Morgensex... Hast du dir verbockt..

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute hab grad was zu hören bekommen was ich nicht hören wollte :D

HB9(19 ich25) 6mon ltr hatte eine verletzung bei der vagina ca. 2-3wochen kein sex nur HJ &BJ schläft 6mal die woche bei mir

ist seit vorgestern wieder besser die verletzung hatten 2x sex

gerade eben meinte sie sie will aufstehn ich sagte zu ihr ich weiß was munter mach und griff ihr an die titten und sie sagte "das hast du dir verbockt in der nacht"

ich dachte nur w00t ich hab sie im halbschlaf um 3 begrabscht und mich an ihr gerieben lol und sie meinte ich habe sie aufgeweckt...

ich hab zu ihr gesagt "was verbockt sowas hör ich mit von meiner LTR aber sicher nicht an" sie drehte sich um und schmollte ich bin jz raus und duschen gegangen und kA ob ich jz freezen soll bis sie daherkommt oder ob ich einfach überreagiert habe.

attraction massig hat derbste verlustängste

comfort & rapport haun auch hin hab nur derbstens keinen bock mich ihren launen auf sex anzupassen plX brauch mal an denkanstoß glaub ich

so long sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du denn jetzt so ein Fass auf? Sie hatte keinen Bock und du diskutierst mit ihr. Was hattest du denn bitte vor? Sie zu überreden, dass sie wider Willen mit dir bumst? Verführ sie doch einfach.

Wenn sie mal keine Lust hat, dann ist das eben so. Geht wohl jedem mal so und daraus muss man keinen Staatsakt machen. Deine LTR darf ja wohl noch eigene Entscheidungen treffen. Das liest sich so als ob du permanente, automatische sexuelle Verfügbarkeit erwarten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mal keine Lust hat, dann ist das eben so. Geht wohl jedem mal so und daraus muss man keinen Staatsakt machen. Deine LTR darf ja wohl noch eigene Entscheidungen treffen. Das liest sich so als ob du permanente, automatische sexuelle Verfügbarkeit erwarten würdest.

+1

Ausserdem: Wenn ich mitten in der Nacht geweckt werden würde, und nicht mehr einschlafen könnte, gerade was nettes geträumt hätte oder oder oder... und irgendso'n Trampel kommt dann, ein paar Stunden später, wieder mit der selben Masche an, wäre ich auch angepisst... du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das hast du dir verbockt in der nacht"

Den Spruch würd ich ihr gerade biegen.

Klingt nach Muschi Utilisation ala "ich benutze meine Muschi, um Dich zu belohnen, oder zu bestrafen"

Würd ich nicht einreissen lassen, gibt ein schräges Machtgefüge sonst..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nachts für deine Bedürnisse benutzt und hast es morgens mit einem Griff an ihre Brüste auch gleich wieder getan. Wenn du dich so tollpatischig anstellst, ist es kein Wunder, wenn sie keinen Bock hat. Scheint ja nicht viel für sie dabei rauszuspringen. Wo bleibt denn dabei ihr Spaß? Hättest sie sanfter wecken und heiß machen sollen - und dich dann langsam im Härtegrad steigern sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

ich dachte nur w00t ich hab sie im halbschlaf um 3 begrabscht und mich an ihr gerieben lol und sie meinte ich habe sie aufgeweckt...

He?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He?

Ich schätze er meint damit: "Ich habe sie an ihren intimen Stellen angefasst und mich an sie gekuschelt/gedrückt".

Meine Vorposter haben das schon ganz richtig erläutert. Du willst auf Knopfdruck Sex und sie ist garnicht in Stimmung, da du sie im Schlaf gestört hast.

Wie gesagt, sanftes Aufwecken und anschließende Verführung hätte wahrscheinlich zum Erfolg geführt. Die wenigsten Frauen sind durch plumbes an-die-Brust-greifen in Stimmung für Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich, als ob Du etwas an der Attraction-Schraube drehen solltest. Ich finde es völlig ok, was Du gemacht hast - solange du nicht immer so anfängst.

Das bringt doch genau den Pep rein - sie nachts um drei im Schlaf einfach zu nehmen. Super!

Aber pass auf, das Du auch mal das Gegenteil machst: ganz sanft und liebevoll, dann wieder mal dominant.

Aber erstmal muss sie kapieren, das die Muschi Dir gehört und Du sie dir nimmst, wann du willst. Also: rar machen, mini freeze, lass sie schmollen, indem Du sie mal heiss werden lässt und dann einfach gehst... oder Du sie erstmal gar nicht mehr anfässt., mach es Dir im Bett neben ihr selber, egal was sie sagt...und ertrage ihr Drama. :-)

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Muschi Utilisation ala "ich benutze meine Muschi, um Dich zu belohnen, oder zu bestrafen"

Peace

Sat

geeenau das is es und auf das hab ich keinen bock sie meinte danch nach meinem freeze und 20min geheule das das doch nur ein witz gewesen sei... na klar

natürlich is es klar das auf knopfdruck nicht geht verführ sie sowieso normal aber sie macht es immer auf belohnugsmasche und auf das hab ich keinen bock das sie meint mit ihrer pussy macht über mich zu haben aber vielen dank für die antworten

so long syn

bearbeitet von syn25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

deine attraction kackt eben schon ab.

Du hast sie nachts für deine Bedürnisse benutzt und hast es morgens mit einem Griff an ihre Brüste auch gleich wieder getan.

waaas? wenn das schon schlecht ist, dann nehm ich meine Mädels glaub ich aufs übelste aus. Ich mach ständig solche Sachen aber halt nicht nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht nen Scherz, Du springst aus'm Anzug. Nicht gut.

Um sowas zu vermeiden, bitte IMMER die erste Runde C&F starten. Böse und deutlich werden kann man immer noch.

Hier hätte es m. M. n. auch ein zwei Scherze, durchkitzeln, zärtlich eskalieren, hart ficken getan.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep c&F wär die bessere lösung gewesen aber man lernt ja durch fehler xD

habe den ganzen tag wenig invest gezeigt sie ist derbstens anhänglich und sagt 50x ich liebe dich wollte aber keinen sex da sie es langsam angehn will da es ihr vorgestern weh getan hat... naja habs mir selber gemacht neben ihr und geb wenig zärtlichkeiten da ich keinen bock habe das sie mich mit ihrer pussy in der hand hat werd mich rar machen und sie nicht anfassen wenn sie geil ist werd schreiben wenns was neues gibt aber danke für die hilfe (:

so long syn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

hab ein problem... hab ihr gesagt dass sie mich nicht mit ihrer pussy kontrolieren kann und das ich in einer LTR keinen bock hab auf nur 2-3mal die woche sex und wenn sie mit mir weiter den weg gehen will das es so nicht weiter geht ich einen hohen sexdrive habe und wenn sie mir meine bedürfnisse nicht erfüllen kann ichs mir von anderen mädls hole (sie weiß von 2 ex FB von mir bzw. stillgelegte da monogam) natürlich derbstens drama und verlust angst da sie angst hat (abtreibung vor 9mon, sexuell keine guten erfahrungen mit exfreunden) naja hab ihr gesagt das ich nicht wie ihre ex freunde bin sondern ein einzigartiger mensch und sie mit mir keine negativen erfahrunge bis jetzt gemacht hat und mir vertrauen soll da ich die verantwortung überneheme und ihr nicht wehtun bzw. sie nicht ausnutzen werde und sagte ihr sie muss sich entscheiden ich gebe ihr eine chance ihr verhalten bezüglich sex bzw. häufigkeit zu ändern nunja sie liebt mich und hat derbste angst das ich sie verlasse

so nun folgende situation sex hatten wir abeer es ist nicht gut es ist extrem zwanghaft sie hat ständig den gedanken im kopf das sie muss da ich sonnst weg bin so nun meine frage wie kann ich diesen zwang rausnehmen und doch in meinem frame bleiben

plX öffnet mir die augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja, du erpresst sie quasi, wie soll das anders laufen. wenn ihr 2-3 x pro woche sex habt und mehr blockt, dann hat sie nicht auf mehr bock oder sie hat generell keinen bock und macht es nur um dich bei der stange zu halten. wenn du da verbal mit der brechstange rangehst wie du das gemacht hast, dann ändert das an ihrer lust auch nichts.

btw, was vorher ihre pussy war ist jetzt auf deiner seite deine zuneigung und liebe und die beziehung mit dir.

(abtreibung vor 9mon, sexuell keine guten erfahrungen mit exfreunden)

uff, kenn ich, nie eine getroffen die da halbwegs ohne „schaden“ raus kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blah blah blah blah blah, Tu dies, mache das, Du, Du, Du, mache mich glücklich.

Na wenns alles ist.

Für mich klingt das jedenfalls doch recht creepy mitten in der Nacht die Freundin zu betatschen und sich an ihr zu rubbeln.

Wer hat so etwas eigentlich nötig? Ach ja ich vergass, der der sexneedy ist.

Vorallem widerspricht sich dieses Verhalten völlig mit der Aussage, ich bin nicht so einer, sonder ganz anders . . .

Wem möchtest du eigentlich etwas vor machen?

Entweder bin ich ein sexlüsterner Grabscher und stehe dazu oder ich fange an hier im Forum weinerliche Threads zu eröffnen und lasse mich beweihräuchern, wie männlich solch ein Verhalten doch ist.

Welchen Anteil hast eigentlich DU? bei der ganzen Sache?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze zwischenfrage hierzu:

Peace

Sat

kannst du dazu mal bitte konkret werden? wie wärst du ihr auf den spruch begegnet und wie verhindert man sowas? danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blah blah blah blah blah, Tu dies, mache das, Du, Du, Du, mache mich glücklich.

Na wenns alles ist.

Für mich klingt das jedenfalls doch recht creepy mitten in der Nacht die Freundin zu betatschen und sich an ihr zu rubbeln.

Wer hat so etwas eigentlich nötig? Ach ja ich vergass, der der sexneedy ist.

Vorallem widerspricht sich dieses Verhalten völlig mit der Aussage, ich bin nicht so einer, sonder ganz anders . . .

Wem möchtest du eigentlich etwas vor machen?

Entweder bin ich ein sexlüsterner Grabscher und stehe dazu oder ich fange an hier im Forum weinerliche Threads zu eröffnen und lasse mich beweihräuchern, wie männlich solch ein Verhalten doch ist.

Welchen Anteil hast eigentlich DU? bei der ganzen Sache?

Des mitn begrabschen war im halbschlaf also mehr oder weniger unbewusst und nach 2 wochen sex enzug wegen verletztung dreht man schonmal am rad meiner meinung nach und nachdem monogamie ausgemacht ist und ich mich daran halten will war ich schon needy da sie die schiene der belohnung mit ihrer. Pussy gefahren ist und ich nicht klargekommen bin damit und hart reagiert habe nun die frage wie bring ich den zwang raus ohne auf sex verzichten bzw. Nur wenig sex zu haben....

Dazu das ich anders bin ja bin ein sexlüsterner dude aber bin nicht gewaltätig und scheiss auch nicht auf verhütung so wie ihre ex freunde deswegen anders...

Sie behandelt mich gut nie repektlos und ist sehr anhänglich nur für sie hat sex halt keinen so hohen stellenwert wie für mich und das ist normalerweise ein grund für eine trennung da es einfach nicht passt wenn es unterschiedlich ist und das habe ich ihr gesagt das wir so beide nur unglüchlich werten mltr will sie nicht also gab ihr ihr die chance es in den griff zu bekomnen nur die jetzige situation is auch fürn arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war aber im Team-Rocket-Style ein derber Schuss in den Ofen, syn.

abtreibung vor 9mon, sexuell keine guten erfahrungen mit exfreunden

Merke: Sex ist für sie kein Spaß sondern nur Zwang.

Was macht syn?

hab ihr gesagt dass sie mich nicht mit ihrer pussy kontrolieren kann und das ich in einer LTR keinen bock hab auf nur 2-3mal die woche sex und wenn sie mit mir weiter den weg gehen will das es so nicht weiter geht ich einen hohen sexdrive habe und wenn sie mir meine bedürfnisse nicht erfüllen kann ichs mir von anderen mädls hole (sie weiß von 2 ex FB von mir bzw. stillgelegte da monogam) natürlich derbstens drama und verlust angst da sie angst hat [...] nunja sie liebt mich und hat derbste angst das ich sie verlasse

Ja geil. War nicht so der Burner, fällt dir doch hoffentlich auf oder?

Du bekräftigst sie mit diesem Verhalten in der Einstellung dass Sex nichts ist was woran beide Spaß haben sondern etwas was sie tun "muss" um dich zu halten...

naja hab ihr gesagt das ich nicht wie ihre ex freunde bin sondern ein einzigartiger mensch und sie mit mir keine negativen erfahrunge bis jetzt gemacht hat und mir vertrauen soll da ich die verantwortung überneheme und ihr nicht wehtun bzw. sie nicht ausnutzen werde und sagte ihr sie muss sich entscheiden ich gebe ihr eine chance ihr verhalten bezüglich sex bzw. häufigkeit zu ändern

Sie soll dir vertrauen? So läuft das nicht. Worte sind die Schatten der Taten. Im moment hat sie garkein Vertrauen in dich, weil du sie hast glauben lassen dass du wegbist wenn es keinen Pflichtsex gibt.

sex hatten wir abeer es ist nicht gut es ist extrem zwanghaft sie hat ständig den gedanken im kopf das sie muss da ich sonnst weg bin

Na, wer hätte das denn jetzt kommen sehen?????????

Alter Schwede...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

sorry musste irgendwie lachen, wie manche Menschen doch Ihre Beziehungen mit Manipulationen in den Griff versuchen zu bekommen (LD Boy)! Da kenne ich auch einige Hengste hier im Stall. Wobei du noch zahm bist.

Für deine Freundin wird das irgendwann zu viel und sie geht bald auf Abstand! Für mich ist Sex Entspannung und kein Kampf um die Beziehung.

Ich finde 2-3 mal in der Woche ordentlich, wenn du manche Ehegeschichten hörst mit 1-2 mal im Monat! Komm mal klar darauf.

Und sollte dir das nicht reichen, dann nehme mal deine Hand!

Wenn dir Sex so wichtig ist, warum gehst du erst eine Beziehung ein um dann festzustellen, dass der Sex-Drive nicht gleich ist? Mal davon abgesehen, das du einen sehr hohen hast!

Überleg dir was du willst und sollte dir etwas an dieser Frau/Beziehung liegen, dann brings wieder gerade und rede offen und ehrlich mit ihr.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wo ist das scheiß Problem mit begrabschen im halbschlaf? Einerseits versteh ich nicht warum ihr das so abwertet, andererseits versteh ich nicht warum sich der TE rechtfertigt? Es ist ein tatsächliches Phänomen das Leute beim schlafen oder aufwachen geil sind. Mal im ernst, ich find es schön wenn mir meine Freundin beim schlafen mit der Hand in die Hose fährt, sie mag es wenn ich meinen harten an ihren Arsch drück. Das hat nichts mit Needy oder Sexgeil zu tun. Eine Frau kommt mit irgendeiner Schuldzuweisung und alle gehen gleich in Deckung.

Ich finde 2-3 mal in der Woche ordentlich, wenn du manche Ehegeschichten hörst mit 1-2 mal im Monat! Komm mal klar darauf.

Nur wenn sich manche mit Brot zufrieden geben, muss ich mit über Brot mit Butter freuen? Wenn ihm das zu wenig ist, ist es nun mal so. Da sind Statistiken und Aussagen von Nachbarn völlig wertlos.

Wenn ich der TE wäre würde ich mich bei der Freundin entschuldigen, ihr sagen das es nicht wusste was mit ihm los war, und das sein Blut grad nicht im Hirn war. Ich würde ihr mit möglichst viel Emapathie (!) erklären das Sex schön sein soll und wenn sie nicht will, kann sie es lassen. Ich würde ihr sagen das sie sich fühlen braucht als würde er sie unter Druck setzten und sie soll Sex wieder genießen.

Dann beginnst du endlich zu verführen anstatt Ultimaten zu setzten.

Um sowas zu vermeiden, bitte IMMER die erste Runde C&F starten. Böse und deutlich werden kann man immer noch.

bearbeitet von Defis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm werd mich heute entschuldigen war einfach nur derbstens trieb gesteuert es liegt mir schon was an ihr...

Btw ich finds auch sehr nice wenns mir in der nacht in die hose greift...

Thx für die antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Defis hat recht. und ich weiß auch nicht wo das problem ist die frau in der nacht mal aufzuwecken wenn man geil ist. einfach mal *plonk* und langsam bewegen. ich fass auch schon mal einer auf dem weg ins klo an die hupen (also zu Hause). dann kommt ein spruch und von mir einer zurück und alles gut und unterhaltsam. macht den tag interessanter so kleinzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden