2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 28

2. Alter der Frau = 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir kennen uns schon seit Jahren, aber selten viel miteinander zu tun gehabt.

Seit einer Weile gehen wir zusammen Tanzen (Gesellschaftstanz, Salsa etc.) und sind uns über die Weihnachtszeit recht nahe gekommen.

Die letzten Male die wir uns getroffen haben, hatte den Charakter eines Dates:

i) Einmal ruhiger Abend mit Freunden (die ganze Zeit miteinander gelabert und immer zusammengesessen etc., aber hier tendenziell eher wenig KINO).

ii) Gestern Salsa tanzen gewesen und hier ging sehr viel KINO also zwischendrin auch mal normal getanzt mit Hüfte halten und sexy Blicken etc. und auch teilweise meinen Arm um sie gehabt wenn wir uns hingesetzt haben.

Habe sie dann auch nach Hause gelaufen, mit Händchen halten.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.), siehe 3.

5. Beschreibung des Problems

Ich Pussy habe aber an dem Abend nicht mehr gemacht, obwohl ich locker nen KC hinbekommen hätte. Haben uns dann lange Umarmt (einmal lang dann nochmal kurz) und ich habe mich verabschiedet und kann mir jetzt grad in den Arsch treten, dass ich da nicht mehr gemacht habe.

Sie ist nun über Syvester verreist und kommt dann irgendwann Anfang des Jahres.

Hab ihr noch ne Nachricht geschickt, bla bla danke für de schönen Abend und meine Adresse, weil sie mir ne Karte schreibt.

6. Frage/n

Ich hasse solche Situationen, weil man solche Abende nur schwer toppen kann was KINO und Möglichkeiten etc. angeht und da sollte eigentlich schon der KC kommen.

Nun hat die HB jetzt noch ne Woche Zeit sich irgendwelche Gründe auszudenken warum das nicht gut wäre etc.

Wie verhalte ich mich nun am geschicktesten ihr gegenüber?

Einfach abwarten bis sie sich meldet?

Das nächste mal wenn wir alleine sind nicht lange rumfackeln und KC ansetzen sobald sich auch nur eine Möglichkeit dazu ergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum ^^

Also, dass ihr euch körperlich sehr nahe gekommen seid liest man. Gehört das allerdings noch zum Tanz dazu oder seid ihr da einen Schritt weitergegangen als man eig. muss ? Kenne mich da nicht so aus.

Falls man das mit "Ja" beantworten kann hast Du wohl zuuu lange gewartet. Zumal man sich auch sicher sein muss, dass die Frau da "Lust" drauf hat oder nur dachte "Wir tanzen einfach nur".

Für das nächste Treffen, erstmal wieder einheizen, Frauen "vergessen" solche Abende emotional ganz gerne da muss man den Ofen erneut anschmeißen.

Andere Sachen: Nicht bekloppt machen/werden. Sie ist jetzt erstmal verreist da kannst du von hier eh nicht viel machen. Zumindest solltest Du sie nicht jeden Tag mit Nachrichten bombardieren etc. Zum Jahresanfang schreibste ihr einfach eine Nachricht a la "Guten Rutsch etc." und dann macht ihr ein erneutes Treffen aus.

Wenn ihr doch beide so gerne Tanzen geht dann lass Dir was zu dem Thema einfallen. Vllt. gibt es da sowas wie Tanzabende in den örtlichen Läden. Wäre doch was für euch. Ansonsten. Ruhe bewahren ^^

Grüße. Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden