Wo endet die Liebe ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch Dick und Dünn

Hallo Brüder und Schwestern,

Folgene Situation.

Beziehungslänge insgesamt: 3 1/2 Jahre - einmal 2 jahre - einmal 1 1/2 Jahre

Besziehungstatus: kurz vor Ende

1 Mal Schlus = Sie schrieb während unserer Beziehung, mit dem Cousain ihrer "neuen besten Freundin". Der Typ wohnt zugleich im selben Haus. Damals, wie heute.

Bsp SMS

Ich: " Hey na was machste so süße :*"

Sie:" Hey liege im Bett mit meiner Mama und gucke ein bsichen Tv"

Wahrer Fakt war...sie war bei dem typen im Bett und gucket mit ihm TV.

Woher ich das wusste ? Ihre Mum hat es mir am nächsten Tag erzählt.

Jedenfalls 1 Woche später war es aus. 1 Woche später landetetn beide im Bett und ich habe es in der Disco erfahren, sie kamen zusammen.

Zuvor sagte sie mir noch sie würde mich lieben.

6 Monate dazwischen, sie wollte mich wieder und kam angekrochen. Nachdem ich sah, dass sie echt um mich kämpfte nahm sie mich zurück. Sie war aber mit dem typen noch zusammen.

Situation jetzt gerade: Funkstille meiner Seits zu 95 % - ihrer Seits zu 80 %

Sie schreibt mit einem Typen, den sie 15 jahre kennt, welche sich aber beide nicht abkonnten BIS er vor einem halben Jahr in die USA geflogen ist. Aufeinmal fanden sich sich wohl ganz dufte, sie skypt mit ihm fast täglich, auch wenn ich da bin.

Das in Mischung zu meiner Vorgeschichte ? ...reagiere ich ruhig ? EHM NEIN ich sage ihr ehrlich meien Meinung.

3 Jahre lang habe ich immer alles für sie getan (Nein natürlich kein JA-Sager). Sie hatte kaum Freunde usw ,..und ich stand eig immer an ihrer Seit damits ie stark blieb.

Jetzt wo sie freunde hat vergisst sie das anscheinend alles.

Sie vergisst sogar, warum ich evtl SO eifersüchtig auf den Typen sein könnte ? ..dabei ist es nichtmal der typ, sondern die ANgst nochmal so beschissen zu werden.

Bei facebook schreiben sie sich auch jeden tag.

Jetzt habe ich ihr gesagt ich hätte kein bock mehr darauf.

Sie hat mich geschubst, getreten usw usw Hemd zerrissen (innerhalb der 3 Jahre)...vor ihre Zimmertür gestellt, wenn ich nach Hause wollte, wenn wir uns zuvor gestritten haben.

und jetzt bringt sie solche Dinge wie" Ich mache das was mir gefällt und wenn du ein problem damit hast, dann ist das dein DIng" ..ganz ehrlich ich sagte auf Grund der Vorgeschichte lächelnd .."du bist eine Schlampe" und bin gefahren.

Jetzt erzählt sie überall, was ich mache ich sagte zudem nämlich nochmal "Fick dich"

versteht mich nicht falsch: - Unterstes Niveau ( 100 %) - keine Kontrolle ( 100%) ...aber versteht ihr das vielleicht, dass wenn amn so eine Vorgeschichte durch geamcht hat ..das sehr verletzend ist?

Ich liebe diesen Menschen und trotzdem habe ich ein mitlerweiel tiefe Abneigung.

Ich stehe auf Ehrlichkeit, Wahrheit und Direktheit....sie redet davon ...aber was hält sie ein ?

Ich habe in ihr kein Vertrauen..und natürlich, lasse ich sie am Wochenende ziehen, so einer wäre ich nie. Sie kann tun und lassen was sie will.

Aber ist das Liebe, wenn man seine Freundin als Schlampe bezeichnet und ihr nicht vertraut in Beziehung auf diesen Typen?

Wisst ihr nochwas, der Schmerz von damals sitzt irgendwo anscheinend immer noch so tief, das ich weder das Wort Schlampe noch das Wort Fick Dich als falscch angesehen habe.

Ich denke mir nur, es ist die direktese und ehrlichste Art wie ich es einem ins Gesicht sagen kann, nur nicht kontrolliert.

Ich denke mir oftmals, dass ich einfach zu schwach bin. Zu schwach dafür einen Menschen aus meinen Leben zu streichen, mit dem ich fast 4 Jahre fast alles durchgeamcht habe.

Eure Meinungen interessieren mich brennend!

Vielen lieben Dank

Skott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha da ist aber einer schwer durcheinander.

Habe mich früher auch oft genug dabei erwischt wie ich gerade "Du SCH..." *runterschluck* sagen wollte.

Mein Tipp, mit dem ich sehr gut lebe. 5 Minuten zurückziehen, kurz aufs Klo gehen sonst wohin wenn es die Situation zulässt. Duuuurchatmen und ich habe immer einen kleinen Anti-Stress Knautscher in meiner Jackentasche. Der ist vllt. so groß wie ein Tennisball und kostet auch nicht die Welt aber da kann man so super drauf rumdrücken oder reinbeißen. Danach hat man meistens keine Lust mehr noch aggressiv zu werden.

Ich kann dich jedoch gut nachvollziehen, es brennt einem förmlich auf den Lippen sie wüst zu beschimpfen oder ihr gerne alles an den Kopf zu schmeißen was gerade so im Hirn geistert. Fakt ist es bringt nichts und hat nur Folgen.

Das ist für die Frau jetzt ein gefundenes Fressen ehrlich... "Erst nennst Du mich eine Schlampe und jetzt soll ich wieder mit Dir blablablblal" Das ist die perfekte Masche für eine Frau.

Nunja nun ist es passiert.

Ob das Liebe ist ? *Kopf schüttel* Nein, Liebe fühlt sich anders an. Das was Du fühlst ist einfach nur Verzweiflung, Eifersucht und Wut. Dinge die man in den Griff kriegen kann aber ich erwische mich manchmal auch wie ich im Wechselbad der Gefühle alleine!!! diese Emotionen voll auskoste.

Ansonsten kann ich nur sagen... Wird sie das öfters oder immer und immer mit Dir machen ? Willst Du das weiterhin mitmachen ?

Das mit der Schwäche ist nur Hirnwichserei. Starke biste =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schlicht und einfach zu wenig Selbstwert, dann würdest du deine Energie nicht in so einen Thread investieren sondern da, wo es dir kurzfristig für die Beziehung was bringt und es dir besser ginge: ENDE. FÜR IMMER!

Wieso zu wenig Selbstwert? Du übernimmst ihre "Probleme", bist rasend vor Eifersucht, lässt dich schlagen und deine Klamotten zerreißen....

Bezogen auf deinen Threadtitel:

Wo endet die Liebe ?

...bei euch hatte die Liebe nie angefangen, weil ihr euch beide selbst nicht liebt....

:-/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir zunächst vorgenommen einzelne Textpassagen zu zitieren und entsprechend zu kommentieren. Dann musste ich aber feststellen, dass jede Zeile eine absolute Katastrophe beinhaltet.

Du bist betrogen worden und das verstärkt sicher deine Ängste, aber diese Ängste und Selbstwertprobleme hattest du schon vorher.

Es kann nicht sein, dass du Dir diese ganze Scheisse gefallen lässt und eine Beziehung mit der Frau führst. Dein Verhalten war allerdings auch nicht besser.

Beende die Beziehung und kümmer dich mal um dich selbst. Deine Baustelle ist ja schlimmer als die Elbphilharmonie.

Situation jetzt gerade: Funkstille meiner Seits zu 95 % - ihrer Seits zu 80 %

Ja ne ist klar....

Beende den Mist und streich die Frau aus deinem Leben. Streichen heisst in deinem Fall 100 % Funkstille....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie bei creativeone: Es ist dein selbstwert, der die probleme verursacht. wenn du divh selbst so richtig toll fühlen würdest, würdest du dich doch für sie freuen, dass sie endlich mal freunde hat.

liebe ist ein vielschichtiges wort. für mich bedeutet es, das glück und wohlergehen eines anderen wollen. damit das möglich wird, muss man aber erst mal eine gesunde selbstliebe entwickeln, inneren reichtum. sonst will man vom partner nur etwas, was man sich nicht selbst gegeben hat.

KRIEG DEINEN ARSCH HOCH, MACH DIE NÄCHSTEN MONATE ERSTMAL RICHTIG WAS FÜR D I C H ! sorg dich um dich, wie du dich zuvor die jahre um sie gekümmert hast. dann wirst du dich viel besser fühlen, weniger von deinen menschen um dich herum brauchen. du wirst bereit sein, wieder zu geben, zu teilen, zu spielen, zu geniessen und zu erhalten, zu bekommen - ohne es zu brauchen.

an liebe kann man nicht leiden. nur am mangel an liebe für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Wie sieht es bei dir mit anderen Frauen aus? Hast du Alternativen?

Na klar hat er. Deswegen lässt er sich alles gefallen.

LSE zieht LSE an. Frauenmangel. Ex-Back, sogar zweimal. Eifersucht. Textkommunikation in einer Beziehung.

Schöne bunte Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke an euch :)

Ihr habt Recht.

Mit dem Begriff LSE tue ich es mir aber schwer, wie sehr muss man sich denn bitte selbst lieben um alles was Fakt ist auszublenden?

Hat nicht jeder Mensch eine emotionale Grenze in sich ?

Wenn ich aber jetzt meine Verfassung betrachte, dann ist die ehrlich gesagt Scheiße. Ja mir ging schon besser und ja ich erkenne mich eigentlich kaum wieder.

Warum habe ich meine Ex überhaupt zurück genommen?

Wisst ihr ich denke da nicht an einzelne Regeln oder Verhaltungsmuster wie nach dem Ex-Back Schema.

Bei mir war das ganz simpel. Es war SChluss, ich hatte meinen Spaß nach dem Ende, ich hatte Mädchenkontakt, aber mich hat nicht EINE nicht EINE interssiert.

und warum habe ich sie schlussendlich zurück genommen? Weil ich sie noch immer innerlich liebte, weil ich mir nicht klar genug machen konnte, dass es DAS AUS ist.

Ich wollte der Beziehung nochmla die Chance geben, um nicht anchher sagen zu können, "Hey hätte ich es mal gemacht".

Wie war der Sex?

Wir hatten einmal Sex ...Wie das geht?

Ehrlich gesagt, habe ich es abgeblockt, weil ich nicht duf klar kam, dass sie mit einem anderen geschlafen hat.

Ich bin da ein bsichen extrem gestrickt in Sachen Wahrheit, Ehrlichkeit zu sich und zu anderen usw. ....Man kann von mir alles haben, wenn man diese Pukte beachtet, doch dass sind für mich Tugenden, die mein Leben mitbestimmen.

Ich habe meiner Freundin nie gesagt, was sie zu tun hat, oder was sie zu lassen hat. Ich sagte ihr immer, "Kleine du kannst tun und lassen was du willst, solange wir uns dabei respektieren im Sinne von vertrauen"

Mitlerweile ist es bei mir soweit, dass ich befürchte einen leichte negative Vorbehaltung gegenüber Frauen zu entwickeln.

Obwohl ich immer behauptet habe, eine Frau würde dir niemals fremd gehen, wenn du sie behandelst als wäre sie dein ein und alles ( kein Ja-ö Sager Syndrom beinhaltet).

Doch dieser Gedanke schwindet bei mir.

Wenn ich jetzt sagen würde, ich weiß ich sollte die Sache beenden.

Dann sage ich nun aber auch, wieso mache ich mir die ganze Nacht Gedanken darum, wie es weiter geht und ich sie anscheiend doch noch liebe.

Wie ist das Schluss zu machen? Ist in dem Moment da bei euch gefühlsmäßig garnichts mehr, oder liebt ihr euren Partner, aber ihr wisst so geht das nicht mehr?

Es ist meine erste Beziehung. Ich habe zuvor nieamnden an mich ran gelassen, weil ich meine Freiheiten wollte. Ich bin 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Sex?

Wir hatten einmal Sex ...Wie das geht?

Du willst uns doch verarschen!!!!

Die einzige plausible Erklärung wäre, dass vor gut drei Jahren ein Traktor über deinen Schwanz gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine einzige riesen Baustelle. Du bist am Ende.

IHR seit am Ende. Akzeptier das. Du liebst Sie nicht! Sie ist dreißt, hinterhältig, belügt und betrügt dich wo Sie kann.

(So sind LSE Frauen nunmal!! )

Erst baust du Sie auf, (als es Ihr schlecht ging) Wenn Sie dann wieder im Leben steht lässt SIe dich fallen wie ne heiße Kartoffel.

Da ist null mit danke oder Respekt ect. Sowas kennen solche Frauen gar nicht. (meistens darfst du Dir dann sogar noch anhören "du warst nie für Sie da" )

Wunderbares Paradebeispiel was bei dir abläuft / ablief.

Kopf hoch junge! Und das mit dem Sex??

Sex ist wichtig und Elementar. Ohne diesen kann die Beziehung erst recht nicht laufen.

Ist nicht verwundernd wenn Sie dann bei nem anderen im Bett liegt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: " Hey na was machste so süße :*"

Sie:" Hey liege im Bett mit meiner Mama und gucke ein bsichen Tv"

Wahrer Fakt war...sie war bei dem typen im Bett und gucket mit ihm TV.

Woher ich das wusste ? Ihre Mum hat es mir am nächsten Tag erzählt.

Jedenfalls 1 Woche später war es aus. 1 Woche später landetetn beide im Bett und ich habe es in der Disco erfahren, sie kamen zusammen.

Zuvor sagte sie mir noch sie würde mich lieben.

6 Monate dazwischen, sie wollte mich wieder und kam angekrochen. Nachdem ich sah, dass sie echt um mich kämpfte nahm sie mich zurück. Sie war aber mit dem typen noch zusammen.

Kann ich beim allerbesten Willen nicht verstehen. Die Frau hat dich einfach kackendreißt angelogen und somit hat sie die Prüfung auf Beziehungsmaterial leider nicht bestanden und wird nicht mehr für eine monogame Beziehung zurückgenommen. So einfach ist das. Was wäre die Welt ohne Prinzipien? Klar macht jeder mal n Fehler, du sollst sie ja auch nicht hassen deswegen. Ein paar mal drüberrutschen wäre schon ok gewesen aber sie komplett zurücknehmen? Nicht in meiner Welt... tut mir Leid.

Bei euch beiden liegt der Hund ganz woanders begraben, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen. Du hast keinen Selbstrespekt und keine Selbstkontrolle. So spricht man nicht mit einer Frau, niemals. Mach das nie wieder, das ist Charakterschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.