Bin Ich oder die Mädels so naiv

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

leihe mir bitte mal einer von euch seine objektive Meinung:

Ich 20

Sie 22

Sex sehr regelmässig, keine Probleme

Rapport, sollte gut sein

kurz und bündig:

Ich bin eigentlich schon ein weilchen dabei doch entdecke immer wieder, dass ich doch nicht alles weiss.

Ich habe sie in der Uni kennengelernt, Sie hatte nen Freund Ich ne Freundin, also haben wir uns erstmal über die freundschaftliche Schiene kennengelernt, was auch bestimmt gut war/ist.

Haben dann irgendwann miteinandergeschlafen, für mich ganz klar, mit der Freundin schlussgemacht, ist nur fair, sie meinte macht sie auch...

Irgendwann später erfahren hat sie nicht!

Was mich auch wunderte sie legte viel Wert darauf alles geheimzuhalten, sogar der besten Freundin...wunderte mich aber sollte zu dem Zeitpunkt nicht mein Problem sein.

Natürlich hat es dir Beste Freundin inrgendwann erfahren und dann kurzes Chaos und Gewitter aber alles wieder gelegt. Der Zustand hier, regelmässig Sex, rapport gut, doch sie will es immernoch geheim...?

Sie erzählt mir auch alles und so kam es dass sie mir von nem Typen erzählte, bei dem sie versehentlich auf ein Date zugesagt hatte und sie meinte zu mir sie trifft sich mit ihm, um ihm zu sagen da wird nicht mehr als Freundschaft draus. Im Endeffekt war sie mit ihm noch von abends bis Nachts unterwegs und in ner Bar.

Zitat: "Ich konnte soo gut mit ihm spazieren gehen und reden"

So jetzt denke Ich mir, schön und gut, mit mir etwa nicht...?

Das Ende vom Lied ist, dass sie sich fast jeden Tag treffen, reden sms´n.

Leider trifft mich das sehr. Aber sie denkt wirklich der Typ will nur freundschaft, das kann ich ihr ja nicht verbieten oder ähnliches...

Jetzt hat er sie gefragt, er kommt über sylvester wieder in die Unistadt, doch seine Mitbewohnerin hat sein Zimmer schon vergeben...kann ich bei dir Pennen??

(auch Witze ala dann schnuggel ich mich halt zu dir ins Bett mit rein...)

Und sie meint immernoch, auch nachdem ich ihr deutlich erklärt habe der will nicht nur freundschaft, er braucht wirklich nur ein Bett zum pennen...??

Mal ganz ehrlich, warum tut sie mir das an? Bin echt sehr enttäuscht, da sie nur meinte dann pennt er halt auf der Coach...

Kann ich ihr sagen, dass für mich damit die Grenze überschritten ist an der sie mir wehtut???

danke smile.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon so passiert wie dir. Am Ende war mein Mädchen weg, und ich war selber Schuld.

Du solltest aufhören über den eventuell anderen Stecher nachzudenken und runter von der Eifersuchtsschiene, mach ihn nie wieder zum Thema.

Entspann dich und verführe sie wieder richtig. Sei so wie am Anfang, so wie ihr euch kennengelernt habt.

Und jetzt ein paar Sachen die ich einige mal auf die harte Tour lernen musste:

Typen, die mMn nicht im geringsten mit mir mithalten können, konnten mich nachträglich bei meinen Mädchen wieder aus dem Rennen werfen. Ich hab ihnen die Chance gegeben bei meinen Mädchen zu landen, weil ich eifersüchtig war und ihr nicht vertraut hab.(ja klar, gehören immer zwei zu, sie warn auch böse, dudu :P )

Hat mehrere Anläufe gebraucht bis ich das verstanden habe.

Also viel Glück und bleib dir treu.

Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zuckerstange, meinst du nicht dass einfaches Grenzen aufzeigen, alá wenn der bei dir pennt ist das zuviel! mehr bringt...weil alles schlucken

tut auf Dauer weh und ist nicht sich treu bleiben...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unrecht hast du nicht. Aber ihr seid doch nicht wirklich lange intim, und du hast zu früh angefangen zu bellen. Und selbst dann entscheidet trotzdem sie wer bei ihr schläft.

Lass sie doch erst mal machen, und wenn es dir zu bunt wird kannst du immer noch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Kann ich ihr sagen, dass für mich damit die Grenze überschritten ist an der sie mir wehtut???

Sie hat mit Dir ihren letzten Freund betrogen. Nicht nur einmal. Und jetzt bist Du überrascht, dass sie neben Dir auch einen anderen Typen ficken will? Jetzt echt?

Um die Frage zu beantworten: ja, Du bist naiv.

bearbeitet von Commandante
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Die moralischen Regeln die du für dich selbst gesetzt hast, gelten nicht für andere. Und das wirst du jetzt merken, sie fährt eine ganz andere Linie als du. Ist auch ihr gutes Recht, sie "gehört" ja auch niemandem. Mach dich frei von Moral. Du denkst scheinbar dass die Frau dir gehört. Versuch mal auf den Nullpunkt zu kommen indem du dir einfach klar machst dass du sie nicht brauchst, niemanden brauchst. Dann zeigst du auch keine Eifersucht. Chill einfach mal. Selbstverständlich ist es dein gutes Recht Schluss zu machen mit ihr und mit einer anderen zu poppen oder einfach parallel eine andere zu halten (du hast ja schließlich keine Monogamie vereinbart), aber für Eifersucht und Kontrolle oder Gefühle á la "sie tut dir weh" gibt es keinen Grund.

Um ganz ehrlich zu sein, bist du manipulativ (das ist es was andere als "verlogen" bezeichnen), du denkst dass du wenn du einen auf monogamie machst, sie das auch tut. Du willst sie also mit deinem Verhalten beeinflussen, manipulieren und letztendlich kontrollieren. Das zeugt von Schwäche. Und wenn sie sich nicht kontrollieren lässt, dann "tut dir das weh" => lol. Leuchtet dir doch hoffentlich selbst ein dass das falsch ist? Aber so denken eben die ganzen Niceguys: "Wenn ich nett bin, sind auch die anderen nett". Mach dein Seelenheil nicht von einer Frau abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hey Zuckerstange, meinst du nicht dass einfaches Grenzen aufzeigen, alá wenn der bei dir pennt ist das zuviel! mehr bringt...weil alles schlucken

tut auf Dauer weh und ist nicht sich treu bleiben...oder?

Echt jetzt? Es tut dir weh und sich treu bleiben?

1. Du bist für sie nur ein Fickstück.

2. Sie hat ihren Ex betrogen und sie wird dich "betrügen" (wer hätte das gedacht). Ihr führt ja nichtmals ne richtige Beziehung...

3. Entweder du bist wirklich so naiv oder du bist selbst so verlogen, dass du es schon für Naivität hältst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zu sagen, dass dich das verletzt wird dich nicht weiter bringen, Digger. Das treibt deine Lady nur noch weiter zu dem anderen Typen.

Konkurrenz ist das Zauberwort! Fahr deinen Invest zurück und fang an, dich mit anderen Mädels zu treffen. Was glaubst du was los ist, wenn plötzlich Lola, mit der du "soo gut spazieren gehen kannst" :db:, vor deiner Tür steht und dringend (d)ein Bett zum Schlafen braucht? Hau deiner Kleinen ihren "subtilen" Test einfach um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die Affaire einer vergebenen Frau. Du hast keinen Anspruch auf Exklusivität, du solltest an deiner Eifersucht arbeiten und wenn sie deine Grenzen überschreitet, dann musst du gehen um deine Grenzen einzuhalten, nicht versuchen ihr Grenzen zu setzen und ihre Freiheit einzuschränken.

Sylvester =

http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons...nimaatjes-8.jpg

http://www.unlulerkervani.com/data/media/8...one-Posters.jpg

Silvester =

http://www.ochmoneks.com/verein/news/12750...r_Feuerwerk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deine Welt ehrlicher reflektieren. Eine vergebene Frau mehrmals zu verführen und gleichzeitig sich aufregen, wenn ein anderer gegen dich spielt, ist einfach nur schwach.

Etwa du verträgst das Echo und verführst alles was dich begehrt oder lebst monogam und respektierst andere Beziehungen.

Beides ist völlig inordnung, nur sei konsequent!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah... alles gelaufen wie geplant und jetzt doch viel schlimmer...

Habe mich sehr distanziert... mir eine neue "gute Freundin" gesucht und sie das auch wissen lassen.

Die Eiersucht hat sehr gut angeschlagen...nur die "Ignoranz" ist etwas ins Gegenteil umgeschagen.

Sie beschwerte sich, dass Ich sie ignorieren würde.

Alles wieder ausgeredet...habe es auf eine schwere Klausur geschoben...

Heute Nachmittag kurzen spontanen Besuch gemacht, kuscheln, küssen Zärtlichkeiten, Mittagsschlaf alles drin...nur meinte sie, sie muss noch aufräumen und paar Sachen erledigen alles schön und gut...bin gegangen.

Jetzt der Hammer vor ihrer Tür noch ne Kollegin getroffen, verquatscht und siehe da, sie bekommt Besuch von dem Typen, bei dem Sie meinte da geht nichts.

Summa sumarum sie hat mir etwas verheimlicht... bin sehr enttäuscht, was soll ich machen,

Ich werde es ignorieren(sehe sie später noch) mich nicht mehr melden und auf sie scheißen!!!

Eigentlich bin ich eher der Typ der über alles redet und finde es affig mich jetzt einfach zurückzuziehen...aber das scheint mir die einzige Möglichkeit...!?

echt Enttäuschend wie falsch manche Ladys sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Abmachungen, "ich verlass meine Freundin, verlass du deinen Freund", funktionieren nicht. Frauen sind emotionale Wesen. Ihre Entscheidungen sind nicht logisch, sondern nur Momentaufnahmen.

Weniger Erwartungen, weniger Enttäuschungen. Du bist der geheime Liebhaber gewesen, was willst du mehr? Viele andere Jungs wären glücklich darüber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah... alles gelaufen wie geplant und jetzt doch viel schlimmer...

Habe mich sehr distanziert... mir eine neue "gute Freundin" gesucht und sie das auch wissen lassen.

Die Eiersucht hat sehr gut angeschlagen...nur die "Ignoranz" ist etwas ins Gegenteil umgeschagen.

Sie beschwerte sich, dass Ich sie ignorieren würde.

Alles wieder ausgeredet...habe es auf eine schwere Klausur geschoben...

Heute Nachmittag kurzen spontanen Besuch gemacht, kuscheln, küssen Zärtlichkeiten, Mittagsschlaf alles drin...nur meinte sie, sie muss noch aufräumen und paar Sachen erledigen alles schön und gut...bin gegangen.

Jetzt der Hammer vor ihrer Tür noch ne Kollegin getroffen, verquatscht und siehe da, sie bekommt Besuch von dem Typen, bei dem Sie meinte da geht nichts.

Summa sumarum sie hat mir etwas verheimlicht... bin sehr enttäuscht, was soll ich machen,

Ich werde es ignorieren(sehe sie später noch) mich nicht mehr melden und auf sie scheißen!!!

Eigentlich bin ich eher der Typ der über alles redet und finde es affig mich jetzt einfach zurückzuziehen...aber das scheint mir die einzige Möglichkeit...!?

echt Enttäuschend wie falsch manche Ladys sind!

post_thanks.gif

Alter, es ist dein gutes Recht dich zu distanzieren. Du hast gegenüber ihr noch sonst jemanden Verpflichtungen, allein gegenüber dir selber. Wenn es dir gut tut dann distanzier dich! Soll sie noch so viel labern und dir Sachen vorwerfen, na und? Und genauso hat sie gegenüber dir keine Verpflichtungen...

Bleib locker!

Ich hoffe du ziehst jetzt ordentliche Schlüsse nachdem was dir/mit dir passiert ist, und nehm die Kommentare der erfahrenen Member zu herzen. Wenn du nur Bestätigung für dein "Weltbild" suchst (echt enttäuschend wie falsch manche Ladys sind!), dann sind nicht die Damen naiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden