Morgensex... Hast du dir verbockt..

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy,

ich meinte eher warum so viele meinen, dass es hier um das in die hose greifen geht...und sich rechtfertigen warum das gut sein soll. natürlich ist das geil! das weiß sie auch. wenn sie mal nen scheiß abend hat und eine auf zickig macht, dann wars in dem moment eben nicht so geil! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk dir eins. rede nie mit deiner Freundin über sex!!!!

das muss alles nonverbal laufen.

wenn sie ein Gespräch darüber anfängt, wisch es mit c&f weg.

glaub mir sex kann man nicht durch reden besser machen oder gar die Häufigkeit steigern.

Ausnahme: dirtytalk und während des sex dirty talk ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lied dir gut durch was fjun geschrieben hat, er hat verdammt recht! Deine Freundin scheint es mit Männern bisher nicht leicht gehabt zu haben. Punkt 1. Ob aufgrund ihrer Unerfahrenheit oder was auch immer. Sie hatte erst vor nicht all zu langer Zeit eine Abtreibung!! Punkt 2. Zudem säuselst du ihr ständig irgendwas vor, wie anders du bist, ihr nicht weh tust etc. Punkt 3.

Und du gehst dann hin und drängst ihr nach einem einzigen Blocker von ihr sozusagen eine Erpressung auf!?

Wenn du wirklich der tolle einfühlsame Kerl bist und es ernst mit ihr und eurer Beziehung meinst solltest du bei solchen (einmaligen) Lapalien ihrerseit erstmal deine Angst sie könnte dich mit ihrer Pussy kontrollieren oder betaisieren oder sonst was bei seite wischen.

Sie scheint stark verunsichert zu sein, sie kann den Sex bei ihrer vorgeschichte momentan einfach nicht genießen und hat scheinbar auch die Schnauze voll von Verhaltensweisen wie an die Titten packen und Sex einfordern. Kann sie auch schon mal zickig sein oder blocken, um sich selbst zu schützen.

Verführe sie nach allen Regeln der Kunst und mach, dass sie sich wohlfühlt. Sie muss Vertrauen in dich gewinnen und den Spaß und eigenen Willen zum Sex wieder entdecken, dann wird er ihr sicher auch wichtiger und ihr werdet die Wochenfrequenz erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste was du jetzt tun kannst ist was DEFIS gesagt hat. Halt dich daran.

Wie bereits erwähnt: Verführe Sie anständig.

Über Sex wird NIEMALS gesprochen, xipaya hat recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

hab ein problem... hab ihr gesagt dass sie mich nicht mit ihrer pussy kontrolieren kann und das ich in einer LTR keinen bock hab auf nur 2-3mal die woche sex und wenn sie mit mir weiter den weg gehen will das es so nicht weiter geht ich einen hohen sexdrive habe und wenn sie mir meine bedürfnisse nicht erfüllen kann ichs mir von anderen mädls hole (sie weiß von 2 ex FB von mir bzw. stillgelegte da monogam) natürlich derbstens drama und verlust angst da sie angst hat (abtreibung vor 9mon, sexuell keine guten erfahrungen mit exfreunden) naja hab ihr gesagt das ich nicht wie ihre ex freunde bin sondern ein einzigartiger mensch und sie mit mir keine negativen erfahrunge bis jetzt gemacht hat und mir vertrauen soll da ich die verantwortung überneheme und ihr nicht wehtun bzw. sie nicht ausnutzen werde und sagte ihr sie muss sich entscheiden ich gebe ihr eine chance ihr verhalten bezüglich sex bzw. häufigkeit zu ändern nunja sie liebt mich und hat derbste angst das ich sie verlasse

so nun folgende situation sex hatten wir abeer es ist nicht gut es ist extrem zwanghaft sie hat ständig den gedanken im kopf das sie muss da ich sonnst weg bin so nun meine frage wie kann ich diesen zwang rausnehmen und doch in meinem frame bleiben

plX öffnet mir die augen!

Es ist immer wieder das Selbe! Solange die HBs Ihre psychischen Defizite nicht verarbeitet haben suchen sie sich immer den selben Typ von Männern mit denen sie die gleichen Erfahrungen machen.

Offenbar bist du der nächste mit dem sie “sexuell keine guten Erfahrungen macht” du scheinst es ebenso darauf abgesehen zu haben, indem du sie unsinniger Weise zu sexueller Lust zwingen willst. Sie mit Verlassensdrohungen unter Druck zu setzen ist garantiert keine gute Idee!!

Hat sie die vaginalen Verletzungen auch von dir? Arbeitest du im Bett öfter mit der Brechstange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder das Selbe! Solange die HBs Ihre psychischen Defizite nicht verarbeitet haben suchen sie sich immer den selben Typ von Männern mit denen sie die gleichen Erfahrungen machen.

Oder sie framen sich die immer gleichen Probleme selbst zusammen.

Er hat nachts bissl an ihr rumgegriffelt.. oh mein Gott.. ich werd auch ohne förmliche Anmeldungen von meiner Freundin betatscht. Und wenn ich ihr an die Hupen will, dann mach ich das. Egal wo, wann, wie. Außer vor Omi natürlich.

Ist auch alles ne Sache der Wertung.

Wer weiß, was sie dem nächsten erzählt. Da wird aus der Sache dann ne versuchte Vergewaltigung und das arme Mädel legt dem nächsten naiven Tropf den Schraubstock an die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, was davor passiert ist (also ich freu, mich mir morgens an die Titten gegrapscht wird :D)... Du hast ihr sinngemäß gesagt, wenn wir zusammen bleiben sollen, dann musst du mit mir Sex haben, wann ich will, auch wenn du (zu diesem Zeitpunkt) absolut keinen Bock hast. Hhmmm, verführerisch.

Naja, du kannst dich freuen, dass sie so Verlustängste hat, jede selbstbewusste Frau hätte dich für so nen Spruch verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie framen sich die immer gleichen Probleme selbst zusammen.

Er hat nachts bissl an ihr rumgegriffelt.. oh mein Gott.. ich werd auch ohne förmliche Anmeldungen von meiner Freundin betatscht. Und wenn ich ihr an die Hupen will, dann mach ich das. Egal wo, wann, wie. Außer vor Omi natürlich.

Ist auch alles ne Sache der Wertung.

Wer weiß, was sie dem nächsten erzählt. Da wird aus der Sache dann ne versuchte Vergewaltigung und das arme Mädel legt dem nächsten naiven Tropf den Schraubstock an die Eier.

Ja gut okay, mag zutreffend sein, dass sich einige Frauen die Probleme immer wieder selber schaffen, allerdings ist das ein vollkommen anderes Thema.

Es wurde ja nicht darüber geurteilt, dass der TE an ihr in der Nacht "rumgegriffelt" hat, sondern dass er sie wegen dem bisher einmaligen Sex abblocken sie erpresst hat und das bei ihrer Vorgeschichte / Situation unangebracht erscheint.

Mit meiner Freundin und mir ist es genauso wie bei dir, da ist alles ganz locker, man macht sich auch schon mal nen Spaß draus und oft endet eine kleine spaßige Fummelaktion in Sex. Ihr greif ich sogar schon mal an die Titten, wenn sie sich gerade süß über irgendwas aufregt oder wir bisschen Stress haben, nur um sie zu flachsen und damit sie aufhört mir mit irgendeinem Drama auf den Sack zu gehen. Dann lacht sie, merkt dass ich sie eh gerade nicht ernst nehme und alles ist gut.

Das heißt aber doch noch lange nicht, dass das in jedem Status der Beziehung oder bei jeder Frau bzw. in jedem emotionalen Zustand einer Frau klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute war kein einmaliger block war vor der verletzung (hat sich a hautfetzal rausgeschnitten beim rasieren) auch schon und sie fuhr einfach die schiene mein gutes verhalten mit sex gu behlohnen sie lasst mich dann auch nicht ran jedes gestreichle kitzelt ist unangenehm sie hat schmerzen und und und einfach nur dummes drama das wollte ich nicht mehr...

Hab mich gestern entschuldigt und dann js schon losgangen mit tests aber war net so schlimm ich schau das ich sie für kleine gesten belohne bin lieb zu ihr und stress sie nicht wegen sex mal schaun

Danke leute

So long syn

*edit während der verletzungspause war sie ständig geil hat mich ständig angefasst und meinte och sie hätte so gern sex doch es ging nicht und es war meiner meining nach nur geködere kaum gings wieder geilheit futsch und weg...

bearbeitet von syn25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Sex wird NIEMALS gesprochen, xipaya hat recht!

Ich drücke gerade die Daumen, dass ich hier gerade auf Sarkasmus von zwei Personen treffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute war kein einmaliger block war vor der verletzung (hat sich a hautfetzal rausgeschnitten beim rasieren) auch schon und sie fuhr einfach die schiene mein gutes verhalten mit sex gu behlohnen sie lasst mich dann auch nicht ran jedes gestreichle kitzelt ist unangenehm sie hat schmerzen und und und einfach nur dummes drama das wollte ich nicht mehr...

Hab mich gestern entschuldigt und dann js schon losgangen mit tests aber war net so schlimm ich schau das ich sie für kleine gesten belohne bin lieb zu ihr und stress sie nicht wegen sex mal schaun

Danke leute

So long syn

*edit während der verletzungspause war sie ständig geil hat mich ständig angefasst und meinte och sie hätte so gern sex doch es ging nicht und es war meiner meining nach nur geködere kaum gings wieder geilheit futsch und weg...

Und jetzt sollen wir dir Mut zusprechen und sie kollektiv doof finden?

Weißt. Es gibt immer eine Person, die macht und eine Person, die mit sich machen lässt. Von daher passt ihr da schon ganz gut zusammen, wie´s scheint.

Da hält sich mein Mitleid aber schwer in Grenzen, du.

Wenn das Ding System hat, würd ich der Tante auch den kopf waschen. Aber mit Schleudergang. Nur.. wenn sich danach nichts tät, wär die auch ratzfatz weg vom Fenster. Warum bist du noch bei ihr?

Wie kommt die überhaupt auf die Idee, dass sie das machen kann?

Das muss sich doch schon viel früher angedeutet haben? Sag jetzt nicht "nein".

Da hätt von Anbeginn ein nuanciertes Distanz/Nähe Belohnungssystem etabliert werden müssen, das sich aus deinem Selbstwert automatisch ergibt. Gezielte Manipulation, Spielchen, übertriebenes Geteste etc hat direkt ins Leere zu laufen. Immer. Dann bist ne Weile mal der böse Arsch, aber reißt den Quatsch auch an der Wurzel raus, bevor er zu groß gewachsen ist, um ihn mit 3-4 Spatenstichen zu erlegen.

Wenn sie achso geil war.. Wie wär´s mit Deepthroat üben gewesen? Lass dir doch keine Scheiße erzählen, Mann.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk dir eins. rede nie mit deiner Freundin über sex!!!!

das muss alles nonverbal laufen.

wenn sie ein Gespräch darüber anfängt, wisch es mit c&f weg.

glaub mir sex kann man nicht durch reden besser machen oder gar die Häufigkeit steigern.

Ausnahme: dirtytalk und während des sex dirty talk ;-)

Kann ich nicht bestätigen, eher ist das Gegenteil aus meiner Sicht der Fall:

Wie soll die Frau denn wissen, dass Du auf ihre diversen versauten Dinge die sie tun möchte (und das will eigentl. fast jede) klarkommst?

Woher soll sie wissen, dass Du weder rumquatscht noch sie verachtest?

Frauen gestehen ihre wirklichen Fantasien ja noch nicht mal der besten Freundin (gerade der nicht!).

Einfach nur dadurch, nach dem Sex beim Kuscheln ein kleines Gespräch/Fantasiereise zu führen hat sich schon unglaublich viel ergeben, von einer analen Entjungferung über "fesselnde Spiele" bis zu weitergehenden Dingen.

Dadurch steigt auch die Lust der Frau an und die Zeiten von "2-3 Mal pro Woche" sind dann auch vorbei.

Ich meine, 2-3 mal pro Woche, HALLO? Das ist doch seitens der Frau besseres Wixen wenn sie es quasi garnicht mehr aushält!

Meine Anregung (field-tested):

1. Nach dem Sex in der Ruhephase/Pause ernsthaft ergebnisoffen/ohne Druck mal nachfragen, wie bestimmte Sachen waren.

2. Genau zuhören, auf keinen Fall werten, lächeln.

3. Bedürfnisse der Frau zeitverzögert ins eigene Spiel integrieren --> kein "reiner Wunscherfüller" sein.

4. Gehe zu 1

5. Nach einer Weile kommen richtig krasse Sachen, verlass Dich drauf. Sobald die Frau einmal merkt dass Du das ernst meinst geht sie aus sich raus und dann gehts ab - weil sie kein "internes Bitch shield in der Beziehung" nötig hat.

_________

Wenn sie achso geil war.. Wie wär´s mit Deepthroat üben gewesen? Lass dir doch keine Scheiße erzählen, Mann.

Wenn die Frau soweit ist, volle sexuelle Aktivität von selbst zu geniessen (wozu natürlich auch Dinge wie DT gehören) müsste der Fragesteller aber erstmal anfangen, sie für sexuelle Regungen nicht indirekt zu bestrafen - und wenn es *so* weit ist, dann gibt es doch eh (sexuell) keine wirklichen Probleme mehr.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar.

Ist eh oberstes Gebot, dass man sich keine Frau an Land zieht, die Sex für ne "Leistung" hält.

Die in dem Mindset festhängt, Mann würde Frau den Sex "antun".

Die glaubt, ein BJ sei ein Geschenk...

etc pp.

Oder wenn sie in sowas drin steckt, wird das gnadenlos zerschmettert. Auf allen Ebenen. (ja.. auch durch Reden, Jungs^^). Rennt sie daraufhin weg, war sie eh nix und soll sich irgendeinen suchen, der sich darüber manipulieren lässt.

Als erste, zweite Freundin im Teenyalter. O.k Geht durch. Aber Männer ab ca 22 sollten es dann besser wissen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mut zusprechen auf keinen fall des brauch ich net...

Ich hätte sie eh abgeschossen weil ich keinen bock drauf habe und es genug andere gibt die spaß an geilen sex haben... Doch hab ihr eine chance gegeben... Mein prob is dann hauts wieder 2-3 wochen super hin geiler sex dann auf einmal wieder block aufgrund von ängsten sagt sie... Denke eher an machtspielchen deswegen versuchs jz nochmal auf die ruhige art wenns nicht klapp next und gut is brauch kein mut tugespreche oder sonnst was meine frage war wie ich den zwang rausnehme und meine. frame behalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Schonmal eine Sexuell offene Beziehung in betracht gezogen, wenn nur der Sex nicht stimmt? Wenn sie wirklich so sehr angst vor Sex hat, kann man das bestimmt vereinbaren, wenn man nicht gerade wie ein Barbar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenebeziehung geht von ihr aus überhaupt net deswegen ja der stress aber ich chill jz wieder und es fruchtet schon thx für eure konstruktive kritik und hilfe

So long syn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoppla,

falscher knopf. entschuldigt bitte.

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden