde es immer abartig, wenn Frauen so wankelmütig sind und sich einfach nicht festlegen können. Die hören dann so Sachen wie: "Entweder das oder ich mach was anderes" oder "Nicht? Na, dann bis die Tage." Behalte auf jeden Fall die Zügel in der Hand. Lass dich nicht wie ne Pussy durch die Gegend schubsen.

Aber der beste Rat: Lies dich ein. Da findest du A L L E S !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns nun wieder gesehen....

Denke die Sache ist gelaufen! Aber warum??...... von Anfang an bis Silvester war jede Menge attraction.

Aber die letzten 2 Dates waren sehr mühselig! Die Gespräche waren zwar gut aber Kino und eskalieren war einfach nicht so richtig drin.

Sie blockt voll ab........

Wir haben auch schon darüber geredet wie es weiter geht besser gesagt sie hat es anklingen lassen. Sie ist der Meinung, dass ich Zeit brauche nach so einer langen Beziehung usw. hat sich aber in nichts verrannt wie z.B dass wir dann weiter schauen oder so. Klar sie soll sich ja auch nicht mir versprechen das erwarte ich garnicht. Ich habe gerade extrem das Gefühl , dass sie mit mir spielt.

Ich habe in dem Buch die perfekte Masche mal gelesen: " Frauen wollen einen treuen Mann gerade auch bei der Suche nach einem ONS".

Ich denke das passt ziemlich gut zum Thema! Aber wie setzte ich das um ?

Ich denke, dass ist mein größtes Problem " Ich finde nicht den gesunden Mittelweg"

Immer wenn ich denke jetzt sitz ich an den Zügel kommt wieder irgendetwas womit sie mich verunsichert!

Wie zeige ich ihr dass es mir ernst ist und sie für mich keine Nummer für zwischen drin ist und behalte trotzdem meine Eier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich nun einfach nochmal an euch wenden.

Mittlerweile 2 KC jede Menge Kino Eskalieren ( von beiden Seiten!!!) . Beim letzten Date hätte man denken können wir sind zusammen.

Läuft alles bestens!

Heute kam ne SMS:" wir sollten uns treffen und reden das mit uns ist ja noch nicht so geklärt! "

Vermute es wird nichts.....kp ????

Hört's sich unsicher an? Schon oder?

Mir geht's nun darum, wie soll ich beim Gespräch vorgehen?

Soll ich anfangen davon zu reden was ich will oder sie anfangen lassen?

Ich leg dann ja die Eier auf den Tisch Gefahr neddy zu sein oder betarisiert zu werden!

Und was antworte ich auf ihre SMS .......?

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tust du. Sie betaisiert dich das liest man auch so. Fang an wieder die fucking führund "a la, friss oder stirb" zu übernehmen. Lerne ohne sie klarzukommen. Sei gentleman, aber auch Ficker. Die mischung machts. Du musst sie zwar verführen, aber frauen wollen auch jagen. Und deren jagen sieht so aus, sie wollen aus nem badboy einen mann umpolen der nur sie liebt. Wenn du aber kein badboy bist der nur ficken will. Dann gibts nichts umzupolen. Durch gentlemanaktionen wie mal einladen etc. Aber ohne was zu erwarten versteht sich. So wie du mich einladen würdest quasi als kollegen. Dadurch zeigste ihr sieist aufm richtgen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an demtag wo dupussy bist. An dem tag haste verloren. Gib ihr immer nur n bisschen vom kuchen ab. Oder mal viel, mal garnichts mal ein bisschen dann viel. Unberechenbar und spannend;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an demtag wo dupussy bist. An dem tag haste verloren. Gib ihr immer nur n bisschen vom kuchen ab. Oder mal viel, mal garnichts mal ein bisschen dann viel. Unberechenbar und spannend;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich war ja nicht dabei, aber ich hatte folgende Gedanken beim Lesen:

1) Ich habe den Eindruck, du weißt gar nicht wirklich, was du von ihr möchtest, sondern willst einfach keine der Möglichkeiten bei ihr verlieren, sei es nur der Sex oder eine Beziehung. Ich denke es läuft gut, bis zu dem Punkt, an dem deutlich werden müsste, was das nun wird. An der Stelle spürt sie deine Unsicherheit und sie kann sich nicht mehr positionieren/einordnen.

2) Ich denke, sie hat bei eurem ersten Date mehr erwartet. Es ging bis dahin ja wie mit einem Raketenantrieb, der dann allerdings plötzlich aus war.

3) Ich denke übrigens auch, dass das eine ziemlich coole Frau sein könnte ;-) die allerdings klare Ansagen braucht.

Wie gesagt, ich war ja nicht dabei, aber das kam mir in den Sinn...

Beste Grüße

RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt´s auch Spaß bei eurem Kennenlernen oder nur "ernste Gespräche"? Wo ist die Lockerheit, die Unbeschwertheit?

Warum dramatisierst du das alles so!??!?

Du solltest vielleicht wirklich mal ein wenig Single bleiben und dich selbst finden... vor allem hier lesen und lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne : Selbstverständlich gibt es auch Spaß.... wir habe auch Gespräche wie Urlaub Wünsche Ziele usw.... Mein Problem ist aber einfach nur, dass sie sich wohl noch nicht richtig fallen lassen kann.....

Das letzte Date war der Hammer.....es ist definitiv auch von beiden Seiten Attraction vorhanden.

Das Gespräch lief überraschend gut. Sie will was festes (ich mittlerweile auch) und möchte aber noch etwas langsam vorgehen, da ich noch nicht lange Singel bin und sie da wohl noch Zweifel hat.

Ich sagte ihr dann auch sie soll ihre Zweifel vergessen und sich auf das jetzt konzentrieren......die Vergangenheit ruhen lassen.

Meine Ex ist mir mittlerweile mehr als egal Gefühle sind lange nicht mehr da. Die Trennung kratze "nur" am Ego. Also meiner Seits eigentlich echt alles ok! ( nur für euch zur Info hab ich so nicht zu ihr gesagt)

Es ist schwer hier alles richtig rüber zu bringen, hab das selber auch gemerkt als ich meine letzten Antworten gelesen habe, dass sich manches doch sehr eigenartig anhört.

Ich schrieb halt fast nur das negative weil ich da halt die Hilfe brauch :-/

Hab sie gestern gefragt ob sie am Freitag zu mir kommen möchte (bisher machte sie öfter Anspielungen, dass sie gerne meine Wohnung sehen wurde Desweiteren wollte sie das letzte Treffen auch schon hier.... Ging aber leider nicht! Kompliziert )

Sie meinte sie gibt mir morgen (also heute) Bescheid, weil sie noch ein Termin hat. Heute kam jedoch nur eine sms mit : wie geht s von ihr?

Habe es dann nicht für nötig gehalte auf so ne plumpe SMS zu antworten !

Frage an euch nun : Warten bis sie was zu Freitag (morgen) sagt oder anrufen und fragen?

Notfalls folgt ein freez oder wie macht man dann weiter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, sie will "Beziehung" und du "mittlerweile auch"!?

Junge, EINLESEN!

Es gibt am Anfang keinen Beziehungsgedanken! Weißt du was das sind? Verlustängste! Du kennst die Frau nicht mal wirklich, mit dem sofortigen Festhalten an einer Frau (und sie an dir) beweist ihr euch nur, dass ihr beide die Sache zu einer großen prozentualen Wahrscheinlichkeit früher oder später an die Wand fahrt.

Wenn ZWEI sich kennen lernen, dann gibt es kein Einengen, kein "Reservieren", nichts. Wenn es das DOCH gibt, dann solltest du reagieren! Denk immer dran, was man schnell "haben" kann ist in der heutigen Gesellschaft nicht viel wert. Ihr hattet noch nicht mal Sex oder? Wie kann man da nur einen Gedanken an LTR verschwenden??? (Frauenmangel, Verlustangst, Unzufriedenheit mit sich selbst...)

Ich frage noch einmal:

WO ist die Lockerheit, die Unbeschwertheit? Gerade zu Anfang einer wie auch immer gearteten Beziehung (Und das ist zuerst immer eine FB, LTR wird es dann nachher oder halt NICHT!) ist das doch alles total easy und von Leichtigkeit getragen. Man trifft sich, landet im Bett, pennt da von mir aus auch, geht wieder und lebt sein Leben. Kein Stress, kein Gelaber, maximale Attraction auf beiden Seiten.

Und ihr zerredet diese Phase... schade....abgesehen davon, dass du nicht führst (Mich besuchen, ja, nein, kompliziert, lumpige SMS...) sondern sie. Irgendwer da oben schrieb, dass sie klare Ansagen braucht. WO sind die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das !! Du hast vollkommen Recht ich seh das selber ja auch so!

Problem ist nur sie hat den ganzen Müll angesprochen . Ich wollte so weiter machen wie es war ! Das letzte Date war ja auch Top !

Sie soll ja auch zu mir kommen dass ich hoch eskalieren kann und es zum Sex kommt!

Frauenmanngel ? Hmm eigentlich nicht ! Hab noch ne andere HB 8 mit der es Top läuft aber der reiz ist nicht so hoch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zieh ihr doch den Zahn! Wenn sie sowas redet, dann geh nicht drauf ein, C+F, weg damit! Es gibt keine Beziehung vor regelmäßigem Sex, alles andere ist Manipulation durch die Frau an dir. Du stehst doch jetzt schon total neben dir, keine Führung, nichts. Warum das alles? Warum tust du dir sowas an?

"Der Reiz ist nicht so hoch"... frage dich mal worin der besteht und dann überlege ob dies das ist was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich liebe dieses Forum!!!

Vielen Vielen Dank an die Leute hier !

Vielen Dank CreativeOne

Ihr habt mir sehr damit geholfen, wieder klar zu sehen was eigentlich Sache ist.

Ich kann mit meinen Kumpels über sowas nicht so recht reden. Manche haben zu grosses Konkurrenzdenken und mein bester Kumple hat leider überhaupt keine Ahnung von der Thematik totaler needy!

Bin froh darüber zu sehen wie sich die ganze Szene entwickelt hat und wie man sich hier doch gegenseitige stützt!

Würde gerne was zurück geben vielleicht bin ich irgendwann mal gut genug anderen auch zu helfen.

bearbeitet von Pollo-Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden