Wo bleibt das Risiko

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay so an sich gefalle ich mir eigentlich ziemlich gut , Aussehn passt , Stil passt ,Humor auch.

Bin wirklich auf jeder guten Party eingeladen , lerne leute kennen die mich dann obwohl sie mich nur ein Abend kennen gleich zu ihren Partys einladen ;)

Frauen mögen mich. Die Aussage kann ich einfach so stehen lassen , ich merke in letzter Zeit immer , das ich wirklich ummichrum extrem viel Attraction aufbaue , bei Mänenrn und Frauen.Nicht das ich jetzt schwulwäre ich will einfach sagen man mag mich ebend.

Wenn ich mit ner Frau rede , kein Problem von Anfang an habe ich eigendlich alles im Griff , ich bekomme Sie zum lachen, kann mich mit ihr aber auch ernst unterhalten .

Wenn bspw. noch ein Bier will , bekomme ICH SIE dazu mir eins zu holen, bekomme ich dann mein Bier grinse ich sie an ."das ist ja noch garnicht auf....", dann macht sie mir mein mir auf und setzt sich wieder zu mir.

Ich würde mal so sagen , es läuft einfach. Sie rückt dann auch nähe rum mich herran und wirft mir ein paar IOI`s gegen den Kopf , ABER jetzt kommt der Punkt :

Ich habe keine Eier.

Jedenfalls nicht in dem Fall , ich meine da sitzt ein HB in meiner nähe die perfekte Grundlage ist gelegt. Ich weiß sogar vom schreiben her das sie es wollen würde. ABER.

Das Risiko ist mir zu groß.

Ich weiß das wenn ich einfach mein Arm um sie legen würde und sie dann mit rausnehmen würde , sie küssen könnte und mit sicherheit noch mehr und zu 70 - 80 % würden die meisten einsteigen. ABER:

Nein, das reicht mir noch nicht.

Das Risiko mich zu verbrennen ist mir einfach zu hoch , ich steige erst ein wenn es zu 95 % klar ist das sie mitspielt oder sichere mich vorher hab.

Oder oftmals passiert es auch das ich Nichtmal mehr was machen muss sondern Attraction & Aussehen bringen sie dazu mich zu küssen

Klar viele werden mir jetzt hier sagen "übungssache" ABER:

Wie soll man das üben , entweder man hat eier oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No risk - no fun

eine Frage:

wie alt bist du wenn geholte Biere noch geöffnet werden müssen?

Ich würde auch erstmal was sagen vor ich den Arm um sie legen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dumm ?? Mehr wird sie nicht mehr mitspielen. Ab jetzt machst du was oder Sie wird aussteigen das ist ein Garant. Falls das dein erstmal ist oder so weiss ja ich nicht, dann mach es immer nur so langsam das es noch angenehm ist aber ueberwinde dich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch dass noch keiner den Satz geschrieben hat:" Wer nichts riskiert der mastrubiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das du mit der Einstellung:

"Wie soll man das üben , entweder man hat eier oder nicht ? "

Hier richtig bist? Was sollen wir machen, dir dicke Eier kaufen? Natürlich ist es übungssache. Lies dir erstmal nen paar FR's durch, dann wirst du vllt. auch sehen dass es durchaus möglich ist, aus einem "nein", ein "ja" zu machen.

Man wächst an seinen Niederlagen stärker als an seinen Erfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden