Ich wollte mal Eure Meinung hören

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

Diese SMS habe ich heute morgen bekommen und ich wollte mal eure Meinung dazu hören wie ich mich verhalten soll das sie auf schnell möglichsten weg merkt das ich nicht der Nice Guy bin sondern ein Mann mit Meinung und Stimme :“Ich meine damit eigentlich das du dich nicht für alles entschuldigen musst …wenn du sauer bist ,bist du sauer . Du sollst mir nicht irgendwas beweisen oder in den Arsch kriechen .Ich fühle mich ein bisschen wie der Kerl , dabei ist es dein Part . Du musst mich behandeln als stündest du über mich und irgendwie ist das andersrum. Hab ich dir aber auch schon gesagt mit dem einfach auflegen… du wolltest mich zurück rufen . Und vorgestern beim als ihr Billiard Spielen ward auch .Ich will kein Arschloch aber auch keinen über Netten .“ So ja KC ist schon gelaufen FC normal auch wenn sie Ihre Tage nicht hätte aber so langsam Disqualifiziere ich mich für FC was mich Richtig abfucked… ich brauche undbedingt gute Ratschläge weil mir mein Nice Guy Getuhe voll auf den Zeiger geht ..wie zeige ich ihr denn Das ICH über ihr stehe ? Danke für die Ratschläge und Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie zeige ich ihr denn Das ICH über ihr stehe

Bevor du das zeigen kann, musst du es tun!

Aus ihrer SMS ist leider nicht ersichtlich, welche Handlungen von dir voraus gegangen sind. Ohne sonstige Infos kann man leider nicht konkret helfen.

Aber ich glaube, man kann ziemlich sicher sagen, dass du wohl an dir arbeiten musst.

PS: Tolle Frau! Versteht, wies läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die schnelle Antwort . Ja das sagt sich so einfach was mit dem Tun ..nur was ? :/ Ja es ist einfach das ich bei ihr den totalen Niceguy schiebe und ich weiss nicht wie ich das Gesunde Mittelmaß finde zwischen Niceguy und Arschloch.... Ich entschuldige mich für Meine Emotion und so faxen weil es mir als einfachsten Weg erscheint ,der sie aber mehr wegschiebt als mich zu ihr hin zuziehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du probierst es den Frauen (oder zumindest ihr) recht zu machen. Zeigst du mal deine Meinung, entschuldigst du dich dafür, weil es der einfachste Weg ist. Du solltest eine Meinung haben und zu dieser stehen, auch gegen Widerstand. Du solltest Entscheidungen treffen und führen. Im Prinzip sagt sie dir ja auch recht direkt, wo in konkreten Situationen deine Probleme waren.

Zu diesem Thread: Sie sagt dir, du sollst dominanter und weniger der nice guy sein. Und was machst du? Du willst es ihr (mal wieder) recht machen und mit einer SMS (dem vermeintlich einfachsten Weg) "beweisen", dass du kein nice guy bist. Im Grunde spiegelt dieser Thread also dein Problem auch auf einer tieferen Ebene wieder - du möchtest es den Frauen recht machen. Das ist klassisches AFC / nice guy Verhalten.

Bei ihr hast du vermutlich erst mal verkackt. Die SMS ist schon recht eindeutig. Sie wird merken, dass du dich verstellst. Es muss natürlich von dir aus kommen. Eine kleine, vorgeschriebene SMS wird dir nicht helfen.

Wie du handeln solltest: Gar nicht. Freeze, kümmere dich um andere Frauen, führe ein Leben, laufe den Frauen nicht hinterher, lerne zu führen. Wenn du sie wieder triffst, sei höflich. Aber das Treffen sollte von ihr aus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Freeze wäre wahrscheinlich das beste .... aber diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf . :fool: Ich mach es einfach noch bis nächste Woche Sonntag mit. Wenn ich dann zu keinem Ergebnis gekommen bin, mit FC und mit ihr (und mit meinem Selbst) auf einen grünen Zweig gekommen bin werd ich denk ich nen Freeze machen.

bearbeitet von Beginner1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden